INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 20:48
von Loan • 2.015 Beiträge

Aus ihm war wie früher nichts raus zu bekommen. Ich stubste mit meiner Schulter gegen sein. "Lügern", neckte ich ihn schmunzelnd. Kaufte es ihn eben nicht recht ab. "Mh, gut, dann lass uns über das Wetter reden", mein ich alá 'wenn du nicht darüber reden willst ... dann vielleicht darüber'. Nur is das Thema wohl auch Schnarchlangweilig. "Lynne will mir n richtigen Antrag machen, wenn wir erstmal Ringe haben. Du weißt schon so richtig mit auf die Knie gehn. Toll nicht?", plapperte ich dann munter drauf los. "Aber nein, mal im ernst. Wie seit ihr denn darauf gekommenß".

nach oben springen

#42

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 21:02
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie Stupste mich an, nannte mich einen Lügner. "Nein nur ein die Warheit verdreher oder umschreiber, damit man nicht nachhackt" jap, tolle begründung ne. Sie wollte über das Wetter reden, skeptisch hob ich ne Augenbraue, sah zu ihr, doch dann sagte sie mir das Lynne ihr nen Antrag machen will. "Dann hohlt euch ringe aus dem einkauscenter" meinte ich dazu. Könnte ich auch machen, doch sollte ich Lynne nen Antrag machen würde das ein ganz besonderer Ring sein. Loan fragte wie wir darauf gekommen sind. "Naja sie nannte Dich ihre Loan, also sagte ich das sie Dich Heiraten soll" war ja nichts dabei.


nach oben springen

#43

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 21:11
von Loan • 2.015 Beiträge

Er nannte sich selber lieber Wahrheitsverdreher oder - umschreiber. "Ah ja, so kann man das natürlich auch bezeichnen", waren für mich nur andere Worte für Lügner .
Wir sollten uns im Einkaufcenter Ringe holen. "Machen wir dann sicher auch" Wo sollten wir uns die Dinger sonst besorgen. Obs hier auch n Piercer gab? Lynne wollte doch so n Tragus Ding, oder wie das heißt.
Er erklärte mir dann wie es zu dem Ganzen überhaupt gekommen war. "Das mich wer als 'seine Loan' bezeichnet ist mir neu.", mein ich eher so nebenbei. "Fühlt sich komisch an", sag ich dann grinsend. Weiß ja das es alles nur Spaß is.

nach oben springen

#44

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 21:35
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie meinte das man das so auch nennen kann, ich nickte nur. Gähnte, war mal wieder viel zu tun gewesen. Dean düfte sich um den Arzt für Fae kümmern, gottchen das arme Ding, nach ihr muss ich auch noch mal schauen-bin Mädchen für alles.
Wiede nickte ich nur weil sie es machen würden. Für sie war es neu das man sie als ihre Loan bezeichnet, "Ich denke das war eher auf das mit Dir shoppen und noch irgenwas bezogen" wusste es gerade nicht mehr, war mir auch egal das war ein Ding zwischen den beiden, sollten wir uns wieder auf de Erde begegnen wäre wieder alles beim alten, hier lag es an dem Planeten.


nach oben springen

#45

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 21:41
von Loan • 2.015 Beiträge

Er hatte nur genickt und dann gegähnt, bevor er wieder nickte. Mehr gab es dazu ja auch nicht wirklich viel mehr zu sagen. Aber er versuchte zu erklären wie das mit 'ihre Loan' bei Lynne gemeint war. "Dachte mir schon, das es mit solchen Dingen zusammen hängt."
Ich sah zu ihm. Paps wirkte doch n bissl erschöpft. "Vielleicht solltes du auch zu euch gehen und dich etwas hinlegen, du wirkst müde", mein ich sanft. Das Gähnen hatte es ja auch gezeigt.

nach oben springen

#46

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 22:14
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie hatte sich schon gedacht das es mit solchen Dingen zusammen hängt "Achso" meinte ich, sie wollte mich schlagen schicken "Geht nicht, muss mich erst noch mit Thor unterhalten, achja grüße zurück von Vi" sollte ich das ja noch ausrichten. Sollte ich Lynne sagen das ich mit Vi gekuschelt hatte-ich denke nicht das war nur etwas was vi und mich was anging.


nach oben springen

#47

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 22:25
von Loan • 2.015 Beiträge

Von ihm kam kurz noch ein 'achso' und was das schlafen gehen anging meinte er das es nicht Möglich wäre. Anscheinend musst er noch mit Thor reden. Mh? Hatte er ihn schon einmal erwähnt? "Und wer ist nun wieder dieser Thor?". Man bekommt hier Namen um die Ohren 'geknallt', als müsste man wissen, wer das ist.
"Aber davon mal abgesehen. Könntest du das doch auch sicher auf morgen verschieben.", wand ich ein, denn das lief ja im Grunde sicher nicht weg. "Danke", sagte ich dann noch darauf, das er mich von Vi zurück grüßte.

nach oben springen

#48

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 22:33
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Thor ist der Freund von Vi, nebenbei auch nch ein gott. Ich hab ihr versprochen das ich mich gut mit ihm stelle" erklärte ich ihr. Das würd noch eine menge gebrochner Herzen geben, wenn Thor und Vi wiklich zusammen kommen-meins ist ja schon gebrochen=S. "Nein, ich mach das lieber heute morgen wird auch wieder ein langer Tag mit vielen Aufgaben" unteranderem musste ich iwo eine Arztpraxies für Fae einrichten, ihr eine Hebamme besorgen-auch wenn ich wusste wie es bei gebuten zuging. Sie bedankte sich noch wegen den grüßen.


nach oben springen

#49

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 22:39
von Loan • 2.015 Beiträge

"Ist sie denn schon so lange ein Mensch?", gott ich hatte gar keine Ahnung wieviel Zeit eigtl vergangen ist. Aber das Vi bereits jemand neuen hatte. Ok, sie konnte sich an nichts erinnern, aber dennoch. Und ... "aber was ist mit Zac?" - überhaupt ihrer ganzen Familie. Wow sp egoistisch - und das war kein Vorwurf - kannte man Vi ja gar nicht.
Paps wollte das lieber heute machen, weil morgen auch wieder ein langer Tag werden würde. "Kann ich verstehen", also das er es dann lieber doch gleich hinter sich brachte. Mah, ich hielt ihn doch nicht auf, oder? =S

nach oben springen

#50

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 22:49
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Bissel mehr als wie acht monate" meinte ich dazu, hatte wirklich lang nach ihr gesucht-.- "Aber mit Freund meinte ich nur Freund Freund und nicht fester Freund" sie fragte was mit zac ist "Nun solang sie ein Mensch ist, kann sie sich nicht daran erinnern das sie ein Engel war Argo weiß sie auch nichts von ihrer Ehe mit Zac oder ihren Kindern" doch ehrlich ich weiß wie gut es ihr geht und auch Dean hatte das Leuchten in ihren augen gesehen, welches wir solang vemisst haben. Sie konnte es verstehen, ich wusste ja wo Thor war, doof nur das Vi ihn gerade sah, hm vor ihr konnte ich das nicht machen. Also vielleicht doch erst zu Zac? Oder Jade, ich war gerade der überbringer der schlechten Nachrichten, sollte ich das einfach auf Dean übertragen, der ist da doch Eiskalt.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 147 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz