INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 23.05.2011 22:12
von Jade • 1.659 Beiträge

Er hieß Thor,"freut mich". Sie sagte das mit ihren Eltern, "ich werde es klären ja, schlaf schön", sie bedankte sich als ich die anderen raus bat.Ich sah zu ihr und sie was schon eingeschlafen, ich saß an ihrer anderen seite und strich ihr sanft über die Wange, meine schwester. Ich sah zu Thor, "Sie sehen fragend aus, kann ich ihnen was beantwortet?"

nach oben springen

#32

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 23.05.2011 22:17
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Ich nickte zu Jade da sie es freute, nun ob es mich Freute spielte keine rolle, ich wollte nur bei Vi sein, diese war auch schon eingeschlafen.
Jade strich ihr über die Wange, sah zu mir und hatte festgestellt das ich doch einige fragen habe. "Als erstes mal, wer ist das weiße Mädchen wirklich? Seit ich sie kenne, spüre ich Magie die von ihrem Amulett ausgeht. Sie sprich wie jemand der schon viel erlebt und gesehen hat, doch ist sie gerade mal siebzehn Jahre alt. Seit wir vor einigen Stunden hier angekommen sind, scheint sie jeder zu kennen und auch auf der Erde bin ich so´n Schönling begegnet der sie zu kennen scheint, wer also ist sie?" selber konnte Vi mir meine Fragen nicht beantworten, wieso sie also jetzt nicht stellen wenn ich endlich meine Antworten bekommen kann.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#33

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 23.05.2011 22:29
von Jade • 1.659 Beiträge

Er fing an zu fragen, "Als erstes du darfst es ihr noch nicht erzählen bitte, Sie ist meine große Schwester und ist der Engel der Hoffnung, deshalb sieht sie auch in ihr menschlichen Leben so weiß aus, normal sieht sie mir ähnlich aus. Ich bin der Engel der Verzweiflung und wir hängen so ähnlich wie das jing jang einander also spürt sie bei mir auch was starkes. Wir sind auch wenn man es so sieht die beiden Götter dieses Planeten, hier kann auch keiner so schnell rein oder raus, es ist kompliziert und seit ich wieder da bin und wie noch so ist muss ich ihr sachen mit erledigen, ich mach es gern für Vi, sie braucht ihre auszeit mal vom Engel da sein und von ihrer Familie. Sam war wahrscheinlich wütend da Vi seine Beste Freundin ist und er sie beschützen will und der Mann der hier vorhin stand ist ihr Mann mit ihr Enkelkind auf den Arm, es ist recht kompliziert und wir haben alle ihr die Pause gegönnt, aber wir freuen uns alle wieder Vi uns zu haben, den ohne fehlt in der Familie was, was keiner ersetzen kann." erklärte ich mal so kurz und knapp."fragen sie ruhig, wenn sie noch was fragen möchten?"

nach oben springen

#34

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 23.05.2011 22:56
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Ich sollte Vi nichts erzählen "Mach ich nicht" würde ich wirklich nicht, ich wollte es nur verstehen, sie verstehen.
Aufmerksam hörte ich zu, mir viel die Kinnlade runter als ich hörte, dass sie einen Mann und Kinder hatte. Verdammt, das durfte doch gerade nicht wahr sein, was sollte ich denn nun machen, ich hatte mich immerhin in sie verliebt. Doch so ging das nicht, wenn sie wieder der Engel ist dann musste ich sie gehen lassen, würde mich doch nicht in ihre Familie drängen, doch noch immer wusste ich nicht was sie für mich empfand.
"Das erklärt so einiges" meinte ich. Wieso sie immer so ein nettes Mädchen ist und so viel weiß. Weiter konnte ich fragen stellen. "Ich muss erst mal noch mehr verstehen, vor allem sie verstehen" und meine Gefühle für sie los werden. Ich wollte ihre Hand aus meiner befreien, doch sie lies mich im Schlaf nicht los, das war zu viel nähe für mich gerade aber ich hatte ihr versprochen zu bleiben und das halte ich auch.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#35

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 23.05.2011 23:13
von Jade • 1.659 Beiträge

Mehr musste wohl alles verdauen, ich spürte nun was er für sie empfand. "Es tut mir leid" sagte ich leise und sanft, er meinter muss sie verstehen. "Sie ist ein super Mädchen aber man braucht was bis man sie richtig versteht" sagte ich lächelnd. Ich schaute zu Vi, "Ich hab dich vermisse große" sagte ich sanft, aber nicht so laut das sie wach wird.

nach oben springen

#36

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 25.05.2011 13:34
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Ich sah zu Jade die sagte das es ihr leid tut. "Was tut dir leid?" fragte ich nach, dass sie spürte was ich für Vi empfand wusste ich nicht, somit auch nicht das sich ihr tut mir leid darauf bezog. Sie sagte das Vi ein super Mädchen ist und man Zeit braucht um sie zu verstehen "Vi ist mehr als nur ein super Mädchen. Auf meiner ganzen Zeit auf der Erde bin ich niemanden begegnet der so ist wie sie. Sie hat es Geschafft mich Thor einen Gott zu bändigen mir zu Zeigen das sie Erde gar nicht so ein schlechter Ort ist, aber vor allem hat sich mich dazu gebracht mehr zu Empfinden als ich jemals für möglich hielt" doch genau das ist es war falsch ist.

Mein Blick ging wieder zu ihr, wie sie da schleif, sanft, wunderschön eben wie ein Engel. Ihre weiße Haut und das Silberblondes Haar was mich von Anfang an Fasziniert hat. "Das ist nicht ihr richtiges Aussehen nicht war?" meinte sie vorhin ja das es die Zeichen dafür sind das sie ein Engel ist/war.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#37

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 25.05.2011 18:58
von Jade • 1.659 Beiträge

"Du leidest weil du ihr wares ich kennst und du für sie was empfindest" sagte ich sanft. Er erklärte mir es, "Ja so ist meine Schwester, was unersetzbares" ich sah sie sanft an und strich ihr leicht über ihre Stirn. Er fragte mich nun das, "Fast das gleiche Aussehn wie ich" sagte ich freundlich auf seine frage.

nach oben springen

#38

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 25.05.2011 19:11
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Jade meinte ich leide weil ich mehr für sie Empfinde, aber nun ihr wahres ich kenne. "Was ist wenn sie nie wieder zu diesem Engel wird, wenn sie ein Mensch bleibt, kann ich sie weiter lieben" war doch durchaus möglich dass der Zauber niemals erlöscht.
Auch sie sagte das es ihr Schwester ist und sie eben unersetzbar ist, weshalb ich leicht Nickte, denn das war sie.
Wieder strich Jade über die Stirn, ich selbst hielt immer noch ihre Hand, denn diese Lies sie einfach nicht los. Wieder sah ich zu Jade die sagte dass Vi fast das gleiche Aussehen hat wie sie. Ich stellte sie mir mir braunen haaren vor. "Wunderschön" sagte ich sanft, egal ob weiß oder fast so wie ihre Schwester sie ist wirklich immer eine Schöne Frau kein wunder, dass sie einen Mann und Kinder hat.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#39

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 25.05.2011 19:27
von Jade • 1.659 Beiträge

"Nein sobald ihr Lebenszeit zu ende ist holen wir sie wieder zurück, menschen sind nicht unsterblich und es kann sein das sie durch ihre Erinnerungen wieder ein Engel sein wird, aber du brauchst keine Angst zu haben sie wird dich nie vergessen sondern dich immer mögen", ich würde meine Schwester nie sterben lassen, hat sie mich ja auch nicht.ich hörte ihm und lächelte leicht, "Ja das stimmt".

nach oben springen

#40

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 25.05.2011 19:40
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich wachte langsam wieder auf, hatte nicht lang geschlafen aber gut. Die ganze Zeit über hatte ich Thor´s Hand nicht los gelassen, sie tat mir gut, er tat mir gut. "Thor ich....." fing ich an, als ich neben mir bemerkte das wir gar nicht alleine sind. Ich drehte meinen Kopf zu der Frau die uns vor hin schon im im Gang begegnet ist. "Ohh.." sagte ich erstaunt, hatte sie mir auch beim schlafen zugesehen. Hoffe doch das ich nicht geschnarcht oder gesabbert habe, wäre doch so peinlich.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz