INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#71

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 02.06.2011 00:11
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Ich sah zu Lith und grinste „Alles nur für dich“, flüsterte ich und gab ihr einen Kuss in den Nacken. Fea wollte uns wiedersehen und versprach mich zu rufen sobald sie Probleme haben sollte „Falls dir ein Paar Dämonen zu nahe Rücken wegen dem Baby nicht zögern, ich bin sofort bei dir dann wird dich keiner mehr anfassen“, meinte ich und lächelte ihr zu. Ich musste doch den kleinen Duncan zumindest ein langes leben sichern mein bester Freund sollte nicht um sonst gestorben sein. Ich sah zu Jade und lächelte sie an „Wird sind schon weg keine Sorge wir werden hier niemanden mehr stören“, versicherte ich ihr und sah wieder zu Lith die meinte ich sei Berühmt „Uhh dann will ich auch mein eigenen Stern auf den Walke of Fame“, meinte ich und grinste. Das ich so schon genug echte Sterne hatte war mir egal. „Autogramme werde ich aber nicht geben, oky dir schon wenn du mich fragst Schatz“, ich gab ihr einen weiteren Kuss und nahm ihre Hand „Wir sollten gehen wir hatten da ja noch was vor, nicht war Hase“, grinste ich zweideutig und hob die Hand für Fea „Pass gut auf die auf, oky!“ ,meinte ich und nickte dann Jade zu. Im nächten Moment waren wir verschwunden.



nach oben springen

#72

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 07.06.2011 21:21
von Kyra • 124 Beiträge

//Jade//
Ich war hier und irgendwie ging die Torte hoch also musste das ganze schloss sauber machen. Ich merkte das Kyra wieder in einer ihrer Schläfe gefallen ist und seufzte leich und warum an ihr Geburtstag.

Sam kannst du mir ein kleinen gefallen machen trägst du mir bitte Kyra ins Schloss zurück sie bei Fea zu Besuch da in ihre Schläfe gefallen und bitte nicht beamen, würdest du es bitte tun?? fragte ich sam übergedanken.

nach oben springen

#73

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 07.06.2011 21:26
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Jade hatte mich um was gebten, doch wie sollte ich das machen? Das Mädel war seit heute 16 und wog so einiges bin ich Hulk? Nach Darren schonXD Ich hatte bei Fae gekopft, sie hatte aufgemacht, Sie war schon sehr weit, bald kommt ihr Kind, iwie freute ich mich selbst schon drauf-hatte sie wirklich gut kennen gelernt in den Monaten. Nun hatte ich Kyra hochgehoben und lief mit ihr ins Schloss, im schloss brachte ich sie in ihr Zimmer und legte sie dort schlafen. Sie ist in ihrem Bett sagte ich in Gedanken zu Jade, doch das dürfte sie schon bemerkt haben, machte mich wieder auf den Weg nach draußen.


nach oben springen

#74

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 07.06.2011 21:30
von Kyra • 124 Beiträge

//Jade//
Er brachte sie ins bett, ich lächelte.Danke Sam sagte ich ihm noch, ich vorbereitete dennoch alles sie würde später aufwachen und wir würden es draußen machen die geburtstagfeier und ich hatte mir aus der Bäckerei eine Torte bestellt und paar kuchen, aber kochen tat ich selber.

nach oben springen

#75

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 16.06.2011 20:47
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Brad hatte noch angefangen zu lachen, was war denn auf einmal mit ihm los? Doch schien er Glücklich zu sein, grinsend schüttelte er den Kopf und streckte seine Arme nach mir aus, in die er mich auch noch gezogen hatte. Er war wirklich Glücklich das ich noch am leben war, das konnte ich aus seinen worten wirklich raus hören. Brad hatte mir erst einen Kuss auf den Kopf gegeben und dann auf die Wange, sorgen brauchte ich mir natürlich nicht mehr machen, da er nun seine Kräfte wieder hatte. "Danke" sagte ich an seine Brust, was wieder für alles war was er getan hatte und auch das er mich nicht hasste für das was ich getan hatte. Ich musste mich wohl damit abfinden das wir nur freunde sein werden-freunde die sich lieben, aber nie zusammen sein werden.
Dann hatte er gesagt das er mich dahin bring wo ich wirklich Glücklich sein werde, stand auch schon auf und hob mich hoch und beamte uns weg, direkt zu meiner Familie wie ich wenige sekunden später feststellt.
Noch mal strich er mir über meine Wange, sagte mir auch das er nicht böse ist, nur das ich nichts mehr tun solte was mich so in Gefahr bringen würde, ich versprach es ihm, ehe er verschwand.
Ich seuftze, ich denke ich hatte einiges gerade zurücken.



nach oben springen

#76

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 16.06.2011 22:36
von Noah • 1.152 Beiträge

Ich spürte sie plötzlich hier, nein das konnte nicht sein retten wollte ich sie nicht warum auch Brad war bei ihr und ich würde eh nur weg geschickt werden. Ich seufzte, ich saß mit Savi im Wohnzimmer, sie war am Tisch gebeugt und malt stumm vor sich hin.Sie war seitdem sie verinnerlicht hatte das ihre Mutter doch nicht kommt und das hatte lange gedauert, seitdem ist sie nur noch ruhig geworden und malt eigentlich nur die ganzen Zeit. Das Essen wurde auch weniger, ich konnte nichts machen sie war wie ein leerer Körper nicht die Savi die alles lernen wollte.


//Jade//
Ich spürte das Kotori gekommen ist und ging zu ihr sie war im Gang. Ich lächelte sie an, es freute mich das sie wieder da war, "Willkommen Daheim" und ich nahm sie in Arm."Wenn du deine beiden suchst die sind im Wohnzimmer"

nach oben springen

#77

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 16.06.2011 22:44
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Ich erwartete nicht das man mich mit offenen Armen empfing, wieso auch es war ziemlich vieles passiert, doch ich muss zu meiner verteidigung auch sagen dass ich mich nicht an meine Familie erinnerin konnte, ich mit Brad geschlafen hatte ohne zu wissen das ich eine Familie hatte-doch würde das als grund zählen?
Gerade wusste ich wirklich nicht viel, Brad hatte zwar gesagt das er dafür Sorgen kann, dass Noah und ich zusammen sein dürfen, doch konnte ich ihn wieder liebe, liebte er mich noch immer? Würde er mir wieder verzeihen können, immerhin hatte ich ihn vor sehr vielen Jahren schon mal betrogen, nur mit dem anderem Brad, was für eine Ironie.
Jade kam auf mich zu, ich lächtelte leicht als sich mich willkommen hieß "Danke" ihre umarmung erwiederte ich leicht, als sie mir sagte das Noah und Savi im Wohnzimmer sind.
Mit zögernden Schritten ging ich eben in die Richutng und stand vor verschlossener Tür, die sah ich noch einen weile an, ehe ich leise Klopfte, ich fühlte mich nicht sonderlich wohl, ich würde verstehen wenn er mich nicht mehr sehen wollte mich wegschickt nach all dem was passiert war hatte ich es verient und doch-doch bereute ich es nicht.



nach oben springen

#78

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 16.06.2011 22:52
von Noah • 1.152 Beiträge

Ich hörte es klopfen, Savi blickte immer noch nicht auf sie war ans malen fixiert. "komm rein" sagte ich nur aufs klopfen. Was sollte ich sagen ey komm rein spazieren ist nichts passiert also bist bei mir wilkommen, die wollen doch alle das ich sie nur als Schwester sehe dann mach ich es auch , sie liebt mich ja nicht mehr wozu sollte ich um unsere liebe kämpfen oder ich war einfach zu gekränkt um zu kämpfen, aber meine schwester würde sie denoch immer bleiben.

nach oben springen

#79

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 16.06.2011 23:01
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Ich durfte rein, seine stimme war so distanziert und kühl, ich sah aber noch mal an mir runter. So konnte ich nicht rein mein shirt war immer noch blutig, doch ich brauchte mir darüber keine gedanken machen denn ich hatte schon ein neues an. Langsam öffnete ich die Tür und trat ein, blieb aber an der Tür stehen "hallo" sagte ich leise und schaute auf den boden, gott das hörte sich gerade so dumm und schräg an.



nach oben springen

#80

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 16.06.2011 23:11
von Noah • 1.152 Beiträge

Sie kam rein und blieb an der Tür stehen, "Hallo" erwiederte ich ihr drauf hin. Savi schaute immer noch nicht auf, was sie auch nich tun würde, sie würde auch nichts hören sie verschließt sich jeden Tag in ihre Fantasy Welt. "brauchst da nicht stehen zu bleiben" sagte ich zu tori.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 146 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz