INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#51

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 30.05.2011 01:09
von Zac • 1.196 Beiträge

Jade lächelte leicht als sie direkt gerfragt wurde ob sie die Schwester von Vi wär Ja die bin ich. Fae stellte sich bei Jade vor Freut mich Fea, Jade erklärte Fae schnell den weg zur Toilette bevor noch alles daneben ging. Kyra ging mittlerweile zu Savi die hinterm Sofa war, Kyra kitzele Savi und sie krümmte sich vor lachen.Neiiin Savie killerich, keine kille kille, Kyra hörte nun langsam auf und sprang auf den Sofa und Savi machte es gleich nach und es macht ein lauten rumbs und Kyra kreischt, da Savi sprung platz mitten auf Kyra Bauch war. AuaVorsichtig Kinder bricht euch nich alle Knochen, Jade spürte wie Zac mit Vi kam Ich Komm gleich wieder. Jade beamte Zac und Vi in Vi´s Schlafzimmer, Zac legte sie aufs Bett gab ihr ein Kuss auf die Stirn und blieb bei ihr sitzen, hielt ihre Hand. Jade ging darauf hin wieder zu den anderen, sie wollte nicht groß stören...

nach oben springen

#52

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 30.05.2011 01:21
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Wie ich irgendwo hin gebeamt wurde, bekam ich nicht mit, auch nicht das ich im bett lag. Jemand hielt aber meine Hand-so vertraut. Thor? Oder war es doch jemand anders?

//Fae//
Jade hatte mir schnell den weg gerklärt, ich war mich übergeben gegangen. Kam dann zurück "Ich glaube beamen ist gerade nichts mehr für mich" wenn mir davon so schlecht wird. Ich lächelte leicht "Sie haben fast die gleiche Aura wie Ihre Schwester" sagte ich zu ihr, auch wenn die von Vi etwas reiner war.



nach oben springen

#53

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 30.05.2011 01:31
von Zac • 1.196 Beiträge

Zac würde die ganze Zeit bei Vi bleiben und ihre zarte Hand halten. Jade blickte auf als Fae wieder kam, "Danke, wäre aber auch komisch wenn es die selbe wäre bin ja die Verzweiflung" und Vi die Hoffnung die fast verschwunden wer nun darf ich die ein großes Teil halten was an meine Kräfte zerrt un die anderen die das amulett besitzen, dachte jade sich.Fae ist du nun bei uns biiiitte, waaah Savi du machst mich platt sagte Kyra kichernd, da Savi breit auf sie liegt. Noah kam nun rein auf die Suche nach sein laufenden Tochter, was so Kinder eben an sich haben, er sah nun Fae und ging zu ihr Hi ich bin Noah und wer bist du fragte noah freundlich.

nach oben springen

#54

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 30.05.2011 01:53
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Die ganze zeit über wurde meine Hand gehalten, ich dachte das es Thor ist.

//Fae//
"Das wäre in der tat sehr komisch" geschwister haben immer nur einen teil gleich, nicht alles. Kyra wollte das ich hier mit esse "Sicher" sagte ich zu ihr, das erdbeben hatte schon aufgehört. Aber Kyra schien hier richtig aufzublühen. Nun kam noch jemand rein, Full House würde ich sagen. Seine Aura war nicht rein, nein er hatte was schlimmes getan, das hatte ich auch schon bei der kleinen gesehen, sie sollte so nicht mal Exestieren "Hallo, ich heiße Fae"



nach oben springen

#55

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 30.05.2011 02:03
von Zac • 1.196 Beiträge

Zac konnte sich schon denken, das sie an jemand anders dachte. "oh jaa" sagte ich leicht lächelnd, Fea würde zu essen bleiben und Kyra freute sich Ich geh dann mal in die Küche, mach dir es bequem fae, Jade ging in die Küche und fing an zu Kochen. "Fae das ist Savi die auf mich liegt aber die kann nichts sagen leider und das ist ihr Papa mein Cousin", Kyra zeigte auf Noah.Kyra du musst nicht noch auf mich zeigen man konnte es logisch nach voll ziehenBääähPfff Kyra musste kichern und Savi lachte auch gleich mit.Setz dich ruhig Fae. Noah setzte sich auch und Savi kam auf sein Schoß geklettert. Will Mamiii Nun weinte Savii wieder, Nicht Süße Noah hielt sie ganz doll fest, trug sie dann zu ihr Zimmer hoch brach sie ins Bett wo sich beruhigt hat und nach einer Zeit schlief. Noah gab ihr noch ein Kuss auf die Stirn und ging wieder zu den anderen beiden runter...

nach oben springen

#56

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 30.05.2011 02:15
von Fae (gelöscht)
avatar

Kyra freute sich das ich zum Essen bleiben würde, all sagten mir das ich mich setzten sollte, was ich nun auch tat, das war besser als die ganze zeit zu stehen. "Ich weiß dass Savi die tochter von Noah ist" sagte ich kyra, immerhin hatten die beiden fast eine identische aura, sowas sollte eigentlich nicht sein. Langsam verstand ich was ich alles in VI´´s Aura gesehen habe. Savi fing an zu weinen, Noah brachte sie weg, kam aber wieder. "Dürfte ich mir die frage erlaube wo ihre Mutter ist" das sie seine Schwester war, war mir schon klar.

nach oben springen

#57

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.05.2011 18:05
von Zac • 1.196 Beiträge

//Kyra//
Sie wusste schon das es die Tochter von Noah ist, "Woher den?". Ich sah zur Decke dann wieder zu Fae "Fae können wir wenn das Baby da ist zusammen mal mit dem Baby spazieren gehen" fragte ich lieb.

//Noah//
Ich wurde von Fea gefragt wo die Mutter ist, ist sah traurig zum Boden. "sie lebt auf der Erde,sie wurde bestraft und muss als Mensch leben" sagte ich sehr traurig.Ich wusste das sie wusste wer die Mutter war.

//Zac//
Ich saß immer noch bei Vi und hielt ihre Hand.

nach oben springen

#58

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.05.2011 18:31
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

//Fae//
Kyra fragte mich woher ich das wusste "Ich kann es an ihrer Aura sehen, die verrät einem fast alles über einen" erklärte ich ihr, nun fragte sie mich ob wir mla Spaerzieren geehn wenn das Baby da ist "Sicher, aber das dauert noch etwas" meinte ich zu ihr, war ja erst im dritten monat. Die Mutte war wohl auf der Erde weil sie bestraft würde "Dafür das sie mit Dir zusammen ist richtig?"


Ich wachte langsam wieder auf, fühlte mich zwar nicht besser aber auch nicht schlechter. Sah nun auch das zac es war der meine Hand hielt. "Wieso?" fragte ich leise.



nach oben springen

#59

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.05.2011 18:50
von Zac • 1.196 Beiträge

//Kyra//
Sie meinte sie konnte es an ihre Aura, "Asuu". Wir konnten spazieren gehen,"Jaaa.. ich kann warten" ich fands toll das ich Fae kennen gelernt hatte.

//Noah//
Sie meinte das, ich nickt "Ja deshalb". Ich bereute es, hätte ich ihr früher nicht zu gewilligt und sie geküsst dann hätte ich nicht angefangen sie zu lieben und dann wären wir normale geschwister. Naja sie hatte mich damals einfach geküsst.

//Zac//
Sie fragte Wieso, "Weil ich dich nicht alleine lassen wollte" antwortet ich nur.

nach oben springen

#60

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.05.2011 18:57
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

//Fae//
Kyra freute sich jetzt schon "Du bist hier ganz anders als draußen, viel offener" sagte ich fest stellend. Noah bestätigte mir meine aussage, was sollte ich dazu sagen? Ich weiß das man Sünden nicht begehen sollte, und das nicht nur weil ich mit Duncan zusammen war, nein sondern weil meine eltern mich das gelehrt haben.


Er wollte mich nicht alleine lassen, ich verstand es nicht im grunde könnte ich ihm doch egal sein erkannte mich nicht mal. Ich setzt mich langsam auf "Aber Du kennst mich doch nicht wirklich" wir waren doch nur zusammen eisessen.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 185 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz