INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 23.05.2011 16:10
von Lynne • 852 Beiträge

Ich seh den beiden nach. Thor trägt Vi auf den Armen und sie kuschelt sich noch an ihn. Sam scheint das gar nicht zu passen. Ich nehm mir seine Hand, damit er mal wieder runter kommt. "Sam lass gut sein. Das bringt jetzt nichts." Ich klang ernst und besänftigend. Er wollte mit mir wo anders hin und mir das ganze erklären. Ich nick mal und stimm zur abwechlung mal ohne Kommentar oder Protest zu.

nach oben springen

#22

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 23.05.2011 19:34
von Jade • 1.659 Beiträge

Ich war vorhin mit Kyra am üben, ihre Engelskräfte und war konzentriert. Kyra wurde immer besser und sie erinnerte mich an Vi, ich war froh das wir teil ihrer erinnerungen genommen haben nun ist sie ein vernünftiger Engel und ich selbst hab mich auch geändert und bin nicht mehr so naiv wie damals. Mir war nun meine Familie und der Planet wichtig, ich spürte natürlich meine Schwester aber auch die Negative energie, was mich nicht grad erfreut. Ich müsste mal mit Sam reden was es war, den ich spürte es nicht mehr extrem. Ich spürte nun aber wie meine Schwester und ein fremder das Schloss betrat, "Kyra wir machen morgen weiter, du kannst raus gehen wenn du willst". Ich ging runter sah meine Schwester mit dem Fremden, wer war das. "Herzlich Willkommen", ich lächelte beide an, ich wusste das vi mich nicht erkennen würde aber mich spüren. Da ich nun erwachsener aussah kam ich mehr nach Vi aber der alten Vi, diese Vi hatte weißes haar aber ihr gesichtform war immer noch dieselbe.Wenigstens etwas, ich sah zu den beiden, "Kann ich euch was anbieten oder wollt ihr euch erst ausruhn?"

nach oben springen

#23

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 23.05.2011 20:40
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Schon wieder kam uns jemand entgegen, das war ja schon fast unheimlich, immerhin war ich erst mal sam los, der doch sowas wie Eifersüchtig zu sein schien. Wirklich so wie der sich benommen hatte, war das schon nicht mehr normal auch wenn Lynne seine Freundin zu sein schien, kannte ich die Anzeichen von Eifersucht.

Die Junge Frau die uns entgegen kam, sah sehr hübsch aus. Hatte braune lange Haare und Blaue Augen war schlank, ihr lächeln war sympatisch als sie uns begrüßte. "Danke" sagte ich zu ihr. Vi schien es mitmal noch schlechter zu gehen, sie stöhnte kurz auf, das war wirklich alles zu viel. "Ich denke ausruhen wäre gerade das beste für Vi, das hier setzt ihr alles zu" versuchte ich zu erklären, während ich das weiße Mädchen noch mehr an mich drückte. "Wo kann ich sie hinbringen, damit sie sich hinlegen kann?" fragte ich nach, ehrlich dieses nett sein kam mir fast schon zu leicht über die Lippen, ich bekam das Gefühl dass das etwas mit dem Planeten zu tun hat, aber gut das wäre gerade kein Problem, denn so konnte ich Vi nicht enttäuschen.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#24

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 23.05.2011 20:49
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Uns kam jemand entgegen, ich spürte was das war zu viel ich stöhnet auf. Das tat weh, was war hier nur los? Thor drückte mich mehr ansich, ich vergrub mein Gesicht an seiner Brust. Fühlte mich gar nicht gut, meine Migräne kam wieder. Ich konnte der Frau nicht antworten und auch nicht ansehen, zu sehr tat es weh, mein Kopf fühlte sich an als würde er gleich zerspringen "Thor" flehte ich leise, er sollte mich von ihr wegbringen, ich wollte ihr nicht sein.



nach oben springen

#25

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 23.05.2011 20:56
von Jade • 1.659 Beiträge

Er meinte es wäre besser wenn sie ins Bett kam, ich nickte, sie war momentan ein Mensch und sehr schwach. Ich ging paar schritte zu ihr, legte meine Hand auf ihr Stirn heilte sie, ich konnte es nicht ertragen meine Schwester leiden zu sehen."Tempratur hat sie nicht, das ist schon mal gut", muss ja nicht jeder wissen was ich getan hab aber für sie war es ja nur angenehmen."Du brauchst keine Angst haben Vilandra, ich zeig dir jetzt dein Zimmer da kannst du die erste Zeit bleiben", ich sah dann zu Thor, lächelt sanft, "Du kannst gerne im Gästezimmer schlafen" meinte ich sanft. Dann würde ich die beiden nach oben, in Vi´s Schlafsaal es sah immer noch aus wie damals. "Das ist ihr Zimmer", ich beamte mir eine Wasserflasche her, stellte es auf den Nachttisch.

nach oben springen

#26

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 23.05.2011 21:11
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Das weiße Mädchen auch meinen Armen flehte nun leicht ihr ging es wirklich nicht gut. Die Frau kam auf uns zu und legte eine Hand an ihre Stirn. Vi schien es da durch etwas besser zu gehen, auch wenn sie immer noch sehr schwach war.
Sie würde uns die Zimmer zeigen, weshalb ich ihr nach ging. "Könnte ich noch Ihren Namen erfahren?" immerhin schien nun auch sie Vi zu kennen, wo kamen die alle denn plötzlich her, kein wunder das es Vi nicht gut ging, wenn so viele Auftauchten die sie zu kennen schienen sie sie selber aber nicht kannte.

In einem Zimmer, welches fast für eine König geschaffen war, legte ich sie auf das Bett sanft ab und deckte sie zu. "Schlaf ein wenig weißes Mädchen" nannte sie bewusst bei dem Spitznamen den ich ihr gegeben hatte. Strich ihr über die Stirn, ich hatte sie wirklich vermisst in der Zeit in der ich nicht da war.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#27

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 23.05.2011 21:22
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Die Frau kam zu mir und legte eine Hand an meine Stirn, mir ging es danach besser, aber meine Kopfschmerzen waren immer noch da.
Thor brachte mich nach oben, folgte der Frau, legte mich in einem Zimmer aufs Bett und deckte mich zu. Ich sah zu ihm "Bleibst Du bei mir?" fragte ich leise nach, wollte nicht alleine sein, kannte mich hier doch nicht aus. Ich musste irgendwie meinen Eltern bescheid sagen, sie würden sich sonst nur Sorgen machen und wo war Eric, an ihn hatte ich gerade nicht gedacht!



nach oben springen

#28

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 23.05.2011 21:44
von Jade • 1.659 Beiträge

"Mein Name ist Jade" sagte ich sanft. Er legte sie ins bett, "Vilandra mach dir keine Sorgen, wenn du ausgeschlafen hast werden wir alles klären", ich sah zu Thor. "Soll ich ihnen noch irgendwas holen?"

//Zac//
Eric,Kyra, Savi und ich spielten und das war laut. Eric und ich machten ein Wettrennen, Sackwettrennen... Ich hatte über die Schulter und Eric Savi und wir rannten durch den gang, Eric und ich machten eine vollbremsung an einer Tür und schauten rein. Da ist Vi und das ist bestimmt dieser Arsch, Eric packte mich am arm, da sich schon Wut in mir gestaut hatte, ich ging langsam ins Zimmer rein. Ich stellte Kyra ab die sich dicht an ihrer Mutter stellte für sie war diese Hektik auch nichts, Eric stellte Savi ab die sich direkt hinter mir stellte. Sie war eben ein kleiner Angsthase, ich nahm sie auf den Arm sie versteckte ihr Gesicht an meine Schulter.Was will er hier wollte ich mit meinen blicken zu jade aus sagen. Ich wollte ihm hier haben, aber nein aus Jade muss ein braver Engel werden also sind alle Willkommen blablabla zur Hölle damit, ich verhau den Arsch wie kann er meiner Vi weh tun. Er kann von Glück reden das ich Savi auf den Arm hab.

Da kamen Kyra, Savi, Eric und Zac... Ich sah Kyra an, "Kannst du bitte draußen spielen gehen Süße unsere Gäste brauchen ruhe", Kyra ging auch raus. Ich sah Zac leicht enttäuscht an. "Zac und Eric könnt ihr sie vielleicht morgen Besuchen, ich hab euch nachdem ich euch geholt habe auch nicht direkt mit Besuch voll gebrummt, also nimmt rücksicht und geht, für Savi ist es auch nicht gut sie hat Angst". Zac und Eric gingen auch mit Savi, ich schloß die große saaltür, "Tut mir leid, ich wollte euch nicht so viel Besuch am anfang antun aber die können sich nicht zurück halten heute" sagte ich leich schmunzelnt.

nach oben springen

#29

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 23.05.2011 21:57
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Sie hieß Jade. "Thor" sagte ich knapp, denn schon rauschte hier ne Unmenge an Leuten rein. Ein Mann sah Sauer aus, auf mich? Komischer Mann, irgendwie waren alle Männer hier Sauer auf mich, dabei kannte ich sie noch nicht mal. Ich sah zu Vi runter die mich bad bei ihr zu bleiben "Sicher" ich denke das auch er auf mich Sauer ist wegen dem weißem Mädchen.
Wieder drängte sich die Frage bei mir auf wer sie eigentlich ist.

Jade schmiss alle anderen schon wieder raus. "Halb so wild, ich denke Vi hat das eher was ausgemacht als mir" meinen Hammer legte ich auf dem Boden ab, das Nachtschränken würde nur kaputt gehen. Setzte mich an die Bettkante, strich ihr durchs Haar. Mist wegen Sam hab ich meine Antwort auf meine Frage nicht bekommen, doch das hatte noch bis morgen Zeit. "Ruh dich aus, Schlaf ein wenig, ich werde die ganze Zeit hier bleiben" bei ihr war ich wirklich sanft auch was meine Stimme anging. Verdammt sie hatte mich wirklich gezähmt.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#30

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 23.05.2011 22:05
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Die Frau hieß Jade-irgendwie kam es mir bekannt vor, doch ehe ich was sagen konnte tauchten hier viele Leute auf-darunter Eric und Zac. Gut Eric schien es gut zu gehen. Kurzr lächelte ich beide an, sah dann wieder zu Thor auf. "Schön" ich freute mich wirklich das er hier bleiben würde, ohne ihn war es nicht mehr ganz so einsam. "Ich muss meinen Eltern bescheid geben, das ich heute nicht nach Hause komme" ich denke nicht das sie mich so leicht wieder runter lassen.
Jade schmiss die anderen raus, was wirklich gut war mir waren das zu viele. "Danke" flüsterte ich zu ihr, als Thor sich neben mich setzte, ich nahm seine Hand und schloss meine Augen, schlief auch recht schnell ein.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 405 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz