INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#71

RE: Wiese

in Fora 26.05.2011 22:33
von Kyra • 124 Beiträge

"Ja" erwiederte ich auf ihr das es hier schön ist. Ich sah auch zum Bach, "Ich bin eine gute Zuhörerin" ich hörte gern einfach nur zu, das half meist immer sehr. Ich ließ meine Füße ins Wasser und planschte etwas.

nach oben springen

#72

RE: Wiese

in Fora 26.05.2011 22:36
von Fae (gelöscht)
avatar

Auch sie fand es hier schön, als sie sagte das sie eine gute zuhörerin ist sah ich zu ihr "Du bist noch ein Kind, sowas ist nichts für Deine Ohren" sie sollte noch nicht mit den Problemen der Welt belastet sein und schon gar nicht mit meinen. Da fällt mir ein, ich sollte Sam fragen ob ich wie mein Familie erreichen kann, damit sie wissen das ich noch lebe. Das sie ein Enkelking bekommen sollte ich ihnen nicht sagen-aus sicherheit.

nach oben springen

#73

RE: Wiese

in Fora 26.05.2011 22:44
von Kyra • 124 Beiträge

"Ich komm damit bestimmt zu recht, ist ein angebot" sagte ich sanft. Ich sah zu ihr Bauch, dann wieder zu ihr hoch "Können wir dann was machen, was dir gute Laune macht". Ich mochte sie irgendwie obwohl ich es noch nie hatte bei fremden aber spürte das sie sich einsam und traurig fühlte.

nach oben springen

#74

RE: Wiese

in Fora 26.05.2011 22:53
von Fae (gelöscht)
avatar

Sie würde damit zurecht kommen "Lieb von Dir, aber ich möchte nicht drüber reden" nein, dann würde es wieder so real werden, hier hatte ich die kleine Hoffnug das ich nur ak Träumen war, morgen wieder Frühstück vor meinem Bett steht und ein Zettel das ich meine Hausaufgaben machen soll. Sie wollte was machen war mir Laune macht. Ich wusste selber nicht mal was das ist, wollte mein Kind doch nicht gewährden, doch dann viel mir was ein. "Magst Du vielleicht mit mir ins Einkaufscentrum gehen, ich wollte mich ein wenig umsehen" fragte ich sie. "Ich bin Fae" stellte ich mich vor.

nach oben springen

#75

RE: Wiese

in Fora 26.05.2011 23:01
von Kyra • 124 Beiträge

"Ist okay, war ja ein Angebot der immer offen steht wenn was ist". Sie fragte ob ich mit ihr in den EInkaufscenter gehen würde, ich nickte dann "ja gerne nur hab ich kein Schuhe bei". Plötzlich hatte ich weiße Ballarinas an, "Das war bestimmt meine Mutter" meinte ich leise zu den plötzlichen Schuhe. Danke Mama dachte ich mir und sie würde es hören. "Ich bin Kyra, ich weiß nicht wo es lang geht ich bin heute das erste mal alleine hier draußen" gab ich mal zu.

nach oben springen

#76

RE: Wiese

in Fora 26.05.2011 23:11
von Fae (gelöscht)
avatar

Sie meinte dass das Angebot immer stehen wird, ich lächelte sie leicht an, als sie auch schon Schuhe anhatte, nachdem sie sagte das sie keine Schuhe anhat. Ich stand auf "Ich weiß auch nicht wo es ist, lass es und einfach suchen oder jemanden Fragen" schlug ich ihr leicht lächeln vor.

nach oben springen

#77

RE: Wiese

in Fora 26.05.2011 23:26
von Kyra • 124 Beiträge

(sie lächelt Oo yeaah hehe)

Sie lächelte mich leicht an, das war schon ein anfang. Ich stand auch auf, sie wusste auch nicht wo es war sie lächelte wieder was mich freute. "Wir finden es bestimmt so schwer kann es nicht sein" gab ich lächelnd darauf hin. Wir gingen los, "Ich find dich nett" sie machte was mit mir. Ich war den anderen zu Ruhig also machten die anderen selten was mit mir auf der Erde, ich war aber auch viel lieber zu Hause bei Mama, weil ich war ja noch in übung mit den engelfähigkeiten.

nach oben springen

#78

RE: Wiese

in Fora 30.05.2011 12:14
von Lynne • 852 Beiträge

Ich bin eindeutig zu oft alleine. Im Grunde bin ich es ja gewohnt, nur ist Sam ja im Grunde immer in der Nähe und doch seh ich ihn zu selten. Echt blöd dazu noch hab ich kaum was zu tun. Darren ist meistens unterwegs, meine Loan ist auch verschütt und Angelo ... hmm der ist einfach zu Handhaben als Gast oder Mitbewohner.
Egal ich nutz die Zeit so gut ich kann und üb mich im Malen, was mir erstaunlich leicht von der Hand geht.
Ich mal immer das was ich sehe, was nicht heißen muss, dass es hier auf dem Planeten sein muss. Als ich auf der Erde war, hatte ich meist visionen von der Erde und den dortigen Katastrophen, was ich Sam nie gesagt hab, ab und an auch echt Schöne Dinge, wie Hochzeiten oder ähnliches. Warum ich sowas seh ist mir schleierhaft und das was ich nun in meinen Träumen seh ist mir erst Recht schleierhaft. Ich seh ... Landschaften, Gebäude, Menschen ... so vieles. Ich hab Mouria mal drauf angesprochen, die hat nur mit den Schultern gezuckt und sich dann über Igor ausgelassen. Die zwei sind so schrecklich Unterschiedlich vom Charakter und es macht Spaß ihr zu zu hören, wenn sie von ihm redet oder eher sich über ihn und seine "Spießigkeit" auslässt.

Egal Mouria sitzt neben mir und redet mal wieder ohne Punkt und Komma und ich mal mit Kreiden wieder ein [url=http://www.paper1080hd.com/Picture/allimg/c101105/12X922V246060-111A.jpg]Bild[/url].

nach oben springen

#79

RE: Wiese

in Fora 30.05.2011 21:38
von Darren

Ich wollt mama ein bissel ärgern-papa hatte ja keine Zeit=(, deswegen hatte ich ein Förmchen in der Hand wo wasser drin war. Leise schlich ich mich an, unterdrückte aber ein kichern, als ich hinter mama stand kippte ich ihr das Wasser in den Rücken=). "Fang mich mama" sagte ich lachend, flitzte etwas weg, wartete bis sie aufstand um dann wieder das weite zu suchen.

nach oben springen

#80

RE: Wiese

in Fora 30.05.2011 21:59
von Lynne • 852 Beiträge

Ich hab Darren echt nicht bemerkt. Ich war mit dem Bild beschäftigt und selbst mouria hatte sich scon verzogen.
Nur wurde es dann nass und kalt im Nacken und Rücken. Ich schrei laut und spitz auf und spring wie von der Terantel gestochen in die Luft. Darren war das und der flitzt nun weg. "Ahh na warte du kleiner ...." Ich lauf ihm hinterher und versuch ihn zu fangen. Bekomm ihn auch geschnappt und Kitzel ihn dann durch. "sowas macht man mit Ahnungslosen Mamas doch nicht", sag ich lachend zu ihm und Kitzel ihn weiter.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 146 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz