INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#91

RE: Golden Ice (nachtclub)

in Paris 19.11.2012 21:10
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Es kam alles ganz anders wie ich erwartete und genau das bereitete mir mehr Kopfschmerzen als vorher. Da konnte auch Bell’s kleine Geste mir einen Kühlschock zu verpassen nicht mehr wirklich helfen. Als Dorian auftauchte tat er das mit Bell was ich eigentlich für meine Wenigkeit erwartete hätte. Er schrie sie an und erstaunlicherweise sah ich das Mädchen zum ersten Mal nicht lächeln. War sie so verrückt nach Dorian das sie selbst für ihn ihre eiserne Maske fallen ließ. Ich sah ihr und ihren Bruder nach und dann ….. langsam drehte ich meinen Kopf in die Richtung von Dorian der sich vor mich gekniete hatte. Ich blinzelte und stutzte. Es war Jahrzehnte her wo ich Dorian so ruhig mit einem dermaßen fürsorglichen Blick gesehen hatte. Mein Mund ging ein Stück auf doch ich war von der momentanen Situation so geplättet das ich alles was ich mir vorgenommen hatte zu meiner Verteidigung zu sagen vergaß. Ich sah direkt in seine tiefen schwarzen Augen und spürte wie Sehnsucht in mir hochkam. Scheiße! Warum musste er gerade jetzt so einfühlsam werden. Als er meinen Namen aussprach bekam ich eine Gänsehaut, was einiges bedeutete. Noch nie hatte er so meinen Namen ausgesprochen, als sei ich wirklich mehr als nur sein Spielzeug. War das alles nur Taktik oder doch wirklich …. Nein unvorstellbar …. Warum sollte ich ihm plötzlich so viel bedeuten. Unfassbar starrte ich Dorian an und schüttelte langsam den Kopf „Warum?“, fragte ich ihn total perplex und setze mich direkt vor ihm hin. Der Wind begann durch seine Haare zu wehen und ich wollte nun nichts lieber als durch sie greifen und … scheiße ich musste hier weg, das war mir alles nicht geheuer. Warum war er nur plötzlich so menschlich zu mir als ob er mich wirklich lieben würde.


nach oben springen

#92

RE: Golden Ice (nachtclub)

in Paris 19.11.2012 21:15
von Dorian • 589 Beiträge

Seine REaktion ist schwer zu deuten. Er fragt nach dem Warum. Ich hatte nur gefragt, wie es ihm geht. "Weil ich wissen möchte, wie es dir geht." Was für eine seltsame Frage. Er scheint etwas verwirrt zu sein. Vielleicht braucht er auch einfach nur ein warmes Bett und mal wieder ein richtiges Essen. Wer weiß, wo er sich rumgetrieben hatte. Ich leg eine Hand auf sein Knie. Kalt, wie nicht anders zu erwarten war. "Du siehst ziemlich durcheinander aus", stell ich fest und steh dann auch wieder auf. Ich halte ihm eine Hand hin. "Lass uns rein gehen. Im Gegensatz zu dir frier ich mir hier den Arsch ab. Zudem könnte der Club mal wieder etwas von deinem Glanz vertragen." Also nur sein auftreten. Der großteil vom Personal kennt ihn schließlich noch.

nach oben springen

#93

RE: Golden Ice (nachtclub)

in Paris 19.11.2012 21:30
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Verflucht das war doch nicht Dorian. Dem echten würde es scheiß egal sein wie es mir geht, es sei denn ich war kurz davor zu sterben. Der Echte würde sich keine Sorgen um mich machen und mir auch kaum die Hand zum Händchenhalten hinhalten. Doch dann passierte das wirklich unfassbarste …. Er machte mir ein Kompliment. Völlig Fassungslos sah ich Dorian an und war aufgesprungen. Ich wusste nur eine Methode um rauszufinden ob das vor mir wirklich der Dorian war, der mich aufgegabelt und großgezogen hatte. Ich griff nicht nach seiner Hand sondern nach seinem Gesicht und dann legte ich meine eisigen Lippen auf seine. Meine Hände fuhren durch seine Haare und ein heftiger Flashback erreichte mich und für einen Moment fühlte ich mich so als sei ich nie weg gewesen. Erst jetzt merkte ich wie sehr ich es vermisst hatte, trotz seines abgefuckten Verhaltens. Ich löste mich jedoch wieder recht schnell von den Lippen und sah ihn an „Nein warum bist du so nett zu mir. Ich hab mit allem gerechnet nur nicht damit …. Bisher dachte ich würde dich besser kennen als kaum ein anderer hier, aber …..“, ich ließ ihn los und schüttelte den Kopf. „Du schaffst es mich immer verzweifeln zu lassen, ob du nun ein wirkliches Arschloch bist oder so nett das es mir Angst macht“, ich stand dicht vor ihm und sah ihn an. Ich hatte meine Temperatur etwas hinaufgesetzt um es ihm angenehmer zu machen.


nach oben springen

#94

RE: Golden Ice (nachtclub)

in Paris 19.11.2012 21:38
von Dorian • 589 Beiträge

Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Der Kuss kam viel zu plötzlich und war dann viel zu schnell wieder vorbei. Ich leck mir über meine leicht kühlen lippen und seh ihn an. Was soll ich denn davon jetzt halten? Hat er mich etwa vermisst?
"Ich hab dich vermisst. Und hatte schon Paraneua, dass du als Matraze von irgendwem anderen Endest." Ich zuck mit den Schultern. "Warum dann also nicht nett zu dir sein? Wenn du in meiner Nähe bist, weiß ich wenigstens, wo du dich rumtreibst. Was nicht heißen soll, dass du gleich wieder als Spielzeug eingestellt bist! Ich hab momentan zwei die wirklich klasse sind." Im Grunde sowas wie nen Friedensangebot. Er wohnt wieder bei mir und dafür weiß ich, wo er ist. Simpel und einfach und mit Hintergedanken, wie man sich unschwer denken kann.
Cathy ist sogar gerade echt nett zu mir. Er will wohl nicht, dass mir die Knronjuwelen abfallen, denn seine Temperatur ist gerade halbwegs angenehm. Wenn man von absieht, dass es allgemein schon ziemlich kalt ist.

nach oben springen

#95

RE: Golden Ice (nachtclub)

in Paris 19.11.2012 21:58
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Ich riss etwas die Augen auf als er davon Sprach wie ich bei anderen Kerlen im Bett landen könnte. Woher wusste er das ich darüber nachdachte ihn wirklich für immer zu verlassen. Das er mich vermisste hing also damit zusammen das er fürchtete mich als Spielzeug gänzlich für immer zu verlieren und ich wusste das niemand mich wirklich ersetzen konnte. Die Zwillinge hatte zwar ähnliche Eigenschaften wie ich, jedoch waren beide aber gänzlich anders als ich.
Ich hörte mir sein Angebot an und konnte gar nicht fassen was ich da hörte. Er bot mir tatsächlich an wieder bei ihm zu wohnen ganz ohne Sex und das alles nur weil er fürchtete ich könnte jemanden anderes finden. Ich spielte kurz mit dem Gedanken ihm von Neal zu erzählen, aber verwarf diese Überlegung wieder. Wenn er schon so auf den annehmlichen Gedanken reagierte wie würde er dann erst ticken wenn ich ihm von der Tatsache berichtete. „Lass uns reingehen, ich war wirklich lange nicht mehr hier“, murmelte ich und wandte mich schnell von Dorian ab.
Er hatte recht man erkannte mich schnell wieder und sogar mit positiver Einstellung. Als ich an die Bar kam stürmte mir Mike der schwule Kellner praktisch in die Arme „Cathan mein Gott ich hab dich seit Jahren nicht mehr gesehen. Immer noch die gleiche hübsche Eisschnitte“, lachte er und nahm mich in den Arm. „Hey Mike!“, lächelte ich und klopfte ihn auf den Rücken „Und bist du selber wieder gekommen oder hat es Dorian wirklich nicht mehr ohne dich ausgehalten. Ehrlich hier liefen schon Wetten ab wann er ohne dich durchdreht und …. Oh …“, als er Dorian hinter mir kommen sah verzog er sich ziemlich rasch an seine Arbeitsplatz und mischte weiter Cocktails. Ich drehte mich zu Dorian um und sah ihn an „Wenn du das Angebot ernst meinst ohne irgendwelche Hintergedanken werde ich es annehmen …. Vorrübergehend“, ich hatte wirklich noch vor mich ein weiteres mal mit Neal zu unterhalten.


nach oben springen

#96

RE: Golden Ice (nachtclub)

in Paris 19.11.2012 22:09
von Dorian • 589 Beiträge

Er weicht dem Thema aus, statt sich über diese Überlegung lustig zu machen. Also hat er wirklich jemanden gefunden und das komische Gefühl lag doch richtig. Ich geh wortlos mit ihm rein und seh dann, wie er von Mike begrüßt wird. Ich bekomm mit, dass wohl schon Wetten abgeschlossen wurde. Von denen wusste ich aber schon und hab über Bell auch eine am laufen gehabt und zwar, dass Cath wieder bei mir einzieht. Der Tag stimmt leider nciht genau, aber was solls. Wette eben nicht ganz gewonnen, dafür meinen Willen gekriegt.
"Ich hab immer Hintergedanken, das weißt du doch. Ich werd mich aber dran halten, dass ich dich nicht für meine Zwecke ausbeuten werde." Sprich er wird kein Spielzeug sein. Was das vorrübergehend angeht, das Wort mag ich nicht leiden. Ich würde ihm ja am liebsten nen Halsband umlegen oder sowas, hauptsache er kann nicht so einfach weg.
Ich bestell mir einen Drink und seh mich um. Irgendwo müsste Bell sich rumtreiben, oder hat sie nun wirklich das weite gesucht? MEine Laune ist besser geworden, aber noch immer nicht ganz gut. Es stört mich wirklich, dass er noch wen anders hat. Der Bengel ist undankbar und hat keinerlei Respekt mehr. Im Grunde ein wirklich gelungenes Werk von mir. Nur dass ich ihn als Sub lieber mag.

nach oben springen

#97

RE: Golden Ice (nachtclub)

in Paris 19.11.2012 22:23
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

An seinen Blick mit dem er mich taxierte wusste ich das er nun wirklich ahnte das es da jemand anderes gab, der genauso viel Interesse an meinen Hintern hatte wie er. Mit einem kurzen unzufriedenen Blick setze er sich zu mir an die Bar und ich sah in seinen Augen das er mich am liebsten mit Handschnellen i-wo anketten würde damit ich ihm nicht mehr weglaufen konnte. Doch dann bestellte er sich einen Drink und ergänzte das er immer Hintergedanken hatte. Ich schmunzelte kurz auf und schüttelte den Kopf „Ich weis, das war mir bewusst als ich vorhin zusagte“, meinte ich und bestellte mir Wodka auf eine Menge Eis. Mike wusste immer noch wie ich es liebte und stellte mir daher die Form für die Eiswürfel vor die Nase und kippte Wodka drüber. Ich neigte mich etwas nach vorne und pustete über die Flüssigkeit die sofort gefror „Scheiße Mann das hab ich echt vermisst“, lachte er und haute mir die Eiswürfel aus der Form und schmiss sie ins Gals. Ich grinste ebenfalls und nahm ein Eiswürfel der neben das Glas gefallen war und steckte ihn in den Mund. Er schmolz nur sehr langsam, was daraus für mich einen eisigen Lutscher machte. Dann wandte ich mich zu Dorian und nickte „Abgemacht … du verwickelst mich nicht mehr in deine Machenschaften und ich werde bei dir bleiben“, ich ließ die Endung ‚Eine Weile‘ mit Abicht weg weil ich wusste wie unzufrieden er damit sein würde und egal wie nett Dorian sich gerade auch gab, unzufrieden konnte er wirklich unberechenbar werden.


nach oben springen

#98

RE: Golden Ice (nachtclub)

in Paris 19.11.2012 22:30
von Dorian • 589 Beiträge

Wie er da so seinen Eiswürfel lutscht kommen mir noch ganz andere Ideen und Gedanken, was er mit seinen Eisigen Lippen und seinem frostigen Atem alles anstellen kann. Eine ganze Menge, auch wenn Erfrierungen verdammt schmerzhaft sein können. Ich vermiss es irgendwie. Nicht dass Bell diese Spielereien nciht auch drauf hätte, nur Cath hatte das immer gemacht um sich zu wehren, oder einfach um mir schmerzen zu bereiten, weil ich ihm mal wieder meinen Willen aufgezwungen habe. Bell macht es, weil es ihr Spaß macht mich in sopran singen zu hören.
"Du schuldest mir dennoch weiterhin Geld. Immerhin hattest du beinahe einen meiner Clubs in den Ruin getrieben." Ich grins ihn schief an. Er weiß genauso gut wie ich, dass ich das Geld niemals sehen werde. Was auch in Ordnung ist. Mir gehts nicht ums Geld, hauptsache er ist in meiner Nähe.
Ich nehm einen Schluck von meinem Drink und seh mir die Eiswürfel an, die er im Glas hat. Alle aus reinem Vodka. Das muss doch schon beinahe wiederlich sein. Scheiße nur, dass er nie wirklich betrunken wird. "Wie heißt er?", frag ich direkt. Ich weiß gerne mit wem ich es zu tun habe.

nach oben springen

#99

RE: Golden Ice (nachtclub)

in Paris 19.11.2012 22:49
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Ich wusste das es ihn verdammt scharf machen würde mich mit dem Eiswürfel in Mund zu sehen. Ich war immer noch der Ansicht das Dorian 90 % der Folter die er mir in jeglicher Sicht verpasste, nur tat damit ich ihm seinen Schwanz zu einem Eis am Stiel verwandelte. Ich zog eine Augenbraue hoch als er wieder plötzlich von dem Geld anfing und wir wussten beiden das ihm das Geld scheiß egal war. Er hatte mehr als genug von dem Zeug, das einzige was er nicht im Überfluss hatte war ich. Ich blickte ihn mit meinen Eisblauen Augen an während ich auf den Eiswürfel rumlutschte und Dorians Mine zu deuteten wünschte der sich gerade das sein Schwanz der Eiswürfel wäre. Gott der Kerl hatte wirklich alles richtig bei meiner Erziehung gemacht, denn mir gefiel der Gedanke. Ich rutschte langsam vom Barhocker und trat dicht zu Dorian ran und legte meine Lippen wieder auf seine. Mit der Zunge schob ich den Eiswürfel in seinen Mund und leckte ihm kurz über die Lippen „Sag doch einfach was du willst, denn die Antwort die ich dir auf diese Aussage geben könnte würde dir kein bisschen gefallen“, meinte ich und setze mich wieder hin. Ich hatte wirklich kurz darüber nachgedacht Neal zu bitten mir aus der Patsche zu helfen, immerhin schien dieser genauso scharf darauf zu sein mich zu vögeln wie Dorian. Ich hätte diese Anspielung wohl nicht sagen sollen, denn nun fragte er mich nach den Namen. Ich sah zur Tanzfläche und schüttelte den Kopf „Ist unwichtig, da lief nichts“, meinte ich und nahm einen Schluck Wodka aus dem Gals.


nach oben springen

#100

RE: Golden Ice (nachtclub)

in Paris 19.11.2012 22:56
von Dorian • 589 Beiträge

Schon wieder. Ich werd aus dem Bengel nicht schlau, genieß aber absolut jede Berührung, die ich von ihm bekommen war. Es ist beinahe schon so, als wäre ich echt auf entzug gewesen und nun ist meine persönliche Droge zurück und schiebt mir statt seiner Zunge den Eiswürfel in den Mund. Seine Zunge wäre mir um einiges Lieber gewesen. Die ist zwar genauso kalt, aber an der Lutsch ich lieber rum als an so einen Eiswürfel. Den jedoch lutsch ich nun auch in aller ruhe. Nur schmilzt der in meinem Mund wesentlich schneller als in seinem.
"Du weißt was ich will Cath." Und er weiß, dass er mir nicht geben wird, was ich will. Nichtmal den Namen von dem Kerl sagt er mir. Sauerei! "Du weichst aus. Also ist da doch schon mehr, als du eingestehen willst. Hat er dir Rosen geschenkt und ist auf Knien vor dir hergerutscht?" Nicht dass er am Ende wirklich auf sowas steht. Das mach selbst ich nur dann, wenn ich nen Mädel flach legen will, dass mir ständig nen Korb verpasst hat. Wobei das auch anders gehen würde.
"Oder Angst, dass ich ihn besuchen könnte?"

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 467 Gäste , gestern 2832 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Gestern 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz