INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#61

RE: Wiese

in Fora 24.05.2011 20:13
von Sakura-Nalina

"Engel des Gleichgewichts ist man das Gute und das Böse gleichzeitig und hält das gleichgewicht eben, so ähnlich wie das ying und yang.", ich hatte total ihr frage verpeilt. Er meinte ich soll Sam nehmen, ich schmollte nun, "Er ist nicht mein Bruder" grummelte ich. Ich sah zu Lynne, "Magst du was machen, ich komme hier noch um vor langweile"

nach oben springen

#62

RE: Wiese

in Fora 24.05.2011 20:24
von Lynne • 852 Beiträge

*Sam kann Geister sehen*
Echt? Wow! Wahnsinn ...
Wie sehen die so aus?
*ich bin total begeistert von dieser aussage *
*Ango ist wohl absoluter Parzifist*
Tja Sam .. Dann müssen wir in den Boxring, wenn ango nicht bei ist
*und Dean auch nicht und Vi auch nicht ... wobei Dean als Schiedsrichter und ihn vorher erkären, dass allet wirklich nur aus Spaß is? Dann dürfte das doch gehen*
*Knuddeln mag Ango auch nicht*
*Komischer AntiengelDingels was auch immer*
*Nu erklärt Suki mir aber doch was sie macht*
Na .. das ist auf der Erde aber echt daneben gegangen
*okay ich sollte die große Klappe halten S=*
*sie will gerne was anderes machen als hier rum sitzen*
*Ich find die Runde gerade echt witzig*
*Überleg kurz und Drück Sam dann nen Kuss auf die Wange*
Bis heute Abend ihr Zwei
*Seh dann zu Suki*
Lass das Shoppingcenter suchen gehen
Hab noch ne Flirterlaubnis frei die ich nicht genutzt hatte.
*mein ich lachend und halt ihr ne Hand hin um sie hoch zu ziehen*

nach oben springen

#63

RE: Wiese

in Fora 24.05.2011 20:51
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Die sind Pink und haben
grüne augen

*mein ich lachend*
Ich muss Dich doch nur piekes
und schon fällst Du um

*fg*
Bis heute abend
*Sollte ich ihr sagen das die Bewohner Fora´s nicht mit Ausenstehende Flirten? Nein, lieber nichtXD*



*Sam nicht ihr Bruder ist*
Und ich bin nicht jemand
der knuddelt

*nein, war ich schon lang nicht mehr*
Viel spaß euch zwei


nach oben springen

#64

RE: Wiese

in Fora 24.05.2011 22:16
von Sakura-Nalina

Sie meinte das wäre bei der Erde daneben gegangen,"Ich war dort noch in der Entwicklung und als es dort geschah war ich noch in der bösen phase, ich bin erst vor kurzen ein voller Engel", erklärte ich ihr mal.Ich hörte Ango, " Schade" und ich schmollte, ich wollte Mom wieder.Lynne stand auf und zog mich hoch, "Klar können wir gerne machen, auf die suchen zum frauenparadis" sagte ich grinsend. "Ich brauch neu Sachen unbedingt und schuhe, ist ja schrecklich alles ist noch auf der erde"

nach oben springen

#65

RE: Wiese

in Fora 26.05.2011 21:27
von Kyra • 124 Beiträge

Ich war das erste mal alleine aus den Schloss und war auch noch unsicher, ich kannte nichts aber Mama würde mich immer holen kommen. Ich hatte ein weißes Sommerkleid an mit einer weißen Haarschleife im haar und sah wie ein Engel aus, eben wie Mama und Tante Vi, sagte Mama immer gerne. Ich war Barfuss draußen und es hatte mich direkt zu wiese gezogen, es waren so schön Blumen da und die leuchteten alle verschieden Bunt. Es war schön die wiese unter den Füßen zu spüren, ich drehte mich im kreis über die Wiese es war momentan niemand in der nähe zum Glück. Es machte Spaß zu drehen...

nach oben springen

#66

RE: Wiese

in Fora 26.05.2011 21:41
von Fae (gelöscht)
avatar

Ich wollte etwas Fora anschauen, konnte mich ja nun nicht ewig im Haus einschließen. Ich lief in flaschen Schuhen-was wirklich untypisch war für mich-über die wiese, sah ein Mädchen wie es sich drehte, sie schien dabei spaß zu habe. Ich strich mir über meinen Bauch, fragte mich ob-wenn ich ein Mädchen bekomme-sie auch so einen Spaß am leben haben wird-auch wenn es niemals einfach sein würd für sie. Natürlich würde ich mich auch über einen Jungen freuen, ob er von aussehen wie duncan sein wird? Ich blinzelte die Aufkommenden tänen weg, sah dem Mädchen zu, sah mir ihre Aura an. Sie war noch wirklich rein, sie hatte ein leichtes leuchten, wie die auren der Engel, sie war wohl ein halber. Ihre aura war in einem hellem grün, hier auf Fora sah ich mir die Auren wirklich gerne an.

nach oben springen

#67

RE: Wiese

in Fora 26.05.2011 21:59
von Kyra • 124 Beiträge

Ich bemerkte jemand, ich blieb erschrocken stehen. Hat sie mir nun zu gesehn, ich sah schüchtern aus aber sie sah traurig aus. Ich pflückte eine schöne Gelbe Rose und ging langsam auf sie zu, war eben zurückhaltend, aber sie war ja traurig das man ihr an. Gab ihr das Blümchen und lächelte leich und sanft..

nach oben springen

#68

RE: Wiese

in Fora 26.05.2011 22:03
von Fae (gelöscht)
avatar

Ich hatte etwas zu lang geschaut, aber ich war in gedanken versunken. Hatte Duncan gesehen wie er mit unserem kleinem Kind über die wiese rennt und lacht. Doch das Mädch riss mich aus meinen Gedanken, als sie mir eine gelbe Blume hinhielt. "Danke" ich versuchte zu lächeln, doch das konnte ich immer noch nicht. Ich nahm die blume und roch an hier, sie duftete herlich. Mit dem Daumen wischte ich mir eine Träne weg die mir die Wange runter lief.

nach oben springen

#69

RE: Wiese

in Fora 26.05.2011 22:12
von Kyra • 124 Beiträge

"Bitte" sagte ich, ich war nicht der Freund vom zu viel reden, ich verstand meist schon ohne zu reden und war auch eine gute Zuhörerin. Ihr kullerten tränen runter, es kamen noch andere Leute, mussten ja nicht alle mit bekommen. Ich nahm sie sanft am Handgelenk und folgte dem Geräusch, ich hört ein Bach plätschern irgendwo in der nähe und fand es mit ihr.Ich setzte mich ans Wasser, ich sah zu ihr hoch, "Magst du dich zu mir setzen?" fragte ich sie lieb.

nach oben springen

#70

RE: Wiese

in Fora 26.05.2011 22:21
von Fae (gelöscht)
avatar

Sie sagte bitte, wie ihre Aura schien sie ehr nett zu sein, sie nahm mich an meinem Handgelenk, als noch mehr kamen doch die meisten kannte ich schon, sie hatten mir Geschenke gebracht oder fragen ob sie mit mir reden können, hier waren wirklich alle sehr nett. Doch ich lies mich von der kleinen mitziehen, sie war vielleicht sieben acht Jahe jünger wie ich. an einem Bach setzte sie sich, ich mich daneben. Mein Blick ging zum Wasser, eine Hand lag auf meinem Bauch. "Es ist schön hier" sagte ich sanft, sah sie dabei aber nicht an-schaute zum Bach.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 124 Gäste , gestern 323 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz