Es war offizell Sébastien und ich waren laut dem Test Geschwister was uns beiden schon irgendwie klar war dennoch hatte es mich noch mal getroffen einfach diese Sicherheit, kein vielleicht mehr keine millimale chance das es nur ein zufall war. Wir hatten es nun schwarz auf weiß!!
Seid einer Woche wussten wir es und ich, ich hatte versprochen bei ihm zu sein auch wenn es nicht gerade einfach war-nicht mit Gefühlen-Gefühlen für den eigenen Bruder.
Gerade lief ich über den Hof, ich musste zur nächsten Lesung, ich ging zur Uni damit es irgendwie normal ist dennoch irgendwie gingen Sébastien und ich uns ein wenig aus dm Weg, ich glaub wir beide müssen erst mal irgendwie damit klar kommen.
Ich sah nicht hin wo ich lang lief und rannte in jemanden hinnein, der plötzlich meinen Weg kreutze. Ich taumelte doch wurde fest gehalten oder eher gepackt und das alles andere als sanft es tat wirklich weh also sah ich auf und mir stockte der Atmen, ich bekam sofort panik was man in meine Augen sehen konnte. Doch Er grinste nur abartig böse "Hab ich Dich" sagte er mit tiefer raucher rauchriger stimme. Ich war unfähig was zu sagen, angstschweiß bildete sich auf meiner Stirn, ich verfiel in Stille Panik das was ich noch weniger wollte als das Sébastien mein Bruder ist, ist den beiden zu begegnen doch nun stand er vor mir und sah mich mit einem Blick an der mir die nackenhaare aufstehen lies. Niemand sah es, da der Hof leer war und ich wieß nicht ob jemand aus dem Fenster sah, ich war unfähig mich zu bewegen weil ich wusste wie er war. Wie brutal und erbahmungslos aber vor allem hatte ich die Worte in Erinnerung in denen er sagte das sie mich finden werden und sich Rächen werden. "Du kommst jetzt mit mir mit" sagte er und zog an meinem Arm, ich stolperte als ich Cat´s stimme hörte, sie wollte mich hohlen kommen, ich sah zu ihr sie konnte meinen Blick sehen und blieb stehen das war gut für sie ich weiß er würde ihr was tun wenn sie näher kommt. Sie drehte sich um und lief ins Gebäude zurück-um Hilfe zu hohlen in der Zeit zor er mich mit schnellen Schritten zum Auto wo Sie schon mit laufendem Motor wartete. Er schmieß mich förmlich ins Auto, wo ich mir den Kopf auf der anderen Seite anschlug und das bewusstsein Verlor und sie los fuhr.....
Cat war zum Raum von Sébastien gelaufen wo sie einfach die Tür aufriss "Sébastien komm schnell" rief sie in die den Raum-ich glaub sie hatte bemerkt das ich es nicht so sehr mit Vertrauen und Fremden hat selbst zu den Lehrer hatte ich immer Abstand gehalten, wenn sie mal versucht haben mir anerkennenet auf die Schulter zu Klopfen oder was sonst auch immer Professoren machen.