INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 15:59
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Ich hätte Dir dann einfach eins hergebeamt" meinte ich, dann begründete sie wieso sie nicht auch an die beiden gedacht hat. "Also mit Jade rede ich normal, und Deine schwester weiß nicht mehr wirklich wer ich bin" ich zuckte mit den schulter, ich bin doch ab und an wirklich gefühlskalt was das angeht. "Ich bin Schwanger siehst Du das nicht" ich klofpte auf meinen sixpack "Lynne meint ich bin ein pummel" ich schaute woll traurig, das war ihr neues lieblingswort für michXD "Lynne´s Arzt mag ich nicht, der ist alt und ein Mensch" der bekommt nen infakt wenn ich ihn hierher beame. "Ist Deiner Magisch?" ehrlich keine Ahnung ob ein Menschenarzt Fae untersuchen kann, hatte es noch nie mit jemanden zu tun der nen Gott in sich träg. "Doch, bei dem wo sie ist bin ich mir ziemlich sicher das ich das machen kann" ich grinste wie ein Honigkuchenpferd an Weihnachten. Sie würde zwar nicht zurück kommen-also nicht richtig aber für einen moment, würde ich meine Vi wieder haben, Dean, Jade, Zac und den Kindern konnte ich das nicht sagen, was wieder gemein ist, aber egal.

Lynne wollte nur nicht verhungern und hätte auch fast den Ausgang gefunden "sicher so wie Du hierrum gedackelt bist in 10 Jahren mal" scherzte ich. Die beiden knuddelten und knufften sich. "Hab keinen Hunger" meinte ich noch da sie mir die Möhre hinhielt.


nach oben springen

#22

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 16:16
von Loan • 2.015 Beiträge

"Warum können wir hier eigtl nicht mehr schummeln?" Also beamen. Lynne nannte das ja so - ich fand es schlichtweg teils einfach praktisch.
Mit Ma konnte er anscheinend normal reden, aber Kyra wusste nicht mehr wer er ist. Ich sah ihn mit dicken Fragezeichen im Gesicht an. Wieso das denn nicht? Schoss es mir durch den Kopf aber ich fragte nicht nach. "Irgendwie ist das ganz schön verkrokst" nuschel ich eher etwas zu mir selber.
Nach der Frage, ob wer schwanger ist, klopfte er sich gegen den Bauch. "Ich hab dich auch schlanker in Erinnerung, deine freundin füttert dich einfach zu gut". scherzte ich und knuffte ihn leicht gegen den Bauch. Au - Beton lässt grüßen xD
"Jupp ist er oder sie trifft es eher.", also mein Arzt war magisch."Deswegen hat sie auch aller 5 Jahre wo anderst n Praxis.", erklärte ich Paps nachdem er gemeint hat, das er Lynnes nicht mag.
Dann begann er wie n Hönigkuchenpferd zu grinsen. "Muss ich das jetzt verstehen?"

Lynne war hier mit ner Möhre in der Hand aufgetaucht und erzählte mir nun das sie von nem Engel angeschrien wurde. "Hab ich doch gar nicht!", ich wusste das sie nicht mit meinte, aber war ja auch n Engel xD
Dann knuddel sie mich auch kurz und bot Paps die Möhre an. Ich griff, nach der und biss an seiner statt ab. "Danke", mein ich kauend. Gott, ich mutier wieder zum Teenie. Böse Lynne! xD

nach oben springen

#23

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 16:31
von Lynne • 852 Beiträge

"Pff gar nicht. In 10 Stunden vielleicht." Er muss ja nicht immer übertreiben . Sam hatte keinen Hunger. Also gut von ihm hatte Darren dass also nicht, dass er immer was essen konnte. Hmm bin wohl doch ich dran schuld Passiert ^^ Dafür Hatte Loan hunger, die knabberte an der Möhre und ich musste lachen. "Bitte Bitte kein Problem." Sie wars auch nicht, die mich angeschrien hat. "NOCH nicht. Nein das war Suschi .. ähh ne Suki. Ich finds Toll dass du hier bist." Ich steck mir die Möhre in Mund und muss sie gleich nochmal knuddeln. "Wir üssen untsch Eheringe hehorgen." Versuch mal mit Möhre im Mund zu reden.
Aber ich lass se wieder los und seh Sam an. "Hab dich Lieb Pummel."

nach oben springen

#24

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 16:40
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Loan wollte wissen wieso man hier nicht mehr schummel kann. "Weil ihr keine Bewohner Fora´s seit und das nur diese könne, gut es gibt ausnahmen, Dyan und Duncan einst" klar, sie waren mächtiger wie wir. Sie meinte dass das ganze Verkorkst sei "Ich denke Jade hat da richtig gehandelt" ich lächelte leicht. Loan meinte nun auch das ich Dick bin "Das sagst Du nur so, ich weiß noch immer das ich durchtrainiert bin" oh ja das wusste ich wirklich. Ihre Frauenärtzin war Magisch "Prima, dann hohl ich sie die Tage mal hoch" sie sah mein grinsen "Nein musst Du nicht" das wurde immer breiter, ich fang gleich an zu TänzeltXD

Lynne meinte ich zehn stunden vielleicht "Ja VIELLEICHT" betonte ich, sie verschandelte nun Suki´s namen. "Ich glück für Dich das Vi das nicht hört" ihr gingen ihre Kinder einst über alles-alles scheiße-.- Ich wuschel ihr durchs Haar als sie mich wieder Pummel nennt. "Du weiß das ich kein Pummel bin" ich lachte leicht, nein davon konnte sie sich sehr oft überzeugen;) "So ihr lieben ich muss meinen geliebten Engel Besuchen gehen" ich küsste Lynne kurz sanft, sie schmeckte nach möhre, Loan nahm ich noch mal in den Arm, machte mich dann zu Vi auf.


nach oben springen

#25

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 16:48
von Loan • 2.015 Beiträge

Schummeln konnten wir wohl nicht, weil wir nicht von hier kamen. "Wie und da muss ich mir nun echt laufen angewöhnen?"
, das war n Joke, so oft benutzte ich das beamen nun auch nicht. Aber es war eben doch teils schon durchsaus praktisch.
Und dann meinte er, das Jade richtig gehandelt hatte. "Warte ... Ma, hat Kyra die Erinnerung an dich genommen?", ich sah geschockt aus. Doch das versetzte mir gerade irgendwo einen Schlag.
"Stimmt, sag ich nur um dich zu ärgern", ich grins ihn breit an. Er war wirklich schon immer durchtrainiert gewesen.


Ich hab dann die Möhre angeknabbert und Lynne fängt an zu lachen. Hätte ja mitgemacht, aber mit Möhrchenteilen im Mund kommt das nicht so gut. "Ach das passiert sicher so schnell auch nicht.", also das ich sie anschreie. Aber Suki hatte es wohl getan. "Uuhh ja, Suki ist teilweise mit Vorsicht zu genießen. Was war denn los?" fragt ich nach, als ich noch mal geknuddelt werde und ich aus ihren Kauderwelch nur etwas von Eheringe höre. Ich schau erstmal blöd aus der Wäsche und verreckt fast an nem Möhrenstück, da ich alles gerade runterschlucken wollte. Schaff es aber doch noch ohne drauf zu gehen xD.
"Und das erzählst du erst jetzt?", ich seh sie beleidigt an. Vermutlich is der Antrag noch gar nicht so lang her, egal xD

Nachdem Paps dann noch gemeint hatte, das ich das mit Vi nicht verstehen müsste. Verabschiedete er sich auch schon. Lynne bekamm n Küsschen und ich wurde noch mal umarmt, was ich auch erwiederte.
Dann war er weg und ich grins nun selber wie n Hönigkuchenpferd. Hey, ich hab meinen Paps wieder ^^
"Was ist, wollen wir uns und den Jungs was kochen?"

nach oben springen

#26

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 17:02
von Lynne • 852 Beiträge

"Weiß ich japp. Aber Darren hat den Spitznamen Schatz bekommen. Ich musste doch improvisieren." Ich grins ihn frech an. So sind die beiden nunmal leichter auseinander zu halten, als wenn ich beide Schatz nennen würde.
Sam grinst schon ganze Zeit und will seinen Engel besuchen. "Pff ich steh neben dir." Mein ich dazu, bekomm aber nen Kuss und bin wieder lieb Und er hat mir nen bissle von meinen Möhrengeschmack geklaut

Loan wär fast verreckt an der Möhre. "Sam meinte ich soll dich heiraten. Sag ja wir müssen uns Eheringe besorgen." Was war daran so schwer zu verstehen? Dass Sam mir nen Antrag macht, damit rechne ich die nächsten 1000 Jahre nicht. nööö da isser immer ziemlich deutlich bisher gewesen.

"Au ja lass Kochen. Ich kann dich in die Küche führen." Würde nur nen Monsterumweg kosten und 20 minuten Zeit oder länger. Weiß nicht mehr so genau wo ich langgegangen war.

nach oben springen

#27

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 17:21
von Loan • 2.015 Beiträge

Ok, nichts mit Antrag. Oder ehr doch. Nur nicht so wie ich das gedacht hatte xD.
"Hat er?", ich seh sie immer noch n bissl verwirrt an. "Also ich leg ja keine sonderlich hohen Ansprüche, aber für n ordentlichen Antrag wäre ich schon noch."
'Wir müssen uns Eheringe besorgen' ist doch ziemlich plump, findet ihr nicht?
Da kommt mir der Gedanke ob Paps eigtl wirklich eh mal heiraten wird ... na wenn hoff ich es is Lynne. Ich find sie voll knorke xD

Für kochen war sie dann definitiv, wie es sich anhörte und sie wollte uns auch in die Küche führen. "Vielleich übernehme ich das lieber", mein ich grinsend und hak mich mal bei ihr unter. War da zwar noch nicht, aber meine Orientierung is doch ganz gut. Besser als ihre auf jeden xD.
Tja, nun gut, einmal falsch abgebogen sind wir dann aber doch und durften im Kreis gehen xD. Aber nu ist die Küche gefunden und ich schau mich gleich mal nach Zutaten um. "Was wollen wir eigtl machen?", Essen gab es hier auf jedenfall ohne Ende.

nach oben springen

#28

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 17:36
von Lynne • 852 Beiträge

"Bevor der Antrag kommt brauchen wir Ringe. Wenn wir die haben, bekommst den Antrag. Ich knie mich dann auch hin." Wrde ich echt bringen. Gut am Ende werde das wohl nur Freundschaftringe sein, aber der Spaß dahinter zählt.

Sie führte uns einmal in die Irre, glaub ich, und mit ihr kamen wir wesentlich schneller in der Küche an als ich alleine. Hier hakte ich mich wieder aus und ging zum Kühlschrank. "Schokoladenpudding als Nachtisch. Den kann ich machen den bekomm ich super hin."

nach oben springen

#29

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 17:40
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich war gut zwei drei Stunden weg, ich roch das es nach essen roch. Man ich freute mich Vi wieder gesehen zu haben, ist doch kacke, das der zauber nur für den bereich gilt. Jetzt muss ich mich auch noch mit Thor gut stellen und wie erklär ich das ihrer Familie das sie nicht mehr zurück will? Am besten gar nicht. Dean wird mir den Kopf abreissen! Unterwegs ab ich voll gegen die Bank getreten, gut merkte man nicht mehr und geholfen hat es auch nicht.
Ich Atmete tief ein und aus, gut blieb mir nichts anders übrig als sie wieder zur Freundin zu gewinnen das dürfte leicht werden.

Nun kam ich hier rein, ging erst mal ins Wohnzimmer, wieso bin ich nicht zu mir gegangen? Ach keine Ahnung. Lies mich aufs Sofa sinken, brauchte eben mla fünf Minuten für mich-da hätte ich wirklich in meine Wohung gehen sollen.


nach oben springen

#30

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 17:47
von Loan • 2.015 Beiträge

Sie war also erst für Ringe, dann Antrag und sie würde sich sogar hinknien. "Abgemacht, aber ich bin für schlichte Ringe", mochte was Schmuck anging schon immer eher den schlichten Kram. Manchal is weniger eben doch mehr.

Nachdem wir dann die Küche gefunden hatte, haben wir uns auf Schokopudding als Nachtisch geeinigt und Pasta. Ich machte eine mit Steinpilzravioli, petersilienpesto, Schinken und Parmesan. Das Rezept hab ich irgendwo mal aus ner Zeitschrift gemopst.
Mittlerweile waren wir nun schon am futtern, als ich Paps spürte. Tolle Sache sowas.^^
"Uhm, Paps ist wieder da.", merke ich mal nebenbei an und schieb mir noch n Gabel mit Nudeln in den Mund. Nur kam er nicht in die Küche. War ihm gerade net so nach Gesellschaft?

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz