INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#641

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 22.04.2011 19:14
von Samantha • 1.435 Beiträge

*ich konnte auch versuchen Gab zu verführen*
Wer ist Gab?
*hakte ich nach, da ich es halt nicht wusste*
und ihn verführen ... mh, das sehen wir dann.
*würde ich also spontan entscheiden xD*
*nein, um ehrlich zu sein, würde ich niemanden mehr verführen*
*er fragte ob ich sein sexleen in frage stellte*
*weshalb ich fragend eine Augenbraue hochziehe*
Wenn du einen Himmel ohne Sex toll findest,
dann ist es aus deiner Sicht ja anscheinend nicht sehr berauschend sein

*deshalb der Satz mit dem 'ich glaube ich muss mich beleidigt fühlen' - denn ich wusste das ich durchaus, mehr als nicht schlecht war*
*man muss nur wissen, welche 'knöpfe' man drücken muss*
*er fand schon das der himmel perfekt war*
Ich glaub ich find den Laden jetzt schon zum kotzen
*iregdwie stellte ich mir das ganze ziemlich langweilig vor und meine definition von perfekt enthielt wohl einiges 'unperfektes'*
*sam war es dann wohl einfach ein versuch wert gewesen ob ich kochen würde*
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen,
aber das ist wohl etwas das sich nie ändern wird

*einfach weil ich es nicht wollte*

nach oben springen

#642

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 22.04.2011 22:59
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*sie fragte wer gab ist*
Gab ist einer der Obersten Engel
*erklärte ich ihr*
*das mit dem verführen würde man dann sehen*
Hast ja mehr als genügend Zeit
nur Gott wirst Du wohl nicht verführen können

*meinte ich mal*
*sie meinte das es nicht sehr berauschent sein muss, wenn ich ohne sex im himmel klar komm*
Kannst es ja da einführen und wenn ich irgendwann
mal da bin, dann wird es nicht mehr langweilig sein

*schlug ich ihr vor*
*sie findet den laden jetzt schon zum kotzen*
Halb so wild ich kann ja immer noch beamen und
Dean soll was vorbei bringen

*joha das wäre wohl die beste möglichkeit*


nach oben springen

#643

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 22.04.2011 23:27
von Samantha • 1.435 Beiträge

*Gab war wohl der oberste Engel*
Dann Gab wie Gabriel?
*hakte ich deshalb noch mal etwas genauer nach*
*und ich hatte mehr als genügend zeit nur Gott würde ich wohl nicht verführen können*
Dann ist er entweder im Zölibat, schwul oder vergeben
*spekulierte ich mal*
beides Gründe aber keine Hindernisse
*ich lachte etwas, denn das war keineswegs ernst gemeint*
*nun sollte ich im Himmel Sex einführen xD*
Und schon haben wir die perfekte Lebensaufgabe für mich
Na das nenn ich doch mal n klasse Job

*ich war immer noch am grinsen*
*was ein schräges Gesprächsthema*
*das ich das ganze jetzt schon zum kotzen finde, dazu sagte er nichts weiter*
*und zu der sache mit dem Essen meinte Sam er könne immer noch beamen oder Dean bringt etwas vorbei*
Hat Dean vor hier vorbei zu kommen?
*es hörte sich zumindest etwas so an*
Und essen kann auch ich uns besorgen,
du musst mir nur sagen, was du haben magst

*konnte ja bestellen oder eben teleportieren*

nach oben springen

#644

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 23.04.2011 12:18
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Jap, wie Gabriel
*bestätigte ich sie*
Also schwul war er keines falls
*außer er ist es in den Jahren geworden*
Aber bisher ist er vergeben (geh mal davon aus das die beiden noch zusammen ist, ist eh zukunft kanns ich ja alles ändern)
*meinte ich dann zu ihren drei annahmen*
*beides waren Gründe aber keine hindernisse*
Man, am ende landest Du wirklich noch in
der Hölle

*bei den gedanken, aber mir war schon klar, dass das alles hier nur spinnereien waren*
*das sie sex im Himmel einführen wollte, war für sie schon die perfekte lebensaufgabe*
Das ist doch prima
*dann fragte sie ob Dean vorbeikommen will*
Kennst ihn doch, er kommt dann wenn er will und
läd sich immer selber ein

*das war 100% Dean*
*essen könnte sie uns auch besorgen*
Ich mag gern Thailändisch haben, irgendwas mit
süß-sauer

*ja, das war mal was was ich lang nicht mehr hatte, also eigtl Erden essen*


nach oben springen

#645

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 23.04.2011 13:46
von Samantha • 1.435 Beiträge

*Gab war also wirklich die Abkürzung für Gabriel*
*und das Duncan schwul war glaubte er auch nicht*
*sagte mir darauf folgend auch gleich, das er vergeben ist*
*ich zog fragend eine Augenbraue hoch*
Ehrlich?
Ich hab mir Gott immer als jemanden vorgestellt,
der ... ja eben eher in nem Zölibat oder ähnliches lebt,
damit er sich eben auf seine Aufgaben konzentriert oder so

*sagte ich ihm einmal wie ich mir das immer gedacht hatte*
Aber wenn Gott selbst Sex hat
*davon ging ich dann mal aus, wenn er mit jemanden zusammen war*
Dann gibt es im Himmel doch sicher Sex ...
*oh man über was für ein Schwachsinn denk ich hier eigtl nach? xD*
*er meinte das ich am Ende doch noch in der Hölle lande, wegen meinen Satz das es Gründe aber keine Hindernisse sind*
Da hab ich es auf jedenfall immer kuschelig warm
*scherzte ich weiter - nicht das ich leicht fror, aber dennoch*
*das ich die perfekte Lebensaufgabe für mich gefunden hatte, fand er auch toll*
*sagte dann ich würde Dean doch kennen und das er sich immer selbst einlädt*
Naja, kennen würde ich es nicht gerade nennen,
aber ja, ich weiß was du meinst

*ich lies das kissen mal wieder etwas 'locker' und ging aufs Sofa zu, wo ich es ablegte*
*er wollte dann etwas vom thailänder - süß/sauer*
*ich teleportierte hähnchen süß/sauer und frühlingsröllchen mit nem süß/sauer dip her*
Hoffe da ist etwas bei, ansonsten muss du mir
schon direkter sagen was du möchtest

*ich setzte mich wieder neben ihn, für mich selbst hatte ich nichts hergehohlt, da ich schon gegessen hatte und wirklichen hunger hatte ich den ganzen tag schon nicht richtig*

nach oben springen

#646

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 23.04.2011 15:28
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*sie hatte sich gott immer als jemanden vorgestellt der ohne sex lebte wegen seinen aufgaben*
Ne Freundin hat er und er hat
ja wirklich seine Engel die ihm bei seinen
aufgaben helfen, was nicht heißt das er nur
seine engel die Aufgaben machen lässt

*hatte schon was mit Engel befreundet zu sein, ich kam immer an die besten informationen*
*sie meinte, das wenn Gott sex hat, es da oben auch sex geben muss*
Ich weiß nicht wo er sex hat
*ne, das wusste ich nun wirklich nicht und ich denke, dass sollte auch lieber unter den beiden bleiben*
*in der Hölle hätte sie es immer schön warm*
Und bekommst nen Sonnenbrannt und fängst an zu
stinken, weil Du so sehr schwizt

*das war doch etwas ecklig*
*sam setzte sich wieder neben mich und teleportierte was ehr*
*ich stupste mit dem finger gegen die frühlingsrollen*
Ne sowas ess ich nicht
*durfte sie also behalten*
*ich nahm mir das hähnchen*
Danke
*in Bezug auf Dean wusste sie was ich meinte*
Ist bei ihm ja auch nicht schwer


nach oben springen

#647

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 23.04.2011 15:47
von Samantha • 1.435 Beiträge

*er hatte n freundin und die engel die ihm halfen*
sollte er aber nicht lieber aufpassen, das seine
Engel auch alles richtig machen?

*hakte ich weiter nach*
*wobei ich selber nicht ganz glauben konnte, das ich echt so ein gespräch führte*
*sam wusste nicht wo er Sex hatte*
So hab ich das nicht gemeint.
Was ich meinte war wenn Gott selber Sex hat und damit meine ich nicht
das er unbedingt im Himmel sex hat, wäre es doch ziemlich unlogisch
oder unfair,wenn er das da oben verbieten würde

*formulierte ich das ganze mal etwas genauer aus*
Wieso soll ich in der Hölle einen Sonnenbrand bekommen?
Und findest du etwa ich stinke, wenn ich schwitze?

*ich zog fragend eine Augenbraue nach oben*
*bei sex blieb ich ja auch nicht gerade unverschwitzt (gibts das wort überhaupt )*
*er stubste dann gegen die frühlingsrollen und meinte er ißt soetwas nicht*
Schon mal probiert?
Sind recht lecker, also finde ich zumindest

*hin und wieder aß ich die schon gern*
*er nahm sich dann aber nun das hähnchen und bedankte sich*
Halb so wild
*meinte ich noch*
*bei dean war es nicht schwer, sich das zu denken*
Stimmt auch wieder

nach oben springen

#648

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 23.04.2011 16:22
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Dann wäre ja alles wirklich
perfekt und das wäre dann doch
wieder langweilig

*würde er wirklich alles tun was man will, dann wäre es wirkich perfekt auf der Erde*
*sie meinte es eher so, dass es unfair wäre, wenn er es im Himmel verbieten würde*
Ich bin nicht Gott, ich hab keinen
Plan frag ihn doch einfach mal

*schlug ich vor*
*sie fragte wieso sie da nen sonnenbrand bekommen sollte*
aus dem einfachen grund, weil es dort höllisch
warm ist, wärer als auf der erde und da hast Du nicht
die möglichkeit Dich zu Ducshen als wirst Du über kurz
oder lang stinken durch Dein schweiß

*meinte ich und das war ja nun wirklich klar-sex schweiß war wiederrum was anders*
Jap hab ich schon mal, aber mir schmeckt die
füllung nicht

*meinte ich und*
*und in bezug auf Dean bestätigte sie mich*


nach oben springen

#649

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 23.04.2011 16:38
von Samantha • 1.435 Beiträge

Wieso wäre dann alles perfekt?
*irgendwie kam ich seinen gedankengängen nicht mehr hinterher*
Jeder Chef muss doch aufpassen, das seine
'Angstellten' auch ihrer Arbeit nachgehen, also er doch auch oder nicht?

*fügte ich dann noch hinzu, damit er vielleicht besser verstand was ich eigtl gemeint hatte*
Ich mein 'befehlen' und delegieren kann er doch viel,
aber er muss doch auch darauf achten, das seine Engel dem auch nachgehen.

*die könnten sich doch sonst auch einfach in ne Ecke legen und faulenzen xP*
*ich sollte Gott einfach mal fragen*
Dazu müsste ich ihm erstmal begegnen
*warf ich mal ein - gab ja keine hotline oder so von ihm soweit ich wusste xD*
*es ist in der hölle tierisch warm*
Das erklärt das schwitzen, aber nicht den Sonnenbrand
*wand ich ein, denn das da die Sonne schien ... mh, keine Ahnung ... *
*und er glaubte nicht das es da duschen gab*
Tja im himmel sicher auch nicht ...
*und so musste man meiner ansicht nach - rein theoretisch - auch im Himmel irgendwann stinken, wenn man sich da auch nicht waschen konnte xD*
*was für ein abgefucktes Thema*
*frühlingsrollen hatte er wohl schon mal probiert, aber ihm schmeckte die Füllung nicht*
Naja, Geschmäcker sind eben verschieden
*kurz zucke ich mit den Schultern und lehne mich dann zurück - an die Sofalehne eben*

nach oben springen

#650

RE: Irgendein Planet im Universum

in Zukunft 23.04.2011 17:06
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Weil er jeden noch so kleinen wunsch
erfüllen würde

*nannte ich mal ein beispiel*
Ich glaub die Engel tun das schon und
Duncan hat sehr viel von Dyan

*was das faullenzen angeht*
also wenn die Engel nur teils so wie
Vi sind, dann gehen sie dem dann schon
sehr pflicht bewusst nach

*joha, das dachte ich wirkich und soweit ich weiß war gab wirklich pflichtbewusst*
*um zu fragen müsste sie ihn erstmal begegnen*
Vi kann ihn sicher rufen
*klar konnte sie das*
*das erklärte das schwitzen aber nicht den sonnenbrand*
Dann nenn es meintet wegen verbrennungen oder
so

*gab ich leicht genervt von mir, immerhin war in der Hölle Feuer und das zog verbrennungen nach sich*
Aber im Himmel stinkst Du nicht, weil es da keinen grund für
gibt zu schwitzen

*meinte ich*
Zum glück sind sie das
*meinte ich und aß ein wenig*


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz