INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#61

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 27.05.2011 20:08
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Er fuhr mich an, wie ich erwartet hatte, doch ich lies ihn ausrasten so würde er mich doch sicher auf die Erde schicken, doch dann sagte er mich auch, dass sie sich in mich Verliebt hatte, für mich ein Mensch bleiben wollte, kurz stand mir der Mund offen, da bekam ich, schon wieder, einen Kinnhacken von ihm. Dieses mal Taumelte ich, hatte er etwa all seine Wut in de schlag gelegt, denn so schnell brachte mich keiner zum Taumel.
Ich schlug nicht zurück, das hatte ich verdient. "Sam selbst wenn, was ist wenn sie dennoch wieder zum Engel wird?" es ist doch alles möglich und so wie ich Jade verstanden hatte, würde sie es bereuen, könnte ich das Verantworten? Früher schon, doch jetzt nicht mehr, sie soll Glücklich sein, auch wenn sie es jetzt noch nicht kann.

"Sei vernünftig Sam und schick mich einfach auf die Erde zurück" würde er weiter machen, würde ich sicher meinen Hammer rufen, dann wehre ich mich, denn Verprügeln lass ich mich sicher nicht. "Das ist das beste für uns alle, wenn du mich gehen lässt. Ich schwöre dir wenn du weiter machst dann wehre ich mich, dann ist mir egal ob dir was passiert oder nicht" wirklich mir egal, auch wenn er hier irgendein hohes Tier ist und warnen tue ich nicht wirklich jeden.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#62

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 28.05.2011 12:25
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Thor Taumelte ein etwas, fragte dann was passiert wenn sie wieder dieser Engel wird "Du Idiot sie hat mir selber gesagt dass sie ein Mensch bleiben WILL, wegen Dir weil sie in DICH verliebt ist" hätte ich das gewusst hätte ich alles daran gesetzt sie davon zu überzeugen da sie wieder zu einem Engel werden sollte. Ich sollte Vernüftig sein und ihn einfach auf die Erde schicken "Und mich um eine Traurige Vi kümmern, die Liebeskummer hat, wegen Dir. So einfach kommst Du mir nun nicht davon" er wollte sich wirklich weheren von mir aus, war mir egal, wirklich dieser Arsch hatte Vi weh getan, dass lass ich sicher nicht auf mir sitzten. Ich stürtze mich auf ihn, schlug ihn immer wieder wenn ich ihn traf, aber er hatte wirklich ne harte Haut, doch dann setzte ein leichtes Erbeben ein. "Scheiße" vi schien wirklich verzweifelt, denn sie brachte alles wieder in ein leichtes Ungleichgewicht. Selber hatte ich auch einiges einstecken müssen. "Siehst Du was Du angerichtet hast" schrie ich ihn wieder an. So sollte das nicht sein.


Ich stand an dem Türrahmen gelehnt, hatte den beiden zugesehen, mich einmischen Wieso? Noch war Sam nicht in Gefahr, das Erbeben war kein gutes Zeichen Ich räusperte mich, sieh da ich hatte die Aufmerksamkeit von beiden "Thor, Du hättest Vi nicht weh tun sollen" sagte ich schlicht, ich mochte es auch nicht wenn sie Lid, hatte auch ein Herz vor allem für sie, auch wenn man mir das nicht immer glauben will. "Wir sollten um Kristall gehen" Leider konnte Jade da nichts machen, sie war nicht der Engel der Hoffnung, hatte diese nicht so in sich wie Vi, aber wir waren ja dafür da, nur sollte Vi noch verzweifelter werden, würde das sicher noch zu Problemen führen.


nach oben springen

#63

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 28.05.2011 20:01
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Vi wollte wohl wegen mir ein Mensch bleiben, ich war wirklich ein Idiot doch nichts konnte mich davon abhalten zu gehen komme was da wolle. So einfach würde ich ihm nicht davon kommen, ehe ich was sagen konnte stütze er sich schon auf mich, ich bekam einiges ab, doch das Juckte mich nicht, selber musste Sam auch wirklich viele Treffer einstecken, ich war erstaunt wie er diese Weg steckte, er musste an Schläge gewöhnt sein. Doch als die Erde Anfing zu beben, lies er von mir Fluchte, und gab mir die Schuld.

Ich drehte meinen Kopf, als ich eine alte bekannte stimme hörte, Dean´s. "Du!?!?" ich war wirklich leicht verwirrt, was machte er hier, aber vor allem woher kannte er wie. Ich dachte nach, da fiel es mir wieder ein, was ich vor Jahren mal von ihm Hörte, nun ergab alles noch mehr Sinn, vor allem wieso Fora vor den Augen meines Vaters verborgen blieb. Schnell war ich auf den Beinen, es war etwas Wackelig, das Erdbeben schien stärker zu werden. "Was genau ist hier los und wieso soll ich daran Schuld sein?" ich hatte mich nur mit Sam geprügelt nicht mehr und nicht weniger, oder lag es doch an meinem Verhalten Vi gegen über?


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#64

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 28.05.2011 20:43
von Damon (gelöscht)
avatar

Es gab ein leichte erdbeben was von mal zu mal stärker wurde. Ich lief ins Haus, hatte nun nicht wirklich Angst, aber ich wollte dennoch zu mama, doch die war nicht da. Dafür aber Opa, Dean und noch ein Mann. Ich lief zu Opa umarmte ihn. "Was passiert hier" fragte ich nach, ok bin doch ein kleines bisschen ängstlich immerhin hatte ich noch nie ein Erdbeben mit erlebt.


Thor schien Dean zu kennen "Nun muss mich mal jemand aufklären" ehrlich was sollte das? Damon kam angerannt umarmte mich, ich legte leicht meine Arme um ihn. Thor wollte auch wissen was los lies. Ich amete tief ein und aus. "Vi ist der Engel der Hoffnung wie Du weißt, doch da sie es nun nicht mehr ist, ist die verzweiflung hier stärker, auch wenn wir Wächter hier sind. Vi war es immer die das gleichgewicht gehalten hatte auch jetzt wo sie ein Mensch ist, doch Du hast sie in Verzweiflung gestürzt, mit was auch immer Du getan hast was die Verzweiflung im Kern schürrt. Der Planet reagiert darauf, mit diesem Erdbeben was sie verstäkt, da sie immer verzweifelter wird, wenn wir Wächter nicht gegen lenken kommt es zum riss und der gleichen" ich sah zu Dean "Zac ist bei ihr, vielleicht legt sich das wieder" meinte ich zu ihm, doch sollte es nicht in den nächsten zehn minuten besser werden, müssten wir uns einmischen.


"Lang nicht mehr gesehen" thor und ich kannte uns, es war lange her, sehr lang. Ich sah zu Sam. "Ich bin Thor vor einigen Jahren auf seinem Planeten begegnet, ich hatte was mit seinem Vater zu besprechen gehabt" erklärte ich ihm, dieser erklärte mir das Zac bei ihr ist, ich nickte als Zeichen das ich verstanden hatte, sah kurz zu dem Jungen-Damon-das Kind eines bastards, wirkich eckelhaft der Gedanke.

nach oben springen

#65

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 29.05.2011 18:21
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Jetzt kam noch ein Kind dazu, er Umarmte Sam dieser schloss seine Arme um ihn. Dann hörte ich Sam aber zu wie er mir Erzählte das Vi der Engel der Hoffnung ist, sie war es immer die das Gleichgewicht gehalten hatten auch nun als Mensch, doch da sie nun Verzweifelt ist, schirrt sie nun die Verzweiflung im Kern, wohl der Kern des Planeten, dieser wieder rum reagiert darauf, mit dem Erdbeben, welches sich auch noch verstärkt, kann es sein das der Planet untergeht, das entnahm ich aus seinen Worten. Ich hatte also wirklich mist gebaut, aber was sollte ich tun ich kann ja nicht wissen
"Du hast Dean gehört ihr Mann ist bei ihr, also wird sich das sicher schon wieder legen" was sollte ich sonst sagen? Auch wenn ich sie gern in meinen Armen halten würden wollen, ich konnte das ihrer Familie nicht antun.

Dean klärte ihn auch auf woher wir uns kannten, wobei das schon wieder fast zu viel war, wir waren uns nur ab un an mal Begegnet, denn Dean Sprach eher mit Odin unter vier Augen. "Ziemlich lang" meinte ich zu ihm.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#66

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 29.05.2011 18:42
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

//Damon//
Ich hatte Opa´s erklärung zugehört, verstand dadruch einiges besser, hielt mich dennoch an ihm fest, da die erde langsam arg bebete. Draußen konnte die Unruhigen Stimme der Bewohner hören,

"Wieso müssen immer andere ausbanden, was andere Verursachen" ehrlich das ist doch nerven. Er hat Vi das herz gebrochen, Zac darf es ausbaden, das ist nicht mal das einzige beispiel. Ich sah zu Dean "Schön für Dich, doch sollten wir hier keinen Smalltalk halten sondern nachdenken was wir nun machen, wir können nicht noch mehr Hoffnung freisetzten" meinte ich, daszu waren wir nicht in der lange, Vi´s Verzweiflung war Stärker. Dean sah mich an "Wir nicht, aber sie" meinte er, ich musste kurz überlegen "Wer?" fragte ich nach. "Denk mal nach welches Wesen hier hat gerade die meinste Hoffnung ich sich, oder sollte sie haben?" da viel es mir ein "Fae" meinte ich "Richtig, nur eine Schwangere kann gerade genügen Hoffnung Empfinden, damit der Kristall sie verbreitet" ich fand es nicht sonderlich gut, dass wir sie da mit rein ziehen sollten, doch Dean hatte recht sie trug Hoffnung in sich, ein Neues Leben das war etwas was dem Kristall verstärken könnte, natürlich würde das kein Risiko bergen, doch war mir nicht wohl zu mute sie-nach alles was sie durch gemacht hat-auch noch darum zu bitten, also wirklich kurz noch abwarten.


nach oben springen

#67

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 29.05.2011 19:10
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Sam meinte das immer andere das Ausbaden müssen, was andere Verursachen. "Sam du kapierst es nicht, was ist wenn sie dennoch ihre Erinnerungen wieder bekommt, sei es durch einen dummen Zufall, ich kann mir denken dass sie dann Zerbrechen würde, weil sie sich Schämt" es konnte doch alles passieren, dass wollte er nicht sehen. Er wollte das sie Glücklich ist, doch würde sie sicher Unglücklicher sein wenn es dazu kommen sollte, ich wäre dann Schuld.
Zudem will ich nicht das ihre Familie Leidet, wenn sie sehen das sie mit mir zusammen ist, vor allem Zac wird sicher wütend werden und traurig sein.
Vi hatte mir zu viel beigebracht um das ich nun Egoistisch sein würde. "Schick mich doch einfach auf die Erde, dann kann ich auf meinen Planeten zurück und ihr seit mich alle los" das war die einfachte Sache der Welt, doch Sam machte daraus die schwerste.

Je länger ich hier blieb umso länger das Erdbeben anhielt umso mehr musste ich mit mir Kämpfen nicht wieder zu ihr zu gehen, sie um Verzeihung zu bitte, sie einfach in meinen Armen zu halten, doch all das konnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten "Sam" knurrte ich zwischen zusammen gepressten Zähnen, langsam wurde ich wütend ich hab auch nicht endlos lang Geduld und schon gar keine Selbstbeherrschung.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#68

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 31.05.2011 14:24
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Nach dem das Erbeben aufgehört hatte-Vi war eingeschlafen-war Damon schon wieder raus gerannt. "Thor wenn das passiert kann Dean ihr erneut die Erinnungen nehmen" einfache sache, einfache Lösung. Doch ich konnte ihn auch verstehen, ich weiß wie Vi sich fühlen würde, es war doch schon komplizierter als es aussah, aber wenn wir ihn wirklich wieder auf die Erde schicken wird sie nur noch mehr Leiden. "Thor, glaub mir wenn Du gehst leidet sie nur noch mehr" selbst als Mensch war ihre Liebe rein, so wie sie bei Zac als Engel immer war. Ich seuftze "Entschuldige Dich bei ihr, verabschiede Dich richtig dann schick ich Dich zurück" sie sollte nicht damit leben das er sie nur ausgenutz haben könnte, das würde sie nicht ertragen.
Dean lehnte an der Wand, sah zu uns beiden er sah nicht gerade erfreut aus.


nach oben springen

#69

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 31.05.2011 17:20
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Das arme Ding bekommt noch nen Knall wenn man ihr dauernd die Erinnerungen "Das könnt ihr doch nicht immer machen, das geht doch nicht" wirklich ich hielt davon nicht viel, Erinnerungen machen einen doch erst zu dem was er ist. Ohne meine Erinnerungen, wäre ich nie zu dem geworden der er nun bin.
Vi würde noch mehr Leiden wenn ich nicht mehr da wäre "Doch das würde irgendwann wieder vergehen, so ist es nun mal" meinte ich dazu. Nun sagte er das ich mich bei ihr Entschuldigen sollte, mich richtig verabschieden soll und ich dann gehen kann. Ich dachte drüber nach, Vi würde auch denken das ich meine Meinung alle fünf Minuten ändern, aber wenn ich dann zurück könnte gut. "Gut, aber ich werde es nicht sein der sie dann wieder tröstet" meinte ich, drehte mich um und machte mich auf den Weg zu Vi, da sie im Schloss war konnte ich da nicht einfach so rein, aber Dean oder Sam würden da schon was machen, wenn ich das tat was sie wollten.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#70

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 31.05.2011 17:48
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Wir könnten es nicht immer machen "Ich weiß" doch manchmal war es eben besser. Thor machte auf schlaumeier indem er sagte dass das Leid irgendwann auch mal wieder vergeht "Schlaumeier" meinte ich, doch bei Vi war es eben oft nicht so. Doch er würde zu ihr gehen, dafür lies ich ihn ins Schloss gehen. Sah dann zu Dean, wir nickten uns z, jeder wusste was er zu tun hatte.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 152 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz