INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 00:30
von Loan • 2.015 Beiträge

Er konnte ein Lied davon singen. Ich musste schmunzeln. Bei drei Kindern kein Wunder. Aber nun hatte er zumindest mal eines, welches er auch gewollt hatte.
Nachdem ich nach seiner Hand gegriffen hatte befreite er sie bereits schon. "Daran zweifle ich nicht.", das er wusste das Lynne und sein Sohn wundervoll waren.
Darauf das ich ihn vermisste sagte er nichts. Strich sie eher verlegen mit einer Hand durch den Nacken. Ich weiß nicht wieso ich jetzt daran denke musste. Aber hatte er nicht einmal gesagt, das er mich immer lieben würde? Und Vi ... sie hatte mir vor langer Zeit zu mir gemeint, ich solle vertrauen haben. Diese Worte werde ich wohl nie vergessen. Also vertraute ich darauf, das ich ihm vielleicht auch fehlte. Auch wenn er es nicht sagte. "Ich war ...", ich holte tief Luft und überlegte was ich eigtl sagen wollte, oder vielleicht eher wie. "...unreif, dickköpfig", ok das letzte war ich teilweise immer. "Was ich eigtl sagen will ist. Ich habe viele Fehler gemacht und zu selten über die Dinge die ich sagte, nachgedacht und dich damit verletzt und wohl auch enttäuscht und das ... das tut mir leid. ", während ich sprach, hatte ich sprach hatte ich zu ihm gesehen. Früher hätte ich dabei wohl den Blick gesenkt, aber er sollte sehen das ich es ernst meinte. Nur fummelte ich dabei etwas nervös mit meinen Händen, so recht wusste ich nicht was ich mit ihnen anstellen sollte. Vermutlich wollten sie an Paps Fingern rumzupfen xD So wie früher.

nach oben springen

#12

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 00:58
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie zweifelte nicht daran, hatte neben bei kurz mit Lynne getipt. Nun meinte sie das sie unreif und Dickköpfig war. Woher das Dickköpfige kam war ja wohl klarXD. "Das hast Du eindeutig von mir" ich grinste doch leicht. Bei hren nächsten Worten sah sie mich direkt an, meinte das sie viele Fehler gemacht hätte, mit damit verletzt und enttäuscht hatte, nun ich war auch nicht immer besser gewesen, wüde ich auch nie mals abstreiten, selbst ich hatte meien Fehler. Ich zog sie in meine Arme, legte dise um sie. "Ich hab Dich auch vermisst-Prinzessin" sagte ich an ihr Haar, beamte auch Lynne hierher hatte ich ihr ja gesagt das ich sie herhohle.


nach oben springen

#13

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 01:11
von Lynne • 852 Beiträge

Wuhuu gerettet. Ich wollte gerade losjubeln als ich die beiden seh. "Ups ..."
Okay besser nicht stören und die Fliege machen. Ango .. au ja der muss irgendwo sein. Irgendwo muss nunmal irgendwer sein den ich kenn. Also klammheimlich das Weite gesucht und die beiden Knuddeln lassen.

nach oben springen

#14

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 13:55
von Loan • 2.015 Beiträge

Er grinste leicht und meinte das ich den Dickkopf von ihm habe. Das grinsen erwiederte ich. Wusste gut, das er da eben auch nicht ohne ist.
Und dann zog er mich doch tatsächlich in seine Arme. Im ersten Augenblick hielt ich einfach die Luft an. Vollkommen unbewusst. Legte fast schon vorsichtig meine Arme um ihn und dann fing ich doch echt an zu weinen, als er sagte das er mich auch vermisste hatte. Mich wie früher Prinzessin nannte. Ich wollte gar nicht weinen, gerade war ich aber einfach nur erleichtert und so froh ihn wieder zu haben. Und das Darren endlich auch seinen Opa kennenlernen konnte.
Meine Hände hatte ich auf seinen Rücken und diese leicht in sein Hemd (?) gekrallt.
Ich hörte gerade nicht mal Lynnes 'ups' =S

nach oben springen

#15

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 14:48
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Loan hatte die Luft angehalten als ich sie in meine Arme gezogen hatte, dachte sie ich würde sie schlagen? Ich hab nur ein Mal ne Frau gehauen=S Legte aber dann ihre Arme um mich, fing an zu weinen. Gottchen Frauen sind immer so emotional. Ihre Hönde krallten sich leicht in mein Hemd, ich hielt sie einfach fest, strich ihr über den Rücken. Lynne sichte auch gleich das weite als sie uns so sah, erst soll ich sie hierher hohlen und dann macht sie sich doch wieder vom acker, versteh einer die Frauen ich tu es nur manchmal.


nach oben springen

#16

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 14:56
von Loan • 2.015 Beiträge

Natürlich hab ich nicht gedacht, das er mich schlägt! Aber damit gerechnet das er mich in den Arm nimmt habe ich im Augenblick auch nicht. Nicht nachdem er zuvor seine Hand weg gezogen hatte. Nun hielt er mich aber einfach weiter fest und strich mir auch über den Rücken. Ich schluchzte noch ein bissl weiter. Versuchte mich wieder zu beruhigen und löste mich dann auch allmählich wieder von ihm. Sein Hemd war nu aber n bissl nass =S. Ich strich über die Stelle. "Entschuldige", mit einem schiefen Lächeln wischte ich mir die Tränen weg. "Wir müssen unbedingt einmal alle 5 etwas zusammen unternehmen", jupp jetzt hieß er Familenausflüge planen xD. Lynne, wo bist duuuuu?! xD "Also so bald du etwas mehr Zeit hast.", ich hielt ihn ja doch schon n Weile ab. "Ich halt dich doch nicht von irgendetwas ab oder?", hatte er ja auch schon mit irgendwen getippt.

nach oben springen

#17

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 15:04
von Lynne • 852 Beiträge

Ich weiß wieder warum ich Villen hasse. Die sind so verdammt groß! Und ich verlauf mich mal wieder nur Hoffnungslos, dabei wollte ich die beiden doch in Ruhe lassen. Jetzt wo se sich endlich mal wieder vertragen. Ich find hier nichtmal ne Treppe wo ich runter komm. Nöö dafür viele Zimmer und ... Uhh super doch ne Treppe ... aber die geht nur nach oben. Man ich brauch nen Navi. Okay weiter rumgeistern und den ausgang suchen. "Ich spring gleich aus nen Fenster wenn ich eins find." Grummel ich vor mich her und weiter wandern. Okay luscher ich einfach in die Zimmer rein. "Nop .... " Keiner da und zu groß, mag ich nicht Weiter gehen und ... Super ... Treppe gefunden nach unten. "Yay ich bin super ..." Ich geh auch runter und ... eigentlich sollte es ja nun einfach sein oder? Aber hier gibts 4 Türen und ich nehm einfach irgendeine und verrenn mich schon wieder. Zu meiner Verteidigung! Ich verlauf mich auch in dem kleinen Haus von Sam und in Einkaufscentren auch verdammt gerne aber da kann ich bemen

nach oben springen

#18

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 15:09
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie schniefte noch ein bissel, ehe sie sich von mir löste, meni Hemd war nass, na solang sie nicht rein gerotzt hat ist alles ok. "Schon gut, ich hab noch mehr davon" ist ja nicht mein einziges Hemd. Sie wollte das wir fünf mal alle was zusammen unternehmen. "Ohne Deine Schwester und Mutter" gut Kyra wusste nicht mehr wirklich wer ich bin-noch immer machte es mir nichts aus, wie gesagt es war das beste. Seine fügte noch hinzu, sobald ich zeit habe "Wenn hier keine Fremden gehohlt werden müssen, die einer von uns einweisen muss, kein problem. Sag mal Du kennst nicht zufällig nen guten, Frauenarzt den ich hohlen kann" wir haben keine Ärzte auf Fora, wieso auch Krank wird man nicht etc. "Ich muss gleich nur nach meinem Engel schauen gehen" und ich meine Vi damit, da ich sie nicht mehr spüren kann, was nur heißt das sie an jenem Ort ist, denn wenn sie da ist, kann sie niemand mehr warhnehmen.
Lynne bemerk ich auch die ganze Zeit, wie gesagt jeden der nicht zu Fora gehört spüre ich, also Lynne neben uns gebeamt. "Du bist schlimm" meine ich grnsend und kopfschüttelt zu ihr.


nach oben springen

#19

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 15:38
von Loan • 2.015 Beiträge

Das mit dem Hemd war nicht so wild. Gut war auch nur Wasser. "Hätte ich n Taschentuch gebraucht, hättest du jetzt aber n Problem", oder ehr Lynne xD
Als er wegen Kyra und Ma fragte, sah ich n bissl betreten drein. "Also, ich würde die Beiden schon auch gern mit einplanen. Ich weiß nur nicht wie du mittlerweile zu ihnen stehst ... deshalb dachte ich vielleicht erstmal wir 5 blos.", versuchte ich mich zu erklären und strich mir eine Strähne meines haares hinters Ohr.
"Frauenartz? Ist wer schwanger?", ich seh ihn fragend an. Bekomm ich noch n Geschwisterschen? xD. "Aber, ähm .. ich bin mit meinen rund um zu frieden. Den könnte ich dir empfehlen. Was ist denn mit Lynne's Arzt?", fuhr ich dann auf seine Frage hin fort.
Und Paps wollte wohl später noch nach Vi schauen, zumindest nahm ich an das er sie meinte. "Ich würde ja sagen richte ihr Grüße aus, aber das bringt im Moment wohl nichts."
Als Lynne dann neben uns landet, wird sie gleich mal geknuddelt ^^ und geknufft xD
"Ich saß nachher vollig allein in dem Café, weißt du das?", echt. erst haut sie ab und dann coop -.-

nach oben springen

#20

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 15:47
von Lynne • 852 Beiträge

Ich hab die Küche entdeckt und hab sogar in den Kühlschrank nachgesehen, ob da was zu finden ist. Da ich mich eh verrant hab, nutz ich das aus und mach mir ne Möhre fertig. Ich schaff es gerade den ersten Bissen davon zu nehmen, da werd ich durch die Gegend gebeamt.

Und wieder bin ich bei Sam und Loan Sam meint gleich ich bin schlimm. Ich seh meine Möhre an. "Ich wollte nur nciht verhungern."
Und schon komm Loan much knuffeln. Also knuddeln und knuffen. "Jaa dafür wurde ich von nem Engel angeschrien. Ausgleich." ich musste lachen und nahm sie dann auch kurz in den Arm. Ließ sie wieder los und biss wieder von der Mähre ab. Halt die dann auch Sam hin, falls er abbeißen will. "Ich hab den Ausgang beinahe gefunden", glaub ich.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz