INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#71

RE: Golden Ice (nachtclub)

in Paris 02.04.2012 21:03
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Dorian ist angepisst wegen den anhaltenden Diebstählen in seinem Club. Ich hab gerade aber ein völlig anderes Problem. Ein Mann aus Hollywood sitzt wir gegenüber und sieht in mir seinen neuen Star für irgendeine neuen TV Sendung. Ich sitze mit verschränkten Armen ihm gegen über und schau eher zu der heißen Blondine in dem glitzernden Hauch von nichts. "Ich sag ihnen sie werden sich vor Fans kaum retten können. Sie werden der Vampir Star in der Serienwelt sein! Robert Pettinson wird gegen Ihr Aussehen Einpacken können", versucht der schmier Kerl mir den Job schmackhaft zu machen. Ich sehe Dorian an mir vorbei rauschen und mir kommt ein interessanter Gedanke "Hmm wie lange würde ich in Miami sein?", fragte ich ihn und der Mann grinste schon gewinnend breit "Die Serie soll für 3 Jahre erst mal laufen wenn die erste Staffel gut läuft. Aber da die meisten Mädchen nur einen hübschen Schauspieler wollen werden sie den Job gut auch für die nächsten 7 Jahre haben könne", sagte er und starrte mich an "Wirklich .... hmm", schmunzelte ich leicht fies und dachte darüber nach Dorian es in den Arsch zu schieben das ich bald mehr Frauen vernaschen könnte an einem Tag als er in einem Jahr und das ich ihn nicht mehr bräuchte, vielleicht sogar reicher als er würde. Aber Hollywood war wie ein gutes Pokerspiel, man konnte entweder alles gewinnen oder alles verlieren. Die Aussicht berühmt werden war eher nebensächlich. Mein einziges Problem ... die Wärme! zwar sollte die Serie für mich meistens Nachts spielen aber Miami war eindeutig zu warm.


nach oben springen

#72

RE: Golden Ice (nachtclub)

in Paris 02.04.2012 21:11
von Dorian • 589 Beiträge

War das wirklich gerade Cazh mit nem Schmierlappen gewesen? Scheiß drauf erstmal nach Vorne und den Kunden abhaken. Der ist sich übelst am Aufregen und beschweren, da es gerade so aussieht als würde er die Zeche prellen wollen. Als ich zu komm und Frag was los ist, ist der kurz davor mich anzufahren und macht das dann auch. Meine Angestellten gehen alle ein wenig in Deckung, weil ich mir sowas selten bieten lass. Innerhalb von 10 Minuten ist das ganze dann auch geklärt und der Kunde beruhigt, sowie zufrieden gestellt. Der wird wieder kommen. Der wird seine Karten sperren lassen und sich neue besorgen und das 'bischen' BArgeld kann er wohl auch noch verkraften.
So nun aber zurück zu Cath ... Der Spinner sitzt da noch immer mit dem SChmierlappen, der so aussieht als wenn der meinen! kleinen am Haken hat. Ich gesell mich dazu und schau auf den Schmierlappen runter, sag aber zu Cath: "Als Mitinhaber des Clubs ..." und da wend ich mich dann doch dem kleinen zu ... "Muss ich dich kurz sprechen, Cathan. Unter vier Augen." Womit ein Seitenblick zu dem Schmierlappen geht. Und diesmal will ich ihn nicht das Hirn rausvögeln, ich will nur, dass er sich umhört, wer hier lange Finger macht.

nach oben springen

#73

RE: Golden Ice (nachtclub)

in Paris 02.04.2012 21:27
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

"Hey was soll das, wir sind hier mitten in Verhandlungen. Kommen sie Landon unterschreiben sie und schon nächsten Monat sind sie ein Star", sagte der Dickbäuchige Kerl der gerade seinen dritten Martini bei Chloe unserer neusten Kellerin bestellte. Sie beugte sich weit zu dem Schmierlappen runter, so das ihre Titten fast raus vielen "Hier ihr Martini Sir", in dem Augenblick sah ich, als der fette Sack ihr auf die Busen starrte, wie sie ihm sein Portmonee abzog. Ich musste kurz schief grinsen und sah dann zu Dorian der sich zu mir runter gebeugt hatte "Moment noch", sagte ich und beugte mich zu dem Schmierlappen vor "Hören Sie, ich erkenne Typen die Erfolg haben auf 10 Kilometer Entfernung gegen den Wind und sie sind ein absoluter Looser", meinte ich und seufzte den Gedanken hinterher mehr Frauen zu haben als Dorian sich es erträumen könnte oder reicher als er zu sein. Leider hatte ich den Typen googlen lassen von Jack der im Hinterbereich des Clubs saß und dieser hatte mir vor 2 Minuten ein SMS mit Info geschickt. Der Typ hatte in den letzten 10 Jahren 3 erfolglose Serien produziert und jeden der Schauspieler hatte er das Geld aus den Taschen gezogen weil seine Serien nicht anschlugen. Ich stand auf und warf kurz einen Blick auf Chloe die schon auf den weg zu Bar war. "Viel Glück noch Kumpel sie haben es dringend nötig", verabschiedete ich mich und ging Dorian hinterher "Hey du schmeißt da die Change deines Lebens weg. Das wirst du bereuen das schwöre ich dir", rief der Typ mir hinterher und ich lachte "Vergessen sie nicht zu bezahlen", rief ich und musste fies schmunzeln.


nach oben springen

#74

RE: Golden Ice (nachtclub)

in Paris 02.04.2012 21:34
von Dorian • 589 Beiträge

Ich selber konnte nicht sehen, was die Kleine vor meinen Augen abgezogen hat. Ich hatte anderes im Kopf, sonst wär mir das aufgefallen. Und Cath quatscht gemütlich weiter, ehe er dann mitkommt.
In meinem Büro zieh ich dann die Tür zu, damit keine Lauscher mehr was mitbekommen. Ich setz mich auf die Kante von meinem Schreibtisch und seh Cathan an. "Wir haben einen Langfinger im Club und langsam nervt es mich gewaltig. Schon wieder musste ich mich mit so einem rumplagen und immer nur Menschen! Seh dich um, find die Person und dorg dafür, dass das nicht weiter vorkommt." Wie er das anstellt, überlass ich ihm. "Und wenn du rumbocken willst. Du bist ebenfalls Inhaber. Also wird das nicht nur dem Club schaden und meinem Ruf, sondern auch dir. Hoffe du verstehst das." Immerhin gehts hier auch um sein Geld.

nach oben springen

#75

RE: Golden Ice (nachtclub)

in Paris 02.04.2012 21:50
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Er zog die Tür zu und setzte sich auf die Kante des Tisches. Ich setze mich in seinen Chefsessel und lehnte mich zurück und verschränkte die Arme. Ich hörte mir sein Problem an und das was er von mir verlangte an schaltete dann den PC an. Die Monitore fuhren hoch und dann suchte ich im Club nach Chloe. Als ich sie fand drückte ich zwei tasten und der PC zoomte ran. Ich drehte den PC zu Dorian und er konnte sehen wie sie zwei weiteren Kunden das Geld abzog. "Das ist Chloe DeFleur. Sie ist seit dem 11 hier angestellt und seit dem 11 hast du die Probleme nicht war", sagte ich und drückte wieder zwei Tasten. Das Bild zoomte zurück auf den Club. "Sie ist eine miserable Kellnerin. zuerst ist mir nicht klar gewesen warum unser Personal Manager, sie eingestellt hat. ich dachte das er sie vielleicht vögelt und ihr dann den Job versorgt hat doch dann hab ich Jack über sie recherchieren lassen und er hat raus gefunden das unser Chloe hier in Wahrheit Malika Chourison heißt und sie eine in der Szene bekannte Diebin ist. Sie wurde einzig und alleine eingestellt um hier unseren Kunden das Geld aus den Taschen zu ziehen. Die Frage ist warum sollte sie das tun? Unser Person Manager steht ganz oben auf unserer beste Verdienenden Gehaltsliste. er hat weder Frau noch Kinder und ab hier komm ich nicht weiter. Vielleich hast du ja ne Ahnung Watson warum er uns eine Elster aus den Hals hetzt?!", fragte ich ihn und lehnte mich wieder zurück.


nach oben springen

#76

RE: Golden Ice (nachtclub)

in Paris 02.04.2012 22:11
von Dorian • 589 Beiträge

Ich seh ihn echt angepisst an. "Warum zur Hölle hast du dich nicht längst darum gekümmert, Sherlock?", knurr ich ihn an, geh aber die eben gesehen Bilder nochmal gedanklich durch. Verflucht das miststück würd ich gerade am Liebsten an Fleischerhaken aufspießen und Elendig verrecken lassen. Langsam, Qualvoll ...
"Um abzulenken. Wahrscheinlich nur um von was anderem abzulenken. Wenn ich mit dem Club beschäftigt bin, lass ich gerne andere Sachen außer Acht. Die Frage warum sie hier ist ... Beantwortet. Nächste Frage, was will der Bastard?" Beide und auch alle die sonst beteiligt sind würde ich gerade zu gerne um die Ecke bringen ... teils vill vorher ficken, so wie sie mich 'gefickt' haben. Nur dass ich das wirklich tu und nicht nur im übertragenen Sinne.
"Wann hattest du eigentlich vor mich über das ganze aufzuklären Cathan?" Ich hasse es hintergangen zu werden!

nach oben springen

#77

RE: Golden Ice (nachtclub)

in Paris 02.04.2012 23:41
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Ich zucke mit den Schultern als ich mich fragte wann ich vorhatte es ihm zu erzählen "Gar nicht ich dachte wenn es mir auffällt wäre es dir schon längst aufgefallen. Woher sollte ich wissen das du Tomaten oder eher Titten auf den Augen hast", schmunzelte ich und war leicht amüsiert. "Vielleicht wirst du ja auch alt und Senil auf deinen alten Tagen", lachte ich und ja, ich nutze seine schlechte Laune gerade schamlos aus. Er konnte sich nicht beschweren er hatte mich so praktisch erzogen. "Außerdem würde ich mich erst darum kümmern wenn ich weis warum sie hier ist, oder von was sie deiner Vermutung nach ablenken soll. Es wäre idiotisch sie rauszuschmeißen und dann der Kerl seine Machenschaften verschleiern kann. Sag mal Dorian hast du irgendwas interessantes aus der Hölle hier wieder gelagert?", fragte ich ihn und sah ihn mit einem Fragenden Blick an.


nach oben springen

#78

RE: Golden Ice (nachtclub)

in Paris 02.04.2012 23:52
von Dorian • 589 Beiträge

Der Bengel wird frech und zwar sowas von. Was fällt dem eigentlich ein? Was heißt hier Senil und Alt?? Muss ich ihm echt mal wieder richtig den Hintern versohlen? legt er es echt wieder auf so eine Nummer drauf an? Dabei war ich mir fast sicher, dass ihm die Weiber inzwischen lieber sind.
Ich stoß mich vom Schreibtisch ab um auf ihn zu zugehen. Der Schreibtisch rutscht dabei ein Stück über den Boden und das verdammte Ding ist echt schwer. Aber ich bin gerade sauer und diese Mistkröte hier nutzt das nach Strich und Faden aus. Ich pack mir seinen Kiefer ziemlich grob und zieh sein Gesicht zu mir ran. Ich selber beug mih zu ihm runter. "Pass auf was du sagt Cath! Momentan ist mir nicht nach Späßchen zumute." Und dann drück ich meine Lippen hart auf seine, ehe ich ihn los lass und mich wieder aufrichte.
"Nur das Übliche. Einige Seelensteine sind neu, aber damit kann der auch nichts anfangen. Sind eher nette Deko." Stimmt sogar. Gefangene Seelen in Kristallähnlichen Steinen funkeln ganz nett. Mit dem richtigen Schliff sind die Dinger sogar verdammt Teure Deko und da das geläuterte Seelen sind, hat Lulu nichtmal mehr Anspruch drauf.
"Sonst ... Hmm" Da fällt mir ein. Das hab ich nicht hier im Club, aber es gab mal Gerüchte, dass ich sowas Besitze und verflucht soll ich nochmal sein ... ich habs dem Wixxer sogar mal auf die Nase gebunden, dass ich es hab.
Falls es möglich ist, seh ich gerade gefährlich sauer aus. "Ein Kopendium. Eins womit so ziemlich jeder Vollpfosten schwarze Magie der feinsten Sorte wirken lassen kann." Und wo auch netterweise drin steht, wie man meinen Fluch brechen kann ohne das Bild zu zerstören ...
Warum ich Cath das sag? Naja Geschäfftspartner. Ich trau dem Bengel zwar nicht alles an, aber einiges.

nach oben springen

#79

RE: Golden Ice (nachtclub)

in Paris 03.04.2012 00:05
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Die Zeiten wo ich mir bei Dorian in die Hose mache sind schon lange vorbei. Aber ich glaube so ganz will er das noch nicht wahr haben. Als ihm meine Art zu bunt wird schiebt er frustriert den Schreibtisch weg und beugt sich zu mir runter. Als er die Hand an mein Kinn legt verpass ich ihm einen gefrier Brand. Dann küsst er mich und lässt los. Erwidert hab ich den mist nicht. Mir ist nach nach einer seiner Spielchen. "Dorian mit der Masche bekommst du Mädchen und 16 Jährige rum", sagte ich ihm und verschränkte meine Arme hinter dem Kopf. Man erntet was man sät. Seit ich 15 Jahre alt war bin ich nun bei Dorian und er hat mich kaum einen Tag netter behandelt. Ich hätte entweder in ständiger Angst und Furcht vor ihm aufwachsen können oder zu einem Abgehärteten Arsch. Im meinen Fall hab ich mich für sie zwei Variante entscheiden. Gelassen schaukel ich im Stuhl vor und zurück und hör mir an was er hier wieder so deponiert hat. Bei seiner Aufzählung hat er Luzis Höllen Gemisch vergessen was jedem den Schädel wegbrennt. Dorian steht auf das Zeug. Er steht sowieso auf alles was Schmerzen macht. Als er dann innehält und von Kopendium erzählt dreh ich mich zu ihm und eh ihn an "Es ist immer das eine Macht Sex oder Geld. ich frag mich warum Luzifer so unzufrieden mit der Welt ist. Wäre sie noch schlechter bräuchte der Planet keinen Teufel mehr weil alle so wären ... seelenlos und böse", antworte ich und sehe auf den Bildschirm. "Wo hast du denn das Ding versteckt?", frag ich ihn.


nach oben springen

#80

RE: Golden Ice (nachtclub)

in Paris 03.04.2012 00:15
von Dorian • 589 Beiträge

Wegen der angefrorenen Hand sag ich nichts mehr. Das regeneriert sich eh von alleine wieder. Macht es immer. Juckt mich also nicht sonderlich mehr. Seine Sture Art ist es, die mir immer wieder auf den Keks geht. Aber seine Lippen unter meinen zu spüren, lass ich mir nicht nehmen. Diese kälte .. verdammt ich bin ein elendiger sadist mit masochistischer veranlagung, sonst hätt ich ihn schon vor Jahren aus meinem Leben verbannt. Allerdings wär mir dann auch ein sehr guter Geschäfftspartner durch die Lappen gegangen.
"Ich sag dir bestimmt nicht, wo das ist. Soweit kommt es nicht." Nein ich behalte einige Sachen für mich. Zudem ist das nichtmal hier im Club. Es ist da, wo es sicher ist. In unserem Haus. Japp unserem. Seit er mir zu sehr auf den Keks geht, haben wir ne Aufteilung gestartet. Mir gehört die Rechte Seite vom Haus, ihm die Linke. Eingangshalle ist neutrales Gebiet. Klappt ganz gut bisher. Leider laufen wir uns so seltener über den Weg. Die Bibliothek ist auf meiner Seite und was das Kopendium angeht ... Das ist auch ziemlich gut verstaut und das nicht in einem der Bücherregale.
Ich setz mich wieder auf den Schreibtisch und schlag die Beine übereinander. "Kümmer dich dennoch um Cloe ... wie gesagt, mir egal wie. Aber sorg dafür, dass sie unter deiner Kontrolle steht." Oder bring sie um. Den letzten Teil sprech ich nicht aus, den kennt er eh auswendig ^^ Mir ist es nur lieber, wenn wenigstens einer von uns den Maulwurf immer im Blick hat und vill auch Infos aus der kleinen rausbekommt.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 292 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz