INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#51

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 22:57
von Loan • 2.015 Beiträge

"Mir war gar nicht bewusst das so viel Zeit vergangen war.", das ist mir wirklich nicht recht aufgefallen. Aber meine innere Uhr tickte irgendwie etwas anderst. Für mich fühlten sich die acht Monate fast wie nichts an.
Und mit Thor, war sie wohl nur befreundet. "Ok, ich hab wohl gleich wieder einen Schritt zu weit gedacht", war wohl langsam doch zu lang wieder Single xD.
Solang sie ein Mensch war konnte sich Vi an nichts erinner. "Aber sie wissen es schon alle, nicht?", ging ich einfach mal davon aus. Wie sie es wohl aufgenommen haben? "Paps, ist sie eigtl so richtig menschlich. Also ich meine, wenn sie nicht wieder ein Engel wird, stirbt sie dann irgendwann?", ich sah mit fragenden Blick zu ihm.

nach oben springen

#52

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 23:09
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Ich sag doch immer wieder wenn man Unsterblich ist, ist zeit bedeutunglos" wirklich wie oft hatte ich das gesagt, acht moante waren nicht mal ein Wimpern aufschlag. Sie hatte wohl zu weit gedacht, und fragte dann ob die anderes es wissen, wie sie es aufgenommen haben. "Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Deine Mutter sich plötzlich an nichs mehr erinnern könnte?" wirklich das war ne selten dämliche fragen, denkst sie das sie freunden sprünge gemacht haben. "Die Familie zerbricht ohnen sie, die Wesen/Menschen können nicht mehr einfach so offen, Zac geht es schlecht auch wenn er es nicht Zeigt. Dean rastet fast nur noch aus, Fora wäre fast untergegangen, aber sonst lachen alle uns freuen sich" ich weiß ich wurde gemein, aber hallo würdest ihr euch freuen wenn ihr die Person verliert die alles zusammen gehalten aht? Weiter frage sie aus. "Sie ist komplett Menschlich, sie alter und wird Sterben, doch das wird keiner zulassen" sicher nicht, wird Vi sterben, werde ich auch nicht mehr leben wollen, eine Universum ohne Vi, niemals nie und never.


nach oben springen

#53

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 23:29
von Loan • 2.015 Beiträge

"Ich weiß, ich find das hin und wieder nur irgendwie gruselig", das die Zeit so dahin rast. Das bemerkte ich eben vorallem bei Damon, der immer größer wurde.
Auf meine Frage hin, wurde Paps dann doch etwas gemein. Ok, tief durchatmen, sonst verzapf ich wieder irgend n Mist.
"Paps, werd nicht gleich gemein. Ich kann mir vorstellen, das es für alle schwer ist. Deswegen frag ich ja nach.", wie es ihnen geht und wie sie damit zurecht kommen, auch wenn ich mir denken konnte, das sie es eben nicht gut verkraften. "Und ich weiß wie es ist, wenn sie jemand der einem überaus wichtig ist, nicht mehr an einen erinnert", er hatte sich immerhin eine Zeitlang auch mal nicht an uns erinnern können.
Und wie war wirklich komplett menschlich. Würde also altern und sterben, nur das dass keiner Zulassen würde. "Bitte schlag mich nicht gleicht für" und ich meine verbale Schläge. "Aber was, wenn sie es denn wollte?", nur ein Menschenleben führen und dann gehen, wenn sie die Zeit gekommen wäre. Ich sah ihn ... zerknautscht xD an. Einfach weil ich damit rechnete das er vielleicht gleich auf mich los ginge.

nach oben springen

#54

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 23:46
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

(das war zukunft, und ist in der gegenwart nie passiert, also das Sam sich nicht mehr erinnert)


Sie fand es hin und wieder gruselig "Man gewöhnt sich dran" ich sollte nciht gemein werden. "Wenn Du es Dir vorstellen kannst, wieso hast Du dann gefragt?" wirkich war doch dumm. "Ach ja wem meinst Du damit" fragte ich nach da sie meinte das sie weiß wie es ist, wenn sich jemand nicht mehr an einnen erinnert. Ich sollte sie nicht schlagen, als sie wieder was fragte. "Das ist es ja, sie wollte es, Duncan persöhnlich hat ihr diesen wunsch erfüllt"


nach oben springen

#55

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 27.05.2011 12:30
von Loan • 2.015 Beiträge

Man gewöhnte sich daran. "Dann bin ich wohl noch in der Eingewöhnphase.", war ja nun auch nicht mal annähernd so alt wie er.
Dann hakte er nach, wieso ich gefragt habe, nachdem ich ihm sagte das ich mir vorstellen kann das es schwer ist. "Also meine eigtl Frage war ob sie es wissen, nicht wie sie damit umgehen", nein damit war er gekommen. Und das sollte gerade nicht gemein klingen, sondern eben nur eine Feststellung sein. Man, ich wollt mich doch nicht jetzt schon wieder mit ihm zoffen -.-. Wieso ging das eigtl anscheinend nie mal ohne?
"Ich ...", ok, nein, ich denke ich halte lieber die Klappe, was das Ganze 'Vi ist nun ein Mensch' Thema angeht. Ich weiß wieviel sie Paps und auch anderen bedeutet. Also Klappe gehalten. Zumal ich wohl nicht gerade eine der jenigen bin, die anderen sagen sollte, das sie Vi's Wunsch doch dann einfach aktzeptieren sollten. Also auch den Teil mit dem Sterben. Wo ich mich damals bei Craig auch so schwer getan hatte. Gerade kam dann wohl doch eher der Todesengel heraus. Nicht das ich wollte das sie stirbt.

nach oben springen

#56

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 27.05.2011 16:21
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Schnell war Sam gefunden, ich klopfte nicht an und wartet nicht darauf das man mich rein lies, ich weiß das war hier eine Regel aber je eher ich wieder auf der Erde war, mein Vater einen Bifiss geöffnete hatte, umso eher konnte ich zurück nach Jotunheim und Vilandra vergessen. Dort war ich wirklich weit von ihr entfernt und konnte nicht einfach so zurück nach Fora. Es war besser für sie, so stehe ich ihrer Familie nicht im weg. "Sam" sagte ich bestimmend, als ich ins Wohnzimmer kam. Er war nicht alleine, doch das war mir gerade egal, wenn ich das hinhalte dann könnte ich es mir noch anders überlegen, dass wollte ich nicht und war auch nicht gut.
"Bring mich auf die Erde zurück, sofort" wieder war ich bestimmend, bin eben doch irgendwo immer noch der Prinz und Gott dem man Gehorchen muss, das kam gerade wieder raus, doch das lag daran das ich wirklich weg musste.

Kurz warf ich einen Blick zu der Frau, sie hatte was von Jade, war das noch eine Schwester von Vi? Sie hatte immerhin braune Haare und blaue Augen wie Jade da war es durch aus möglich. Noch einen Grund mehr mich nicht noch mehr in ihr leben zu drängen. Doch ich konnte es mir nicht vorstellen das mein weißes Mädchen irgendwann anders Aussehen sollte, das was sie jetzt hatte, passte perfekt zu ihr. Innerlich seufzte ich, nie hätte ich mich in einen Menschen, oder Engel verlieben dürfte, doch wusste ich davon ja noch nichts, scheiße wirklich fickt euch doch alle, wie kann mir, Thor, das passieren? Ausgerechnet ich verliebe mich in ein Wesen des schrecklichsten Planeten im Universum. "Hallo" sagte ich kanpp, nicht sonderlich höflich war aber nichts gegen sie, war in eile hier weg zukommen.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#57

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 27.05.2011 16:28
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Kann sein" sie lebte ja noch nicht mal annährend solang wie ich. "Natürlich wissen sie es" meinte ich als sie noch mal sagte, ob sie es wissen, doch als ich ihr sagte wie sie damit umgehen ist es doch logisch das sie es wissen. "Du?" fragte ich nach da sie zu einem Satz ansetzte, als auch schon Thor hier wie von der Terantel gestochen ins Haus stürmte, kein benehemen echt mal. "Jo so heiße ich" meinte ich, als ich schon sein anliegen hörte. Ich runzetle die Stirn, "Wieso was ist passiert?" wollte das wirklich wissen, immerhin war er hier wegen Vi, der ich immerhin versproche habe mich mit ihm gut zustellen, was so nicht gerade einfach ist. "Das ist Thor" sagte ich zu Loan, da sie mich vorher ja fragte wer genau er ist.


nach oben springen

#58

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 27.05.2011 19:29
von Loan • 2.015 Beiträge

(Sry hab net mitbekommen, das hier geschrieben wurde =S)

Er meinte nur kann sein und dann das sie es natürlich wissen. Das habe ich nun mittlerweile auch mitbekommen. Hatte es mir aber auch schon gedacht. Ich sagte zu den Dingen bewusst nichts mehr, denn ich bekam immer mehr das Gefühl, das wir mit dem was ich zu sagen hatte, doch noch aneinander geraten würden.
So war ich irgendwie ganz froh, als hier plötzlich ein Mann hereingestürmt kam - mehr oder weniger jedenfalls. Vor Schreck war ich kurz sogar etwas zusammen gezuckt. Damit das jetzt jemand her kam, hatte ich nicht so recht gerechnet. Er wollte zu Paps und kam auch gleich auf den Punkt. Offensichtlich wollte er zur Erde zurück und wie ich erfuhr war der blonde Mann Thor. "Hallo", entgegente ich ebenso knapp wie er, wenn auch freundlicher. Oder eher etwas irritiert. Ich sah kurz zw ihm und Paps hin und her. "Ich lass eucht zwei wohl lieber einmal allein"., womit ich bereits aufstand und den Raum auch verlies. "Wiedersehen", sagte ich dennoch an Thor gerichtet. Wobei ich ein wiedersehen doch etwas bezweifelte. Aber verabschieden gehörte sich doch irgendwie.

nach oben springen

#59

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 27.05.2011 19:41
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

(Schon gut, hättest sie aber nicht wegschicken müssen^^)

Er fragte was denn Passiert sei, na toll das geht gleich noch mehr in die Hose. "Ich habe Vi weg getan, weil ich weiß wer sie ist, dass sie eine Familie hat, da will ich mich wirklich nicht einmischen und ehe ich es mir anders Überlege wäre es für alle Beteiligten besser wenn ich auf die Erde, und dann in auf meinen Planeten zurückkehre" erklärte ich ihm.

Die Junge Frau begrüßte mich auch, ging dann aber auch schon wieder, hatte ich sie vergrault, war wirklich keine Absicht, doch ich muss hier weg, sonst dreh ich um und renn zu Vi. Weiter sah ich nun Sam an. Wirklich er sollte mich runter lassen, sonst bereit es Vi wirklich irgendwann wenn sie wieder ein Engel ist, dass sie sich auf mich eingelassen hat auch wenn ich eben genau das will, dass sie sich auf mich einlässt.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#60

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 27.05.2011 19:51
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Loan suchte das weite, hm ich denke ich sollte sie wieder auf die Erde Beamen, würde mich da auch mit Jade anlegen. Nun aber wieder Thor zugewand, der mir sagte das er Vi weg getan hatte. "Bitte was?" ich wurde wütend, das konnte nicht war sein. "Bist Du des wahrnsins? Sie hat sich in Dich verliebt, will ein Mensch bleiben wegen Dir, wie kannst Du sie nun verletzten?" ich war schnell auf den Beinen und verpasste ihm einen Kinnhacken, zum zweiten mal=S "Spiel nicht mit ihren Gefühlen" brüllte ich ihn an.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz