INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#371

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 23.01.2013 20:49
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Die blonde Frau bemerkte das ihre dunkelhaarige Freundin sich zu ihr setzte, doch sah sie diese nicht an. Zu viele Gefühle wühlten sie gerade auf, keine Ahnung was das junge Mädchen fühlen sollte. Sie war sauer auf alles und jeden, selbst auf ihren Vater auch wenn es dafür keinen Grund gab....oder doch? Er hatte sie auch allein gelassen und nun war sie hier, in einer dunklen kahlen Zelle, an einem Ort an dem sie nicht sein sollte.
Cadee streichelte ihr über den Rücken und auch wenn sie nichts sagte, so tat es ihr gut das sie hier war, alleine würde sie wohl noch durch drehen. Als ihre Freundin ihr nun sagte das es ihr leid tut, schaute die rot äugige zur braunhaarigen. "Weißt du, das muss es nicht mal. Mein Vater ist so gestorben wie er es sich wohl immer gewünscht hatte. In einem Kampf, dabei jemanden zu Beschützen den er liebt. Das passt zu ihm" traurig lächelte das Mädchen, doch fand sie es wirklich so. Thor war immer jemand gewesen der den Kampf, die Schlacht geliebt hatte. Nur als ihre Mutter noch lebte, stand sie an erster stelle da hatte er sogar mal auf den ein oder anderen Kampf verzichtet, doch als sie weg war, konnte er so seinen Frust, seine trauer abbauen. "Nur mein Onkel......" sie machte eine Pause und schluckte schwer "Ich versteh nicht wie er das tun konnte" und das würde wohl niemand verstehen bis der König nicht endlich mal spricht. Loki war in manchen Punkten seinem Bruder gar nicht mal so unähnlich, denn auch er schwieg lieber als über was zu reden bis es dann zuspät ist. Das beste Beispiel ist die ganze Situation hier. Vilja fuhr sich mit beiden Händen durch das lange blonde Haar "Welch Ironie, das ich alle verliere die zu meiner Familie gehörten" sie lachte bitter auf. Das war nun wirklich nicht was sie sich jemals erdacht hatte. Für sie schien alles so einfach, doch oft kommt alles anders und vor allem als man denkt. "Es ist ok wirklich, ich komm damit zurecht. Ich hab meine Mutter und meine Schwester verkraftet, dann werde ich das auch durchstehen" das blonde Mädchen war stärker als sie manchmal wohl selber glaubte.



nach oben springen

#372

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 24.01.2013 21:17
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Vilja reagierte wirklich so ganz anders als Cadee gedacht hätte. Ihre Freundin sah sie an und meinte das es der dunkelhaarigen nicht mal leid tun muss, da ihr Vater so gestorben war wie er es sich immer gewünscht hatte-in einem Kampf. Doch war das nicht egal? Er war ihr Vater gewesen, da ist es doch egal auf welche Art und Weiße er gestorben war. Sollte sie nicht traurig sein? Dem Mädchen war klar, das sie Königlichen Blutes war und würde behalten sollte, doch das heißt das nicht das sie keine Gefühle zeigen darf. Ihre Mutter würde ihr den Vogel zeigen, wenn Cadee jemals versuchen würde ihre Gefühle zu unterdrücken, egal was passiert war. Lith hatte das immer ihren Kindern näher gebracht.
"Aber Vilja das ist doch egal, er war Dein Vater Du musst doch nicht stark sein, nur weil er so gestorben ist wie er es sich vielleicht gewünscht hatte" sprach das Mädchen sanft zu ihr und meinte es auch wirklich so. Weinen war nichts schlimmes, selber hatte sie es doch auch getan als Thor gestorben war. Doch auch die blonde verstand nicht wieso ihr Onkel all das getan hatte, die dunkelhaarige nickte nur denn auch sie hatte keine Ahnung wieso und weshalb. "Das ist doch keine Ironie" Cadee war etwas lauter geworden, denn niemand sollte seine Familie verlieren. Sauer stand das Mädchen auf "Vilja rede nicht so als würde das Spurlos an Dir vorbei gehen, das kann doch nicht Dein ernst" das junge Mädchen würde sterben würde sie auch nur irgendwem aus ihrer Familie verlieren, vor allem wenn es sich um ihre Eltern handelt. "Durchstehen kannst Du das, aber nicht so herzlos" meinte sie mit nachdruck. Cadee würde für sie da sein, immerhin war ihre Freundin die einzige die sie hier hatte. Sie setzte sich wieder neben die rot äugige "Ich wollt Dich nicht anschrei, aber sowas macht mich einfach wütend" das Mädche wusste schon wann sie einen ´Fehler´gemacht hatte, wobei man das hier nicht als Fehler ansehen konnte.




nach oben springen

#373

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 27.01.2013 18:09
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Cadee war es nun, die der Prinzessin sagte das sie nicht stark sein muss auch wenn ihr Vater Thor so gestorben war. Vilja sah ihre Freundin an, die sie so ernst ansah und doch auch recht hatte. Sie wurde sogar ein wenig lauter als sie sagte, das die blonde Frau nicht so reden sollte als würde das spurlos an ihr vorbeigehen, denn das tat es wirklich nicht. Thor war der einzige gewesen den sie noch hatte, nachdem ihre Mutter sowie Schwester gestorben war. Sie hatte ihn mehr als alles andere geliebt und nun war auch er verschwunden, was so vieles auf Asgard verändert hatte. Sei es nun das ihr Opa wohl niemals wiederkehren würde, ihr Onkel auf dem Thron sass oder auch das Cadee, eine Frau die nicht nach Asgard gehörte hier gefangen gehalten wurde wie sie selber. All das sollte doch so nicht sein, oder? Sie war Hoffnungslos überfordert mit allem, um so klarer wurde ihr wie froh sie war das Cadee hier war, auch wenn das wirklich Unfreiwillig war. Die dunkelhaarige war sogar so sauer gewesen, das sie aufgestanden war, doch sich wieder neben ihre Freundin setzte und sich sogar bei ihr Entschuldigte, doch sie schüttelte nur den Kopf. "Das muss es nicht" dabei sah sie zu ihr und Umarmte sie einfach. Nun kamen die Tränen, welche die rot Äugige zurück gehalten hatte, sie war nun wirklich nicht so wie ihr Vater wenn es um Gefühle ging, doch sollte sie das auch nie sein, das hatte ihr ihre Mutter schon gesagt, doch ihr Vater selber auch. Sie hatte es dennoch immer Versucht um für ihn stark zu sein.
Hilflos klammerte sie sich an ihre Freundin, die sie einfach tröstete, bis der Vorhang weg geschoben wurde und die Wache zu erblicken war "Cadee der König will Sie sofort sehen" man hörte den Befehl daraus, auch wenn es nur durch einen Boten vermittelt wurde. So wischte Vilja sich die Tränen weg "Geh ruhig" sagte dies noch etwas verweint "Ich würde mich freuen wenn du wieder kommst" das versprach die dunkelhaarige ihr natürlich und gab ihr noch die Tasche mit den Sachen und Essen und ging dann, nachdem sie Vilja noch mal umarmt hatte.



nach oben springen

#374

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 07.02.2013 14:45
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

Es wurde mal wieder ein Fest zu Gunsten des Königs gefeiert und dieser wollte Cadee unbedingt dabei haben. Jedem Fest blieb sie fern, doch dieses mal würde sie dran teilnehmen, da war sich der König sicher immerhin hing davon das weitere Wohlergehen seiner Nichte ab. Vilja hatte durch Cadee einige Annehmlichkeiten bekommen, so war ihre Zelle nun gemütlicher, das Essen besser und alle drei Tage darf sie in Begleitung mehrerer Wachen Duschen gehen. Doch genau all das konnte er seiner eigenen Nichte in wenigen Sekunden nehmen sollte seine dunkelhaarige Latina sich ihm auch heute verweigern. Ihm war klar, das er Cadee so erpresst, doch was sollte er sonst tun? Loki bekam sie kaum noch zu Gesicht, dabei lebten sie auf einem Planeten, in ein und dem selben Schloss. Ihm ist bewusst dass die älteste Tochter von Lithuania und Dyan ihm bewusst aus dem Weg ging, dazu brauchte er nicht die Zofen oder Wachen die es ihm sagen. Die meiste Zeit verbrachte das schöne Mädchen bei seiner Nichte Vilja. Er hatte ihr zwar erlaubt sie zu sehen, nachdem ihm Cadee gesagt hatte das sie die einzige ist die ihm was Bedeutet, doch das heißt nicht das sie fern von ihm bleiben soll, so kam er heute direkt zu ihrem Gemach. In seiner rechten Hand, hatte er eine große Schachtel, da befand sich ein Kleid für seinen immer noch sehr Unfreiwilligen Gast. Heute würde sie ihm nicht aus den Weg gehen können. "Mach auf Cadee" rief er durch die Tür ungeachtet von den Zofen oder auch anderen Angestellten. Sie alle hatten mittlerweile mitbekommen wie sehr er das junge Mädchen mag auch wenn der blonde Mann es noch nie ausgesprochen hatte, doch allein schon die Mühe die er sich wegen ihr machte sagte einiges aus, so wie jetzt wo er an ihre Zimmertür geklopft hatte. Natürlich würde die Schöpfers-Tochter ihm nicht so einfach die Tür aufmachen und ihn sicher wegschicken, doch hatte er nun ja auch noch seinen Trumpf in der, auch wenn dieser seine eigene Nicht war, doch das war dem Mann egal. Um seine Schönheit zu sehen würde er alles tun was er kann und in seiner Macht steht. Die beiden Leben ewig und so kann sie ihm nicht für immer aus dem Weg gehen, da war er sich sicher.


nach oben springen

#375

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 08.02.2013 19:56
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Es hatte eine weile gedauert bis Cadee es geschafft hatte Loki dazu zubringen Vilja besser zu behandeln. Was sie leider nicht erreichen konnte, war das er sie Freilässt, doch so leicht gibt das dunkelhaarige Mädchen nicht auf das weiß der blonde Mann. Doch auch wenn die dunkelhaarige mit Vilja die Zeit verbrachte so wo sie alles andere als Glücklich, denn sie brauchte ihre Familie das war klar. Sie vermisste sie von Tag zu Tag mehr und wusste nicht mehr was sie tun sollte. Durch Heimdall sah sie ihre Geschwister, auch das musste sich das Mädchen erkämpfen, denn wenn es nach dem König ging, sollte sie gar keinen Kontakt mehr zu Erde haben, nicht mal das sehen, doch er kannte sie und wusste wie wichtig dem Mädchen genau das war und so hatte er das zu gelassen.
Für Cadee war es erstaunlich wie viel man Erfuhr wenn man die Personen nur Beobachtete, so wusste sie das von Zwillingen. Zuerst war sie Geschockt, doch dann sie die dunkelhaarige wie Glücklich Ronan und Ice zusammen waren und fand es gar nicht mehr so schlimm, wenn auch Falsch. Vor allem Fragte sie sich was passieren wird, wenn ihre Mutter irgendwann davon Wind bekommt, doch das war gerade nicht so wichtig. So sah sie auch Nico, den sie immer noch als ihren Bruder ansah das wird sich wohl auch niemalss ändern und natürlich Balian. Sie wollte so sehr bei ihnen sein, doch konnte es nicht. Doch fragte sie sich auch, ob man sie vermisste!
Das älteste Kind des Schöpfers wurde aus ihren Gedanken gerissen als es an der Tür klopfe und die Stimme von ihrem Ex-Freund durch die Tür drang. Sie sollte auf machen, doch hatte zu keine Lust, nur war ihr klar das er auch nicht so leicht verschwinden würde, denn schon wieder Klopfte er und verdrehte die Augen. Cadee erhob sich also vom Bett und ging zu Tür welche sie auch öffente "Was?" fragte sie sofort gereizt. Ihr war egal das er ein Päckchen in der Hand hatte, ihr war schon zu Ohren gekommen das er mal wieder ein Fest zu seinen Ehren halten wird, das ist ja nun auch nichts Neues, seit sie hier war, war dauert ein Fest, er lebte es wirklich aus nun die Macht auf Asgard zu haben.




nach oben springen

#376

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 08.02.2013 21:04
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

Cadee lies sich wie immer Zeit die Tür zu ihrem Gemach zu öffnen, wenn sie wusste das der blonde König vor oder eher hinter der Tür stand. Ihm war auch hier klar das sie es wirklich mit Absicht machte, doch dieses mal blieb er hartnäckig und ging nicht irgendwann, denn die dunkelhaarige konnte nicht so mit ihm Umgehen, er war, ist und bleibt hier König und auch sie hat sich anzupassen. Endlich öffnete sie mehr als gereizt die Tür, es war also alles wie immer. Loki lies sich davon nicht beeindrucken "Heute Abend findet ein Fest statt und ich verlange das du erscheinst" waren seine ernsten Worte, damit hielt er ihr das Päckchen hin. Schon sah er das sie widersprechen wollte "Falls du nicht erscheinst, werde ich meiner Nichte alle Annehmlichkeiten wieder entziehen" fügte der König sogleich hinzu um der dunkelhaarigen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Am Ende würde sie keine Wohl haben, immerhin mochte sie Vilja und würde kommen da war er sich sicher. "Es würde mich freuen, wenn du das hier tragen würdest" und schon hatte das päckchen seinen Besitzer gewechselt. Der König hatte das Kleid selber ausgewählt oder eher schneidern lassen bis es perfekt war, dabei hatte er sich ein beispiel an den vielen Erdenkleidern genommen, denn ein Kleid von Asgard wäre nicht das passende für sie das war ihm klar. So machte der blonde Mann auf dem Absatz kehrt und Schritt erhaben davon.

Kleid:


//Am Abend//
Es war alles vorbereitet und die Gäste auch schon da, nur die Tochter des Schöpfers hatte sich immer noch nicht Blicken lassen. So sank die Freundlichkeit von Loki gen Keller, denn er war sich sicher gewesen das Cadee auftauchen würde, wenn er nur damit Droht seiner Nicht Vilja alles zu entziehen. Sie würde doch bestimmt nicht zulassen, das die rot äugige wie jeder normale Gefangene behandelt wird. Nein, denn seine Drohung ist nicht nur daher gesagt, sondern mehr als ernst gemeint, das wusste sie auch. Wenn es um Sachen ging die ihm wichtig waren, dann waren seine Worte nie Leer sondern wirklich ernst gemeint. So war sein Blick finster auf alle gerichtet. Der Mann überlegte ob er nicht jemanden zur braunhaarigen Schicken sollte, doch dann würde es so aussehen als würde er ihr nachlaufen und das Bild wollte er nun wirklich ermeiden, das wäre nicht in seinem Interesse.


nach oben springen

#377

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 08.02.2013 22:26
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Loki sagte ihr nun das ein Fest stattfindet und er will das sie dran teilnimmt, natürlich wollte die dunkelhaarige ihm sagen das er das mal knicken kann, doch noch ehe die Worte ihren Mund verließen fügte er hinzu das er seiner eigenen Nichte wieder alles nehmen würde, wenn sie nicht erscheint. Das wr eine glatte Erpressung, denn Cadee wollte nicht das sie wieder so behandelt wird als sei Vilja irgendwer. So drückte er ihr auch das Packekt in die Hand, sie sollte es tragen also war wieder ein Kleid drinne und damit verschwand er auch schon. Cadee schmieß ihre Zimmertür zu und grummelte vor sich her. Sie würde gehen, denn ihrer blonden Freundin sollte es gut gehen, auch wenn es nicht sonderlich Fair war das ihr Ex-Freund sie erpresse.
Seufzend setzte sie sich auf das Sofa und öffnete die Schleife. Ihr war klar das wieder ein durch aus schönes Kleid drin sein würde, denn Geschmackt hatte er schon oft bewiesen. So hob sie den Deckel an und legte ihn neben sich auf das Sofa, das Kleid war rot-er mochte es wenn sie diese Farbe trug. Behutsam nahm sie es raus um es zu betrachten, es war der Hammer. Das Kleid hatte einen geraden Schritt, war nicht so ein Ballkleid wie ihr erstes was er ihr Geschenkt hatte. Das hier war sexy und einfach cool. Wieder seufze sie, sie mochte hübsche Sachen vor allem Kleider, doch suchst sie sich diese viel lieber alleine aus, hier musste sie das immer mit den Schneiderinnen besprechen. Sicher maßgeschneiderte Kleider sind auch gut, doch fehlte ihr das Shoppen. Das stundenlange durch die Läden laufen, anprobieren und Fluchen. Das reden mit ihren Freundinnen oder ihrer Mutter und das gemeinsame Essen nach einer Shoppingtour-einfach das ganz normale Leben.
Cadee erhob sich nun, da sie gehen musste, musste sie sich langsam fertig machen und so ging sie erst mal Duschen. Nach dem Duschen, trocknete sie sich ab und machte sich erst mal die Haare. Diese fielen ihr nun in leichten Wellen über die Schultern, dazu schminkte sie sich wie immer nur leicht denn auch ohne war sie eine Schönheit. Das Kleid selber zog sie zu letzt an, es betonte alles an ihr. Es passte wie immer perfekt und gefiel ihr nun noch mehr. Geschmack hatte er wirklich.
Das Mädchen hatte sich bewusst viel Zeit gelassen um es noch etwas hinaus zuzögern, so war das Fest schon im gange als sie sich auf ihren silbernen High Heels auf den Weg machte.
Vor der Tür blieb sie stehen und Atmete noch ein mal Tief ein und aus, ehe man ihr die Tür öffnete "Miss Cadee Garcia" wurde sie wieder angekündigt und Schritt erhaben in den Saal. Alle Gespräche verstummten und die Blicke fielen auf sie. Kurz sah sie zu Loki, der erst finster drein geschaut hatte, doch nun erhellte sich sein Blick etwas, doch ihrer blieb einfach kühl während sie durch die Menge Schritt. Verneigen oder ähnliches würde sie sich nicht, denn sie war nicht sein Untertan und das würde sie auch niemals werden. Vor ihm blieb sie stehen, er sass auf seinem Thorn der ihm eigentlich nicht zustand "So ich bin hier, wehe Du nimmst ihr irgendwas weg" sagte sie eindringlich.




nach oben springen

#378

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 09.02.2013 00:54
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

Es dauerte nach Loki´s geschmack viel zu lange bis die dunkelhaarige endlich mal kam. Normalerweise war er sehr Geduldig, doch dieses mal war es was anderes. Der König hatte es Satt das es eine Person auf Asgard gab die ihm nicht gehorchte und auch wenn er das an ihr so mochte, war das ein Zeichen von schwäche und Missachtung, er musste zeigen das es auch anders aussehen kann. Sicher Cadee würde nicht Freiwillig hier sein, doch würde ihr erscheinen schon einiges aussagen, nämlich das sie sich ihm auch beugen musste und genau das war ihm gerade das wichtigste. So sah der König von Asgard auf, als sie angekündigt wurde. Kaum das er sie erblickte, wurde sein Blick freundlicher, das die Gespräche sofort verstummten war ihm egal, wenn es auch so sein sollte, denn sie sah einfach nur so Unglaublich aus. Besser als er es sich ausgemalt hatte, als er das Kleid hat schneidern lassen. Loki liebte es wenn seine Ex-Freundin rot trug, es untermalte ihre Feurige Art einfach noch mal. Doch auch ihre leicht dunklere Haut kam zum Vorschein, dazu ihre langen seiden-glänzenden braunen Haaren, die ihr in langen leichten Wellen über die Schultern fielen. Sie sah einfach hinreisend aus!
Mit erhobenen und straffen Schultern lief sie auf mich zu, sie sah einfach nur Selbstbewusst und sexy aus, dazu das Kleid was ihre Vorzüge mehr als betonte, doch waren diese nicht der Grund wieso der blonde Mann genau dieses gewählt hatte sondern weil es einfach von einem Muster eines Erdenkleides herrührte, so hatte sie einen hauch von ihrem Planeten und das war doch schon sehr nett. Als die dunkelhaarige nun vor dem König stand, sagte sie sofort das sie hier sein und er seiner Nichte nichts wegnehmen soll. Loki erhob sich geschmeidig "Ich sagte dir das ihr ihr alles nehme wenn du nicht kommst, aber du bist hier und damit bleibt alles bei ihr" sprach er doch recht freundlich zu ihr "Ich möchte das du dich neben mich setzt" und damit deutete er auf den Thron neben ihn, wo immer die Königin sass. Ein raunen ging durch den Saal, denn damit hätte nun wirklich niemand gerechnet. "Und lass mich dir sagen, das du wunderschön aussiehst" dabei grinste er sie an, fast so wie früher als sie das erste mal auf seinem Planeten war. Zu jener Zeit gab es auch wieder ein Fest hier, doch das hier ist ein ganz anders. Der König ging die goldenen Stufen runter, bis er vor der Schönheit stand und hielt ihr seine Hand hin "Komm" flüsterte er ihr zu.


nach oben springen

#379

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 09.02.2013 17:03
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Der König stand geschmeidigt auf und sagte das er ihrer Freundin nichts wegnehmen würde, da sie nun hier war. Sie war schon etwas erleichtert, denn ihrer Freundin sollte es schon gut gehen. Doch wollte er nun auch noch das sich die dunkelhaarige neben ihn setzt, dabei deutete er auf den Thron dieser war nur für die Königin des Königs gedacht das wusste das Mädchen. Vieles unterschied sich auf Asgard nicht von dem Mittelalter auf der Erde, in diesem lebte ihr Bruder und so wusste sie schon einiges darüber, auch wenn man das kaum glauben mag. Das raunen das durch die Menge ging ignorierte das junge Mädchen, doch war klar gewesen das sowas passiert. Cadee selber wusste nicht was sie davon halten sollte, wieso er ihr genau diesen einen bestimmten Platz anbot. Sie würde nicht seine Königin werden wollen, vielleicht dachte sie auch nur zu weit und es hatte nichts zu bedeuten. So sah sie nun Loki an, der zu ihr runter kam und ihr seine Hand hinhielt, mit einem ´komm´ wollte er sie dazu bewegen sich neben ihn zu setzten. Sie lies ihren Blick durch die Menge schweifen, jeder Blick lag Aufmerksam auf den beiden. Langsam ergriff sie seine Hand, nicht wegen dem Thron, sondern weil sie ihren guten willen zeigen wollte. "Ich hasse Dich" flüsterte sie leise das nur er es verstehen konnte und dann auch noch sehr eindringlich. Es schien ihr so als würde er sie beeindrucken wollen oder ähnliches, damit sie ihm freundlicher gesonnen ist doch das konnte er sich sparen, das würde sie nicht. Noch immer versuchte sie einfach hinter seine Fasade zu gucken, was denn mit ihm los war, doch es gelang ihr nicht egal wie sehr sie es auch versuchte. Klar die Tochter des Schöpfers konnte seine Gefühle spüren, doch erklärte das nicht alles, schon gar nicht wieso er so gegen seine eigene Familie war.
Die beiden nun Schritten die goldenen Stufen nach oben und setzten sich, der König machte eine Geste und das Fest ging weiter "Bist Du es nicht leid Dich immer selber zu Feiern? Ein so guter König bist Du nicht" meinte Cadee und ihre Worte meinte sie auch so. Sie ist wohl die einzige die ihm mal wirklich sag was sie denkt. Denn ein guter König kann er nicht sein, nicht wenn man bedenkt wie er an den Titel gekommen ist. Zudem sehen die Zofen und anderen Bewohner nicht gerade Glücklich aus, nicht so wie damals als Odin noch der König von Asgard war.




nach oben springen

#380

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 10.02.2013 23:57
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

Eher wiederwillig legte das schöne Mädchen ihre Hand in die des Gottes, sagte ihr das sie ihn hasst, doch sagte es in ihm dass das nicht die ganze Wahrheit war. Sicher Loki stand nicht mehr so in ihrem Ansehen wie früher, doch verband die beiden zu viel um das Cadee den König wirklich hassen könnte. Sie war einfach ein Sturen, Selbstbewusstes Mädchen, sie wollte wohl nicht schwach dastehen oder ähnliches, das gelang ihr mal wieder sehr gut. "Wir beide wissen doch, dass das nicht Stimmt" flüsterte der König Asgards hier zu und ging mit ihr die Stufen hoch. Die beiden setzten sich, unter den Blicken der anderen Gäste, doch diese Feierten weiter als der blonde Mann es ihnen andeutete.
Nun war sie es auch wieder, die ihm die Meinung sagte. "Wer sagt denn das ich mich selber Feier?" nein das hatte er sicher nicht gesagt, nun das Gegenteil auch nicht. "Du weißt doch gar nicht wie ich Regiere, wenn du nie hier bist" meinte er säuerlich, wollte er doch nur das sie mehr in seiner Nähe ist, denn das hatte einen ganz bestimmten Grund. Nicht umsonst hatte der blonde Mann seine dunkelhaarige Ex-Freundin nach Asgard gehohlt. Klar er sagte immer das er sie Beschützen wollte, doch war ihm auch klar das Cadee mächtig genug ist um sich selber zu Beschützen, nur die Wahrheit konnte der König der Schönheit nicht sagen. "Du Urteilst ziemlich schnell wegen Gerüchten" doch ging es seinem Volk auch nicht schlecht, es gab nur ein Neues Gesetzt und das lautete:
Kein Ton über Thor
Sonst tat er das gleiche wie sein Vater auch getan hatte. Loki beugte sich etwas zu seiner Begleiterin "Du bist mit Abstand die hübscheste Frau hier im Saal" und das konnte er sagen. Sicher die Göttinnen von Asgard waren auch Bildschöne Frauen, doch die Frau neben ihm überstrahlte sie alle noch mal bei weiten. Deswegen kam nun auch ein junger Gott auf die beiden zu, sein Blick ruhte er auf Cadee, denn er wusste würde er den König ansehen würde klar sein das er nicht hier sein sollte. Der Gott verbeugte sich "Majestät" sagte er kurz und Respektvoll und schaute dann zu braunäugigen. "Dürfte ich Sie um diesen Tanz bitten, Miss Garcia" aus ihm sprach die Höflichkeit wie bei kaum einem.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 70 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 997 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 203 Benutzer (Heute 13:05).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz