INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#651

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 23.04.2011 17:32
von Samantha • 1.435 Beiträge

*er würde wohl, jeden Wunsch erfüllen*
Dann ist er wohl der falsche für den Posten
*warf ich etwas schulterzuckend ein*
*aber Duncan sollte wohl einiges von dyan haben*
Wer ist das nun wieder?
*ehrlich Sam schmiss mit Namen um sich, als wüsste ich wer die sind, dabei hatte ich keinen Plan*
*und wenn die Engel teils so sind wie Vi dann gehen sie ihre Aufgaben schon pflichtbewusst nach*
*absolut und überhaupt nichts gegen Vi - aber wenn die alle da oben so zuckersüß und lieb sind, dann krieg ich da schnell n rappel*
*und somit wird die hölle immer verlocken xD*
*vi konnte auch sicher Duncan rufen*
Ach so wichtig is mir das nun auch nicht
*war gerade eh alles eher spinnerei*
*seinen nächste Antwort klang allerdings etwas genervt, weshalb ich leicht verwundert zu ihm sah*
Hey, du hast mit der ganzen Himmel und Hölle diskussion angefangen
*wand ich einmal ein, wenn er nicht mehr drüber reden wollte, sollte er es einfach sagen und dann wäre es gut*
*im himmel würde ich nicht stinken weil ich nicht schwitzen würde*
*ich hatte zwar schon etwas auf den Lippen aber lies es sein, da er bei seinem vorhergehenden Satz schon so genervt geklungen hatte und das letzte was ich jetzt gebrauchen konnte, war ein Streit*
*er meinte dann noch das geschmäcker zum glück eben verschieden waren*
*wozu ich nun nichts weiter sagte*

nach oben springen

#652

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 24.04.2011 14:38
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*Duncan der falsche für den Posten ist*
Ei wo ich find schon das er der richtige ist
*sie fragte er Dyan ist*
Du weißt wirklich nichts über die Welt auf der
Du geboren bist, aber Dyan ist der Schöpfer
der erschaffer allen Lebens

*erklärte ich mal und fand das doch etwas seltsam*
*ihr war es nicht so wichtig*
Ist Deine Entscheidung
*meinte ich schlicht*
*ich hatte mit himmel und hölle angefangen*
Es ging mir nicht um Himmel und Hölle
*meinte ich dazu und aß auf*


nach oben springen

#653

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 24.04.2011 14:49
von Samantha • 1.435 Beiträge

*er fand schon das duncun der richtige ist*
Wenn er jeden pups erfüllen würde,
denke ich nicht das er der richtige ist.

*darum gings es ja, das er ohne seine Engel - also wenn er alles allein machen müsste. wohl jeden wunsch erfüllen würde*
*er meinte dann das ich nichts über die welt wüsste in die ich geboren war*
Entschuldige das sich die Heerschaften nicht
bei mir vorgestellt haben und ich keine Engel zu Freunden habe

*ich glaube nämlich das er dann selber keine Ahnung hätte*
*was sollte der ganze Müll jetzt überhaupt und seine beknackten Anmerkungen?*
*die welt scherte sich auch einen dreck um mich*
*es war meine Entscheidung - wozu ich nichts mehr sagte*
*und es ging ihn nicht um Himmel und Hölle*
Worum dann?
*warum sprachen wir drüber, wenn es ihn nicht darum ging?*
*kann mir mal jemand erklären was hier gerade abging?*
*ich glaube nämlich wir schlittern gerade wegs in einen streit*

(Auf zum kuchen futtern und grillen ^^ - hab nen schönen tag noch ;))

nach oben springen

#654

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 24.04.2011 21:10
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Er erfüllt ja auch nicht jeden
wunsch

*kann mich wirklich nicht daran erinnern gesagt zu haben das er jeden wunsch erfüllt, nur das wenn er es täte alles perfekt wäre*
Selbst wenn ich sie nicht als meine
Freunde hätte, würde ich wissen wer was
erschaffen hat

*zudem die beiden keine Erden engel waren, also müsste ich auch nicht wissen wer duncan ist, aber ich tat es nun mal*
Es ging darum, wie man es nennen könnte
wenn man in der Hölle rot wird

*ich nannte es nunmal sonnenbrand, aber verbrennungen würden dann wohl auch passen*
*lief das auf nen streit hinaus? Sollte es dazu kommen wäre ich weg*
*sollten wir nun streiten, könnnte ich die Zeit wirklich sinnvoller bei meinem Sohn verbringen*


nach oben springen

#655

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 24.04.2011 21:33
von Samantha • 1.435 Beiträge

(sein Sohn? oO)

Ich habe nicht behauptet das er jeden Wunsch erfüllt
*sondern im grunde nur seine Worte wiederholt das er es WÜRDE nicht das er es tut*
*denn er war es gewesen der gemeint hatte Dunc würde jeden Wunsch erfüllen, wenn er auf alles selber aufpassen würde - zumindest so in der Art*
*er meinte dann das er es selbst dann wüsste, wenn sie nicht seine Freunde wären*
Und weil du es wüsstes sollte ich es auch?
*es kam mir vor als stellte er mich als dumm da, nur weil ich diese Dinge nicht wusste oder eher mich einfach nicht dafür interessierte*
*es ging darum wie man es nannte, wenn man in der Hölle rot wird*
Das war nur das zuletzt angeschnittene Thema
*aber worüber wir die halbe Zeit sprachen war eben Himmel und Hölle*
*ich strich mir durchs Haar und stand dann erneut auf*
Vielleicht wäre es besser, wenn du wieder gehst ...
*denn irgedwie lief das gerade doch auf einen Streit hinaus*
*nicht das ich wollte das er ging*
*aber für einen Streit hatte ich außer Lust auch keine 'Kraft'*

nach oben springen

#656

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 24.04.2011 21:47
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

(jap Ina und ich haben mal drüber gesprochen und ist ja Zukunft, da kann ich ein bissel spinnen [muss ja kein Kind von Lynne sein]-ich bin morgen Tod-.-)


Kam aber hier so an
*meinte ich dazu*
Ich finde, wenn man lang genung lebt
sollte man auch etwas über seinen
Planeten wissen

*mit lang genung, meine ich länger als ein simples Menschen leben*
Aber das war was mich genervt hatte
*sonnenbrand/verbrennungsthema*
*sie sagte ich sollte gehen, also stand ich auf*
Wenn Du es willst
*doch würde ich nun wohl nun nie wieder kommen*
Dann sollte ich wohl nun das Lebwohl verlauten lassen
*sagte ich im schlichtem Tonfall*


nach oben springen

#657

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 24.04.2011 22:01
von Samantha • 1.435 Beiträge

(asooo - dachte jetzt grad nur so 'hääää???' xD - wieso tod? was denn los? dein Fuß wieder/noch?)

*es kam wohl so oder eben falsch bei ihm an*
kommt vor
*meine ich recht schlicht*
*er fand das wenn man lang genug lebt, man auch etwas über seinen Planeten wissen sollte*
Ich bin aber nicht du.
Mich interessieren diese Dinge nuneinmal nicht

*ich versuchte nicht genervt zu klingen*
*auch wenn ich es etwas war, da er anscheinend erwartete, das ich solche Dinge wusste*
*das mit den 'sonnenbrand' war das was ihn genervt hatte*
*wozu ich nichts mehr sagte, das es eh auch nur zum streit führen würde*
*wobei ... stritten wir im grunde nicht schon?*
*nachdem ich dann gesagt hatte, das es vielleicht besser wäre wenn er ginge, stand er auch schon auf*
*hatte ich denn gesagt das ich es wollte?*
Ich halte es gerade nur für das beste
*wand ich deshalb ein*
*er wollte nun lebwohl sagen*
*ich trat näher an ihn heran - legte eine Hand auf eine seiner Wangen und küsste die andere*
Pass gut auf dich auf
*meinte ich mit einem leicht wehmütigen Lächeln*
*aber nein ich würde wohl nicht versuchen zu verhindern das er ging*
*denn ich glaubte wirklich das ich bald sterben würde ... diese gefühl verfestigte sich einfach immer mehr in mir*
*also wozu soll ich ihn noch aufhalten?*

nach oben springen

#658

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 24.04.2011 22:07
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

(wo soll ich anfangen? Fuß, allergie, wohl ne neue allergie, rechter fuß, ja ich wach morgen tod aufXD)


*es kommt vor, dazu sagte ich nun nichts mehr*
*sie interessierten diese Dinge nicht, daran merkte man die gleichgültigkeit die die Erdewesen ihren Planeten gegenüber hatten, ich denke es wäre ihnen wohl auch irgendwo egal wenn er nicht mehr wäre*
Das ist äußerst schade
*merkte ich an*
*Sie hielt es für das beste*
Deine Entscheidung
*wie immer war ich der letzte der sich wo aufdrängen würde*
*sie legte ne hand an meine Wange und küsste die andere*
*ich zupfte ihre Hand von meiner Wange und hielt sie kurz fest, lies sie aber schnell auch wieder los*
Willst noch was los werden ehe ich
für immer verschwinde?

*vielleicht hatte sie ja noch sowas wie die letzten worte, die ja jeder irgendwie hatte*


nach oben springen

#659

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 24.04.2011 22:18
von Samantha • 1.435 Beiträge

(am besten man steckt dich in so n vakuumkuller, dann kommt nichts mehr an dich ran xD)

*er fand es schade das ich mich nicht für solche Dinge nicht interessierte*
*warum bekam ich das Gefühl das er mich Grunde gar nicht kannte?*
*aber was wusste ich auch schon über ihn?*
*warum ich auch hier zu nichts sagte? - weil ich nicht wusste was ich dazu noch sagen sollte*
*und wieder sagte er es wäre meine Entscheidung*
*gerade kam er mir doch sehr fremd vor*
*meine hand nahm er dann von seiner Wange*
*ich bemerkte das er sie einen Moment festhielt, bevor er sie ganz los lies*
Du weißt ich kann solche Dinge nicht so gut
*erwiederte ich auf seine Frage, ob ich noch etwas loswerden wollte*
Willst du vielleicht noch irgendetwas wissen?
*fragte ich auch wenn ich nicht recht wusste wieso - vielleicht weil ich das gefühl hatte das er irgendetwas hatte - etwas nicht stimmte*

nach oben springen

#660

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 24.04.2011 23:39
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

(haha, ne dann seh ich ja scheiße aus-.-)


*sie konnte solche dinge nicht und fragte mich dann ob ich was wissen will*
Wenn Du im bezug auf Dich meinst
weiß ich bereits alles

*sicher tat ich das.....*

//Darren//
*ich beamte mich hier rein-störte Dad ja nun ungern wenn er wo war und ich weiß auch dass das nicht die feine englische art ist, aber ich brauchte mal eben seinen Rat*
Entschuldigt
*sagte ich freundlich und-irgendwie war die stimmung hier-hmm-gedrückt*
*aber ich glaube das die Frau sam war, könnte mich auch irren*
Bin gleich wieder weg, wollt eben nur meinen Dad
was fragen

*erklärte ich schnell*


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz