INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#621

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 20.04.2011 14:09
von Samantha • 1.435 Beiträge

Doch das habe ich.
Ja, ich weiß das Engel gibt und noch so einiges anderes.
Aber ich kann mich nicht erinnern je das Gefühl gehabt zu haben, das mir irgendwann einmal
ein höheres Wesen mir den Arsch gerettet hätte und nicht ich selbst.

*versuchte ich mich etwas zu erklären, wobei ich nicht wusste ob das so nachvollziehbar war*
*oder für ihn überhaupt verständlich*
*und als ich ihn gefragt hatte ob er noch mehr solche standartsprüche hat, fragte er mich was er denn sagen solle*
*ob er mich belügen sollte ... *
Nein, sollst du nicht.
*nur waren das schon Dinge die ich selber wusste*
*und ... verdammt ich hatte einfach nicht das Gefühl das mich hier irgendwer vermissen würde*
*wieso tret ich also nicht einfach gleich ab, dann habe ich es hinter mir*
*bei seinem folgenden Angebot horchte ich dann doch einen Moment auf*
*schüttelte aber doch den Kopf - auch wenn ich gerade nicht wusste ob er es sah, da ich immer noch nicht aufblickte und so auch nicht wusste ob er zu mir sah*
Egal, was mich erwartet Himmel oder Hölle oder etwas ganz anderes,
ich werde allein sein ...

*und das war es was ich nicht ertrug, ich schaffte es nicht wieder allein zu sein - einsam*

nach oben springen

#622

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 20.04.2011 14:21
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*sie hatte nicht das gefühl das ein höheres wesen ihr jemals den arsch gerettet hatte*
Manchmal sieht man sie nicht und merkt
es nicht, aber wirklich weiß es ich es auch nicht
ich kenn da nur Jade, Vi

*meinte ich-lar gab auch, aber den hatte ich nur einen Tag gesehen*
*lügen sollte ich auch nicht und nun schien sie aufzuhorschen, was ich ja sah da ich sie ansah*
*sie wollte nicht alleine Sein*
Weiß Du im Himmel bist Du nicht alle
da sind all die Engel und auch all die andere
und ich kann Dich da auch mal besuchen kommen

*vi lässt mich sicher rein und hat ja auch nen draht zu Dunc*
Und allein ist man nur, wenn man es auch denkt
*im himmel waren wirklich arsch viele engel*


nach oben springen

#623

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 20.04.2011 14:55
von Samantha • 1.435 Beiträge

*er wusste es so richtig auch nicht, kannte nur Jade und Vi*
Selbst wenn hat er seinen Job teilweise
ganz schön schlampig gemacht

*ok - die beschwerde war im Grunde nicht so ernst gewesen, wie sie gerade vermutlich klang*
*ich wäre im Himmel nicht allein, da es dort engel gab und andere*
Man kann tausende von Wesen um sich haben
und dennoch allein und einsam sein

*wand ich darauf hin ein, denn so war es mir sehr lange Zeit ergangen*
*man hatte leute um sich, aber war doch allein - weil keiner einen wirklich verstand oder ... nunja liebte*
Zudem hab ich niemanden der da auf mich wartet
und vielleicht komm ich auch gar nicht in den Himmel

*fügte ich noch hinzu - und seufzte dann sehr leise*
Ich denke nicht das ich möchte, das du mich besuchen kommst.
*natürlich hatte ich das nich überhört, auch wenn ich es vorerst übergangen war*
*aber das wäre irgendwie nicht richtig, oder?*

nach oben springen

#624

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 20.04.2011 15:08
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*er seine Aufgabe bisher sehr schlampig gemacht hat*
Kannst Dich ja bei ihm
beschweren
*meinte ich*
*man konnte viele um sich rum haben und doch einsam sein*
Du hast doch sicher so was wie eltern
vielleicht sind sie da oben und warten auf Dich

*war nur eine vermutung, schließlich gab es auch die Wesen die keine Eltern hatten, die erschaffen wurden oder einfach da waren, weil es an ihrer Zeit war "beboren" zu werden, so wie es bei Dean war*
Wenn Du Dir sorgen machst, dass Du nicht
in den Himmel kommst, dann könnte ich mit
Angelo reden, er hat die Macht Dich von Deinen
Sünden frei zusprechen und so kannst Du auf jedenfall
in den Himmel

*hatte doch schon für so vieles negative von ihr eine Lösung, nur ob sie diese annahm lag an ihr*
*sie wollte nicht das ich sie besuche*
Dies ist Deine entscheidung und ich werde sie hinnehmen
*würde mich nicht aufzwinken*


nach oben springen

#625

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 20.04.2011 15:54
von Samantha • 1.435 Beiträge

*er meinte ich könnte mich doch bei ihm beschweren*
Dazu müsste ich ersteinmal wissen,
wer er oder sie ist, meinst du nicht?

*wand ich doch mit einem kleinen Lächeln ein*
*auf seine Aussage das ich doch sowas wie Eltern hatte zuckte ich mit den Schultern*
Keine Ahnung,
jemand sagte mir einmal das Valkyrien eiglt unter ihres gleichen aufwachsen.
Das bin ich aber nicht, also keine Ahnung ob es jemanden gab oder gibt.
Vermisst haben sie mich anscheinend nicht und ich lege auch keinen Wert auf ihre Gesellschaft

*im grunde waren meine Worte reiner Abwehrmechanismus*
*ich hatte mir selber auch nie die Mühe gemacht nach jemanden zu suchen oder nachzuforschen und nun wollte ich es erst recht nicht mehr*
*und dann hatte er wieder eine Lösung parat - hatte dieser Mann eigtl für alles eine Lösung?*
Hab ich dir schon einmal gesagt, wie süß du eigtl bist?
*ich meine, sowas bietet er ja wohl kaum jeden an oder?*
Was denkst du für was für Sünden man denn schon in die Hölle kommt?
Getötet habe ich bisher niemanden.

*aber ich hatte auch jemanden nicht gerade daran gehindert jemanden anderen zu töten ... *
*was das Besuchen anginge, meinte er das es meine Entscheidung war*
Es ist nicht so das ich dich nicht sehen wollen würde, Sam.
Ich glaube nur das es das Ganze nicht unbedingt leichter machen würde.

nach oben springen

#626

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 20.04.2011 16:24
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*sie müsste dazu erstmal wissen ob es ein sie oder er ist*
Dann beschwer Dich doch direkt bei Duncan
und der reißt ihm oder ihr dann schon den arsch auf

*sie hatte etwas gelacht-ach bin ich nicht gut?*
*sam hatte nicht wirklich eine Ahnung*
Das könnte man ja ganz leicht herrausfinden
wenn Du willst

*wozu konnte ich sonst jeden Geist rufen den ich wollte*
*sie fragte ob sie mir schon mal gesagt hatte, wie süß eigentlich bin*
Und uneigentlich
*eigentlich war ja kein wirkliche aussage*
*sie fragte für welche sünden man in de Hölle kommt*
Hmm, das ist sehr schwer ich denke für alles schlechte
was man einen jemals zugefügt hat, muss nicht unbedingt
töten sein

*das war sicher eine große spannweite*
*es würde alles nicht gerad leichter machen*
Muss ja nicht sofort sein, kann auch erst in 10,100 oder
1000 Jahren sein


nach oben springen

#627

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 20.04.2011 16:43
von Samantha • 1.435 Beiträge

Würde Duncan anfangen jeden Schutzengel
oder was auch immer, den Arsch aufzureißen, der seinen
Schützling nicht selbst vor den kleinsten Nadelpieks bewahrt,
wäre der Kerl Jahrtausende beschäftigt, außerdem tret ich anderen dann doch zu gerne selber in den Hintern.

*selbst jenen mit denen ich es nicht mal wirklich aufnehmen kann / könnte*
*man es leicht heraus finden könnte*
Nein, will ich nicht
*man ich blockte gerade auch echt alles ab*
Uneigentlich kannst du hin und wieder ein ganz schöner Mistkerl sein
*hey er wollte es wissen xD*
*aber erneut grinste ich doch leicht, denn das war nicht unbedingt etwas das mich störte*
*niemand war unfehlbar und sam war mir manchmal schon fast zu perfekt xP*
*da war es gut, das ich doch auch die andere seite kannte*
*und dann sagte er mir das man wohl für alles schlechte was man jemanden zugefügt hat in die hölle kommen kann*
Dann hab ichs vielleicht verdient dort hin zu kommen
*meine ich nun erstaunlich schlicht, was mir selber merkwürdig vorkommt*
*er meinte das das mit dem besuchen, ja nicht sofort sein musste*
Bis dahin hast du längst jemand neuen gefunden
und weißt nicht einmal mehr wie ich heiße ...

*ich lächelte schief*

nach oben springen

#628

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 20.04.2011 17:24
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*duncan dann viel zu tun hätte*
Der hat unmengen an Engel die ihm helfen
da kommt es auf einen mehr oder weniger auch
nicht mehr an

*wobei ich weiß das er sich gern mal Urlaub nahm und das für ne lange Zeit*
*sie wollte es nicht*
Sturrkopf
*wie immer*
*uneigentlich konnte ich schon mal ein mistkerl sein*
Ja, das kann ich druchaus
*wusste ich selber, immerhin sprach ich mit meinen Töchtern ,seit jahren kein wort mehr*
*sie habe es dann verdient dorthin zu kommen*
Das hat so gut wie jeder, aber am ende
entscheidet das Petrus am Himmelstor wohin
wer kommt

*meinte ich, also war am ende noch alles offen*
*könnt ja auch mit Vi reden, das sie ein gutes Wort einlegt*
Was, ich kann mich an jeden den ich jemals in meinem Leben
begegnet bin erinner

*war wirklich so und ich kannte so einige*


nach oben springen

#629

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 20.04.2011 17:39
von Samantha • 1.435 Beiträge

*es kam auf einen mehr oder weniger auch nicht an*
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden.
Was ich meinte war, das Duncan viel zu tun hätte, wenn er jeden in den Arsch treten wollte,
denn es gibt viele, denen is gewiss schon schlimmeres passiert als mir.
Wo sind da die Schutzengel,mh?
Er müsst da wirklich vielen in den Hintern treten schätze ich

*versuchte ich das ganze einmal um zu formulieren*
*als ich nein sagte, nannte er mich sturrkopf*
Ich weiß
*und ob ich das wusste, ich hatte wirklich einen ziemlichen dickschädel*
*und er wusste auch, das er durchau ein Mistkerl sein kann*
Ich komm damit klar
*mein ich wieder mit einem Schulterzucken*
*es am ende der kerl am himmelstor entschied, wer wo hin kommt*
Dann muss ich im grunde ja nur etwas geschickt anstellen
und ihn um meinen finger wickeln und alles wird gut

*ich schüttelte selber leicht amüsiert meine kopf*
*das zog da oben sicher nicht - schade eigtl xD*
*er konnte sich an jeden erinnern dem er je in seinem leben begegnet ist*
Gut vielleicht vergißt du mich nicht,
aber das bedürfnis mich sehen zu wollen, wird dir sicher abhanden kommen,
sobald du wen neues gefunden hast

*nein ich dachte nicht schlecht über ihn, ich dachte nur das es auf diese weise irgendwie besser wäre - für ihn*

nach oben springen

#630

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 20.04.2011 19:00
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich meinte ja auch das er unmengen an
Engeln hat die ihm helfen den anderen in
den Arsch zu treten

*erklärte ich das nun so*
*sie wusste das sie ein sturrkopf ist und kommt damit klar das ich ab und an mal ein mistkerl bin*
*ich schmunzelte etwas*
*sie musste sich nur geschickt anstellen und ihn um den Finger wickeln und alles würde gut werden*
Darin bist Du ja gut geübt
*meinte ich leicht grinzend*
Wieso denkst Du das?
*fragte ich nach*


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz