INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#81

RE: Wiese

in Fora 30.05.2011 22:07
von Darren

Ich sollte warten, aber das tat ich nicht, flitze weg, aber sie sah lustig aus wie sie da rumgehopst ist. Doch mama hat zu lange Beine, wie so ein Storch, sie fing mich und killerte mich durch "Nicht killern" sagte ich lachend. Sie sagte das man das nicht mit ahnungslosen mama´s macht. "Dann mit Ahnungslosen Frauen" ich lacht,e sie killerte mich weiter. "Darren ganz doll killerlich" ich versuchte sie auch immer ein bisschen zu killern.

nach oben springen

#82

RE: Wiese

in Fora 30.05.2011 23:39
von Lynne • 852 Beiträge

"Mit ahnungslosen Frauen auch nicht", sag ich lachend zu ihm und Killer ihn weiter durch. Ich weiß dass er Kitzlig ist und die Grasflecken bekom ich so schnell nciht mehr aus den Klamottenr aus, aber egal, es macht Spaß.
"Mit Ahnungslosen Papas kann man sowas machen!"
Ich lass ihn kurz Luft holen, dann gehts weiter. Ich zupf sein Shirt hoch und puste gegen seinen Bauch, dass das son Pupsgeräusch macht und an seinen Bauch komisch killert.

nach oben springen

#83

RE: Wiese

in Fora 31.05.2011 14:11
von Darren

Mit Ahnungslosen Frauen macht man das auch nicht, ich werd dreckig, aber mama ist schuld sie kann ja waschenXD "Aber papa ist ja nicht da" meinte ich lachend, ne der war wieder irgendwo, voll gemein. Ich draf Lufthohlen, doch mama macht gleich weiter, macht mich ein bissel nackisch "Ihh die mama macht pups" ich hab schon tränen in den Augen von lauter lachen, versuch mit unter ihr weg zu rollen, das killert voll komisch. "Mama sabbert mich an"

nach oben springen

#84

RE: Wiese

in Fora 31.05.2011 15:33
von Lynne • 852 Beiträge

"Soll Mama dich mal ansabbern?" Ich schnapp mir den kleinen Zappelfilipp und shleck ihn einmal über die Wange. "Hmm lecker ... Kinder", mein ich lachend und versuch nu ihn an zu knabbern.

nach oben springen

#85

RE: Wiese

in Fora 31.05.2011 17:51
von Darren

Mama schnappte sich mir wiede schleckte mir über die Wange "Haha nicht" mama war kindischer wie ichXD "Darren schmeckt doch gar nicht" ich versuchte ihren Kopf vorsichtig von mir zu bekommen, weil sie mich ankanbbern wollte. "Dean hilf mir" der kam gerade mit Händen in der Hosentasche an uns vor bei gelaufen. Ich lachte ihn an, dann wieder mama. Ich hatte noch gesehen, das Dean geschmunzelt hatte.

nach oben springen

#86

RE: Wiese

in Fora 31.05.2011 19:08
von Lynne • 852 Beiträge

Darren versucht meinen Kopf weg zu drücken. Ihm fehlt dazu noch eindeutig die Kraft, ein wenig lass ich mich aber weg drücken. Kinderpatschehändchen im Gesicht sind doch schon hilfreich, auch wenn ich die nun ganz einfach anknabbern kann. "Na ich finde du bist zuckersüß", meinte ich lachend und versuch wieder ihn ab zu schlecken, als er um Hilfe ruft. Ich seh kurz auf und merk das Schmunzeln, wende mich aber wieder Darren zu. "Keine Chance. Das MamaMonster knabbert jetzt Das Kiddi an." Wieder schaff ich es meinen Mund an seinen Bauch zu bringen und gegen zu pusten, das das pupsgeräusch entsteht.

nach oben springen

#87

RE: Wiese

in Fora 31.05.2011 19:28
von Darren

Ich bin stark schaff es mama´s Kopf wegzudrücken "Ich bin so stark wie Papa" sag ich stolz wie Oscar. Für sie war ich zuckersüß "Aber ich klebe doch nicht" ich weiß das zucker kleberig ist, und das tu ich nicht. Mama will mich weiter an knabber. "Dann hat der Darren aber löcher wie Käse" wieder macht sie auf meinen Bauch pups geräusche. "Das kribbelt" sag ich lachend. Dean hilft mir aber nicht, der steht da uns sieht uns beiden einfach nur zu.

nach oben springen

#88

RE: Wiese

in Fora 31.05.2011 19:33
von Lynne • 852 Beiträge

Ich lach nun erst Recht. "Da must du noch viel üben, um so stark wie dein Papa zu werden." Stimmt ja auch, irgendwann schafft er es aber bestimmt. "Na und ob du klebst!" Besonders dann, wenn er Pudding gegessen hat
Mein Kleiner beschwert sih weiter und lacht und pups nochmal gegen seinen Bauch. Lass ihn dann aber endlich auch mal wieder los. Am Ende stirbt er noch vor lachen. Ich verwuschel dafür seine Haare.
"Ohh nein .... Du hast ein Loch im Bauch!" Ich zeig auf Darrens Bauch, oder eher auf seinen Bauchnabel

nach oben springen

#89

RE: Wiese

in Fora 31.05.2011 19:44
von Darren

Ich muss noch viel üben "Wenn ich groß bin" jetzt mag ich lieber spielen, das stark sein überlass ich anderen. Wieder pupste sie gegen meine Bauch, ich kann schon gar nicht mehr richtig lachen, das hört sich wie ein quietschen an, aber sie lies mich wieder in ruhe verwuschelt mir meine haar "Hey meine coole frisur" sagte ich gespielt beleidigt, ich sah aus, Hatte hier und da dreck und grasflecken. Mama sagte das ich ein Loch im Bauch habe "Dann sterb ich" ich machte die augen zu und lies die Zunge aus dem Mund hängen.


Ich hatte den beiden weiter zu gesehen, sie hatten wirklich spaß. Selbst hatte ich leicht und leise gelacht, das kann ich natülich auch, doch meine Mine wurde schnell wieder hart. Langsam begriff ich was eine Familie ist, doch für eigene Kinder war es fast schon zu spät, ich hatte nicht mehr lange zu leben. Von Vi und Sam habe ich gelernt das Kinder einen Vater brauchen, zudem wäre ich der schlechteste Vater der Welt. Komisch was man für gedanken bekommt wenn man nicht mehr lange zu leben hat. Ich ging auf die beiden zu, strich Darren einmal durchs Haar, hockte mich hin und umarmte Lynne-eine entschuldigung würde sie nicht bekommen, doch ich denke auch das es Sam wichtig war das wir uns wieder vertruken, stand dann auf drehte mich um, machte mich weiter auf den Weg.

nach oben springen

#90

RE: Wiese

in Fora 31.05.2011 19:55
von Lynne • 852 Beiträge

"Natürlich erst wenn du groß bist. Vorher lass ich dich nicht." Zum einen wäre ich auch ihm total unterlegen, zum anderen ist es ungesund für Kinder, wenn sie zu früh anfangen Kraftsport und son kram zu machen.
Er beschwerte sich wegen seiner coolen Frisur. Das verleitet echt da nochmal durch zu wuseln und ich muss wieder bissle ein lachen. "Nu isse ganz hinüber." Wobei die noch immer wuschelig und gut aussieht
Er macht auf Tot wegn dem Loch im Bauch. Ich steck mir gerade nen Finger im Mund um den Nassen dann in sein Ohr zu stecken, nur kommt Dean dazu. Also Finger aus den Mund und an der Hose trocken gemacht. Dean streit Darren kurz durch die Haare und ... oO er umarmt mich wirklich. Er sagt zwar kein Wort, aber er umarmt mich. Dannach macht er sich schon wieder auf den Weg zu verschwinden. Ich seh ihn ziemlich verwirrt nach, aber hab auch ne Richtige Gänsehaut. dafür dass es heißt er verzeiht so schnell niemanden kam das echt überraschend. Ich seh Darren an. "Bin gleich zurück", steh dann auf und lauf Dean mal wieder hinterher. Überhohl ihn auch und umarm ihn einfach. "Ich hab dich vermisst." Also dieses normale Miteinander und von meiner Seite aus als Freund. Ich lass ihn aber auch wieder los. "Danke für alles, was du für mich jemals getan hast." Was im Grunde ne Menge ist. Immerhin war er derjenige, der mich aufgesammelt hat und Sam vorgestellt hat. Ich lächel ihn glücklich an und geh dann auch wieder zu Darren zurück. Den werd ich gleich wohl Samt Sachen in die Wanne stecken müssen

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 215 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz