INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#131

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 03.07.2011 16:11
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er schlug schwimmen vor oder Whripool, doch zog mich wieder an sich , ich legte meine Arme um seinen Hals. Erwiderte denn Kuss, lies meine Zunge in seinen Mund gleiten, fing ein sanftes Zungenspiel an. Schmiegte mich näher an ihn ran, die frage würde ich noch beantworten.



nach oben springen

#132

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 03.07.2011 16:16
von Noah • 1.152 Beiträge

Sie legte ihre Arme um mein Hals, lies ihren Zunge in mein Mund gleiten und ich erwiederte ihr Zungenkuss leidenschaftlich. Ich lehnte mich an die Wand strich unterm Kleid über ihr Po, kniff leicht rein und strich weiter nach oben und öffnete ihr BH vorsichtig. Ich Strich über ihre Brust und spielte mit ihrer Brustwarze.

nach oben springen

#133

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 03.07.2011 16:26
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Das Zungenspiel erwiderte er, lehnte sich mehr an die Wand, stich unter mein Kleid und dort über meinen Po-kniff leicht rein. Ich kicherte so wie früher-da hatte er es auch immer gemacht, ich mochte das sehr. Er strich weiter nach oben, öffnete meinen BH, stroch mir übre die Brust und spielte mit meiner Brustwarze-ich seuftze genüsslich in den Kuss. Ich hoffe nur mal das hier keiner vorbeikommt das wäre morzt peinlich.
Ich strich seine arme runter, unter sein shirt, spürte seine Bauchmuskeln die noch fester geworden sind, aber er hatte ja auch lang trainiert.



nach oben springen

#134

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 03.07.2011 16:33
von Noah • 1.152 Beiträge

Sie strich mir über Bauch und ich spannte automatisch die Muskeln an. Nun hört ich zwei leise schritte, das könnte nur Kyra sein, grrr ich wollte nicht auf hören. //Jade Kyra läuft in die falsche richtung// sagte ich zu Jade. War schon nervig das ich keine Kräfte hier hatte,aber Tori hat bestimmt nichts gegen. Nun waren die Schritte weg, puuuh Glück gehabt. "Sollen wir ins Schlafzimmer dort weiter machen" hauchte ich zu ihr und liebkoste ihr Hals.

nach oben springen

#135

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 03.07.2011 16:41
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er hatte seine Muskeln angespannt, löste sich dann aber-wohl weil schritte zu hören waren. Liebkoste meinen Hals-zuvor hatte er mich gefragt ob wir nicht im Schlafzimmer weiter machen wollen. "Ja" hauchte ich, das war gut was er da machte, gott ich hatte seine liebkosungen doch wirklich vermisst.



nach oben springen

#136

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 03.07.2011 16:55
von Noah • 1.152 Beiträge

Ich hob sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer, legte sie sanft ins bett. "Ich lieb dich " strich über ihr Bauch und liebkoste hier Hals weiter. Ich strich mit meiner Hand zu ihren Oberschenkel und streifte das Kleid sanft mit meiner Hand nach oben.

nach oben springen

#137

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 03.07.2011 17:00
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Noah hob mich hoch, ich legte meine schenke um seine Hüften, während er mich in das Schlafzimmer trug wo er mich auf dem Bett anlegte. "Ich liebe Dich auch" hauchte ich zurück. Er strich mir über den Bauch, liebkoste meinen Hals weiter, strich mit einer Hand über meine Schenkel und strich mein Kleid hoch. Ich fuhr ihm durch sein Haar, seinen Rücken runter zum saum seines Shirt und schob es höher.



nach oben springen

#138

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 03.07.2011 17:12
von Noah • 1.152 Beiträge

Ich zog ihr sanft ihr Kleid aus, sie fuhr mir durchs Haar strich mein Rücken runter bis zum Saum meines Tshirts und schob es hör. Ich liebkoste ihr Dekoltèe und zog ihr währenddessen vorsichtig ihr Bh aus küsste dann zu ihren Brüsten umspielte ihr Brustwarze mit meiner Zunge und saugte an ihr bis sie hart wurde, was ich mit der anderen auch tat.

nach oben springen

#139

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 03.07.2011 17:27
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Noah zog mri mein Kleid aus, er lievkoste mein Dekollteé und zog mir dabei meinen BH aus. Küsste sich zu meinen Brüste, umspielte meine Brustwarzen mit seiner Zunge und saugte an ihren bis sie hart wurden. Ich stöhnte leise-das erregte mich wie immer sehr, das gleiche spielt tat er auch bei der anderen.
Ich zog ihm sein hemd aus und drehte uns-so das er nun auf dem Rücken lag-lächelte ihn an, beugte mich über seine brust und bedeckte diese mit Zungenküsste. Umreiste seine Brustwarzen, biss zärtlich hinnein, küsste mich weiter runter, öffnte dabei seine hose, die ich ihm samft shorts auszog. Sah seinen Penis, dessen eichel ich mit der zunge umkreiste, saugte leicht an ihr, ehe ich seine schwanz in meine Mund nahm und ihn anfing ihm einen zu blasen.



nach oben springen

#140

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 04.07.2011 09:26
von Noah • 1.152 Beiträge

Ihr stöhnen, gefiel mir sie zog mir meine Hemd aus und drehte uns. Ich grinste sie frech an, sie bedeckte Brust mit Zungenküsse, sie umkreiste meine Brustwarze und biss leicht rein. Die Frau ist heiß, meine Frau ...Sie küsste sich weiter runter, öffnete meine Hose und zog sie mit meine Short aus, sie um spielte mit ihrer Zunge meine Eichel und saugte mit ihr dann nahm sie ihn ganz in den Mund fing an mir einen zu Blasen ich fing an zu stöhnen, nach einer Zeit kam ich dann und musste stöhnen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 286 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz