INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#671

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 25.04.2011 21:02
von Samantha • 1.435 Beiträge

*er hatte gefragt warum er einspruch hätte einlegen sollen*
*vielleicht um mir zu zeigen, das ich ihm wichtig war - indem er sagte das er nicht gehen wollte ... ?*
*und warum ich noch einmal mit der 'floskel' kam - weil es mich verletzt hatte?!*
*dann war ich in mein zimmer gegangen und er nannte mich feigling*
*irgendwie kam mir das bekannt vor ...*
*und gerade war es mir egal - mir wurde alles so egal*
*ich konnte - nein ich wollte das nicht mehr!*
*liebe, mit jemanden zusammen sein ... das alles führte immer wieder nur zu dem selben ergebnis - schmerz und am Ende war ich doch wieder allein*
*als ich bemerkte das beide fort waren, legte ich mich auf meine Bett*
*blieb einfach liegen und versuchte an nichts mehr zu denken*
*ich würde vermutlich - falls mein gefühl mich nicht trügte - bald sterben, also wozu das ganze noch?*

nach oben springen

#672

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 12.12.2011 21:06
von Driana • 99 Beiträge

Ich hab ein Cooles neues Hobby gefunden. Wenn etwas passiert, was nicht hätte so sein dürfen, bekommt Alexan einen größeren Anschiss als ich. Und wenn ich dannach wieder eine Weile lieb bin und eben ein paar Freunde dazu bring, Alex in Schwirigkeiten zu bringen, bekommt er auch ärger. Argo bin ich wirklich Unschuldig. Und Alexan wird langsam wirklich sauer. Was echt Witzig ist. Manchmal sieht der so aus, als würde er gar nichts fühlen können.

Egal heute hab ich mist gebaut. Das kann ich nichtmal alex in die Schuhe schieben. Nach Sport in der mädelsumkleide kam Geläster und Gerüchte auf, von wegen ich hätte etwas mit Alexan und würde es ständig mit ihm treiben. Ich bin sauer geworden, weil das haltlose Gerüchte sind. Dann hat Vanessa gesagt, dass sie das aus erster Hand weiß, weil sie mit Alex was hatte und er ihr das gesagt hatte. Wie kann dieser Mistkerl also sowas von mir behaupten??? Gut es war wohl letzten Endes nur dummes gelaber, dennoch bin ich ausgetickt! Ich hab nicht meine Kräfte eingesetzt, sondern ihr einfach meine Faust vom Nahen gezeigt, was ihrer Nase und meiner Hand nicht gut tat. Erst als sie ziemliches Nasenbluten hatte, hab ich mitbekommen was ich gemacht hab. Son mist
Okay einziger Ausweg war also, Alex suchen und erstmal Wech, bevor noch mehr passiert. Also schnell was angebeamt und raus. Alex geschnappt und mit ihm wegebeamt.

Ich geb zu, ich bin im Universum nicht so bewandert wie Dad oder Opa. Daher sind wir auch auf einem Planeten gelandet wo gerade ne Feier oder so war. Also so mitten in einer Veranstaltung von Dingern die Aussehen wie Eidechsen, eindeutig kein Englisch können, verdammt spitze scharfe Zähne haben und uns nun ansehen, als hätten sie Hunger. "Ähmm .. Alex? .... Zeit das du mal was machst. So ... wie uns wegbringen .... ich glaub nämlich, ich hab nen Schock gerade ..." Zumindest zupf ich ihm gerade unentwegt an der Jacke rum und seh blasser aus als sonst.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz