INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#131

RE: Wiese

in Fora 22.07.2011 22:48
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Für sie spielte es eine Rolle, weil ich dadruch andere verletzt. Sie liebt mich pber alles und doch verletzt ich sie ständig, weil ich Vi hr vorziehe oder sie hinten anstelle. Ich würde sie Ignorieren, ok das ist verdrehte Welt. "Ich kenne Vi seit so langer Zeit, da ist es wohl normal das sie als meine beste Freundin für mich an erste stelle steht" ja andere würden sagen die Freundin, ich bin aber nicht andere. "Ich hab sie nun lang nicht mehr gesehen, es war eine Spontene Idee das sie mit Thor hier her kommt, wo also ist Dein Problem?" ihre Stimme war un etwas zittrig "Ich bin mit Dir Glücklich" das war ich wirklich "Und das stimmt so nun, Vi schon aber nicht der rest der Welt" seit wir beide hier sind, geh ich kaum noch meiner ´Bestimmung´nach, verlass so gut wie nie den Planten, sie wird langsam Paranoid. "Ich komm auch auf die zu wenn Du nicht Sauer bist, ich hab mich wirklich gebessert" ehrlich das hatte.


nach oben springen

#132

RE: Wiese

in Fora 22.07.2011 23:04
von Lynne • 852 Beiträge

Er kennt Vi eben schon um einiges Länger. "Dann entschuldige bitte, dass ich keine 3 Millionen Jahre alt bin! Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich noch so jung und ungeduldig bin." Gut das war etwas bissig, aber ist es nicht normal, die Freundin vor zu ziehen, oder wenigstens bescheid zu geben, dass die Freundin vorbei kommt? "Mein Problem ist, dass du mir wohl niemals davon erzählt hättest! Darren hatte mitbekommen, dass Besuch da ist und du dich riesig darüber freust. ICH war enttäuscht, dass ich nicht bescheid bekomm. Auch wenns spontan war, kann man ja wenigstens mal irgendwie bescheid sagen." Oder seh ich das aus seiner Sciht auch so schrecklich falsch?
Er ist mit mir glücklich und was die Reihenfolge angeht, ist Vi wohl über mir und der Rest hinter mir. "Und warum vergisst du immer den Jahrestag? Warum bekomm ich keine kleinen aufmerksamkeiten von dir oder sowas? Gott sogar Vi ist inzwischen verlobt und die ist nichtmal im Ansatz so lange mit Thor zusammen." Und ich? Scheiße ich wusste von anfang an, dass er mich niemals heiraten wird, einfach weil es nicht seine Art ist.
Okay wieder tief durchatmen und beruhigen. "Ich weiß, dass du niemals fragen wirst. Der Vorwurf war gemein, entschuldige." Den Rest lass ich so stehen.

nach oben springen

#133

RE: Wiese

in Fora 22.07.2011 23:14
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie wurde bissig "Es macht mir nichts das Du Jung und Ungeduldig bist" ehrlich nicht das war doch ab und an mal ganz süß. Ihr Problem schien wohl zu sein das ich ihr nicht gesagt hatte, das Vi und Thor gekommen sind "Das hab ich niemanden gesagt und ich hätte Dir sicher gesagt das sie da war" wieso sollte ich das auch verschweigen? Hat sie Jade, Zac, Tori oder sonst wem hier gesehen? Ich denke sie hätten sie auch gern gesehen. Ich würde immer den Jahrenstag vergessen oder ihre keine kleine aufmerksamkeit geben und dann kam wohl der Punkt indem der Schuh drückte "Bist Du etwa Eifersüchtig?" ehrlich das klang mir gerade danach. "Und die Jahres Tage vergesse ich nicht, ich bin nun mal niemand der daraus eine große sache macht" ich hab Jade in all den Jahren in denen wir zusammen waren auch nur ein mal eine Kette geschenkt und mehr nicht. Wegen dem Vorwurf mit dem Heiraten entschuldigte sie sich "Hm" ich sah das nicht so schlimm wieso auch, ich wollte vor Jahren ja mal einen Ring mit Darren besorgen gehen, doch dann ist Ducan gestorben Damen hat die Macht übernommen und da hab ich den Plan fallen lassen.


nach oben springen

#134

RE: Wiese

in Fora 22.07.2011 23:25
von Lynne • 852 Beiträge

Es stört ihm nicht, dass ich jung und ungeduldig bin. "Sicher? Ich geh die bestimmt ziemlich oft auf den Wecker." Immerhin mach ich manchmal zu oft aus ner Mücke nen Elefanten. Das kann ich aber echt gut und vertragen tun wir uns meistens ja auch. Nur diesmal hatte ich sogar schon Taschen gepackt und war kurz vorm abhaun.
"Dean war da und wenn Darren mitbekommt, dass sie da war, habens auch die anderen Foraner mitbekommen. Ich war als einzige wiedermal außen vor." Bisher haben die Fories immer mitbekommen wenn Vi oder Jade da waren und Darren gehört nunmal auch iwie dazu.
Die Jahrestage vergisst er nie, er macht nur nichts großes draus. "Ne Rose zu schenken ist nichts großes." mein ich leicht maulig. Echt ich hoffe jedes mal wieder auf so eine kleinigkeit, aber nichts kommt, was echt niederschlagend ist. So schwer ist das doch nichtmal "Ich bin Jung, ich bin Ungeduldig und du bist so ziemlich mit eine meiner ersten Beziehungen. Ich brauch diesen kindischen Kram einfach noch!" Weil ich das mag und teils doch romantisch veranlagt bin.
Wegen der Hochzeitssache fragt er ob ich eifersüchtig bin und schwupp lauf ich knallrot an. kann sein - vielleicht ein bischen - ja verdammt - merkst du das auch mal? - War ich doch schon immer. Alles antworten die ich geben könnte und bei mir behalte. Ich zupf lieber Gras ab und zerreib das zwischen meinen Fingern. "Ich weiß, dass du nicht heiraten willst. Das wolltest du nie und es ist okay. Ich sollte mich mit abfinden und die Klappe halten." Dennoch ... würde er fragen, ich würde Ja sagen. Wobei es ja auch noch sowas wie Partnerringe gibt, aber da würde er wohl auch nicht mitmachen.

nach oben springen

#135

RE: Wiese

in Fora 22.07.2011 23:55
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie fragte sicher "Klar ab und an ist es schon nervtötend, aber ich bin ja nun auch nicht immer so einfach" das ist mal wieder das perfekte beispiel. "Dean war schon den ganzen Tag bei mir" er war nicht dazu gestossen oder so, nein das war wohl eher zufall Ne rose zu schenken ist nichts großes "Und nicht besonderes" wirklich wenn dann würde ich ihr nur etwas besonderes schenken. Sie ist Jung, Ungeduldig und ich so ziemlich ihre erste Beziehung da brauch sie diesen kindischen Kram "Ohh man" geb ich von mir, ehrlich wenn ich jemanden mal außerhalb der norm was Schenke, sprich Geburtstag etc. dann ist das was ich schenke was besonderes und es kommt vom Herzen. Sie lässt das Gras Leiden, wird dann auf meine Frage ob sie Eifersüchtig ist ziemlich rot, das beantwortet meine Frage, manchmal denke ich das es besser wäre wenn sie mit einem Mann zusammen wäre der wirklich für die Ehe ist. Doch sie wusste auch das ich sie nicht Heiraten will, damit sollte sie sich abfinden "So leid es mir tut aber ich denke das solltest Du" meinte ich wirklich ernst, das mit Ducan und damen sehe ich als mein Persönliches Omen das ich das lassen sollte.


nach oben springen

#136

RE: Wiese

in Fora 23.07.2011 07:28
von Lynne • 852 Beiträge

"Stimmt bist du nicht. Du kümmerst dich um nahezu alle hier und gehst auf sie ein und vergisst manchmal mich dahinter. Klingt vielleicht Egoistisch, ist es auch, da steh ich zu, aber als deine Freundin sollte ich doch an erster Stelle stehen. Aber den Platz hat Vilandra und dagegen kann ich nicht anstinken." Dean war schon den ganzen Tag bei ihm. "Schön für ihn. Ich hätt mich beinahe wieder mit ihm angelegt und dich mit irgendwas beworfen. Aber darum ging es nicht, es geht darum, dass ALLE Vi mitbekommen, ob gewollt oder nicht. Und ich bekomm sie eben nicht mit, ich steh dabei außen vor, was du eigentlich wissen müsstest. Daher haben wirklich alle mitbekommen das sie da ist außer mir, was unfair ist. Die 10 secunden hättest du dir auch noch Zeit nehmen können mir bescheid zu sagen. Ich mag Vi immerhin auch und hätte ihr vielleicht auch gerne Gratuliert, egal wie mies ich mich fühl, weil sie das hat, was ich niemals kriegen werde." Nen hüpschen Ring an dem Finger, der anzeigt, dass sie zu wen gehört. Rosen sind nichts besonderes. "Ich mag CallaLilien eh viel lieber." Sind zwar nicht sie schönsten Blumen, aber ich mag die wirklich. Sein Kommentar dazu ist nur Oh mann. "Nix Oh Mann. Jeden Jahrestag versuch ich uns nen schönen Tag zu machen. Darren kommt dann zu Fae oder zu Freunden, damit wir wirklich Zeit für uns haben. Ich koch dein Lieblingsessen und später unterhalten wir uns, oder machen irgendwas anderes. Das ist auch nichts großes und super besonderes, aber es kommt von Herzen, auch wenn ich dich vorher Zwingen muss frei zu machen." Der Jahrestag war schließlich vor 5 Tagen und das war ein schöner Tag. Wir waren sogar auf nen anderen Planeten, weil ich ihn drum gebeten hatte. Da Picknick gemacht und später noch gekuschelt oder was weiß ich. Einfach nen Tag nur für uns und außerhalb waren wir nicht lange. Es war echt schwer ihn rum zu bekommen
Was die Ehe angeht, sollte ich mich wirklich mal damit abfinden. Man sieht mir an, dass ich echt traurig darüber bin, aber in dem Fall bin ich wirklich alt genug, um damit klar kommen zu müssen. Ich weiß von anfang an, wie er dazu steht und hoffe noch immer, dass er seine Meinung ändert. Fehlanzeige und das hat er gerade ziemlich deutlich gesagt. "Dann nehm mich wenigstens endlich in den Arm, Blödmann." Sogar das muss ich ihm sagen und das Blödmann ist nur, weil ich gefrustet bin. Sonst heißt er ja Pummel oder anders eben. Aber echt, ich bin gerade echt nicht doll gelaunt und er sitzt nur neben mir und schaut zu wie ich Gras ausrupf und nimmt mich nichtmal freiwillig in den Arm. Vilandra hätte er schon längst in den Arm genommen

nach oben springen

#137

RE: Wiese

in Fora 23.07.2011 13:57
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich kümmer mich nahezu um alle hier und vergess sich manchmal deswegen, das kann ich nicht abstreiten-irgendwie fängt das gerade alles so an wie bei Jade, letzt endlich ist unsere Beziehung unteranderem deswegen auch in die brüche gegangen. Auch meinte sie das eigentlich die Freundin an erste stelle stehen sollte-nun ich sagte ja schon das es eigentlich auch so sein sollte, aber ich bin kein Mensch ich vermute das es eher bei ihnen so ist, ich hab meine prioritäten nunmal anders gesetzt. Ich könnts verstehen wenn Lynne irgendwann geht, ja sie hat wirklich jemanden verdient der mehr Zeit hat und sie wirklich auf Händen trägt, was nicht heißt das ich sie nicht zu wertschätzen weiß im Gegenteil das tu ich, aber wenn sie wo anders Glücklicher wird, dann wäre ich der letzte der sie aufhält-ich bin nicht wirklich so der Beziehungsmensch wie ich mir immer wieder selber beweise. "Ich weiß, aber so bin ich nun mal" also das ich mich irgendwie um alle Kümmer, hab ich schon immer gemacht und das ändern uhmm, eine Angewohnheit die man knapp ne Millionen Jahren hat ändern, das ist nun wirklich fast ein Ding der Unmöglichkeit, was nicht heiß das wenn man mich braucht ich nicht so fort komme, ist ja klar nocht. Sie hätte sich fast wieder mit Dean angelegt und mich mit irgendwas beworfen, es ging ihr wohl auch darum dass alle Vi mitbekommen nur sie nicht. "Nicht alle, eben nur ihre Familie und die Forianer" klar Jade und Vi waren schon immer mit den Forianer verbunden, wenn auch nur ein wenig, aber Fae und Dea dürften sie auch nicht mitbekommen, wobei bei Dea weiß ich es nicht direkt-sie ist die Tochter Duncan´s und Vi seine Schöpfung, vielleicht hat sie ja auch so ne komische Bindung zu den Engeln, aber Fae nein sie bekommt Vi nicht mit. Ich hätte ihr Bescheid sagen sollen, die 10 Sekunden Zeit hätte ich mir nehmen sollen "Ich kann doch nicht riechen das Du sie wieder sehen willst" meinte ich, bin ich ein Hellseher oder so was in der Art? Sie wollte ihre wohl Gratulieren "Das kannst Du die Tage ja immer noch machen" die beiden wollten ja noch mal wieder kommen, ich denke wir werden sie nun öfters hier sehen, was mich natürlich Persönlich freute. Lynne mochte liber Calla Lilien anstatt Rosen, nun ich werde es mir merken was nun aber nichts heißen wird. Dann meinte sie nix oh man, sie versucht jeden Jahrestag uns enien schönen Tag zu machen, Darren bringt sie irgendwo unter damit wir Zeit für uns haben. Sie Kocht mein Lieblingsessen, wir unterhalten uns oder machen knick knackXD Es kam bei ihr vom Herzen "Das weiß ich doch und glaub mir ich find diese Tage immer sehr schön, geniess es auch mit Dir zusammen zu sein" wobei ich jede Freie Minute mir ihr zusammen geniess wirklich. Ich nehm mir doch schon einmal in der Woche ein wenig Frei damit ich was mit ihr und Darren machen kann, gut die Arbeit darf dann Dean machen, welche meistens Lliegen bleibt-Dean ist schon ein Fauler SackXD Das sie sich anfinden soll was die Ehe angeht, lässt sie deutlich Traurig werden, aber ich kann es nicht ändern, gut könnte ich schon aber dann wäre es für mich selber wohl eher eine Erzungene Ehe und sowas kann nicht gut gehen. Ich sollte sie in den Arm nehmen und bekam wieder einen netten Kosename-lieber blödmann als Pummel . Ich rutsch etwas mehr zu ihre ran, legte meine Arme seitlich um sie und zieh sie etwas mehr an mich ran.


nach oben springen

#138

RE: Wiese

in Fora 23.07.2011 17:18
von Lynne • 852 Beiträge

"Ja du bist wie du bist. Und wenn du dich nichtmal für mich ein bischen verändern willst, kann ich daran nichts ändern. Ich kann dich zu nichts zwingen, sondern dich nur nehmen wie du bist, mit all deinen Macken und angewohnheiten." Er nimmt sie ja aber auch so schon immer mal wieder frei, damit wir was machen können, alle zusammen. Er ändert ja schon einiges, zu viel sollte ich nicht erwarten scheint es mir. Er ist eben auch nur ein Mann.
Nicht alle haben sie Bemerkt. "Hmm ... Die einzigen ausnahmen, wären noch Fae und Dea gewesen. Aber von den beiden abgesehen alle!" Dea ist zwar auf Fora geboren und somit Foraner, aber ob sie Vi auch mitbekommt, kann ich nicht sagen. Er kann nicht riechen dass ich sie sehen will. Einfühlungsvermögen fehlt ihm eindeutig eine ganze Menge. Männer ich sags ja. Denken nie an andere, so lange die Glücklich sind. Ich kann ihr die Tage noch immer Gratulieren. "Das ist nicht das selbe." Ist es auch nicht, aber kann ich nix dran ändern.
Die gemeinsamen Tage genießt er auch immer. "Aber sie sind nichts besonderes in dem sinne für dich, sags ruhig." Ich seufz und nach meiner aufforderung, rückt er auch mal ran und nimmt mich in den Arm. Ich lehn mich gegen ihn und genieß das einfach. Ein Gefühl der Geborgenheit, was ich nicht alzuoft hab, auch wenn ich ihn gerde genötigt habe, mich mal in den Arm zu nehmen. "Ich liebe dich Sam." Auch wenn er mich nicht genauso liebt wie ich ihn. "Und ich möchte gerne demnächst wieder auf die Erde. Ich muss mich mal wieder austoben und was machen." Sprich arbeiten und Geister mal wieder ins Licht schicken, bevor da Chaos ausbricht. Gut ist Stellenweise bestimmt auch so schon der Fall, aber übertreiben sollte man es ja nicht. "Aber ich komm wieder, und Darren bleibt auch hier." Der kleine hat eh Angst vor Geistern

nach oben springen

#139

RE: Wiese

in Fora 24.07.2011 01:11
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich war ich und wenn ich mich nichtmal für sie ein bischen verändern will kann sie das nicht ändern "Hey ich hab mich schon verändert, das ist nun wirklich Unfair das Du so was sagst" was erwartet sie eine 180 Gard Drehung? Niemals würde jemand bei mir an erster Stelle stehen außer Vi, niemand kann ihren Platz einnehmen egal wie lang ich mit Lynne zusammen sein werde und auch so geb ich mir doch wirklich mühe, also ist die Unterstellung das ich mich nicht ändern will so nicht richtig. Ehrlich langsam erinnert mich das ganze zusehends an Jade und mich, innerlich seuftze ich-sollte sich wirklich alles wiederhohlen? Die ausnahmen kannte sie, aber sonst ja kann ich nicht abstreiten, aber das ist der Planet von all denen, ich denke würden die Menschen wirklich an Gott Glauben würden sie auch die Bindung zu ihm spüren immerhin war er der Schöpfer der Menschen, doch die Menschen sind teils zu Egoistisch und denken nur an sich so sehen sie nicht das was vor ihnen liegt. Das sie Vi erst in ein Paar Tagen gratuliert war nicht das selbe "Solang es von Herzen kommt ist es doch egal von Du ihr Gratulierst, ich denke alle haben mitbekommen das Du vorhin nicht in der lage warst das zuvor zu tun, sie werden Dir sicher nicht sauer sein oder gar nachtragen" wieso auch? Also das Vi ihr nicht nachtragend ist davon geh ich aus, wie es bei Thor aussieht weiß ich nicht, da fällt mir ein Dean hat ihr auch nicht Gratuliert-wo ist der Überhaupt? Oh der legt sich gerade mit Masianern an-Frust und Wut abbauen da halt ich mich lieber raus.
Lynne meinte das es für mich nichts besonderes ist in dem Sinne, also das sie sich an den Tagen so viel Müge gibt "Für mich ist jede Minute etwas besonders in der Du bei mir bist-ja selbst wenn wir uns Streiten, weil ich Dich dann für mich hab und in meinen Armen halten kann" es muss doch nicht immer was großes sein was etwas besonders macht, ich liebe die kleinen Augenblicke viel mir, auch wenn es nur ein Flüchtiger Kuss zwischen irgendwelchen Dinge sind. Sie lehnte sich nun an mich da ich sie im arm hielt, sagte das sie mich liebt "Ich Dich doch auch" wirklich ich liebe sie, klar ich kann nicht leugen das ich Vilandra auch liebe, aber wenn ich jemanden liebe dann tu ich das wirklich und aus dem Herzen heraus sie ist keine Bettgeschichte oder Putzfrau für mich, sie muss ja noch nicht mal Putzen das mach ich immer noch gern selber doch ich kann sie ja davon nicht abhalten. Sie wollte demnächst mal wieder auf die Erde, Darren würde sie aber hier lassen und selber würde sie auch wiederkommen "Wann immer Du willst" ehrlich ich wäre der letzte der sie hier ´gefangen´hält sie weiß das es ihr und auch Darren so wie den anderen Frei steht zu gehen. Ich dachte kurz nach, überlegte hin und her-uhm ach was solls ist doch eh nichts mehr so wie es war und wird es auch nie wieder sein jetzt wo sie heiraten wird. "Weißt Du was, ich heb die Beam Sperre für Dich auf, das heißt Du kannst Dich immer Rauf und runter beamen wenn Du es willst, aber hau nicht einfach ab, sag Darren bescheid wenn Du gehst nicht das er Dich Sucht oder nimm ihn mit, die Erde ist sein Heimatplanet er soll nicht vergessen wie sie aussieht und Damon ist da ja auch" die beiden waren doch zu guten Freunden geworden, ich sollte Damon mal des öfternen hoch hohlen. Komm das war doch schon ein Liebesbeweis kein anderer hatte so ein Privileg wie sie es nun hatte. Ich zog sie noch etwas mehr in meine Arme, gab ihr einen Kuss auf die Schläfe, hm sie roch wie immer Fantastisch.


nach oben springen

#140

RE: Wiese

in Fora 24.07.2011 07:28
von Lynne • 852 Beiträge

Ich stups ihn gegen den Arm. "Man hör ganz zu. Ich hab gerade gesagt, dass ich dich zu nichts zwingen kann und dass ich dich so nehm wie du bist. Dass du dich geändert hast, weiß ich doch. Und find das echt lieb und süß von dir. Nur in anderen Dingen bist du noch immer genauso stur wie eh und jeh." Kann er nicht abstreiten und wenn doch lügt er. Dass ihn gerade was wurmt bekomm ich aber mal mit. "Ich weiß ich bin ne Zicke und ne Egoistin und manche Vorwürfe sind ungerechtfertigt. Ich hab noch immer hier zu wenig zu tun und dann geht meine Fantasie mit mir durch. Nenns ruhig Paranoid. Das kommt dem schließlich ziemlich nahe." Heißt, ich such mir gerne mal Punkte zum streiten, die auch mal nicht ganz so da sind, wie sie sind. Aber ich kann das auch zugeben und dass ich mich gerne mal mit ihm streite, hatte ich vor Jahren schon zugegeben.
Vi kann ich in ein paar Tagen noch immer Gratulieren, da die beiden mitbekommen hatten wie ich gelaunt war. "Du musst mir echt ab und an mal mehr sagen, auch wenn es etwas so 'Unwichtiges' wie Vis Besuch ist." Das Unwichtig hab ich mit Gänsefüßen untermalt, die ich in die Luft gemalt hab. Dass sie nicht unwichtig für ihn ist, weiß ich zu gut und irgendwie bin ich auch eifersüchtig auf Vi, weil sie Sam wichtiger ist als ich es bin.
Er liebt mich auch und runter bringt er mich, wann immer ich will. Ein lächeln zeichnet sich endlich mal wieder auf meinen Lippen ab. "Danke", sag ich noch, schließlich ist er nen Moment still. Dann redet er weiter und sagt, dass er die Beamsperre für mich aufhebt. Ich seh ihn echt überrascht an. "Ich kann doch gar nicht Planetenübergreifend beamen." Gut ich habs noch nie probiert. "Was wenn ich kaputt geh?" Oder sonst wo lande und im Weltraum dann als Eiszapfen auf Ewig rumflieg? Da wird einen echt gleich ganz mulmig im Bauch. Darren kann ich auch mitnehmen und wenn ich abhau, soll ich vorher bescheid sagen. "Vorher bringst du mir bei wie ich über Planeten hinweg beamen kann." Echt das klingt schon unheimlich. Kein wunder dass ich nie gefragt hatte, ob er mich von der Sperre ausnimmt. Ich lass mich da lieber beamen und auf der Erde bekomm ich dass dann eh super hin. Aber das Angebot an sich ist wirklich Genial. Ich hab noch nicht erlebt, dass er das wen anderes angeboten hatte. Einige konnten es einfach, aber damit hätte ich niemals gerechnet.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste , gestern 323 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz