INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#91

RE: Wiese

in Fora 31.05.2011 20:19
von Darren

Mama meinte auch wenn ich groß bin, ich grinste als toter, sie wuschelte mir noch mal durchs haar "Hey" sagte ich, als dean dazu kam, mir durchs haar wuschelte, ich öffnete ein auge und sah wie er mama umarmte, Die stand gleich auf und umarmte ihn, was sie besprachen keine ahnung, aber sie war schon wieder da. "Ich muss baden, ich glaub ich ab Sand im popo" das fühlte sich so komisch an.

nach oben springen

#92

RE: Wiese

in Fora 31.05.2011 20:35
von Lynne • 852 Beiträge

Dean sagte nix dazu. Darren musste nun aber in die Wanne. Ich heb den kleinen Hoch und werf ihn mir über die Schulter. "Stimmt Krümel. Du musst in die Wanne. Und deine Sachen auch." Ich klopf ihn spielerisch auf den Hintern und geh dann los Richtung zu Hause.

nach oben springen

#93

RE: Wiese

in Fora 08.06.2011 23:25
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Ich konnte mich wieder an alles Erinnern, da meine Beziehung mit Noah, an meine Tochter und an meine Familie. Ich erfuhr das meine Mutter durch den Zauber von Duncan wieder zum menschen geworden war, weil es ihr wille gewesen ist. Ich hatte sie einige male gesehen, ich denke sie war so wirklich glücklich.
Meiner Familie ging ich aus dem Weg, ich konnte Noah nicht ansehen, immerhin schaffte ich es immer wieder ihn zu betrügen, villt liebte ich ihn doch nicht so sehr wie ich immer gedacht habe.

Ich sah zu Brad auf, der ebenfalls hier war Sam hatte ihn hochgehohlt weil ich es unbedingt wollte und da er mein Partenonkel ist kann er mir nur schwer was abschlagen. Nun lächelte ich Brad leicht an, schon seltsam er war perfekt und nun auf Fora dem wohl perfekten Planeten. Der wind wehte mir leicht meine Haare ins Gesicht, welche ich mir wieder hinters ohr strich. Noch immer spürte ich was, wenn ich bei ihm war, doch er hatte mir auch klar gemacht dass das eine einmalige Sache war im Verhhörraum, dennoch durfte ich schwärmen. Ich fühlte mich in seiner Nähe einfach immer so unglaublich gut und sicher, was wohl dran lag was wir alles schon durch gemacht haben.
Natürlich waren die Frauen von Fora nicht imun gegen Brad´s aussehen, ich sah ihre Blicke und das gefiel mir gar nicht, ich wollte Brad wenigstens hier nur für mich haben, aber das konnte ich mir wohl sparen. Mein glück war wohl das sie hier alle total schüchtern sind und ihn niemals ansprechen würden, doch sollte es sich eine wagen, dann weiß ich nicht was ich tun würde. "Du bleibst nicht lang nicht war" fragte ich und sah wieder zu ihm auf. Gott noch immer sah er so einglaublich sexy und begehrenswert aus. Ich liebte seine Blauen augen die immer zu funkeln schienen und sein Blondes haar welches gold zu leuchten schien wenn die Sonne drauf schien, dieser Mann war einfach perfekt.



nach oben springen

#94

RE: Wiese

in Fora 09.06.2011 00:01
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich gab Tori ihre Erinnerungen zurück – alle Erinnerungen. Ich dachte wenn sie ihre Familie wieder hätte würde ihre Liebe zu mir abklingen und sie könnte ohne mich Glücklich werden. Ihren Bruder durfte sie zwar immer noch nicht leiben aber dass wollte sie auch nicht mehr. Die Therapie mit mir hatte das Wunder wohl vollbracht das sie nichts mehr mit Noah anfangen wollte.
Doch nur einige Wochen später stand Sam vor mir und bat mich zu Tori auf Fora zu kommen. Anscheinend litt Tori sehr unter meine Abwesenheit und es ginge ihr sehr schlecht. Eigentlich wollte ich ablehnen aber ich empfand doch noch sehr viel für Tori und konnte sie nicht leiden lassen. Also ging ich mit Sam mit und kaum hatte ich den Planeten betraten lag Tori in meinen Armen und schien das glücklichste Mädchen im Universum zu sein. Ihre Vernarrtheit in mich war keines Wegs abgeklungen. Fast schien es mir das meine Abwesenheit es nur noch schlimmer gemacht hatte.

Fora war ein schöner Planet doch war es zu meinen Nachteil, mehr als auf der Erde schien mein Aussehen hier an Schönheit und Faszination zu gewinnen. Meine goldblonden Haare leuchteten hell und silberne Strähnen war drin zu erkennen. Sie wehten wie Toris Haare im Wind und ich sah zu ihr runter. Sie blickte mir in meine Saphirblauen Augen und fragte mich ob ich lange bleiben würde. Ich wusste keine Antwort darauf und dachte nach. Wenn ich länger bleiben würde dann wäre es schlecht für Tori denn ich war wie eine Droge. Je öfter man mich in der nähe hatte desto abhängiger wurde man. Andererseits hatte ich aber das Gefühl das Tori durchdrehen würde wenn ich nicht hier wäre. Sie fing an wie Solene zu werden und in jeder Frau ihre Todfeindin zu sehen und ich bekam Angst um sie. Ich nahm sie in den Arme und seufzte „Ich weis es nicht, das entscheide ich spontan“, selbst meine Stimme war hier viel intensiver und schöner als auf der Erde. Sie klang so schön das es einen in den Ohren nachhallte, es war schlimm. Ich sollte nicht hier sein, das war schlecht!



nach oben springen

#95

RE: Wiese

in Fora 09.06.2011 00:16
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Auf Fora schien er noch schöner geworden zu sein, das ging doch eigentlich nicht das ein Wesen noch schöner werden konnte doch Brad war der beweis dafür. Dieser nahm mich nun in den Arm und ich schmiegte mich schon Automatisch an ihn. Früher dachte ich immer wieder das ich nicht ohne Noah leben kann, doch ohne Brad war es fast schon schlimmer. "Bitte geh nicht" flehte ich leicht, weil er sagte das er es nicht wusste, es spontan entscheiden würde. Seine stimme war noch schöner als sie jemals hätte sein können, sie hallte in meinen Ohren nach, ging in meinen Körperüber und überflutete ihn mit einer wärme die ich so nie kannte.
Ich sah zu ihm auf, man konnte sehen das ich ihn hier haben wollte, bei mir haben wollte-ich dachte das es vergeht nun wo ich meine Erinnerungen wieder habe, aber im gegenteil meine Sehnsucht zu ihm wurde schlimmer und intensiver mein Herz fing an zu rasen wenn ich ihn sah. Alles von mir verlangte nach seiner Aufmerksamkeit, nach seinen Berührungen seien sie auch noch so klein. "Ich brauche Dich" ich legte meinen Kopf wieder an seine Brust, zog seinen unverkennbaren guten geruch ein.



nach oben springen

#96

RE: Wiese

in Fora 09.06.2011 00:29
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich sah zu ihr runter und hätte ich selber Ohrfeigen können. Es war wie bei Solene, die Gefühle die Zuneigung und wieder fing eine Frau an mich so sehr zu brauchen das sie ohne mich sterben könnte. Nie wieder wollte ich das durchmachen doch gerade das passierte erneut „Bitte Tori, hör endlich auf mich zu Lieben, mir wär es sogar recht wenn du wieder zu Noah zurück gehst bitte nur hört auf so viel für mich zu empfinden das ist nicht gut, ich will dich nicht verlieren“, ich wollte nie wieder das ein Mädchen wegen mir so etwas durchmachte. Nun schmiegte sie sich an meine Brust und sagte mir das sie mich bräuchte und ich seufzte „Tori …“, sagte ich mit leicht gequälter Stimme und sah umher. Ich legte eine Hand auf ihren Kopf und suchte fieberhaft nach einer Lösung. Das war absolut nicht gut, ganz im Gegenteil das war gefährlich, mehr als das es war sogar tödlich. Man sollte mich wirklich einsperren weg von den Frauen, weg von allem was ich schaden konnte. Ich lies sie los und ging von ihr weg und drehte mich um. Ich schloss die Augen und legte den Kopf leicht in den Nacken „Ich kann nicht für immer bei dir sein Tori, das weißt du! Ich liebe dich dafür zu sehr das ich dir weiter schaden will“, ich drehte mich wieder zu ihr um und sah sie an „Das hier ist keine Lösung“ ich sah ihr direkt in die Augen und in diesem Moment hatte es den Anschein als ob meine Augen das ganze Universum wiederspiegeln würde. Für einen Moment sah man was ich wirklich war, unmenschlich schön und übernatürlich gefährlich.



nach oben springen

#97

RE: Wiese

in Fora 09.06.2011 00:45
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Ich sollte aufhören ihn zu lieben, ihm wäre es sogar recht wenn ich zu Noah zurückkehren würde, er wollte mich nicht verlieren. "Ich kann nicht aufhören Dich zu lieben, ich hab keinen knopf um meine Gefühle einfach auszudrücken" meinte ich. Ich wusste das er mich nie so lieben wird wie ich es tue, sein herz gehörte Scy und dennoch wollte ich ihn für mich haben-ein sehr egoistischer Grund. Er seuftze und seine stimme war gequält. Ich spürte seine Hand an meinen Kopf, ehe er sich löste "Nicht" protestierte ich, wollte doch weiter in seinen Armen liegen, seinen Herz schlag hören, seine Hand an meinem Hinterkopf spüren.
Brad entfernte sich von mir, ich sah zu ihm wollte ihm nach als er wieder anfing zu sprechen. Er könnte nicht für immer bleiben, doch ich wollte das er hier bleibt bei mir. "Du schadest mir mehr, wenn Du gehst" ich war wirklich verzweifelt was sollte ich tun wenn er nicht mehr hier war.
Ich sah wie eine Frau auf ihn zu ging, doch ich warf ihr einen vernichtenden Blick zu, da sie hier mit sowas wie schlechten gefühlen nicht umgehen konnten suchte sie gleich das weite, besser für sie.
"Das hier ist alles was ich will. Ich will in Deiner Nähe sein in Deinen Armen liegen. Brad bitte" nun flehte ich und als er wieder zu mir sah, sah ich direkt in seine Augen, sie waren unmenschlich schön und doch auch gefährlich, doch die Gefahr hielt mich nicht davon ab mit ihm zusammen sein zu wollen, ich wollte wieder auf ihn zu laufen als ich an meinem Handgelenk fest gehalten wurde, ich drehte meinen Kopf zu der Person-Sam.


Ich hatte dem Schauspiel zu gesehen. Tori war abhängig von Brad geworden das konnte man an ihrer ganzen haltung sehen. Irgendwie verliebte sie sich immer in den falschen, doch nun wo sie wieder auf Brad zu wollte, der ihr mehrfach sagte dass das nicht gut ist mischte ich mich ein. Ich hielt sie am handgelenk fest "Nicht Tori" das war sicher nicht gut für sie wenn sie noch weiter gehen würde. Sie versuchte sich zu befreien, doch das gelang ihr nicht. "Du hast Brad gehört, er will Dich Beschützen, also hör auf" doch sie wollte nur das ich sie los lies. Ich sah zu Brad "Ich hätte Dich nicht herhohlen sollen" wirklich nicht, auch wenn es ihr schlecht ging irgendwann wäre es sicher wieder besser geworden.



nach oben springen

#98

RE: Wiese

in Fora 09.06.2011 01:00
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Eine Frau kam auf mich zu doch als sie Toris Blick sah wich sie zurück und ging in die andere Richtung, weg von mir. War es schon zu spät für sie? Nein das sollte es nicht. Ich wollte nicht das Tori weder Litt noch sterben mussten wegen mir. Ich blieb auf Abstand und sah sie verzweifelt an. Der Blick verlieh meinem Gesicht eine wunderschöne Dramatik und trotzdem i-was in mir wollte bei ihr bleiben und sie in Sicherheit wissen – wie bei Soléne. Sie meinte sie könnte ihr Gefühle nicht abstellen „Versuch es trotzdem, bitte! Es kann dir das Leben retten“, meinte ich und wich noch weiter zurück als sie protestierte „Du wirst noch viel mehr leiden wenn ich zu lange bleibe. Tori ich werde dir alles geben was du willst wenn du nur aufhörst mich bei dir haben zu wollen. Lass los und ich gebe dir was du dir nur wünscht womit du glücklich wirst“, meinte ich als Kompromiss. Doch als sie zu mir kommen wollte wurde sie von Sam festgehalten. Meine Hand verkrampfte kurz. Ich hatte mir angewohnt Tori vor allem und jedem zu beschützen der ihr wehtat. Und nun war ich es selber der Schuld an ihrem Leid war. Ich sah zu Sam und nickte „Das war es, ich sollte besser nun gehen je länger ich bleibe um so gefährlicher wird es“, meinte ich und sah zu Tori. „Versteh das. Du bist nicht i-wer der mir egal ist“



nach oben springen

#99

RE: Wiese

in Fora 09.06.2011 01:20
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Sein Blick fesselte mich immer mehr, je weiter er von mir vorging umso mehr wollte ich bei ihm sein. Brad meinte ich sollte es versuchen, da es mir das leben retten kann "Ich will es aber nicht versuchen" ich hatte es einmal bei Noah versucht und was hatte es gebracht, nichts jeh mehr ich mich gegen meine Gefühle gesträubt hatte umso intensiver wurden sie. Selbst wenn ich Sterben würde, würde ich bei ihm sein wollten nur bei ihm. Sam hielt mich eisern fest. Dann machte Brad einen fast öächerlichen vorschlag "Und was ist wenn ich Dich will, das wirst Du mir nicht erfüllen" ich sah ihn wirklich mit liebe in den Augen an. Er hatte mir so viel gegeben und doch wollte ich mehr. Sam meinte das er Brad nicht hätte herhohlen dürfen und er bestätigte es auch noch. "Lass mich zu ihm Sam" ich riss an meinem arm doch er gab einfach nicht nach, versuchte noch auf mich einzureden. "Du kannst ihn mir jetzt nicht weg nehmen" er hohlt er ihn hoch nur um ihn dann wieder weg zuschicken das ist nicht fair. "Bitte brad ich liebe Dich" sagte ich verzweifelt, wollte in seinen starken armen liegen die mich festhielten.


Tori schien wie bessen zu sein, kein Wort schien wirklich an zu ran zu kommen, so hatte ich sie wirklich noch nie erlebt nicht mal bei Noah. "Dann solltest Du jetzt gehen Brad" meinte ich bestimmend zu ihn, doch von Tori kam wieder nur ein "Nein", sie riss und zerte, versuchte schlug und trit nach mir nur damit ich sie los lassen, doch das konnte sie vergessen.

//Vi//

Ich lief die Wiese lang, kam gerade von Fae und ihrer kleiner Tochter als ich wieder etwas sehr intensiv spürte. Ich sah Sam, tori und Brad. Wie immer löste alle drei eine Vertraut heit in mir aus. Ich lief auf die drei zu die sich zu stritten schienen-so sah es von weitem aus. Doch als ich näher kam bemerkte ich das Tori am ausraten war, Brad sah gequält aus und Sam hielt tori von irgendwas ab. Brad sah ausgerwöhnlich gut aus, das konnte ich nicht abstreiten wie seine Haare golden leuchteten mit einem lichten silber schimmer in ihnen doch das war es nicht was mich gerade zu ihm hinzog, es war etwas anders. Ich stand nun zwischen tori, Sam und Brad. Ging noch einen schritt weiter auf Brad zu und Musterte ihn, es war so als würde ich ihn wirklich kennen, doch dann hörte ich tori sagen "Fass ihn an und ich zeig Dir was qualen sind" ich blie stehen und drehte mich ruckartig um, sah sie verwirrt an, wie sie noch immer versuchte sich aus Sam´s griff zu befreien. Was hatte ich den getan? Sam sah sie geschockt an, und das nutze sie aus und biss ihn in seine Hand, dann lies sie eine Plasmakugel in ihrer Hand erscheinen. "Geh von Brad weg oder ich tu Dir wirklich weh" drohte sie mir..ich verstand gerade nichts mehr. Dann sah sie wieder zu Brad, hatte sehnsucht in den augen.



nach oben springen

#100

RE: Wiese

in Fora 09.06.2011 01:40
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Die Situation wurde immer heikler, Tori war am ausrasten. Es schien sie schier irre zu machen mich zu sehen aber nicht zu ihr zu können. Sie wollte nichts anderes außer mich und schlug deswegen das Angebot ab. Sie würde für mich sterben alles in kauf nehmen und der Gedanken machte mich fertig „Und was ist wenn du mich damit quälst? Willst du das ich leide?“, fragte ich sie und biss fest die Zähne zusammen. Sie zu sehen wie sie sich abquälte zu mir zu kommen ließ mich ein schritt nach vorne machen. Ich wollte sie von ihren Qualen befreien nur kurz, nur für einen Moment. Aber ich wusste das würde es nur schimmer machen. Sam sah fast so gequält aus wie ich und man sah ihm an das er nicht mehr lange sie so festhalten wollte. Tori begann sich zu wehren und dann ….
Dann kam Vilandra zu uns. Ich hatte sie lange nicht mehr gesehen, sie sah anders aus. Sie lief direkt auf mich zu und sah mir hypnotisiert in die Augen? Ich runzelte leicht die Stirn und sah sie mit Leicht geöffneten Mund an. Was sah sie in meinen Augen? Ich wusste das manche in meinen Augen ihre sehnlichsten Wünsche sahen und die schönsten Dinge, aber sie schien wie gebannt zu sein? Ich war irritiert und Blickte zurück? Doch dann fing Tori an zu drohen und ich erschrak mich. So weit war bisher nur Scy gegangen … nur sie war es bisher gewesen die andere ermorden würde damit sie mich für sich hatte. Dann sah ich wie in ihrer Hand eine Plasmakugel erschien und bevor i-wer was machen konnte war ich bei Tori löste Sams Griff und gab Tori das was sie im Moment brauchte – meine Nähe. Ich schloss die Arme um sie und nahm ihr die Energie so das sie müde wurde und einschlief. Ich nahm sie auf den Arm und sah zu Sam „Das ist nicht gut Sam …. Sie ist weit über das hinaus was die anderen Mädchen für mich empfunden habe, sie ist auf dem selben Niveau wie Scy und das bedeutet das da mehr als nur Ausstrahlung mit ihm spiel ist“, ich sah zu Vilandra die mich immer noch irritierte. Trotzdem begann ich nun sanft und traumhaft zu lächeln „Schön dich zu sehen Vi!“



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 77 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2657 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Heute 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz