INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 17:58
von Lynne • 852 Beiträge

Ich machte mich ran Schokopudding zu kochen mit echter Schoki und Loan machte das normale Essen.
Inzwischen sind wir am Essen und sie bemerkt Sam wohl. Man ich will ihn auch mal immer mitbekommen, wenn er in der Nähe ist, er kanns ja auch bei mir. Voll unfair sowas.
Ich steck mir noch ne Gabel in den Mund und nehm dann mein Dessertschälchen mit dem Pudding.
"Wo ist er?" Würde wohl eh ewig suchen, aber so hätte ich wenigstens nen Anhaltspunkt. "Ich kann ihn nicht so spüren. Das ist echt blöd." Und nen Nachteil. Gut Darren kann ich immer finden, dank eines zaubers, aber sam? Nop.

nach oben springen

#32

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 18:28
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

//Damon//
Mama will mich verhungern lassen-.- Schweinerei nur weil ich schlafe heißt das nicht das sie mich nicht zum Essen wecken kann, vor allem ich rieche das essen bis nach oben. Als auf gestanden, uh ich hab was anders an? Hab ich mich umgezogen und das ist nicht das Wohnzimmer, egal ich flitz runter, an Opa vorbei, er sie-hm-traurig aus. Also stehen geblieben, ich gign zu ihm und setzte mich neben ihn, hab ich von mama macht sie auch immer wenn es mir nicht gut geht "Magst Du reden" auch von mama geklaut^^.


Damon kommt runter geflizt, will wohl essen doch setzt sich neben mich. Macht er wirklich auf Erwachsen gerade? "Du solltest lieber essen gehen" meinte ich zu ihm, konnte seinen Magen knurren hören, noch mal sieht er mich nachdenklich an, steht aber auf und Flitzt in die Küche-immer der nase nach passt da wirklich.
Ich lehn mich zurück, als auch schon Darren reingerannt kommt, er hat Hunger. Ich sag ihm das er in die Küche muss, also flitz er dahin. Darren rennt fast in Lynne rein "Hey mama" knuddelt sie schnell "Darren hat hunger" sagt er zu ihr und versucht an das Schälchen zu kommen was sie in der Hand hat.


nach oben springen

#33

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 18:55
von Loan • 2.015 Beiträge

Lynne gefiel es wohl nicht so, das sie Paps nicht spüren konnte. Es hatte Vor und Nachteile, aber ich konnte sie durchaus verstehen. "Ähm .. dürfte das Wohnzimmer sein.", da war ich ja heute schon mal.
Ich esse dann auch auf und nehm mir von den Pudding. Genau in dem Augenblick kommen Damon und Darren angeflitz. "Hey, ihr zwei", begrüß ich die Jungs schmunzelnd. Hatte Damon eben lieber schlafen lassen wollen. Aber nun stand ich auf und holte für beide einen Teller. "Setz euch schon mal" Die Teller wurden aufgefüllt und dann vor den beiden plaziert. Besteck gab es natürlich auch dazu. "Wollt ihr etwas trinken?", ich nahm mal an ja, weswegen ich auch schon neue Gläser raus holte.
"Damon, hast du Paps gesehen?", nehme mal an das er an ihm vorbei gekommen ist.

nach oben springen

#34

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 19:29
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

//Darren//
Mama wollte mir das nicht geben was in der schale war, das war für papa, ich sollte erst essen dann bekomm ich das auch, also in die Küche geflitzt wo Damon und Loan waren "Hallo" ich setzte mich an den Tisch "Ich mag Apfelsaft haben, bitte" warte bis ich alles bekam, fing an zu essen.

//Damon//
Ich setzte mich auch an den Tisch. "Ich möchte auch Asaft haben" sie fragte mich ob ich Papa gesehen habe "Ja im Rad der Zeit mit Kay zusammen" geh davon aus das sei meinen Papa meint und nicht Opa;)

Lynne brachte mir den Puddig wollte wissen was los ist, doch ich sagte jetzt nicht sie verstand es kuschelte sich ein bissel an mich, warte darauf das Darren fertig wird das sie ihn ins Bett bringen konnte.


nach oben springen

#35

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 19:39
von Loan • 2.015 Beiträge

Darren und Damon wollten beide Apfelsaft. Also bekamen sie ihn auch. "Bitte ihr zwei", sagte ich lächelnd, nachdem ich beide den Saft eingeschenkt hatte. Als Damon dann aber auf meine Frage meinte, das er Paps zusammen mit Kay im Rad der Zeit gesehen hatte, merkte ich das er es wohl falsch vertsanden hatte. Oder ich mich besser hätte ausdrücken sollen. "Das ist schön, aber eigtl hatte ich meinen Paps gemeint. Entschuldige."
Ich setze mich den beiden wieder gegenüber. Während Lynne eben zu Pap gegangen war. "Lasst es auch schmecken", wobei das taten sie ja auch und als beide aufgegessen habe, gab es natürlich noch Pudding.

nach oben springen

#36

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 19:46
von Darren

"Danke" sagte ich als sie eingegossen hatte. Aß auf und bekam meinen Schokopudding. Hopste dann vom Stuhl "Danke für das Essen" sagte ich und rannte wieder zu mama und papa, schmiss mich auf die beiden rauf und lachte mit schokomund. Mama meine das ich nun aber ins Bett müsste weil es schon spät war, ich gähne knuddelte papa noch mal der mich auch knuddelte und mir eine gute nacht wünschte. Mama stand mit mir im arm auf, ich winkte Papa noch mal zu und rief ins haus das ich jetzt ins Bett muss.


//Damom//
Mama meine ihren Papa "Hab ich der sitzt auf dem Sofa und sieht traurig aus" sagte nur was ich gesehen habe. Darren war schnell fertig, und müsste ins Bett, ich sah auf die uhr, acht uhr, früher musste ich da auch im bett sein-FRÜHER. "War lecker, soll ich beim abräumen helfen?"

nach oben springen

#37

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 19:55
von Loan • 2.015 Beiträge

Darren bedankte sich noch fürs Essen und flitze dann als er fertig war gleich wieder ins Wohnzimmer. "Schon gut", hatte ich noch zu ihm gemeint und sah nun wieder zu Damon rüber.
Er meinte gerade das Paps wohl traurig ausgesehen hatte. Ich nickte nachdenklich. Ob ich ihn vielleicht nachher fragen sollte, ob er reden mag? Wobei, das Lynne sicher auch schon getan. Ach egal, ich frag dennoch ^^
"Das wäre lieb von dir", also wenn er mir beim abräumen helfen würde. Was mir dann eben auch zusammen taten. "Magst du mir nun erzählen, was du so erlebst hast, oder wollen wir uns das für morgen aufheben?", war es ja doch schon später am Abend, auch wenn er bis zum Essen eben schon geschlafen hatte.
Ich hörte Darren ebenfalls noch rufen und nahm deshalb einmal an, das Lynne sicher nun fort ist.

nach oben springen

#38

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 20:05
von Damon (gelöscht)
avatar

Ich half mama beim Aufräumen, zu zweit waren wir schnell fertig. "Lass uns das für morgen aufheben, ich will schauen was es hier noch alles gibt. Ich darf doch bin auch in ner Stunde wieder da" wollte schauen wo die anderen sind, die ich hier roch. "Dann geh ich auch gleich schlafen" bin immer noch ein wenig müde aber ein stündchen schaff ich noch.

nach oben springen

#39

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 20:13
von Loan • 2.015 Beiträge

"Spätestens in anderthalb, ok Großer?", also hatte nichts dagegen, wenn er sich noch etwas umsah. Reden konnten wir morgen immer noch und wenn etwas war, fand ich ihn hier sicher auch noch recht einfach. Auch, wenn das beamen leider flach fiel. Spüren tat ich ihn ja dennoch. Ich strich ihm durchs Haar und gab ihn noch n Kuss auf die Stirn. "Ich geh in der Zeit, mal nach deinem Opa schauen" War er ja noch da. Also machte ich mich dann auch auf den Weg ins Wohnzimmer, nachdem Damon wieder los geflitzt war.
Fand Paps dann auf dem Sofa wieder. "Hey, alles in Ordnung bei dir?", fragte ich nach während ich mich neben ihn setzte.

nach oben springen

#40

RE: Villa der Brightons/Ewans

in Fora 26.05.2011 20:42
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Damon flitzte raus, ich sah ihm kurz nach. Hatte den Schokopudding aufgegessen auch wenn ich nicht so für süßes war. Loan setzte sich neben mich. "Sicher" aussage wie immer.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 153 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz