INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#61

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.05.2011 19:12
von Zac • 1.196 Beiträge

//Kyra//
Sie meinte das zu mir, "Hier ist es anderes aber ich musste mich erst auch an die große familie gewöhnen" da hab ich immer noch probleme aber es wohnen hier nicht mehr soviele, aber hier war Mama in der nähe das war was ganz anderes.

//Noah//
Ich sah bedrückt auf den Boden, "Ich geh lieber hoch, guten hunger euch später" und ich ging dann mal in mein Zimmer. Legte mich auf mein bett, Es war einfach alles meine Schuld, ich hätte nie mit ihr zusammen kommen dürfen oder ihr erstes mal sein oder mit ihr ein Kind zeugen, wäre ich nur vernünftiger gewesen.

//ZAc//
Sie meinte das, "Doch" ich guckte bedrückt zur seite "ähmm ich meinte nein, wir kennen uns nicht" ich muss aufpassen und darf mich nicht versprechen. "Muss man den jemanden kennen um Nett zu sein?"

nach oben springen

#62

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.05.2011 19:36
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

//Fae//
Hier war es anders, sie musste sich erst an die große familie gewöhnen. Ich schaute welche auren ich spüre, ein großteil war wirklich gleich. "OHH" ich strich mir über meinen Bauch. "Glaubst Du und ich könnte später mal mit Deiner Mutter reden" ich brauchte jemanden der schon erfahung hatte, meine eigene Mutter konnte ich ja nicht fragen, doch ich war dreiunszwanzig, ging nicht mehr zu Uni und bekam ein Kind, wie sollte ich das ohne Abschluss großziehen? Konnte ich überhaupt jetzt schon eine gute Mutter sein?
Noah ging wieder auf sein Zimmer, ich sah seine selbstzweifel, die vorwürfe die er sich machte, aber auch die liebe die er Empfand.


Zac meinte er doch, schaute dann bedrückt zur Seite, verneinte es wieder. "Ich denke nicht" meinte ich als er sagte, ob man jemanden kenn muss um nett zu sein. "Aber wieso sagtest Du zu erst doch" das hatte mich aufhörschen lassen.



nach oben springen

#63

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.05.2011 20:55
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Als wir hier auftauchten musste ich mich erst mal sehen „Wer hat denn den Bau dieses Planeten genehmigt“, meinte ich und kratzte mich am Kopf und sah zu Lith „Ach ja das hier ist nicht mehr die Erde. Wir sind hier Auf i-einen Planeten … frag mich nicht was für einer hab Momentan kein Überblick du kennst meine Ordnung – sie ist keine“, schmunzelte ich aß meine Pizza weiter. In meinem Universum tat so wieso jeder was er wollte, was mir recht war solange niemand ernsthaft was kaputt machte oder mir auf den Keks ging. „Im Übrigen scheinen du und deine Schwester eine Vorliebe für Wesen zu haben die Ganz oben auf der Leiter der Macht stehen – sie war mit Duncan zusammen“, meinte ich und hob die Augenbrauen hoch. „Sie hat das Selbe Magische Wesen wie du ist aber glaub ich nicht so feurig wie du …. Was mir im Übrigen deine am liebsten an dir ist“, das letzte hatte ich mit einen schelmischen grinsen im Gesicht gesagt. „Ach ja falls dich jemand vom Planeten schmeißen will sag das du mit mir hier bist eidendlich wollen sie hier keine Besucher haben aber das ist oky wir sind V.I.P“, kicherte ich und gab ihr einen weiteren Kuss.



nach oben springen

#64

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.05.2011 21:28
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

//In einem der Gänge//
"Das wirst Du dann ja sehen" wobei war es nicht so das er nicht wirklich schlaf brauchte? Er küsste meinen Hals, er hatt wirklich weiche Lippen.
Dann hatte er mich wirklich zu meiner Schwester gebracht, doch mir vorher noch ein Geschenk in die Hand gedrück, nun war ich wirklich erstaunt. Sie war Schwanger? Doch ich hatte genickt.
Wir waren nicht mehr auf der Erde, wo genau wusste er auch nicht mehr, Dyan und seine nicht vorhandene Ordnung. Jetzt schmiss er mit Informationen nun so umsich, ich legte einen Finger auf seine Lippen. "Ich kann sie spüren" sagte ich zu ihm. Was war komisch eine Aura zu spüren die meiner so ähnlich war, das kannte ich bisher nur von anderen. Ich drehte mich in die Richtung aus der ich sie Spürte. Sah noch mal auf das geschenk, zog die Schatulle mit dem Ring raus. Sie tat mir Leid.
Dyan´s Kuss erwiederte ich kurz und leicht neben mir stehend. Ich spürte wie sie näher kam und nahm Dyan´s Hand, ich hatte keine Angst oder so, aber vielleicht war ich auch irgendwo aufgeregt.

//Fae//
Ich hatte plötzlich hier was gespürt, es irritierte mich. Waren meine eltern oder mein Bruder hier? Noch ehe Kyra anworten konnte, stand ich auf und verlies das Zimmmer, folgte dem was ich Spürte als ich in einen Gang einbog und vor einem Mann und einer Frau stand. Der Mann hatte eine beachtliche Aura, so eine hatte ich noch nie gesehen, doch das interessierte mich gerade nicht, die Aura der Frau war es die mich "angezogen" hatte. Sie war fast wie meine-nun verstand ich was meine Eltern geheimgehalten haben. Die Frau lächelte mich an "Fae, richtig?" fragte sie mich ich nickte. Ich sah wieder zu dem Mann ich glaube Duncan hatte mal was erzählt, ich glaube dass das Dyan war.


D-Famly
nach oben springen

#65

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.05.2011 21:43
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Sie legte einen Finger auf meine Lippen und ich grinste Stumm auf sie Runter. Dann meinte sie das sie sie spüren könne und ich nickte „ich auch …. Und das schon auf der Erde stell dir vor“, meinte ich scherzhaft. Dann aber war ich ruhig und stellte den leeren Pizzakarton ab und nahm Lithaunia von hinten in die Arme legte meinen Kopf auf ihre Schulter und Blicke in die Richtung aus der Fea gleich kommen würde. Ich fand es toll das Duc sich dazu entscheiden hatte und ein kleines Abschiedsgeschenk zu hinterlassen. Etwas das nicht mit ihm verschwinden konnte. Falls mir Damen i-wann auf den Keks gehen würde mit seiner Art und Weise würde ich Ducs Kind zu Gott machen. Es sei denn Lith würde es mir verbieten oder noch schlimmer das Kind würde es nicht wollen. Dann müsste ich wieder einen neuen Gott basteln müssen. Ich glaub ich hatte noch nie so viele Gottheiten für einen Planeten basteln müssen – die Erde war echt ne Koryphäe auf dem gebiert der Selbstzerstörung. Dann kam Fea zu uns und ich wusste das ich es nicht war der sie so faszinierte sondern ihre Schwester. Wusste das Mädchen wen sie da vor sich hatte. Ich lächelte sie freundlich an und hob die Hand „Hi Fea, wie geht’s dir?“, sagte ich wie ein alter Freund und fragte mich ob sie schon wusste das sie schwanger war. Und ebenfalls fragte ich mich ob Duc ihr von mir erzählt hatte.



nach oben springen

#66

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.05.2011 22:07
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

"Und Du hast mir nie was gesagt" das war doch gemein oder wusste er es selber nicht wirklich? Dyan war hinter mich getreten, hatte seine Arme um mich gelegt, seinen Kopf leicht auf meine Schulter gelegt, nun stadn Fae vor uns, sie war ziemlich sprachlos. "Ich bin Lithuania, wir beide sind wohl Geschwister" ich sah mir ihre Aura noch mal genauer an, sie hatte einen leichten Goldrand, eindeutig sie war Schwanger. Ich hielt ihr das Geschenk hin "Für das Baby" ich lächelte sie an, oder eher zu ihr runter, sie war schon ziemlich klein. Wie mach ich das nun mit dem Ring? Einfach so in die Handdrücken kommt nicht gut. Ich nehm die Schachtel "Ich denke das hier solltes Du auch noch bekommen" ich gab ihr die Schatulle mit dem Ring.

//Fae//
Sie war wiklich meine Schwester, ich fragte mich wieso meine Eltern das Geheimhalten wollte. "Hi Lithuania" ich wusste gerade nicht wie ich reagieren sollte? Mein Gefühlte spielten verrückt, mein Magen so oder so. Sah dann aber zu Dyan "Ich nehme an das Du Dyan bist" kurz hatte ich Hoffnung das er Duncan zurück hohlen kann, aber er würde nie wieder kommen. "Mir geht es den Umständen entsprechen gut" ich nahm das Geschenk, woher wusste sie....wieder sah ich zu Dyan..sicher von ihm wie so oft in letzer Zeit stich ich mir über den Bauch, lächelte leicht "Danke, ich mach es später auf" dann bekam ich eine kleine Schatulle, ich stellte das geschenk ab. Machte sie langsam auf-ich ahnte was drin sein könnte und als ich den Ring sah fing ich an zu weinen. Duncan wollte mich wirklich Heiraten...warum musste das alles so laufen? Lith löste sich von Dyan und nahm mich in den Arm.


D-Famly
nach oben springen

#67

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.05.2011 22:19
von Zac • 1.196 Beiträge

//Jade//
In der Küche war das Essen am Kochen und ich spürte momentan so viel und auch etwas sehr mächtiges. Also ging ich mal in die Gänge, ich sah Dyan, Fea und eine Frau die aber ne ähnlich Aura hatte wie Fae. Ich ging zu ihnen und lächelte, "Hallo Dyan" ich sah zur der Frau "Hi ich bin Jade". Ich sah zu dyan, Es tut mir leid und bitte versteh es nicht falsch, könntest du bitte mit den beiden wenn aus dem Schloss gehen, den Vi ist seit kurzen hier und ihr gehts grad noch mieser, sie braucht grad durch so viele starke auran noch mehr verwirrung bat ich ihm über gedanken und er hatte eine wirklich starke Aura er war auch der chef.


//Zac//
Sie dachte nicht, "Siehst du". Sie stochte nach dem doch, "Ich hatte mich nur versprochen, es tut mir leid" ich sah aber niedergeschlagen weg, es tat weh und ich wollte sie ja auch nicht anlügen.

nach oben springen

#68

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.05.2011 23:14
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Ich sah sie unschuldig an und gab ihr einen Kuss „Ich dachte ich behalte es erst mal für mich damit die Überraschung für dich größer ist“, meinte ich und strich über ihren Arm. Sie fragte mich ob ich Dyan sei und ich nickte „Freut mich dich kennen zu lernen Duncan hat mir damals viel von dir erzählt er hat mich damals sogar gefragt ob er dich als Freundin haben darf“ mein Blick wurde kurz traurig. Wäre Duncan jetzt hier hätte ich den Grill und ein paar Schnitzel mitgebracht. Wir hätten über die alten Zeiten gequatscht und darüber gescherzt das wir i-wann unsere Kinder verkuppeln. Er fehlte mir. Er fehlte mir wirklich. Aber wie musste es für Fea sein. Ihr fehlte der Vater für ihr Baby. „Falls du jemals Probleme haben solltest egal welche ich bin immer für dich da, das hab ich Duc versprochen“ sagte ich aufmunternd zu ihr und lies Lith los. Sie umarmte ihre Schwester und gab ihr den Ring und das Geschenk.
Dann sah ich Jade die zu uns kam. Auch sie erkannte mich sofort als Dyan „Schatz? Bin ich so auffällig?“, fragte ich sie und sah an mich runter. War ja fast so als wäre ich nen Hollywoodstar der nicht auf die Straße gehen konnte ohne erkannt zu werden. Dann sprach sie telephatisch zu mir und ich lächelte sie leicht an „Das muss du Lith fragen. Ich bin da wo sie ist. Wenn sie nicht nach draußen will bleiben wir hier“, sagte ich aber dennoch nett.



nach oben springen

#69

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.05.2011 23:26
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Er hatte es wohl für sich behalten damit die Überraschung für mich größer ist "Danke" sagte ich zu ihm, das war doch wieder nur süß von ihm. Ich hielt Fae weiter fest, als hier noch jemand auftauchte, kurz sah ich sie an "Hallo Jade, Lithuania mein Name" dann sah ich wieder zu Dyan "Bist eben berühmt" sagte ich leicht schmunzelt. Irgendwie hatte Jade wohl Dyan gesagt das wir gehn sollten, ich denke über Telepartie. Ich löste mich etwas von Fae, das hier war sicher nicht meine Entscheidung. "Sollen wir bleiben?" fragte ich sie, wischte ihr die Tränen von der Wange.

//Fae//
Duncan hatte ihm viel von mir Erzählt und meinte das er ihn damals gefagt hatte ob er mich als Freundin haben darf. Ich erinnerte mich daran wie er in seim Ring im Pool wild SMS mit ihn Getippt hatte. "Ich erinner mich daran" sagte ich schaute zu Dyan, der sagte das er immer für mich da sein wird, weil er es Dunc versprochen hatte. "Danke". Lith wischte imr die Tränen weg, ich versuchte es auch, machte die Schatulle mit dem Ring wieder zu. "Ich würde Dich gerne wieder sehen, damit ich Dich besser kennen lernen kann" meinte ich zu ihr. "Dich gerne auch" sagte ich zu Dyan, vielleicht kann er mir noch mehr über Duncan erzählen.


D-Famly
nach oben springen

#70

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.05.2011 23:35
von Jade • 1.659 Beiträge

Dyan wollte die entscheidung nicht treffen und Lith anscheinend auch nicht. Sie sollten sich dann wohl besser gemeinsam entscheiden. "Ich bitte euch nur ungerne. Meiner Schwester gehts es wirklich nicht gut und die Anwesenheit zu vieler schadet ihr im Moment. Wäre es möglich, dass ihr das Schloss vorerst verlasst? Fae hat ein Haus, dort könnt ihr in aller Ruhe bei Tee und Keksen reden", schlag ich den dreien vor und versuch freundlich zu lächeln, während ich nur zu gut bemerk wie schlecht es Vi doch geht.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 67 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste , gestern 81 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz