Nur noch 3 wochen, dann ist eröffnung und schon zu dem Zeitpunkt gibt es reibereien. Ich bin Besitzer aber auch investor in mein eigenes Projekt. Mein Mitarbeiter, Jemand den ich nur Mr. X nennen kann aus Prakmatischen Gründen, ist mein - ich nenn es mal - Partner in der anelegenheit. Er verfolgt zwar auch seine Eigenen Ziele, aber um die zu verwirklichen bräuchten wir noch einen Dritten Mann in der Runde. Und den haben wir nuneinmal nicht! Noch nicht, wir sind am Ausdiskutieren wer sich eigenen würde.
Viele Namen von Dämonen und nichtdämonen sind gefallen, aber einigen konnten wir uns nicht. "Er müsste sich dort voll und ganz einbringen! Und nicht seine Zeit für andere Aktivitäten aufbringen. Zudem müsste er skrupellos genug sein, um den Laden am laufen zu halten und es mit den Buchmachern aufnehmen können. Ich hab kein Bock wenn die einen permanent über den Tisch ziehen und der würde es durchgehen lassen." Und wieder schau ich nur in eine Weiße Maske. Ich kenn sein Gesicht, dennoch verbirgt er es immer hinter dieser weißen Maske und den schwarzen Kapuzenumhang. Gut er hat auch seine Gründe dafür. Würde man raus bekommen wer er ist, bricht da reinste Chaos aus.
"Dann sieh dich weiter um. Du kennst meine Bedingungen und du wirst dich daran halten. Immerhin hab ich was du willst und auch etwas, was dir gehört." Ich hasse diese Stimme. Eiskalt und das in so einem alter. Der Kerl hat mehr drauf, als man ihm zumuten würde. "Das weiß ich selber. Genau deswegen habe ich es dir überlassen. Dort ist es sicher." Diese Weiße Maske stört. Ich kann keine Mimik erkennen und das kann einen auf Dauer in den Wahnsinn treiben. Lieber würde ich ein grinsen, ein zucken der Wimpern oder irgendetwas sehen. Das einzige was ich nun sehe sind kalte Augen die vieles versprechen. "Dann erfüll Lieber meine Bedingung. Sonst werden wir nicht ins Geschäft kommen." Wixxer. Immer wieder geht mir dieser Kosename für ihn durch den Kopf. "Ich werd mich weiter umhören und dir bescheid geben. Und nu verzeih dich, ich muss noch einiges Organisieren." Er nickte nur und löste sich dann auf.
Endlich allein im Club. sofern man das als Alleine bezeichnen kann. Handwerker tummeln sich in den 3 Räumen. Der einzige, der komplett fertig ist, ist mein Büro wo Mr. X gerade draus verschwunden ist. Morgen werden die magierrinen kommen und die Sicherheitsvorkehrungen werden verschärft. Ab Morgen wird es niemanden mehr gelingen sich rein oder raus zu beamen, außer es gibt meine Genehmigung dazu. Nun aber erstmal anweisungen verteilen. Der Tresen von der Bar wird gerade eingebaut. Eisblau wird er später sein und mit der Beleuchtung wird er die selbe Farbe haben wie Cathans Augen. Der Junge hat mich dazu überredet und daher habe ich ihm diesen Wunsch erfüllt. Der Raum in dem die Bar ist und die Erholungsecke wird in Eisblautönen gehalten und eine Frostige Atmosphäre verstömen. Mit den Klimatechnikern bin ich überein gekommen, dass es dort auch immer kälter sein wird, als im Rest vom Laden.
Der Hauptraum hat eine riesige Tanzfläche und der DJ wird immer eine gute Aussicht haben. Der Raum hier ist ebenfalls mit Blautönen gehalten, allerdings dunklen Blau und mit schwarzen und Tiefroten Elementen gehalten. Was später die Lasertechnik angeht wird man von der Farbkombi nicht mehr viel sehen können.
Ich geh weiter und seh mir den absolut unfertigen VIP Bereich an. Hier sollen später gemütliche Sitloungen sein weiterhin in dunklen Tönen gehalten, aber kein Blau mehr darin. Eine Eigene Bar wird der BEreich auch noch bekommen, die dann wieder das Kristallblau enthalten wird. Immerhin muss sich das Thema ja Fort setzen, sonst würde es nur ein bunten Chaos geben. In der Mitte vom VIP Bereich wird noch ein rundes Podest entstehen. Dazu eine Pole und die Mädchen habe ich ohnehin schon angagiert. Die meisten Dämoninnen einige auch einfache Menschen. Der VIP Bereich soll dann später von einem "Wasserfall" von den anderen Bereich abgetrennt werden, um einen Sichtschutz zu bieten. Natürlich so gebaut, dass man drum rum gehen kann.
Aber noch sind 3 Wochen Zeit um alles fertig zu bekommen und bisher sieht es gut aus. Nur nervt eben mein Mr. X, aber darum werd ich mich auch noch kümmern. Erst muss der Laden laufen. Dannach kümmer ich mich um sein anliegen.