INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#101

RE: Wiese

in Fora 09.06.2011 01:53
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Nun meinte Brad was wäre wenn ich ihm damt quälte. "Nein das will ich nicht" ich wollte nicht das er litt, aber wie zur hölle sollte ich meine gefühle abstellen ich bin keine Maschine, ich bin lebenswesen was ein Herz besitzt, ich will nicht noch mal gegen meine Gefühle ankämpfen. Doch er kam auch einen schritt näher. Das ich gerade meine eigene Mutter bedroht hatte und sogar bereit war sie zu verletzten bekam ich nur am Rande mit, als Brad schon bei mir war, seine Arme um mich schloss, schon fühlte ich mich wieder besser, sicher doch ehe ich überhaupt was machen konnte wurde ich schläfrig und schlief in seinen Armen ein, doch cih war gerade wieder glücklich.


Brad rette die Situation-zum Glück-doch ich konnte mir denken dass das nicht die beste Lösung war. Ich hatte bisher nur von seiner Ausstrahlung gehört doch das man so bessen sein kann, das war schon heftig. Ich fuhr mir durchs haar. Wie war es so weit gekommen? Ich sah zu Brad der eben sagte dass das nicht gut ist. "Kann man denn gar nichts machen?" ich gebs zu ich fühlte mich leicht überfordert mit dieser Situation, wo war Jade wenn man sie mal brauchte sie könnte das hier besser. Ich strich Tori eine Stähne aus dem Gesicht "Was machst Du nur Mädchen?" sie hatte keine glück mit den Männern so erschien es mir. Erst ihr Bruder und nun Brad.

//vi//
Wollte sie mir etwas weh tun, ich verstand Tori nicht war das ihr Freund? Ich wollte ihn ehrlich nicht anfassen wieso auch, doch zum Glück brachte er sie zum einschlafen und sah dann zu mir. Auch er schien mich zu kennen, doch würde es sicher nur weiter Geheimnisse bleiben wieso mich die halbe welt zu kennen scheint und ich niemanden von ihnen. Ich lächelte ihn leicht an. "Ich wollte nicht Stören tut mir leid" sagte ich und ging auch schon wieder davon. Wieso bleiben wenn ich eh keine antworten bekommen würde. Ich wollte auch die Erde zurück zu meinen Eltern, aber niemand lies mich-.-



nach oben springen

#102

RE: Wiese

in Fora 09.06.2011 02:07
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Sam fragte ob man da nichts machen könnte „Man hätte was machen können als ich ihr die Erinnerung wieder gab aber nun …. Ich müsste meinen Vater um Hilfe bitten das ist unsere einzige Möglichkeit und selbst kann ich dir nicht versichern das es helfen wird. Man müsste sie Gefühlslos machen um sie zu retten, liebe zu unterbinden ist etwas sehr schweres“, ich strich ihr über die Wange und sah sie an „Ich hätte niemals auf sie aufpassen sollen. Das was sie mit Noah hatte war zwar verboten aber es hat niemals ihr Leben gefährdet“, flüsterte ich und ließ mich langsam mit Tori zu Boden. Sie lag mit einem tiefzufriedenen lächeln in meinen Armen und als ich so in ihr Gesicht sah wollte ich im Moment auch nicht gehen. Doch dies war der beste Moment nun sie zu verlassen „Wenn ich jetzt gehe weis ich nicht wie sie reagieren wird wenn ich nicht mehr da bin. Ich hab noch nie einen so extremen Fall gehabt und ich hab angst das sie sich und anderen was antut“, sagte ich zweifelnd und sah zu Sam auf „Ich werde vor erst hier bleiben und sehen was sich machen lässt, wenn das alles aber nichts hilft hab ich keine andere Wahl und ich muss sie zu meinen Vater bringen“, ich sah ihn verzeihend an „Es tut mir Leid, ich wollte nicht das das ganze hier so endet“
Nun sah ich zu Vi die selber i-wie verstört aussah und ihre Gedanken waren genauso konfus und Antwortsuchend wie ihr Verhalten. Ich blickte ihr nach und i-wie Erinnerte sie mich an einen seelenlosen Geist. Keyleith hatte auch mal so ausgesehen, so unvollständig und einsam.



nach oben springen

#103

RE: Wiese

in Fora 09.06.2011 12:41
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Man hätte vorher was tun können doch nun müsste man Dyan fragen und selbst dann war es keine Garantie das sich was ändern würde. Ich sah Brad direkt an, als er meinte man müsste sie Gefühlslos machen um sie zu retten. "Das finde ich persönlich nicht gut" ein Wesen was keine Gefühle hat ist doch kein komplettes Wesen-Dämonen mal ausgeschlossen- doch Tori ist ein halber Engel sie braucht Gefühle. Er schien sie wirklich zu mögen uns sich Sorgen um sie zu machen das konnte man sehen, als er ihr über die Wange strich. Ich setzte mich dazu. "Niemand hätte besser auf sie Aufpassen können wie Du" das meinte ich wirklich so, ich hatte sie beobachtete mich nur nicht eingemischt. Ich bin ihr Partenonkel da hab ich natürlich ein Auge auf sie. "Doch für eine Ausstrahlung kannst Du ja nun auch nichts" und das sie sich in ihn verliebt hat noch weniger, nur dass das langsam schon wirklich Krankhaft wurde. "Hier oben brauchst Du Dir keine Sorgen machen das sie sich oder anderen was Antun wird wie es auf der Erde sein wird, dafür kann ich nicht sprechen" hier oben konnte niemand sterben. Er würde vorerst hier bleiben und sehen was sich machen lässt, wenn sich nichts ändert würde er sie zu seinem Vater bringen. "Ich überlass Dir die Entscheidung, doch wenn Du sie zu ihm bringst, dann sag mir bitte vorher bescheid" das sie mal nicht lieben könnte konnte ich mir nicht vorstellen-ich musste unweigerlich an Dean denken, noch jemand der Gefühlskalt ist, da musste man doch was machen können.
Brad sagte das es ihm leid tut und er meinte es wirklich ernst "Schon gut, wäre irgendwie seltsam wenn hier endlich mal wieder ruhe einkehren würde" den Bewohner gefiel das ganze hier nicht sonderlich aber sie nahmen es hin, ihre Ruhe wurde einfach zu häufig gestört. "Tu mir nur einen gefallen und versuch Deine Ausstrahlung so klein wie möglich zu halten, die weiblichen Bewohner kennen so was nicht und versucht Noah aus dem Weg zu gehen so weit es geht" meinte ich zu ihm, wo bring ich die beiden nur unter. In der Nähe von Noah wäre nicht gut, nicht das er am Ende noch auf Brad los geht. Brad Blickte Vi nach "Duncan hat sie zum Menschen gemacht und ihr das Neue Aussehen gegeben" erklärte ich ihm, auch wenn er sich wohl gerade eher für Tori interssierte nur würde er das so besser verstehen. Ich sah ihr auch nach, villt sollte ich Thor zurückhohlen, doch ich wusste nicht wo er war.


nach oben springen

#104

RE: Wiese

in Fora 09.06.2011 20:31
von Lynne • 852 Beiträge

Ich war auf den Weg zurück zu unserem Haus. Ja unserem. Ich wohn da auch, auch wenn das Sam gehört. Mir egal UNSER Haus. Sam hab ich gesehen nur dass er in Gesellschaft ist. Personen die ich nicht kenn, aber das ist auch nichts neues. Ich wollte ja nur Sam haben, also geh ich da hin. Wahrscheinlich stör ich, aber sonst geb ich mir ja immer mühe das nicht zu machen.
Je näher ich komm, desto schneller will ich da hin. Der andere Kerl der da ist hat einfach was ... da denkt man echt nur hrrrrr .....
Als ich zu den beiden komm und den blonden seh, hab ich fast vergessen was ich von Sam wollte. Ich hab sogar Probleme mich auf ihn zu konzentrieren und lächel lieber Brad an - das Mädchen auf seinen Schoß bekomm ich nichtmal wirklich mit. "Hi ..." Ich komm mir dämlich vor. Echt mein Freund ist neben mir und ich sprech zuerst nen Fremden an, und starr den doof an, dabei bin ich vergeben. Echt das gehört sich nicht. Der ist doch nicht von hier. Der kommt bestimmt von so einen Glitzerplaneten wo Dinger leben die anziehend sind. Glitzerdinger sind immer anziehend und hüpsch.
Ich hab echt Probleme mich ab zu wenden und Sam an zu sehen. "Ich stör oder? Ich mag mit dir mal reden." Oder ihn gründlich verhaun .. warum gleich noch mal?
Mein Blick liegt wieder bei den Fremden. "Hast du eine Freundin?" Hab ich das gerade gefragt? Man Gehirn ... Das fühlt sich matschig an und kämpft mit sich. Ich darf doch nur mit Dean flirten und den da mach ich grobfahrlässig an und will den am liebsten ausziehen und ... psst ... Sam ist da. Ich such nach Sams Hand um irgendwie Halt zu bekommen und dem anderen nicht gleich um den Hals zu fallen. alter gehts noch? Was soll das denn? "Ich bin vergeben", sag ich mal lieber, nur hält das mich allen anschein nach nicht ab, wen anders an zu starren und mir wilde Fantasien aus zu malen. Bitte haut mich KO oder schleift mich hier weg.

nach oben springen

#105

RE: Wiese

in Fora 09.06.2011 22:25
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Gut das Scy nicht hier wenn sie wüsste was ich trieb würde das wieder 10 Jahre lang Sexentzug heißen, ich hatte aber auch immer Pech mit den Frauen. Ich sah zu Sam und sah ihn dankbar an das er meine Situation verstand „Danke Sam! Ich werde alles tun damit ich Tori wieder gesund hinbekomme das verspreche ich“, meinte ich aufrichtig und das blau in meinen Augen nahm eine überwältigte Farbe an. Ich blickte zu Tori runter und strich ihr über die Haare. Ich Wusste nur nicht wie ich das anstellen sollt e. Ich konnte Frauen von mir abhängig , sie verrückt und völlig besessen machen, aber hatte ich sie auch wieder aus meinen Bann befreien. Dann sah ich wieder zu Sam der wollte das ich meine Ausstrahlung sie klein wie möglich halte „Kein Problem das tu ich immer, sogar jetzt während wir sprechen ich könnte nicht offen mit ihr rumlaufen die Auswirkungen, nun ja selbst du würdest sie spüren“, ich seufzte und fuhr mir durch die Haare. Wäre ich nicht so gequält wenn ich anders, rücksichtsloser sein würde? Aber ich fand allein die Vorstellung abscheulich wie ich umringt von Frauen …. Nein, NIEMALS! Ich sah Vi nach und dann zu Sam „Sie wirkt verwirrt und unsicher. Falls ich da was Rückgängig machen soll musst du es mir nur sagen, dazu bin ich in der Lage“, zumindest hatte ich darauf Einfluss, warum nur auf meine eigenen Schaden nicht. Selbst Scy quälte ich manchmal. Wieder hatte ich das Gefühl schon alleine durch meine Existenz etwas grauenhaftes zu tun. Dann kam jemand zu uns setzte sich neben Sam und sah mich fasziniert an. Sie blickte mir genau in meine Perlnachtblauen Augen und sagte hi zu mir. „Hi!, lächelte ich nun überwältigend zurück und Blickte zu Sam „Es tut mir Leid, sie ist sicher deine Freundin oder?“ fragte ich ihn und als sie mich fragte ob ich eine Freundin hatte lächelte ich wieder zu ihr „Ja und ich weis das du einen Freund hast“, trotzdem schien sie kurz angst zu bekommen und sagte noch hinterher das sie vergeben ist. Das hörte sie so süß an das ich lachen musste. Es war mir schon fast surreal wie es hier oben auf Fora klang – mein Lachen. Die wiese bewegte sich als ob sie eine Gänsehaut bekommen hätte. „Tut mir Leid“, flüsterte ich entschuldigend zu den beiden und räusperte mich.



nach oben springen

#106

RE: Wiese

in Fora 09.06.2011 22:39
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Er versprach das er alles tun würde um Tori wieder gesund zu machen, wenn man denn von einer Krankheit sprechen kann "Das will ich für Dich hoffen" das war eine leichte Drohung, auch wenn ich wusste das ich ihm hoffnungslos unterliegen war, aber sie war wie gesagt mein Partenkind und wenn ihr was passiert würde ich mir das selber nicht verzeihen und Vi erst recht nicht wenn sie wieder ein engel ist, ganz zzu schweigen von Zac. Er strich ihr über die Haare "Du hast sie wirklich gern gewonnen" wirklich das sah ich in jeder mimik und gestik von ihm nur ein Blinder würde genau das übersehen.
Er hielt selbst jetzt seine Ausstrahlung sehr gering, dennoch spürte ich was er für eine Auswirkung auf die Frauen hier hatte, gut nur das sie wirkich schüchtern fremden gegenüber waren so das sie sich nicht wirklich auf ihn zu trauten, ich denke das war besser für sie. In diesem Bezug nickte ich ihm zu das ich verstanden hatte.
Vi wirkte verwirrt und unsicher "Das liegt wohl daran das wir ihr nicht sagen wer sie führer war. Wir wollen das sie erst mal ein Mensch bleibt, denn als Mensch ist sie wirklich glücklich auch wenn es gerade nicht so den anschein hat" sie fühlte sich alleine, sie war gerade der einzigste Mensch hier und Thor war auch wen, was sie auch quälte, doch damit sagte ich ihm auch das er es nicht rückgänging machen sollte.
Nicht gut Lynne kam zu uns, natürlich hatte sie die gleiche wirkung auf ihn wie alle anderen, sie setzte sich zu mir ich hielt ihr die augen zu "Nicht gucken" sah zu Brad "nichts gegen Dich" gut das ich absolut nicht eifersüchtig reagierte. "Jap sie ist meine Freundin" bestätigte ich ihm grinsend, hey ich war stolz drauf lynne als meine Freundin bezeichen zu können, hielt natürlich ihre hand. Hier war sie zum erstem mal schüchtern, wohl weil Brad sie doch iwo einschüchtert. Mir war nicht entgangen das sein lachen hier wohl gleich noch viel schöner war, er entschuldigte sich "hey Du musst Dich nicht die ganze Zeit entschuldigen Du kannst nichts für Deine ausstrahlung und wie Du auf frauen wirkst es ist in Ordnung, solang Du nur wirklich versuchst hier niemanden zu verführen, aber so schätze ich Dich nicht ein" meinte ich aufmunternd zu ihm.


nach oben springen

#107

RE: Wiese

in Fora 09.06.2011 23:07
von Lynne • 852 Beiträge

Sam hielt mir die Augen zu. Nu versuch ich echt durch seine Finger zu luschern, oder mal oben drüber oder unter durch. "Maaahhhh ... Nur gucken nicht anfassen." Wobei ich mir da eher selber nicht trau. Aber Sam meinte ich bin seine Freundin. Ich nick. "Seit über sieben Jahre und ich bekomm nichtmal eine Digicam um ihn zu knipsen, wenn er schläft." Jaaa voll gemein ne. Dabei will ich ja nichtmal Dummheiten anstellen. Man ich schwärz Sam gerade voll an, das macht man doch nicht Ich bin voll gemein zu ihm.
Der Typ lachte nur weil ich meinte ich bin vergeben. Muss ich nicht verstehen oder? Dafür ist sein lachen echt umwerfend. Is das echt oder steht hier noch nen Tohntechnikstudio iwo rum was da mitmischt? Ich seh zu Sam, der mit den Mann redet und meint der braucht sich nicht zu entschuldigen. Ich versuch wieder was von dem Mann zu sehen, versuch mich dann aber zusamm zu reißen und seufz ziemlich frustriert. Wenigstens hab ich die Hand von Sam. Meiner! Bekommt kein adnerer . Meine Freie Hand halt ich hoffentlich richtung neuer Typ. "Ich bin Lynne." und seh ihn nicht. "Und normal nicht so ... hmmm" .... So durchgeknallt? doch bin ich, aber nicht so komisch drauf wie jetzt.

nach oben springen

#108

RE: Wiese

in Fora 09.06.2011 23:23
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich schaute zu Sam und nickte „danke, ich treff nicht viele Männer die damit umgehen können, viele wären schon eifersüchtig oder aggressiv geworden“, erzählte ich während meine Stimme wie eine Symphonie klang und über die Weise hallte. Sam hielt seiner Freundin die Hand vor die Augen und ich grinste mein schiefes Brad lächeln – Scys lächeln. „Gute Idee wenn du ihr noch die Ohren zuhältst wird sie nicht weiter verwirrt sein“, schlug ich vor und sah zu dem Mädchen. Sie war ein wenig zappelig und erinnerte mich etwas an Scy. Auch von ihrer Art zu reden her. Als sie dann noch die Digicam erwähnte konnte ich nicht mehr und musste wirklich laut los lachen. Den Spruch hätte von meinem Mädchen stammen können und ich sah zu Sam „Ich finde ich sollte meine Freundin mal deine Freundin vorstellen. Ich bin mir sicher die beiden werden sich sehr gut verstehen“, grinste ich und sah zu Lynnes Hand. Ich Ergriff sie und hoffte das ich ihr dabei keinen erotischen schlag verpasste „Brad, freut mich dich kennen zu lernen Lynne. Keine Sorge du bist nicht komisch es reagieren viele so in meiner Nähe mach dir nichts draus“, schmunzelte ich und entspannte mich langsam als ich ihre Hand wieder losließ. „Keine Sorge ich werde niemanden verführen und schon gar nicht mit der Ausstrahlung“, ich sah wieder zu Tori runter und in ihr schlafendes Gesicht. Sie würde bald wieder aufwachen und ich hoffte das sie sich dann beruhigt und erholt hatte.



nach oben springen

#109

RE: Wiese

in Fora 09.06.2011 23:39
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Seine stimmte halte über die wiese und einige blieben stehen sahen sich kurz um, liefen dann aber weiter "Ein eifersuchtgen besitzte ich glaube ich nicht" kann mich nicht daran erinnern, das ich jemals bei Jade oder Lynne eifersüchtig war. Ich sollte ihr noch die Ohren zuhalten "Um das zu machen müsste ich ihr meine Zehen in die Ohren stecken" scherzte ich, hatte das nicht vor. Lynne wollte nur gucken und nicht anfassen "Nicht gucken nicht anfassen und nicht hinhören" meinte ich zu ihr. "Mach einfach auf die drei affen und alles ist gut" er wollte Lynne scy vorstellen "Ich hab nichts gegen" immerhin suchte sie sich doch neue Freunde, also wäre das doch was tolles für sie. Lynne beschwerte sich "Ich korriegiere die bekommst Du, nur nicht solang Du auf Fora bist, auf der Erde ist es mir egal" sie kannte die begründung. Lynne versuchte die ganze zeit zu iller "Vergiss es ich lass Dich nicht schauen" aber sie brachte Brad zu lachen, das schaffte sie bei jedem-und weg war die schüchterndheit. Die beiden stellten sich einander vor "Sie ist immer komisch" sagte ich lachend. Ich sah zu lynne "Darren ruft nach Dir er ist hingefallen" ja ruft nach seiner mutter, wieso nicht nach dem Vater-.-. Lynne meinte ich sollte sie zu ihm bringen, also wurde beamte ich sie kurzerhand zu ihm. Ich sah zu tori, die sich langsam wieder regte, sich er aber noch etwas mehr an Brad kuschelte, langsam wurde sie wach.


nach oben springen

#110

RE: Wiese

in Fora 09.06.2011 23:48
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Er hatte nicht dagegen das sich die beiden kennen lernten und ich grinste „Ich bringe sie das nächste mal mit wenn Dyan und Lith mit Cadee vorbei kommen“, meinte ich und dachte kurz an meine neue kleine Schwester. Verdammt ich hatte die Wetter verloren und dabei hätte ich schwören können das es wieder ein Junge wird. Nun stritten sich die beiden etwas und ich musste schmunzeln. Das ganz erinnerte mich nur zu gut an Scy und mich selber wie ich ihr immer sagte was gut für sie war und was nicht. Dann anscheinend war wohl ein Darren hingefallen und ich nahm an das es Sams und lynnes kleiner Sohn ist. Ich hob die Hand und sah Lynne noch mal zum Schluss lächelnd, wärend sich Tori langsam in meinen Armen regte und sich noch an mich kuschelte. Ich strich ihr behutsam über den Kopf und gab ihr etwas Energie zurück. „Geht es dir nun besser?“, fragte ich sie mit so sanfter und traumhaftschöner stimme das man meinen könnte man würde immer noch träumen. Ich strich zu ihrer Wange runter und fragte mich wieder wie ich ihr nur helfen sollte.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste , gestern 323 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz