INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#121

RE: Wiese

in Fora 13.06.2011 01:45
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Nein Kotori tu es nicht, komm nicht näher komm nicht zu mir, bitte! Egal wie sehr ich versuchte ihre Gedanken zu erreichen mein Böses Ich schirmte mich von ihr ab. Ich blickte zu ihm und sah wie er seine Kapuze abnahm. Es war immer ein unglaubliches Erlebnis, mich selber zu sehen. Großer Gott sah ich wirklich so aus? Sein Lächeln aber war anders. Es war nicht sanft wie meines, war nicht hilfsbereit, charmant oder auch nur etwas liebevoll. Es war arrogant, böse, schelmisch aber unglaublich schön. Es schien zu triumphieren. Was hatte er davon warum wollte er meine Kräfte? Er war ich – ich war er. Wir waren gleich? Wollte er vielleicht das es nur ihn gab … nur einen Brad der schön und machtvoll war? Aber das ergab keinen Sinn. Egal wie viel Macht er mir auch nehmen würde Dyan würde es immer schaffen ihn zu besiegen. Er würde damit nicht kommen – Niemals! Oder vielleicht doch? Nein das war nicht möglich, wie stark würde er werden wenn er meine Kräfte noch hätte. Was würde passieren? Das Gleichgewicht würde völlig außer Kontrolle geraten. Mächtiger könnte das böse nicht werden. War das vielleicht ein Plan von Luzifer und ihm? Aber Brad hasste Luzifer in seiner Welt so sehr wie ich diesen hier hasste. Dann war Kotori bei mir und sah mir in die Augen. Bitte nicht Tori, wenn du mich wirklich liebst leg den Dolch weg. Doch ihr Blick war fast berauscht von Liebe und meinen Anblick. Ich sah in ihren Augen das sie nur eines wollte –Mich! Nicht mehr und nicht weniger. Dann spürte ich wie sie die Spitze des Dolches in mich Bohrte und dann geschah etwas was ich noch nie verspürt hatte. Ich fühlte mich schwach, müde, hilflos und verwirrt. Ich verlor den Blick über das Universum und zurück blieb nur meine Ausstrahlung. Sie war kein Teil meiner Magie sondern meiner Selbst man konnte sie mir nicht nehmen – selbst Dad war dazu nicht in der Lage. Der Zauber der auf mir lag löste sich und ich viel müde zu Boden. Alles fühlte sich anders an. Alles war viel schwerer zu ertragen und verwirrte mich. Mein atmen ging schwer – ich musste atmen. Das Universum war aus meinen Augen verschwunden und nur noch die schönen Farben waren da die aber nun da keine Magie mehr im Weg war sich vermischten und schöner als jede Farbe, schöner als jeder Stern Leuchtete.

//Bad Brad//
Sie tat es wirklich, herrlich! Die eigene so angepriesene Liebe von den Idioten hier hatte ihm das Genick gebrochen. Mein gutes Ich viel Kraftlos in sich zusammen und ich schloss kurz wunderschön lächelnd die Augen um den Moment zu genießen. Wie oft hatte ich es mir ausgemalt der einzige zu sein mit der Macht über Magie UND Schönheit. Mit der Macht dieses Brads hier würde ich mehr erreichen als sich mein naiver Vater jemals hätte vorstellen können. Das Gleichgewicht schwankte und nun war das Böse an der Macht, nun waren wir am Zug. Als erstes würde ich meinen Gewinn von Scy einsacken, sie hatte ihre Wetter verloren. „Das hast du gut gemacht Kotori. Jetzt gehört er dir und weglaufen wird er dir nicht mehr können wie du siehst. Nun gib mir die Atarme!“, ich streckte die Hand nach dem Dolch aus doch …. „Was tust du da? NEIN !!!!“, das konnte sie nicht machen. Ich stürzte auf sie los doch es war zu spät. Ich hielt inne als die Macht des Schwarzen Nichts auf Kotori übergangen war. Nun war sie genauso stark wie ich. Nein …. Sie war mir immer noch verfallen. ICH BIN BRAD! Ich bin der Mann den sie liebt. „Kotori … böse kleine süße Kotori. Das war nicht nett! Willst du etwa mich verärgern?“, meine Stimme war hinreißend schön geworden und meine Augen leuchteten auf. Es war eine Symphonie und Stimm und -Farbnuancen wie nur ich sie beherrschte. „Ich bin es doch und su willst mich doch nicht verärgern? Oder? Sie mir in die Augen, ich liebe dich doch und ich will dich nur Glücklich machen also gib mir die Fähigkeiten, sei ein liebes Mädchen und geb deiner großen Liebe die Fähigkeiten!“, ich ging langsam auf sie zu.



nach oben springen

#122

RE: Wiese

in Fora 13.06.2011 14:05
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Brad fiel schwer atmen zu Boden, ich würde mich gleich um ihn kümmern. Brad aus der anderen Welt hatte seine Kapuze abgenommen was mich bestätigte das er es war. Ich denke das Bad Brad nun dachte das er gewonnen hatte, weshalb er seine Augen geschlossen hatte und lächelte wunderschön, doch es war nicht so wie das von Brad, seins hatte dennoch was grausames ansich.
Bad Brad hatte mich noch versucht aufzuhalten, ja er hatte noch versucht mich aufzuhalten, natürlich er wollte Brads Kräfte haben, doch dieses waren nun ein Tel von mir. Noch nie hab ich mich so gefühlt, es war Unglaublich zu wissen das man so viel macht in sich hat.
Bradm meine dass das nicht nett war, sein stimme war hinreißend schön geworden und senie Augen leuchteten auf. Er kam langsam auf mich zu, wollte das ich ihm die Fähigkeiten wieder gebe. Das er mich liebte war wohl die größte Lüge, er versuchte mich zu Manipulieren wie er es schon so oft getan hatte, doch das war nicht mein Brad der auf mich zu kam. "Du bist nicht mein Brad. Du bist böse und Grausam" ich dah zu dem Brad der auf der Wiese lag. "Ich liebe ihn, den Brad der sanft und zärtlich ist. Du dagegen bist nur eine Billige Kopie aus einer anderen Welt" ich sah wieder zu ihm "Und jetzt verschwinde ich werde Dir seine Kräfte niemals geben" ich kniete mich zu ´meinem´Brad und strich ihm eine seiner wunderschönen goldglänzenden strähnen aus dem Gesicht "Bald geht es Dir wieder besser" sprech ich liebevoll zu ihm.



nach oben springen

#123

RE: Wiese

in Fora 13.06.2011 14:21
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

//Bad Brad//
Anscheinend ließ sie sich dank der Macht des schwarzen Nichts nicht mehr manipulieren – ihr Glück. Aber es war auch ihr Pech das ich die selbe Macht hatte und das sie hier etwas hatte was sie schwach machte „Du bist so schwach …. Kleine Tori, so schwach selbst mit der Macht des Schwarzen Nichts wirst du mich nicht besiegen können – niemand kann das!“, ich griff nach ihren Arm und schleuderte sie Meter weit weg und sah zu meinen schwachen Gegenstück runter „Es ist doch immer wieder ein Drama wie sehr uns die Mädchen verfallen, nicht war Brad? Sie wollen alle das wir sie lieben aber nur einer von uns beiden hat wirklich die Macht über sie!“, ich hob ihn an seinen Arm hoch er sah bemitleidenswert aus dann Blickte ich zu Tori und lächelte „Keine Sorge ich bin mir sicher das Dad i-einen weg finden wird dich wieder zusammen zu flicken“, schmunzelte ich und schleifte ihn hinter mir her und blieb ein paar Meter vor Kotori stehen „Wie wäre es mit einem Deal … Ich habe etwas was du willst …“, ich hob Brad noch höher der zu stöhnen vor scherzen begann „ … und du hast etwas was ich will. Lass uns einen Tausch machen und deiner Liebe hier passiert nichts“, ich lächelte so höhnisch wie schön.

Das Fehlen meines Wesens machte mich nicht nur schwach sondern auch konfuse. Ich bekam nicht mehr viel mit und wollte nur noch schlafen. Noch nie in meinen Leben wollte ich so sehr schlafen wie jetzt. Dann wurde ich hoch gehoben und ich hörte die Stimme von meinem Bösen Ich. Dann wurde ich über die Wiese geschleift und mein müder Blick ging zu Tori. Sie sah so mächtig aus das es einen angst machte. Wirkte ich so auf andere? So gefährlich? Dann wurde ein Deal vorgeschlagen … „Tu … tu es nicht Tori, bitte!“, atmete ich schwer und versuchte wach zu bleiben – ich war so müde. Aber ich konnte sie nicht alleine Lassen. Die macht war nicht für ihren Körper geeignet sie war für keinen außer mir geeignet.



nach oben springen

#124

RE: Wiese

in Fora 13.06.2011 14:40
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er nannte mich Schwach, gut gegen ihn konnte ich nichts ausrichten wir hatten nun die gleichen Kräfte also wäre es ein Sinnloser Kampf. "Ich will Dich nicht besiegen" es würde schon reichen wenn er aus meiner Zeit verschwindet, er gehört hier nicht hin und soll hier nicht sein. Er griff nach meinem Arm und schleuderte mich einmal quer über die Wiese. Auch wenn ich unsanft aufkam, war mir nichts geschehen, das wäre früher nie so gewesen. Ich rabbelte mich wieder auf, als der böse Brad den guten Brad am Arm Packte, dieser stöhnte vor schmerz auf. Bad Brad schleifte ihn sich hinterher und blieb einige Meter von mir stehen, schlug mir nun einen Deal vor, ich sollte mit ihm tauschen. Der gute Brad sah müde zu mir, seine Augen waren träge, man konnte ihm ansehen das er lieber schlafen wollte. Selbst jetzt noch versuchte er mich nicht alleine zu lassen, mich davon abzuhalten Brad das zu geben was er will. Ich funkelte den bösen Brad an, dachte er wirklich ich lass mich auf so einen Deal ein. Ich beamte Brad zu mir, er lag wieder auf dem Boden, tragen kann ich ihn ja nicht. "Fass ihn nicht an" fauchte ich ihn an. Kniete mich vor Brad. "Verschwinde aus meiner Zeit" meinte ich erneut zu dem bösen Brad, Beamte Brad und mich von Fora, das konnte ich ja nun wo ich seine Kräfte hatte.



nach oben springen

#125

RE: Wiese

in Fora 19.06.2011 16:41
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Die Tage zogen sich dahin, ich versuchte so wenig wie möglich an Thor zu denken am Tage gelang es mir auch, denn da war Zac bei mir. Er schien meine Nähe zu suchen, ich fing an ihn wirklich zu mögen. Auch wenn er ein wenig älter war wie ich, machte er andauert irgendwelche Faxen, brachte mich damit zu lachen.
Doch heute wr etwas anders, Sam lief an mir vorbei und er sah ziemlich wütend aus, doch blieb stehen als er mich sah, seine züge wurden sofort weicher, ich lächelte ihn leicht an. Irgendwie konnte ich spüren das seine Wut langsam verschwand. Wor beide setzten uns und redeten, er erzählte mir zwar nichts von dem was ihm beschäftigte, aber er sprach von seiner Familie und er erzählte mir auch das eine gewisse Sif auf der Erde ist und auf mich wartet, dass sie mich zu Thor bringen will, ich horschte auf und sah ihn mit großen Augen an, er lies mir die Wahl ob ich gehen will oder nicht. Ich schaute zum Haus wo nun Zac sein müsste, ich war gern in seiner Nähe, aber Thor vermisste ich nun schon so lang und wenn ich zu ihm kann, also sagte ich ihm das er mich runter lassen soll, zu dieser Sif was er dann auch tat.



nach oben springen

#126

RE: Wiese

in Fora 22.07.2011 22:14
von Lynne • 852 Beiträge

Die Taschen hatte ich einfach irgendwo abgestellt und war nun auf der Suche nach Darren, doch der versteckt sich vor mir. Echt der Junge bekommt meine Launen immer super mit und merkt auch diesmal, wie sauer ich wiedermal bin. Dass Sam mich ständig verletzt, bekommt er nichtmal mit. Darren find ich nicht und da ich nichts find um meine Wut raus zu lassen, vepuft die Langsam und zurück bleibt der ganze Rest. Nur mag ich nicht wieder wegen diesem Kerl weinen. Nicht wegen jemanden, dem alles andere Wichtiger ist als ich selber. Er war ja nichtmal zu mir gekommen um Hallo zu sagen. Nein kaum ist Vi da, ist sie wichtiger! Er liebt sie, dass kann man an seinen Augen immer wieder erkennen. Er liebt sie sogar sehr. Manchmal glaub ich mehr als mich, heute weiß ich es. Und Darren? Der Ist gerade sonst wo und ich kann ihn nicht finden. Der Kleine ist eh teils mehr Papa, als MamaKind. Und Dean ist ja eh der beste Kumpel von dem kleinen.
Mir fehlt die Harmonie in der Beziehung. Wir sehen uns regelmäßig, unternehmen auch ab und an was, aber das dazwischen .... Ihm ist zu viel Egal .... Ich tret gegen eine der Taschen, dass die sogar nen Stück weit geschleudert wird und hock mich dann auf den Boden. Ich will wieder wütend sein, dass ist leichter als traurig sein und zugeben zu müssen, dass diese ganze Beziehung einfach nicht hinhaut, wie sie sollte. Er ist dafür, dann doch einfach zu kalt und ich zu jung um richtig damit um zu gehen.

nach oben springen

#127

RE: Wiese

in Fora 22.07.2011 22:20
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich find Lynne auf der Wiese wieder, die gerade gegen eine Taschte trit die auch noch Fliegen lernt, das muss ein ganz schöner trit gewesen sein. Dann hockt sie sich hin, ich geh zu ihr uns setzt mich neben sie "Was ist mit Dir?" ehrlich ich hab keinen Plan SIE hat mich ignoriert und nicht umgekehrt und da lass ich sie lieber erst mal in ruhe ehe am Ende wieder die fetzten Fliegen. Ich geh jede Wette ein das ich wieder was falsch gemacht habe, was aber nur sie als falsch ansieht und ich nicht, dabei geb ich mir doch wirklich müde das alles klatt läuft, aber ich kann auch nicht alles perfekt handhaben oder zu ihrer zufriedenheit.


nach oben springen

#128

RE: Wiese

in Fora 22.07.2011 22:24
von Lynne • 852 Beiträge

Sam kommt doch noch dazu und setzt sich zu mir. Er fragt was los ist. Irgendwie muss er das immer mal wieder bei mir fragen, aber immer erst, wenn ich sauer bin. Wo fang ich an, und wo hör ich auf? "Du liebst Vilandra." Kommen wir doch gleich mal zum Punkt. Ich kling erstaunlich ruhig, wie gesagt, die Wut ist langsam verpufft und der Kummer kommt durch. Kein wudner das Darren weg ist, der merkt, dass ich in solchen Momenten sehr Emotional reagier und was mach, was mir später mal leid tut.

nach oben springen

#129

RE: Wiese

in Fora 22.07.2011 22:31
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie kam gleich zum Punkt-ist heute der Tag an dem wir sagen das Sam Vilandra liebt? Ich seuftzte "Ja das tue ich, aber das spielt keine rolle?" wieso leugnen, ich war damals nur wegen ihr auf die Erde gekommen, doch sie war schon mit Zac zusammen und irgendwie bin ich mit Jade zusammen gekommen, Vi hat nie begriffen das ich eine halbe millionen Jahre in sie verliebt war, schon eine seltsame Ironie wo sie doch die Gefühle aller Spüren konnte. Vi würde mich immer nur als einen Freund sehen, ob als Mensch oder Engel so hab ich meine Gefühle für sie einfach weggeschlossen.


nach oben springen

#130

RE: Wiese

in Fora 22.07.2011 22:39
von Lynne • 852 Beiträge

"Doch Sam das spielt eine Rolle. Ob du willst oder nicht, du verletzt dadurch andere. ICH liebe dich über alles und du verletzt mich ständig, indem du sie vorziehst oder mich einfach bei zu vielen Dingen hinten an stellst. Selbst den Jahrestag vergisst du regelmäßig. Sam wenn ich dir egal bin, dann sag es einfach, aber so wie es jetzt ist, halt ich das nicht mehr aus. Ich geh draran kaputt, wenn ich seh wie du sie ansiehst und mich dann ignorierst." Ich hol luft, was nicht mehr so glat klappt, sondern ein leichtes Zittern enthält. "Warum darf ich nicht glücklich sein? Warum bin ich dir nicht genug, dass du mit mir glücklich werden willst? Immer wird Vilandra an erster Stelle bei dir sein, dann der Rest der Welt und irgendwann weit hinten komm ich dann mal dazu. Außer du merkst, dass ich sauer werd, dann werd ich mal höflicher weise mehr in den Vordergrund geholt."

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 299 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz