INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#141

RE: Wiese

in Fora 24.07.2011 13:31
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie stupste mir gegen den Arm, meinte ich sollte ganz zu hören, hm ich kann mich nicht erinnern das sie ein mal sagte das ich mich schon verbessert habe oder irr ich mich? Sie ahtte zwar schon gesagt das sie mich zu nichts zwinken kann und das sie mich so nimmt wie ich bin, nun sagte sie auch mal das ich mich geändert habe was sie lieb und süß von mir findet. Nur in machen Dingen bin ich ben noch so stur wie eh und jeh-ja was das Ding mit der Cam angeht und sicher noch in vielen anderen Punkten. "Ich hör Dir immer ganz zu" vielleicht sag ich nicht zu allem was, aber das hießt nicht das es nicht in Erinnungerung bleibt oder ich nicht drüber nachdenke, aber manchmal kann man in der Sekunde zu den Dingen einfach nichts sagen. "Ich hab das ungute Gefühl das sich einiges anfängt zu wiederhohlen" geb ich zu was ich denke, sie meinte ja auch das sie Zickig ist und manch ungerechtfertigte Vorwürfe macht, so hat es nun mal auch bei Jade und mir angefangen, wobei ich schon sagen muss das ich öfters bei Lynne und Darren war als ich bei Jade, Loan und Kyra war. Es ist ja nicht so das ich sie nicht Verstehen kann, das kann ich wirklich ich weiß das eine Frau sich eine Richtige Beziehung wünscht, ich hab das früher immer mit Zac´s und Vilandra´s verglichen die beiden hatten immer Zeit für einander auch wenn ich mich bis heute frage wie Vi das hinbekommen hat, ihre Aufgaben sind größer wie meine und dennoch hatte sie immer Zeit für ihre Freunde und jeden anderen, ich kann das wohl nicht so gut Organiesieren-gut Zac hat sie auch immer dazu gebracht mal eine ruhe Phase einzulegen.
Lynne mein ich soll ihr ab und an mal mehr sagen auch wenn es etwas unwichtiges ist. "Ich bin doch keine Traschtante oder eine wandelde Infotafel" ehrlich nicht, oder steht auf meiner Stirn geschrieben ´Info?´. Das ich sie runter bring wann immer sie will bringt sie doch zum lächeln und zu einem ´Danke´. Nun sieht sie mich doch wirklich Überrascht an, meint sie kann nicht Planetenübergreifend Beamen, hatte Angst das sie Kaputt geht. "Kann man so was einem Beibringen?" ehrlich ich hab zwar von gehört das man einem das Beamen richtig bei bringen kann, aber nicht wie man sich von Planet zu Planet beamt ich kenn das ja nicht anderes. "Ich weiß gar nicht ob das geht" meinte ich zu ihr, wusste ich wirklich nicht, aber für mich waren nun mal immer noch einige Dinge einfach Selbstverständlich.


nach oben springen

#142

RE: Wiese

in Fora 24.07.2011 17:26
von Lynne • 852 Beiträge

Er hat das ungute Gefühl, dass sich einiges anfängt zu wiederholen. "Du meist wegen Jade?", frag ich vorsichtig nach. "Ich hab ja selber gesagt, dass ich manchmal falsch reagier, weil ich ich bin. Wenn ich dich zu sehr nerv, dann sag es, dann wird ne Pause eingelegt und ich verzieh mich eine Weile, damit wir gegenseitig unsere Ruhe haben. Ich will dich zu nichts zwingen und dich auch nicht bedrängen." Obwohl ich das wohl manchmal mach. Au man ...
Bei ihm steht nicht Info auf der Stirn und ne ratschbase ist er auch nicht. "nicht?", ich seh ihn entgeistert an. "Man wo soll ich dann meine Infos herbekommen?" Dann fang ich an zu lächeln, was in ein grinsen über geht. Das war nen Spaß, aber ansonsten .... Wir arbeiten dran.
Was das Beamen angeht, weiß er nicht, ob man das jemanden beibringen kann. "Was wenn ich im Weltall lande und nen Eiszapfen werd? Auf einem Planeten zu beamen ist recht leicht, aber zwischen zwei Plaeten ist ... nichts außer Dunkelheit und sternen." Das macht mir echt Angst und ich fühl mich unwohl allein bei dem Gedanken daran.

nach oben springen

#143

RE: Wiese

in Fora 28.07.2011 02:15
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie kam auf Jade, deswegen hatte ich genickt aber sie hatte auch gesagt das sie selber meinte das sie falsch reagiert hatte weil sie sie ist, wenn sie mich zu sehr nervt dann sollte ich es sagen und ses wir eine Pause eingelegt, damit wir beide unsere Ruhe haben. "Hm mach ich dann" hatte ich darauf noch gesagt, dann zog sie mich auf und ich streckte ihr die Zunge raus "Frag Dean" meinte ich zu ihr, und dem Beamen auf andere Planeten ich hatte keine Ahnung villeicht er aber, ich wält sowas gern auf ihn ab auch wenn ich weiß das er ihr sicher keine antwort geben wird. Wir hatten dann noch den Tag mit unserem kurzen zusammen verbracht.

//Vier Tage später//
Sam hatte uns wieder hoch gehohlt-er hatte dieses mal auch gleich Lynne bescheid gegebe-ich wurde gleich von ihm Umarmt und hielt mit meiner frage auch nicht lang vor den Zaun halten, wir hatten uns natürlich noch hallo gesagt "Ich wollt Dich fragen ob Du mein Trauzeuge sein magst" fragte ich ihn lächelt und sah ihn abwartend an. Doch seine Mine wurde plötzlich komisch, er war schon ein wenig überrascht aber da war noch was anderes, das konnte ich nicht so wirklich deuten. "Entschuldigt mich" sagte er und drehte sich um, ich sah ihn verwirrt nach, wieso reagierte er so komisch? Ich drehte mich zu Thor um "Hab ich was falsches gesagt?" es ist nicht unbedingt Typisch einen Mann zu Fragen ober er die Männliche Brautjunger sein will, aber so reagieren das ist doch schon komisch.



nach oben springen

#144

RE: Wiese

in Fora 28.07.2011 02:32
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Sam hatte uns wie immer noch oben gehohlt, selber wenn es hier nicht die Beam sperre geben würde, müsste er es tun den ich kann nicht Beamen, Teleportieren, Jumpen oder was es auch sonst noch gibt, ich kann nur Fliegen. Hier umarmten die beiden sich wieder, ich sah Sam´s Blick mir gegenüber, ok jetzt nur keine Eifersucht zeigen oder gar bekommen, nein sie gehörte mir ihm gegenüber musste ich nicht Eifersüchtig sein.
Sie fragte ihn gleich ob er ihr Trauzeuge sein wollte reagierte er nicht so wie von ihr erhofft man konnte schon die Überraschung in seinen Augen sehen, aber noch etwas was wirklich schwer zu deuten war. Sam ging dann davon und Vilandra sah zu mir, fragte ob sie was falsches gesagt hatte sah schon enttäuscht aus, innerlich seufzte ich "Ich geh ihm nach" meinte ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn, lief Sam nach ich wollte meiner Verlobten zeigen das ich mich wirklich gut mit Sam stellen würde.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#145

RE: Wiese

in Fora 12.02.2012 18:35
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Es war nun schon eine ganze weile her seit Dean verschwunden ist, es tat immer noch Weh, mein Mann versuchte alles um mich aufzubauen, aber eine Freundschaft die so lang und tief war vergeht nicht so schnell, vor allem ich bin ein Engel da vergeht die trauer nicht so schnell.
Auch das mit Sam hatte sich nicht wieder eingerengt auch wenn Zac es versuchte nur das ich Dean nicht helfen konnte das er mich festhielt konnte ich ihm einfach nicht verzeihen ich hätte es wenigstens versucht das hätte mir schon gereicht. Ich wusste auch das er sich um ein kleines Kind kümmerte, Darren hatte es mir gesagt das er mich ab und an mal brauchte wenn er nicht mehr weiter wusste, ich half ihm so gut ich es konnte so war mir auch nicht entgangen das mein anderes ich verstorben war, was mir für Thor wirklich leid tat er hatte sich immer sehr gut um Vi gekümmert so erstauter war ich als er mitmal nach mir rief weil er zu mir auf Fora will also war ich es die ihn hochbeamte direkt auf die Wiese auf welcher ich sass, und mal wieder ziemlich nachdenklich aussah dennoch lächelte ich zu ihm hoch "Hallo, was kann ich für Dich tun?" meine Stimme war leiser als sie es sonst schon immer war.



nach oben springen

#146

RE: Wiese

in Fora 12.02.2012 18:58
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Lange war es her seit meine geliebte Frau gestorben ist an mein anderes Kind verschwendete ich keinen Gedanken das wäre ehe nur Zeitverschwendung, auch wenn Vilja es anders sieht doch es gib ein Verbot über meine Frau zu Sprechen auf ganz Asgard so wie ich auch alles Verbannt habe was mich an sie erinnert es ist fast so als wäre sie niemals auf Asgard gewesen, nur Vilja erinnert mich ab und an an sie, nur sieht sie ihr nicht wirklich ähnlich was das ganze Erträglicher macht, zudem bin ich eh die meiste Zeit auf anderen Planeten so begegne ich ihr nur sehr selten da sie mich eh immer nur mit dem selben Wütenden Blick ansieht verpass ich auch nicht so viel, ich bin doch ziemlich kaltherzig geworden seit dem Tod meiner schönen Frau.
Doch heute kam mir eine Idee ich war mal wieder auf irgendeinem Planeten, die Erde miet ich noch immer so wie auch für alle anderen die Regel galt das sie diese nicht mehr betreten dürfen was Frandal nicht wirklich gefiel denn er hatte dort Fae kennen gelernt doch er war ein guter Untergebener so sagte er nicht, sondern fand sich damit ab das er sie wohl nie wieder sehen würde, mein Vater hätte mich damals zu einem anderem Planeten schicken sollen dann würde das jetzt nicht so sein.
Nun hatte ich aber erst mal nach dem Engel der Hoffnung gerufen, ich erinnerte mich daran das man sie nur rufen muss und schon kommt sie zu einem oder hohlt ihn da ich selber nicht Beamen kann, doch selbst wenn ich es könnte würde ich nicht auf ihren Planeten so einfach kommen es ist wie bei uns sie Schützen sich vor Fremden Eindringlingen was ich gut finde, so kann man den Planeten nicht einfach angreifen oder ähnliches, auf Asgard ist es eher weil wir unter uns bleiben wollen aber auch weil wir uns so Schützen vor anderen. Als ich nun vor dem Engel stand, sah ich zu ihr runter da sie sass, ich sah nichts von meiner Vi in ihr, aber ich wusste ja das sie von ihr war, doch was die beiden immer verbunden hatte war die Sanftmut die man in ihren Augen sehen konnte. Zum ersten mal seit langem empfand ich wieder so etwas wie Frieden, es war nicht mit meiner Vi gleich zusetzten, immer wenn ich sie ansah oder in den Armen hielt schien alles perfekt, sie hatte mich Vollkommen gemacht, aber das hier hatte ich vielleicht auch vermisst ich wollte nur meine Frau zurück komme was da wolle, mir Fehlte einfach jemand. "Hi" meinte ich ziemlich Tonlos aber zum ersten mal nicht böse oder Angriffslustig wie bei dem Rest derer denen ich begegne. Sie schien traurig zu sein, denn ihre Stimme war kaum ein Flüstern mir war bewusst das sie immer schon eine ziemliche sanfte Stimme hatte wie die eines Engels eben doch dieses mal war es noch viel leiser, innerlich seufzte ich, aber ich musste nun wirklich so Egoistisch sein. Nun setzte ich mich erst mal zu ihr in das wirklich weiche Gras "Ich will das du es noch mal tust" womit ich diese Spaltung meinte, so kann ich meine Vi doch sicher zurück bekommen.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#147

RE: Wiese

in Fora 12.02.2012 20:47
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor sah ziemlich mitgenommen aus, was ich eher auf seine Gefühle bezog denn die konnte er vor mir nicht verbergen auch wenn er recht Tonlos klang, niemand kann seine Gefühle vor mr verstecken mein ganzes sein beruht auf den Gefühlen der anderen, sie zu spüren um ihnen so zu helfen und Hoffnung zu schenken. Doch schien er sich in meiner Nähe auch ziemlich wohl zu fühlen, denn er wurde friedlicher in sich selber, war nicht mehr so aufgewühlt selbst die traurigkeit schwand ein wenig nur würde sie wohl wieder kommen wenn er nicht mehr bei mir war, ich denke er sieht in mir doch etwas von seiner Vi immerhin war sie ja ein teil von mir und auch wenn wir uns äußerlich nicht ähnlich waren dann wohl etwas vom Charakter her.
Er setzte sich zu mir, sagte mir das ich es noch mal machen soll zu erst verstand ich nicht was er meinte doch so langsam wurde es mir klar, das konnte doch nicht sein ernst sein? Doch so wie er mich ansah war es ihm wirklich ernst damit. So sah ich ihn nicht direkt an, mir fiel mein Haar ins Gesicht dahinter versteckte ich mich doch ein wenig "Ich kann nicht" ich enttäusche nicht gern andere aber das was geschehen ist lag nicht in meiner Macht, war kein Zauber von mir gesprochen.
Langsam schaute ich ihn an "Es tut mir leid Thor" meinte ich, ich konnte gut verstehen das er wollte das sie wieder zurück kommt, auch ich kann mir ein leben ohne Zac einfach nicht vorstellen, wenn man wirklich so liebt dann geht das nicht dann tut man alles um die Person wieder zubekommen, aber diesen wunsch kann ich ihm nicht erfüllen.



nach oben springen

#148

RE: Wiese

in Fora 12.02.2012 21:08
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Sie sagte erst mal nichts, wusste wohl zunächst nicht was ich meine so klar hatte ich mich auch nicht ausgedrückt doch sie verstand noch kurzer Zeit was ich meinte, doch ihre Antwort gefiel mir ganz und gar nicht, sie meinte das sie nicht kann nur war es mir hier nicht möglich wirklich Sauer zu werden "Was soll das heißen du kannst nicht, du hast es schon ein mal getan wieso nicht also ein zweites mal" ich wollte wirklich sauer sein aber gut das es hier nicht ging das würde am Ende nur die Falsche treffen, meine Wut richtete sich nicht gegen sie, im Grunde gegen gar keinen, außer vielleicht gegen mich selbst weil ich so dumm war meine Frau in Gefahr zubringen, ich hätte niemals einem Serum vertrauen sollen oder sie gar Schwängern dann wäre all das nicht passiert. Dabei hatte sie mich nicht mal angesehen, schien sich gar hinter ihren Haaren zu verstecken, irgendwie tat es mir schon Leid das ich sie drum gebeten habe, diese Vi hier hat schon sowas von kein Selbstbewusstsein und ich mach es noch weiter kaputt=S oder Schüchter sie eher ein, doch ich bin in diesem Punkt wirklich zum ersten mal Verzweifelt, dies ist ein Gefühl was ich nun wirklich nicht leiden kann weil ich es früher nie gespürt habe, nur wenn es um meine Frau ging, jetzt weiß ich wieder wieso ich mich früher nie Verliebt habe weil es zu viel schmerz mit sich bringt, es einen Schwach macht, doch kenne ich auch die andere Seite dieser Liebe, nämlich das sie einen Stark macht verändern kann so wie meine verstorbene Frau mich verändert hatte.
Langsam hob sie ihren Kopf sagte das es ihr Leid tut, ich glaubte ihr bisher habe ich sie immer nur so erlebt das sie immer Versucht alle Glücklich zu machen es allen recht zu machen, doch es scheint das sie es nicht kann "Wieso" wenn dann will ich auch schon eine Begründung bekommen wieso es nicht geht, mir fällt gerade keine ein, sie muss nur zum Menschen werden ich muss Vi´s Herz erobern, dann kommt Zac und die Teilung findet statt so wie beim ersten mal, ganz einfach eine Wiederholung der Geschichte, was ist so schwer daran?


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#149

RE: Wiese

in Fora 12.02.2012 21:25
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich hab Thor verstimmt mit dem was ich sagte, gut das man hier nicht wirklich Sauer werden kann ich komm mit sowas nicht klar vor allem wenn es sich gegen mich richtet, allein das Gefühl mag ich schon nie wirklich=S "Thor Du verstehst nicht" meinte ich ziemlich eingeschüchtert, sicher war es schon mal geschehen doch war es nie beabsichtigt, doch er fragte nun auch nach dem Wieso. "Weil es nicht mein Zauber war, er wurde von Duncan gesprochen es war mein einziger Wunsch den ich hatte, noch mal kann ich nicht zu ihm gehen und so Egoistisch sein, noch mal kann ich das Universum nicht ohne Hoffnung lassen, verstehst Du das?" ich denke schon das er es versteht er ist nicht dumm oder so "Und ich kann meine Familie nicht noch mal so lang alleine lassen" vor allem Zac nicht, das geht einfach nicht. "Doch selbst wenn ich es noch mal tun, wer sagt Dir das diese Vi so ist wie die erste, wer sagt Dir das sie sich in Dich verlieben wird, das Du diese Vi lieben kannst" wirklich wenn ich den Zauber gesprochen hätte, ich würde es wohl noch mal tun, aber Engel sollten nicht dauernt aus Egoistischen gründen Handeln, ein mal hat gereicht. "Thor glaub mir ich kann Dich verstehen wie Du Dich fühlst, wenn ich von Zac getrennt bin halte ich es auch nicht lange aus" sicher der tod ist was anders. Vorsichtig legte ich eine Hand an seine Wange "Thor Du musst damit abschließen, Du wirst sie doch deswegen nicht vergessen oder verlieren aber sie hat Dir doch etwas hinterlassen, zwei wunderbare Töchter" sagte ich wirkklich sanft zu ihm, ich würde ja Sam fragen ob er sie nicht rufen könnte doch er hat immer noch keine Kräfte also geht das nicht, vor allem er ist kein GW mehr seit Dean weg ist also wird es schwerer so oder so.



nach oben springen

#150

RE: Wiese

in Fora 12.02.2012 21:55
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Sie meinte das ich nicht verstehen, das tat ich gerade auch wirklich nicht doch sie würde mir sicher gleich zu verstehen geben so hörte ich ihr zu als sie anfing zu reden, nämlich das es nicht ihr Zauber war sondern der von Duncan und ihr einziger Wunsch also das sie ein Mensch werden will, zudem konnte sie nicht noch mal so Egoistisch sein. Das konnte ich schon ein wenig nachvollziehen immerhin ist sie ein Engel diese sollten immer nur für andere da sein und nicht Egoistisch denken oder gar Handeln aber ein mal hat sie es eben getan, niemand konnte die Folgen vorher sehen. Auch konnte sie das Universum nicht noch mal alleine lassen, das verstand ich wirklich gut Wesen ohne Hoffnung das wäre nichts gutes "Ich kann dich verstehen" meinte ich nur dennoch wollte ich noch immer das sie es tut doch dann kam sie mit ziemlich guten Argumenten wieso es eben nicht das beste wäre- Es konnte sein das die Vi nicht die selbe ist wie die die ich immer noch liebe oder das sie sich in mich Verlieben wird, gar das ich sie so noch lieben kann, wie recht sie damit hatte, kein Zauber ist wie der erste vor allem keiner der einen total verändert, ich seuftzte doch sah sie dann leicht verwirrt an als sie eine Hand an meine Wange legte, ich konnte so langsam verstehen wieso Sam sie liebte wieso er immer eine Vilandra haben wollte, auch diese hier erinnerte mich mehr und mehr an meine Vi doch sie war für mich tabu niemals würde ich einen Mann eine Frau ausspannen, das sie mich verstehen konnte ja das glaubte ich ihr nicht nur weil sie ein Engel war sondern weil sie eben auch jemanden so liebte wie ich meine Frau. Nun fing sie an von meinen Töchter zu reden, das ich los lassen sollte aber deswegen nicht Vi vergesse oder so, das war mir wirklich klar nur wer will so leicht schon aufgeben? Ich legte eine Hand an ihre die auf meiner Wange lang kurz musste ich die Augen schließen, so deutlich sah ich meine weiße Vi vor mir als würde sie es sein die mir ihre Hand auf die Wange legt, es fühlte sich vertraut an doch ich öffnete sie wieder, nahm ihre Hand von meiner Wange "Ich geb dir recht, es war dumm gewesen hier her zu kommen und dich darum zu bitten, doch erwähn niemals meine Töchter" oder eher die eine, ich kann sie einfach nicht anerkennen das geht nicht dazu sitzt der schmerz noch zu tief. So stand ich wieder auf, beugte mich tief zu ihr runter, hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn "Ich danke dir das du mich von diesem irrwitzigen Idee abgebracht hast, ich kann verstehen wieso Zac dich liebt" ich hätte noch Sam mit ran gehangen doch sie weiß es wohl immer noch nicht. "Du bist wirklich einzigartig kleiner Engel" ich stellte mich wieder richtig hin "Wir sehen uns wieder" damit lass ich mich auch schon von ihr wieder auf den Planeten bringen wo ich vorher war, danach zurück nach Asgard von Heimdall.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 287 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz