INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 23.10.2010 19:22
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*wie jeden abend, kam ich nach der arbeit hier in ein restaurant*
*ob Sam diesmal kommen würde, wusste ich nicht*
*doch ich spürte bei ihr, seit langer zeit wieder dieses Bauch krippel*
*ob ich durch sie jade vergessen konnte, dass wusste ich noch nicht, doch ich hoffte es*
*ich bestellte mir ein Jupiter dinner*
*trank derweil mein Suka (irgendwas alkoholisches)*


nach oben springen

#2

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 23.10.2010 19:30
von Samantha • 1.435 Beiträge

*ich hatte mich vor einem jahr irgendwie hier her vertelt*
*auf der Erde wurde es mit der zeit einfach langweilig*
*also hab ich einfach mal etwas anderes versucht*
*jobbte mich durch die verschieden Läden und lernte vor kurzen einen doch recht netten Typen kennen*
*was daraus werden würde wusste ich nicht, aber er schien mal nicht einer der zu sein, die mich nur fürn Fick hielten*
*wieder mal den Job wechselt hatte ich heute eine Stelle hier im restaurant, in dem er und ich uns hin und wieder trafen angenommen*
*so sah ich ihn gleich als er reinkam und beschwatze nun eine der Kellerinnen, das ich ihn das Essen bringen konnte*
*gut beschwatzen war falsch ausgedrückt*
*ich warf ihr n finsteren Blick zu als sie meiner netten Bitte nicht nach kam und sie verzog sich*
*nun ging ich also mit dem Teller auf dem sich sein Essen befand rüber*
*ich schob ihn den unter die Nase und nahm gegenüber Platz, scheiß doch drauf das der Boss das nicht mochte*
Lang nicht gesehen Sam
*ich lächelte und sah ihn neugierig an*
*ich nannte ihn nie sammy oder ähnliches, das war mir zu niedlich und passte nicht zu ihm*

nach oben springen

#3

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 23.10.2010 19:34
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*jemand brachte mir mein essen und setzte sich mir gegenüber*
*wollte schon nen finseren blick ablassen, als ich sah wer es war*
*ich lächelte kurz schief*
Danke
*meinte ich wegen dem gebrachtem essen*
*sie meinte, lang nicht gesehen*
Ja, wie ist es Dir ergangen?
*sie beschwerte sich zum glück nie draüber, das ich zu lang arbeitet oder gar zu viel*
*war sie in vielen Dingen eh anders als die Frau, die ich einst liebte...und irgendwo immer noch liebe*


nach oben springen

#4

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 23.10.2010 19:40
von Samantha • 1.435 Beiträge

*er wollte erst nicht aufsehen, zumindest schien es so*
*gern hatte er mal miese Laune, so hatten wir uns kennengelernt*
*ich wartete nur auf einen finsteren Blick, um zu kontern*
*doch der kam nicht, sondern n schiefes Lächeln*
*ich lehnte mich zurück und nickte auf sein Danke nur kurz*
Du solltest öfters Lächel steht dir
*meinte ich zwinkern und grinste frech*
Mh
*ich zuckte mit den Schultern*
War mal hier und mal da, du weißt ich halts
nie wo lang aus ... was ist mir dir?

nach oben springen

#5

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 23.10.2010 19:50
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*ich sollte wohl mehr lächeln*
Zeig mir wie es geht und ich werds öfters machen
*Das lächeln in den letzten jahren "verloren" habe*
*sie mal hier mal da war*
Dann er ging es uns wohl ähnlich
nur das ich noch meinem job nach gehen musste

*erklärte ich und fing mal an zu essen*
Hast Du lust nach Deiner arbeit, denn restlichen
abend mit mir zu verbringen?

*meine augen strahlten nichts aus, doch war meine stimme sanft*


nach oben springen

#6

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 23.10.2010 19:59
von Samantha • 1.435 Beiträge

*ich sollte ihm zeigen, wie man lächelt*
*wusste gut, das da irgendwas wahr und vermutete eine Frau dahinter*
*aber erzählt hatte er bisher noch nie etwas und ich fragte nicht*
Hey, ich geh auch Jobs nach,
nur eben verschiedenen

*wieder ein grinsen meinerseits*
*er fragte ob ich später noch zeit mit ihm verbringen wollte*
*ich stand dann doch mal wieder auf*
*ging zu ihm rüber*
*legte eine Hand an seine wange und dreht sein leicht leicht zu mir*
*gab ihm einen Kuss auf die Wange*
Gern Sam, iß in Ruhe auf, ich hab eh
gleich Feierabend

*ging dann auch mal wieder um die anderen Gäste zu bedienen*
**bevor sich doch noch wer beschwerte*

nach oben springen

#7

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 23.10.2010 20:08
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich weiß, aber nicht meinen
*ich grinzde doch leicht frech*
*sie stand auf und legte eine Hand an meine Wange*
*drehte mein gesicht leicht zu ihr*
*gab mir nen kuss auf meine wange*
Mach das
*sie ging*
*ich aß in ruhe auf und trank aus*
*lehnte mich zurück*
*schaute dem treiben zu*
*innerlich seuftze ich*
denk: "Komm schon sam, dass ist zehn jahre her, sie hat mich verlassen, nicht ich sie"


nach oben springen

#8

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 23.10.2010 20:30
von Samantha • 1.435 Beiträge

*er hatte noch gemeint, das ich nicht seinen Job machte*
*wer ging schon auf geister erlösungs jagdt?*
*ich schmunzelte blos und arbeitete brav, die zwei restlichen Stunden meinen Schicht schienen sich in die Länge zu ziehen*
*doch auch die hatte ich nun auch endlich hinter mir*
*Sam's Kram abegeräumt und die Rechnung gebracht hatte wer anderes, ich wäre nur wieder hängen geblieben*
*hinten zog ich mich um und schnappte nur noch schnell meine Tasche*
*bevor ich wieder an Sam's Tisch stand und ich leicht an grinste*
Also, was machen wir zwei Hübschen heute Abend noch?

nach oben springen

#9

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 23.10.2010 20:38
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*die Zeit wollte nicht vergehen*
*ich hatte meine rechnung bezahlt und auch ein ordentliches trinkgeld gegeben*
*sam kam dann irgendwann*
Schlag Du was vor, ich mach alles was Du
willst

*stand ebendfalls auf*
*ging schon mal vorran zur Tür*


nach oben springen

#10

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 23.10.2010 20:45
von Samantha • 1.435 Beiträge

*ich sollte etwas vorschlagen*
*er meinte er würde alles machen was ich wollte*
*stand dann auf und ging voran zur Tür*
*ich sah ihm mit einem verspielten Lächeln an*
Wirklich alles, Sam?
*fragte ich während er mir die Tür aufhielt*
*solche Sätzen waren immer herrlich doppel deutig zu verstehen*
*und genau deswegen sollte man lieber vorsichtig damit sein, zumindest als Frau*
*ich ging raus und wartete das er folgte*
Was hällst du von ein bisschen Training?
Kannst du irgendwelche Kampfsportarten?

*hakte ich nach, würde mich gern etwas auspowern*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 71 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz