INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#631

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 20.04.2011 19:46
von Samantha • 1.435 Beiträge

Oh .. ok, da is bei mir das ganze wohl
etwas falsch angekommen

*gestand ich ihm und mir eben einfach ein*
*dann sah ich sein schmunzeln und musste selbst ein wenig lächeln*
*im 'um den fingern wickeln' war ich gut geübt*
Das ist nicht so schwer, wenn man weiß
was der andere mag.

*erwiederte ich schlecht*
*man musste dann eben nur die 'schwächen' ausnutzen*
*auch nicht unbedingt immer die feine englische art*
*er fragte dann nach wieso ich dachte, das er mich dann nicht mehr würde sehen wollen*
Wenn du wieder jemanden hast,
dann kannst du mit diesen jemanden glücklich sein

*zumindest sollte er das*
und dann brauchst du doch deine tote Freundin nicht besuchen kommen
*oder sollte ich es in dem zusammenhang eher als Ex freundin formulieren?*

nach oben springen

#632

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 20.04.2011 22:30
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*bei ihr war wohl etwas falsch angekommen*
Kommt vor
*das war nicht so schwer, wenn der andere wusste was der andere mag*
Tja, dann wird das schon mal ein problem
oder weißt Du was er mag

*hackte ich scherzhaft nach*
Du redest so, als hätte ich schon ne
Neue und eigtlich lass ich mir zeit ehe
ich jemand neues finde

*lynne war ne ausnahme, aber wir hatten uns ansich auch so lang zeit gelassen, ehe wir beide wirklich richtig zusammen waren*
Wie Du redest
*ich nahm n kissen und warf es nach ihr*


nach oben springen

#633

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 20.04.2011 22:52
von Samantha • 1.435 Beiträge

*es kam vor - ich lächelte etwas schief*
*dann meinte er das, dass schon mal ein problem wird*
Nein, weiß ich eben leider nicht.
Aber kannst du nicht deine Geister spionieren schicken?

*fragte ich mal ganz lieb xD*
*sam fand das ich redete als hätte ich schon eine neue*
*und wenig später flog ein kissen auf mich zu*
*ich fing es mit einer hand ab und nahm es dann so als würde ich es umarmen*
*naja im grunde tat ich das wohl gerade*
Ich will nur nicht das du mir Jahrunderte nachtrauerst
*mein geplant freches grinsen geriet wieder leicht schief*
*er hatte definitiv etwas besseres verdient*
*gott, wenn er wüsste, wäre er sicher nicht mehr bei mir - ich konnte so verflucht egoistisch sein*

nach oben springen

#634

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 21.04.2011 10:25
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*ich sollte nen Geist spionieren schicken*
Weiß nicht ob das geht aber zu not frag
ich Vi ob sie nicht mal mit ihm reden kann

*oder jade halt*
*sie fing das Kissen auf und ging damit auf kuscheltour*
Quatsch, sowas mach ich nicht
*War nun wirklich nicht mehr der typ der trauert, dazu hatte ich schon zu viele verloren, was nun nicht hieß das es mir nicht nahe gehen wird, aber irgendwo war ich dann doch abgestupft und herzlos geworden*


nach oben springen

#635

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 21.04.2011 13:13
von Samantha • 1.435 Beiträge

*er wusste nicht ob es ginge, wollte zur Not aber Vi fragen*
Vielleicht kann sie ihn ja bezirzen
*ich lachte doch leicht*
Ah nee den Spaß mach ich mir
dann doch lieber selber

*fügte ich dann doch hinzu*
Vielleicht kennt da ja n paar himmliche Tricks die mir neu sind ...
oder glaubst du da gibts nur Löffelchenstellung bei denen da oben

*oh man was für ein Thema xD*
*aber naja es lenkte wenigstens etwas ab*
*er würde nicht jahrhunderte trauern*
Gut
*mein ich nur ziemlich schlicht und halt weiter das kissen fest*
Willst du dich vielleicht hinlegen?
Du meintest doch du wärst ziemlich KO

nach oben springen

#636

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 21.04.2011 18:04
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*vielleicht könnte sie ihnbezirzen*
Du weißt schon das wir beide von
Vi reden, dem liebsten Engel dem ich
jemals begegnet bin

*wollte nur mal sicher gehen, dass wir von ein und der selben Person reden*
*den spaß machte sie sich dann lieber selber*
Dann hast Du schon mal was zu tun,
wenn Du da oben bist
*sagte ich und lächelte schief*
Ich glaub da oben haben die nicht
mal sex, brauch doch keiner mehr und
würde auch sehr sehr seltsam kommen
wenn die da Sex haben

*also das könnte ich mir nun wirklich nicht vorstellen*
*sie meinte gut und fragte mich dann ob ich mich hinlegen will*
Ach quatsch ist doch nichts neues, das ich ko bin
*gehörte zu meinem alltag dazu*


nach oben springen

#637

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 21.04.2011 18:51
von Samantha • 1.435 Beiträge

Ja, ich weiß das wir von Vi reden,
deshalb hab ich ja auch gelacht, weil ich es mir bei ihr
so gar nicht vorstellen kann

*auch wenn ich sie nur eins oder zweimal gesehen hatte*
*ich hatte dann schon mal etwas zu tun, wenn ich da oben bin*
Ja, vielleicht sowas wie eine neue Lebensaufgabe
*oder nannte man das dann todesaufgabe, wenn man tod war? oO xD*
*er glaubte nicht das die da oben Sex hatten*
Sicher das, dass der Himmel sein soll und nicht die Hölle?
Ich glaube ich wechsel lieber noch schnell die Seiten

*ich grinste frech - also echt, kein Sex mehr nach dem Tod, wie scheiße is das denn? xD*
*hinlegen wollte er sich nicht und es war ja nichts neues das er KO war*
Stimmt auch wieder.
Mh, aber was stell ich dann mit dir an, nachdem ich nun mit dem
dich vollheulen fertig bin?


(fällt mir gerade auf - das Tattoo auf Cams Arm das is seine rechte Seite und das an der Hüfte seine linke - also genau anderst herum ;) )

nach oben springen

#638

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 22.04.2011 12:00
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*Sie hatte gelacht, weil sie eben wusste das wir von Vi reden*
Ich auch nicht
*hallo sie war seit über 100 Jahren mit ein und dem selben Mann verheiratet und konnte wohl nur ihn wirklich bezirzen, wobei sie auch wirklich Dean wiederstehen kann, was ich so noch nie erlebt habe*
*es würde sowas wie ne Neue Lebensaufgabe werden*
Das denke ich auch, so wird Dir dann auch nicht langweilig
*ich lächelte sie schief an*
*weil die da oben kein Sex haben, wollte sie die seiten wechseln*
Tja, nur wegen Sex, das nen ich dann aber einen
wirklich niedrigen grund
Glaubst Du das man da überhaupt lust auf Sex hat
wenn alles zum Beispiel im Himmel perfekt ist

*fragte ich nach, für den fall das sie doch in den Himmel kommen würde*
*sie stimmte mir noch zu und fragte dann was sie noch mit mir anstellen kann*
Hm, wie wäre es, wenn Du mir was Kochst?
*wusste ja das sie im Grunde nicht Kochen kann, aber auf einen versuch kam es dann doch immer wieder an, und zur not konnte man ja auch immer noch beamen, nur essen gehen wollte ich heute wirklich nicht mehr, war einfach zu faul*


(also ich weiß nicht was Du hast! Das stand da doch schon die ganze Zeit soXD)


nach oben springen

#639

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 22.04.2011 17:25
von Samantha • 1.435 Beiträge

*er konnte sich das bei Vi auch nicht vorstellen*
*und meinte dann das mir mit meiner neuen 'lebensaufgabe' auch nicht langweilig wird*
uhm, wer weiß ...
wenn er gleich damit rausrückt worauf er so steht,
dann hab ich ziemlich schnell wieder langeweile

*und er fand das Sex ein ziemlich niedriger grund war um die seiten zu wechseln*
ich glaube ich muss mich beleidigt fühlen,
denn wenn du sowas von dir gibts kannst du noch keinen wirklich heißen Sex gehabt haben

*was? - ich stand nunmal ehrlich auf Sex*
*sam hinterfrage dann das ganze - eben ob ich glaubte, das man da überhaupt lust auf sex hatte*
*ich zuckte leicht mit den schultern*
keine ahnung, aber was das perfekt angeht
das sieht doch jeder anderst.

*wand ich dann ein, denn es hatte jeder doch einfach andere vorstellungen, von etwas perfekten*
*und dann fragte er ob ich ihm etwas koche oO*
du weißt schon wer hier vor dir steht oder?
*hakte ich mal nach*
*sam wusste das ich nicht kochte*
*hatte ich nie versucht und ehrlich gesagt auch nicht vor - manche dinge ändern sich eben doch nie*

(ähm - ja - neee - schon klar xD)

nach oben springen

#640

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 22.04.2011 18:05
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*würde er gleich damit rausrücken, dann wäre ihr wohl schnell wieder langweilig*
Naja, kannst ja auch versuchen
gab zu verführen

*schlug ich grinzend vor*
Willst Du mein Sex leben in frage stellen?
*bisher hatte ich noch nie einen Grund gehabt mich zu beschweren, weil er schlecht war, nein nein nein also er war wirklich heiß und abwechslungsreich*
*wobei sie sich damit ja auch irgendwie schlecht machte, weil ich ja mir ihr sex hatte und ich den bisher nicht schlecht fand, aber wenn sie sich selber schlechter einschätze bitte;)*
Also ich find schon das es da oben wirklich
perfekt ist, aber am ende kann es sein das Du es anders siehst

*doch davon ging ich nicht aus, so wie der himmel aussieht, ja der war perfekt*
Klar weiß ich das, aber ein versuch war es mir
wie immer mehr als wert Dich das zu fragen

*ich grinzte leicht frech zu ihr*


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz