INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#111

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 20:14
von Josh

"Freut mich auch Linda!", ich lächelte sie an. Sie war definitiv sympathisch und schien kein komischer, fanatischer Mensch zu sein. "Ähm.. wissen Sie von der.. hmm.. anderen Welt?", fragte ich zögernd. Sie hatte eine grinsende, sprechende Katze ziemlich leicht aufgenommen. War sie am Ende selber etwas.. Anderes? "Ich bin nicht dick!!", quakte Chesh und fing an zu schweben. "Komm runter du dämlicher Kater!", fauchte ich ihn an und drückte ihn auf die Bank.

nach oben springen

#112

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 20:21
von Linda

Es freute ihn auch "Jap seit einigen Wochen weiß ich über sie Bescheid" also noch nicht wirklich lang und die andere Welt ist mir oft noch unverständlich aber es wird von mal zu mal. Cesh war nicht Dick "Stimm das kann man nicht mehr als Dick bezeichnen" ich strich ihm über den Kopf als er anfing zu schweben "Nicht wenn so viele Menschen da sind" meinte ich zu ihm, also wenn ich eins weiß das die Magischen Wesen sich eigendlich vor den Menschen verstecken sollen.

nach oben springen

#113

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 20:23
von Josh

"Hm dann nimmst du es ziemlich leicht auf. Der Dickschädel da glaubt immer noch nicht so richtig dran!", sagte Chesh und zeigte mit einer Pfote auf mich. Grimmig schaute ich ihn an. "Er weiß dass er es eigentlich nicht machen sollte... normalerweise ist er schlau und intelligent und weiß so ziemlich alles. Aber wenn er hunger hat geht seine Dummheit mit ihm durch!", erklärte ich Linda und grinste sie schief an.

nach oben springen

#114

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 20:30
von Linda

"Na eine grinsekatze ist nicht so schlimm wie ein Vampir" die ich irgendwie anziehe wie MagnetenXD Chesh ist eigentlich Intelligent "Dann muss er ja dauer Hunger haben bei der Wampe" ich musste etwas lachen "Du solltest mehr sport treiben" eine katze die Sportreibt zu lustig das bild "Sie brauch diät Futter eindeutig" meinte ich ja Josh gewand.

nach oben springen

#115

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 20:33
von Josh

Ich verzog mein Gesicht. "Ich kann an diese Geschöpfe noch nicht so wirklich glauben.", gab ich offen zu. Nicht bis ich einen mit eigenen Augen gesehen habe!! "Nein so schlimm ist Chesh nicht.. und Sport.. der kann fliegen, der braucht er keinen Sport!", ich grinste. "Könnt ihr BITTE aufhören über mein Gewicht zu reden???", fragte Chesh genervt und versuchte böse zu gucken, was nicht wirklich gelang und er wieder grinste.

nach oben springen

#116

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 20:40
von Linda

"Das konnte ich auch nicht, bis mir einer zwei mal das Leben gerettet" erzählte ich, und dann war da ja noch der andere Vampir der mich hat gehen lassen-seltsam man muss sie nicht verstehen. Er konnte fliegen und brauchte kein Sport "Irgendwann ist er aber so Dick da setzt dann die Schwerkraft ein und er kommt nicht mehr hoch" meinte ich scherzhaft, Chesh wollte nicht das wir über sein gewicht reden und grinste "Das mit dem Böse gucken über wir noch mal" ich krauelte ihn ein wenig.

nach oben springen

#117

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 20:42
von Josh

"Mhm also spielst du grad sowas wie Twilight nach.", mente ich und zwinkerte. Ich konnte immer noch nicht so recht an das ganze glauben. "Glaub ich nicht... er ist.. anders.. kommt aus dem Wunderland. Zudem nimmt der schneller ab als man Alice im Wunderland sagen kann.", antwortete ich und schaute stirnrunzelnd zu der dicken Katze. Das hatte sie mir schonmal gezeigt, aber in dick gefiel er mir besser. chesh fing an zu schnurren und meinte:"Naja ich bin auch eine Grinsekatze und keine Grimmigekatze."

nach oben springen

#118

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 20:53
von Linda

"Twiligt ist ein scheiß dagegen und voll falsch" die glitzern da alle, henry glitzert nicht. "Uiii verräts Du mir das Geheimnis?" ehrlich schnell abnehmen wünscht sich doch jede Frau. "Das sieht man immer wieder an Deinem grinsen" meinte ich zu ihr.

nach oben springen

#119

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 21:00
von Josh

"Das glaub ich gern.. eigentlich ist alles falsch was hier abläuft!", jaa ich war ein realist und jaa ich konnte es nicht glauben was hier so vor sich ging. "Es ist ganz einfach... einfach.. Luft anhalten.. grinsen und es sich wünschen!!", sagte Chesh, machte es vor und war auf einmal ein schlanker Kater. "Taaddaaaa!", sagte er und grinste.

nach oben springen

#120

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 21:04
von Linda

"Ja ich musste meine ganze Welt auch noch mal überdenken, ich war vorher auch eher totaler realist" meinte ich zu ihm, als der Katzer schon wieder schlank war, ich zog ne schunte "Ach menno bei mir geht sowas nicht" nicht das ich mich Dick finde, aber mit dem trick kann ich mich voll fressen udn bin dann schnell wieder DünnXD "Unfair"

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 211 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz