INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#661

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 24.04.2011 23:44
von Samantha • 1.435 Beiträge

*als sam mir nun sagte das er in bezug auf mich alles wusste, sah ich ihn schräg an*
Was soll das heißen du weißt in bezug auf mich alles?
*meine Stimme wurde bereits lauter*
*was sollte dieser Mist, denn jetzt bitte?*
*und dann tauchte hier plötzlich irgendein kerl auf*
*der sich als Sam's Sohn entpuppte*
*ich seufze kurz leicht und lies mich dann wieder aufs sofa fallen*
Es gibt auch sowas wie Türen
und klingeln

*warum mussten sich die leute immer direkt in die wohnungen beamen?

nach oben springen

#662

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 24.04.2011 23:52
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*sie wurde lauter und wollte wissenw ie ich das meine*
Das spielt keine rolle
*nein, tat es wirklich nicht*
*Darren tauchte ihr auf*
Was ist denn
*fragte ich nach*

//Darren//
Tut mir wirklich leid, ich
weiß dass das sich so nicht gehört
und wäre es nicht wichtig, hätte ich mich
auf normalem weg angekündigt

*erklärte ich freundlich, aber ich glaube das wirklich streit in der luft lag, immerhin wurde sie gar lauter*
Ein Geist macht mir etwas probleme
*gab ich zu, hey gab mir wirklich mühe, aber ich konnte eben noch nicht alles-kam da doch sehr nach mom
Und dean kann ich nicht frage, weil der gerade beschäftigt ist
*ja, hatte mich aufversehen rein gebeamt aber er und sie haben sich nicht mal stören lassen*


nach oben springen

#663

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 25.04.2011 00:07
von Samantha • 1.435 Beiträge

*er meinte es spiele keine rolle*
Warum nur verwundert mich diese Antwort nicht?
*ich funkelte ihn wütend an*
*natürlich spielte es keine Rolle, warum auch?*
*es ging dabei ja nicht um ihn.*
*sein sohn entschuldigte sich dann erneut*
*ich sah zu ihm, gerade nur leider auch nicht freudlicher*
Ich wette du weißt auch mehr
über mich als ich über dich.

*was eigtl ein seitenhieb gegen sam sein sollte, und weniger gegen den 'jungen' gedacht war*

nach oben springen

#664

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 25.04.2011 00:17
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Weil es eine typische antwort von
mit ist

*meinte ich weil sie sagte, wieso es sie nicht verwundert*
*darren brauchte wohl bei einem geist hilfe und hatte dean schon versucht zu "erreichen"*
Was der macht ist klar
*der musste wirklich dauer spitz sein*
Dann schieß mal los, wie ich Dir helfen kann
*die spitze war mir nicht entgangen, aber ich ignorierte sie einfach*

//Darren//
*ich verstand nicht wirklich was sie meinte*
Um ehrlich zu sein, was ich nicht mal
wirklich wer sie sind?

*gab ich zu, dad ist immerhin sehr verschwiegen, auch zu mir*
Doch wenn ich einfach mal behaupten würde,
würde ich Sie als Samantha einstufen

*ich lächelte schief*
*ich sollte los schießen*
Ein böser geist, ich hab es schon mit nem erlösen versucht,
aber irgendwie klapt das nicht so gut und das buch lesen
dauert mir gerade doch etwas zu lang

*war eben lese faul auch wenn mom und dad immer wieder sagen ich sollte es lesen aber fragen ging schneller und ich probierte eben auch immer selber aus, doch der war hartnäckig*


nach oben springen

#665

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 25.04.2011 00:47
von Samantha • 1.435 Beiträge

*es war eine typische Antwort von ihm*
und da ist wieder der Mistkerl,
den du so gut drauf hast.

*klang es wie ein vorwurf? - das war mir gerade scheiß egal*
*sein Sohn meinte dann das er nicht wirklich wusste wer ich bin*
*aber tippte bereits richtig*
Sam
*korrigierte ich ihn*
Einfach nur Sam
*ich stellte mich nicht mal selbst bei irgendwen als Samantha vor*
und das Sie kannst du auch weg lassen
*was die beiden besprachen, da hörte ich nicht wirklich zu, aber bekam mit das es um einen geist ging*

nach oben springen

#666

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 25.04.2011 11:56
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*und wieder nannte sich mich mistkerl*
Und?
*sollte mich das nun angreifen? Sicher nicht*
*ich war der der ich bin und das war auch gut so*
*es ging wohl um einen Geist*
*ich deute auf meinen kopf-soll sagen das ich es ihm gerade über gedanken sage*


//Darren//
*sie korregierte mich*
Oder einfach nur Sam
*wobei sich das immer komisch anhörte, einfach mal Sam schon mein Vater war und Sam sich für mich wie ein Männer name anhörte, deswegen nannte Dad sie bei mir auch immer mit vollem namen*
Mohar, dad ich hasse gedanken spreche
*War wirklich so, das war dann doch immer zu intim-auch wenn es ab und an mal hilfreich sein konnte*
*das Sie konnte ich lassen*
Kann es sein das ich euch bei nen
Streit oder so Störe

*also so wie sie sprach, konnte das schon sein*


nach oben springen

#667

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 25.04.2011 14:07
von Samantha • 1.435 Beiträge

Nichts und.
*es gab kein und*
*oder vielleicht doch - ich würde mich heute nur nicht dazu hinreißen lassen noch mal zu heulen*
*nur um mir nochmal sagen zu lassen das ich zeit gehabt habe mich an den gedanken zu gewöhnen*
*der andere meinte dann 'oder einfach nur Sam'*
*ich nickte kurz - es war mir egal ob er damit vielleicht ein Problem hatte, ich mochte meinen vollen Namen einfach nicht - noch nie*
Nein, du störst nicht.
Sam wollte gerade gehen.

*ohja ich war angepisst! - Liebe war zum kotzen!*

nach oben springen

#668

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 25.04.2011 17:36
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*sam war angepisst*
Da wie sam ja sagte ich gehen
will, auch wenn sie mich im Übertragenem
rausgeschmissen hat

*hatte ich selber ja nie gesagt das ich gehen will*
*war ne leichte spitze gegen sie*
Kann ich es Dir auch gleich zeigen
*meinte ich zu darren*

//Darren//
*ich störte nicht und dad wollte eh gehen*
Ihr seit Euch da aber gerade etwas
uneins

*sie sagte er will gehen, er sagte er wurde rausgeschmissen*
*ich lächelte sam freundlich an*
*bei dads worten winkte ich ab*
Ich denke Du hast mir ihr was zu klären
*meinte ich zu ihm*


nach oben springen

#669

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 25.04.2011 17:57
von Samantha • 1.435 Beiträge

*nun behauptete er ich hätte ihn rausgeschmissen*
nun halt mal die Luft an
ich habe lediglich gesagt, das ich es für das beste halte,
weil ich keinen bock auf diesen Mist hier habe

*damit meinte ich den streit*
wenn du dann keinen widerspruch einlegst,
schmeißt du dich im grunde selber raus

*davon abgesehen, das ich sowieso nicht das gefühl hatte, das er bleiben wollte*
Und deine scheiß floskeln,
das ich genügend zeit hatte mich an den gedanken zu sterben zu gewöhnen,
kann ich mir von jeden x beliebigen holen

*ich achtete gerade wirklich nicht mehr darauf, ob ich leise war oder sein Sohn hier war*
*an den ich mich nun wand*
Nein haben wir nicht
*etwas zu klären*
*ich atmete einmal tief durch*
Ich hab keine kraft mehr für diesen Mist
*ich stand auf und ging in mein schlafzimmer - sollten die beiden machen was sie wollten - ich konnte gerade einfach nicht mehr und wollte auch nicht mehr*

nach oben springen

#670

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 25.04.2011 18:54
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*ich sollte die luft anhalten und hatte keinen wiederspruch eingelegt*
Wieso sollte ich auch einen Einlegen?
*jeder wusste das ich eigentlich nie einen wiederspruch einlegte*
*nun kam sie wieder mit der floskel*
Das hatten wir doch schon abgehagt
*ja oder? Immerhin hatte ich den vor zwei stunden oder so gesagt*
*Das war also nun wirklich zusammenhanglos*
*sie ging dann*
Verpiss Dich wie ein Feigling
*meinte ich dazu und das war sie gerade für mein, ein feigling*
*darren sah mich fragend an*
Ist egal
*meinte ich auf seinen blick*
D: "Willst Du ihr nicht nach" *fragte ich nach
Nein
*meinte ich schlicht*
nun lass uns gehen
*damit beamte ich ihn und mich weg*


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz