INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#161

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.07.2011 18:59
von Zac • 1.196 Beiträge

Das leuchten ihreres Amulettes wurde stärker und das beben. Plötzlich hatte ich meine Vi wieder in Armen, nur meine. "Und ich dich erst mein Engel" und erwiederte ihr Kuss zärtlich. Ich sah aber auch die ander Vi die weiße vi, "Wie kann das sein" sah wieder meine Vi an. Zog sie mehr an mir. "Ich lass dich nie wieder gehen".

//Jade//
Ich hatte Rachel schon weggebeamt, mit ihr müsste Zac auch reden. Ich sah das geschehen zu und spürte auch das ich wir unsere Vi wieder hatten meine Schwester. Ich sah zu ihr sah 2 Vi´s sah auch sehr verwirrt aus. Ich ging zu Zac und Vi. "Willkommen zurück Schwesterherz".

nach oben springen

#162

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.07.2011 19:20
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Zac liebte mich auch, es wr schön das zu hören wirklich, meinen Kuss erwiderte er, löste sich dann und sah zu meinem anderem ich, ich kann verstehen das alle nun ein wenig verwirrt sind. Zac zog mich mehr an sich "Ich will auch gar nicht mehr gehen" sagte ich und legte meinen Kopf an seine Brust, als meine Schwester kam "Danke" ich lächelte sie an. Thor hatte derweil vi in den Arm genommen, er sah erleichtert und Glücklich aus, sie sah zu ihm auf "Ich Liebe Dich" sagte sie zu ihm und gab ihm kurz einen Kuss, ehe sie sich löste und seine Hand nahm die beiden kamen zu uns. Ich sollte erwehnen das wir beide Unterschiedliche erinnerungen haben, heißt ich hab nur meine und sie nur ihre. "Ich weiß selber nicht genau wie, aber ich glaub der Zauber der auf dem Amulett lag hat das verruchst-wahre liebe kann vieles verändern wohl auch Zauber und da wir beide jemanden gefunden haben den wir wirklich über alles lieben, wurden wir von einander getrennt" versuchte ich zu erklären, die weiße Vi war dennoch weiterhin ein Mensch, nur das sie ein stück meiner Unsterblichkeit bekommen hat, so können die beiden wirklich für immer zusammen sein oder wie lang das auch immer sein wird.



nach oben springen

#163

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.07.2011 19:55
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Sie hob ihren Kopf an, sagte das sie mich liebt "Ich liebe dich auch" sagte ich zurück als sie sich von mir löste, meine Hand nahm und wir zu den anderen dreien gingen. Ich sah mir den Engel genauer an, nicht mit so einem Interesse sonder einfach weil ich sie ansehen wollte. Sie hatte braune Haare und Augen, sah ihrer Schwester wirklich ähnlich. Sie war eine schöne junge Frau kein wunder das sich Sam und Zac in sie Verliebt haben, aber Jade war auch wirklich schön nun war aber die Ähnlichkeit zu Lynne auch nicht außer Acht zu lassen nur das diese Blaue Augen hatten-hm ob Lynne nur ein Ersatz für sie war?

Der Engel versuchte nun zu erklären was passiert war, so genau wusste sie es nicht und ehrlich mir war es egal ich hatte meine Freundin wieder in meinen Armen da war mir das Wie, Was oder Wo total egal. "Mir ist egal wie es passiert ist, Hauptsache es ist passiert und ich hab mein weißes Mädchen wieder" ich zog sie noch etwas mehr an mich, gab ihr einen Kuss aufs Haar "Und nun entschuldigt mich ich mag mit ihr alleine sein, ich denke das du Zac auch mit deiner Frau alleine sein willst" ich lächelte ihn an, Klopfte ihm auf die Schulter "Sie ist wirklich eine Schönheit, nicht so schön wie meine Verlobte aber nah dran" ich grinste ihn an, klar das ich meine Freundin hübscher finde aber ich denke das er seine Vilandra schöner findet als meine. Ich nahm meine Vi auf die Arme und trug sie von ihr weg.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#164

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.07.2011 21:06
von Zac • 1.196 Beiträge

Sie wollt auch gar nicht mehr von mir gehen, ich lächelte sie an. Sie legte ihr kopf auf meine Brust, ich strich sanft über ihr Haar. Vi fing an zu erklären, "Uuuhh das ist ja viel zu viel wirr warr, da krieg ich gleich wieder hunger vom denken ". Gab Vi ein Kuss in ihre Haare. Ich hörte Thor, ohja alleine wollte ich mit Vi unbedingt sein. Er meinte Vi wär eine Schönheit und nur nah dran an seine Verlobter. "Hmm das muss ich mir noch überlegen", ich sah Vi an dann die weiße Vi an. "Also ich finde meiner Vi schöner aber deine Verlobte kommt sehr nah dran" und musste leicht grinsen. Es war wo normal das jeder seine Frau am schönsten fand. Er ging mit seiner Vi fort. Ich sah mein Engel an. "Ich hab Hunger vom ganzen durcheinander bekommen", Jade lachte nur und schüttelte den Kopf. "ey das ist nicht witzig" rum jammer. Jade ging in die Küche und kochte für uns alle. Ich nahm mir Vi und trug sie ins Wohnzimmer, setzte sie auf den Sofa. Ich setzte mich zu ihr und schob sie auf mein Schoss.

nach oben springen

#165

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.07.2011 21:06
von Zac • 1.196 Beiträge

Sie wollt auch gar nicht mehr von mir gehen, ich lächelte sie an. Sie legte ihr kopf auf meine Brust, ich strich sanft über ihr Haar. Vi fing an zu erklären, "Uuuhh das ist ja viel zu viel wirr warr, da krieg ich gleich wieder hunger vom denken ". Gab Vi ein Kuss in ihre Haare. Ich hörte Thor, ohja alleine wollte ich mit Vi unbedingt sein. Er meinte Vi wär eine Schönheit und nur nah dran an seine Verlobter. "Hmm das muss ich mir noch überlegen", ich sah Vi an dann die weiße Vi an. "Also ich finde meiner Vi schöner aber deine Verlobte kommt sehr nah dran" und musste leicht grinsen. Es war wo normal das jeder seine Frau am schönsten fand. Er ging mit seiner Vi fort. Ich sah mein Engel an. "Ich hab Hunger vom ganzen durcheinander bekommen", Jade lachte nur und schüttelte den Kopf. "ey das ist nicht witzig" rum jammer. Jade ging in die Küche und kochte für uns alle. Ich nahm mir Vi und trug sie ins Wohnzimmer, setzte sie auf den Sofa. Ich setzte mich zu ihr und schob sie auf mein Schoss.

nach oben springen

#166

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.07.2011 22:05
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Er und Thor fanden es wohl verwirrend nun das war es wohl irgendwo auch, aber beiden war es egal weil sie nun ihre Vi´s hatten. Thor fand seine Vi am hübschesten und er mich, ich kicherte leicht das war so süß von Zac-dieser hatte schon wieder Hunger "Zac wie er liebt und lebt" meinte ich und wuschelte ihm durchs Haar. Wir gingen dann ins schloss, Jade Kochte und zac ging mit mir ins Wohnzimmer wo er sich setzte und mich auf seinen schoss zog. Ich legte meine Arm um seinen Nacken und lehten meine Stirn an seine. "Tut mir leid, ich hab Dich lang allein gelassen" meinte ich zu ihm.



nach oben springen

#167

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.07.2011 22:11
von Zac • 1.196 Beiträge

"Was den, was anstrengend die verwirrtheit da hat man eben wieder hunger" sagte ich grinsend und küsste sie sanft. Sie wuschelte mir durchs Haar, "vorsichtig perfeckt gestylt" sagte ich grinsend. Ich knuddelte mich an ihr. "Ach nicht so schlimm, ich hab auf dich gewartet und Jade hat sich auch um uns alle gekümmert und ist total reif geworden... wenn man nur ihr altes ich kennt würde jeder normal angst vor der neuen bekommen" sagte ich grinsend. "Und mein Bruder und Leon finden es hier super also, haben die mich überall mit geschleppt"

nach oben springen

#168

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 01.08.2011 07:25
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Die verwirrtheit hat ihm wieder Hunger bereitet, ich lachte ein wenig "Also das übliche" meinte ich etwas grinsend zu ihm. Seinen sanften kuss erwiderte ich wie sollte es auch ander sein. Senie Haare waren perfect gestylt "Oh so sah das gestüp auf Deinem Kopf aber nicht aus" sagte ich neckend meinte das ber nicht so, als er sich an mich knuddelte. Er hatte auf mich gewartet-so wie er es immer tat-jade war bei ihm gewesen die sich verändert hatte nun das hatte ich auch bemerkt sie sah reifer aus als früher und sein Bruder sowie Leon haben ihn überall mit hingeschleppt zudem finden sie es toll hier "Schön das sie ich um Dich gekümmert haben, aber jetzt übernehm ich das wieder" jap ist doch mein Mann "Mein Zacii Popäckii" sagte ich sanft und kraulelte ihm ein wenig den Nacken.



nach oben springen

#169

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 01.08.2011 17:29
von Zac • 1.196 Beiträge

"Ja so in etwa". Sie meinte mein Gestrüp, ich sah sie schmollend an. "Naja nun bist du wieder da, da werd ich wohl kein gesptrüp mehr auf den kopf haben " sagte ich grinsend. Sie übernimmt nun das um mich sorgen. "Jaaa nur deins" und kuschelte mich an ihr. Grinsend sah ich sie an. Sie kraulte mein Nacken, ich schnurrte aus scherz.

//Savi//
Kyra war einfach weg, Mama&Papa waren auch nicht da und Opa war auch weg. Keiner spielt mit Savi. Ich lief mit Tränen in den Augen durch das Schloss, nun kam ich weinend im Wohnzimmer an. //Keiner ist da//, dann sah ich Opa. Die Frau kannte ich nicht. Ich kann langsam zu Opa und schniefte etwas. War aber auch schüchtern ich kannte die Frau nicht und es war auch nicht Rachel.

nach oben springen

#170

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 01.08.2011 17:52
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Er meinte so in etwa, sah mich dann schmollend an "Jap auf Deinem Kopf können die Vögel schon nester bauen" ich lachte ein wenig, meinte das nicht so^^ "Und ich bin nur Deins" sagte ich sanft, er fing an zu schnurren "Uii ich hab eine Katze" das könnte stimmen er kann sich ja mit leichtigkeit in eine Verwandeln. Dann kam ein kleines Mädchen, Savi ich glaub sie kann sich nicht mehr an mich erinnerin sie war ja auch noch klein als ich ´fort ging´.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 309 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz