INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#101

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 19:14
von Josh

Nach dem kurzen Rumänien-Trip war ich mich Chesh hier gelandet. Hier gefiel es mir um einiges besser.
Ich setzte mich iwo hin und schaute zur Kathedrale hoch. Chesh benahm sich gott sei dank wie eine NORMALE Katze und grinste nicht und sagte auch nichts. Doch ich konnte es mir nicht verkneifen mit ihm zu reden. Macht der Gewohnheit. "Als nächstes gehen wir was essen. Ich hab nen furchtbaren hunger.. aber die essen hier nur so n eckliges Zeug oder?", fragte ich und schaute kurz Chesh an, der neben mir saß und die Leute beobachtete, wie eine normale Katze halt. Doch er antwortete leise. "Ich hoffe du bestellst für mich mit! Und nööö die haben auch normale Sachen." "Ja du bekommst nen Salat!" "Quoi?? Ich soll verhungern und du darfst essen?? Nix da!!" "Du bist dick!!" "Das ist das Fell!"

nach oben springen

#102

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 19:33
von Linda

Ich war in Paris, der Flug war lang gewesen, aber was tut man nicht alles? Gerade lief ich einfach hier lang als ich einen Mann sah-redet der mit sich selbst oder mit der Katze? Oder nuschelt der nur vor sich her? Sein Mund bewegt sich auf jeden. Nagut oder ich hab Para und bilde mir das ein, die ganzen Vampire bekommen mir eindeutig nicht=S. Dennoch ich setzt mich neben ihn, hey die Bank ist für alle da. Reib mir die Beine die tun mir sau weh, ich atme doch leicht erschöpft aus und lehn mich an die Bank ran.

nach oben springen

#103

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 19:37
von Josh

Tzz Fell.. dass ich nicht lachte! Chesh war einfach nur mega-fett geworden!! Verächtlich schaute ich ihn an und verschränkte meine Arme. Schnurrend sprang er auf meinen Schoß und rieb sich an mir. "Oh fang nicht so an du Flohschleuder!", fauchte ich ihn leise an. Ich spürte wie Chesh seine Krallen in mein Bein gruben. Ich presste meine Zähne zusammen und tat so als ob es nicht weh tun würde. "Hör auf!", zischte ich ihn an. Er hörte auf, setzte sich auf meinen Schoß und grinste mich breit an. "Bist du des Wahnsinns????", fragte ich ihn mit gesenkter Stimme, wenn das jemand sah. Er zwinkerte mir zu und sah wieder aus wie eine normale Katze.

nach oben springen

#104

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 19:40
von Linda

Ich sah gerade zu dem jungen und seiner Katze-die außergewöhnlich Dick war, das sie sich noch bewegen konnte war ein wunder-doch dann machte sie was was irgendwie Menschlich aussah sie Grinste breit. Ich zog die Luft ein-hab ich Para wirklich das macht doch keine Katze. "Hab ich das gerade wirklich gesehen?" fragte ich den Mann und war leicht verwirrt, eine Katze kann nicht so grinsen, zudem brauch sie ne DiätXD

nach oben springen

#105

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 19:44
von Josh

Die Frau neben mir fragte ob sie das wirklich gesehen hätte. "Äh was denn?", fragte ich unschuldig und zwickte Chesh in seinen dicken Bauch. Ob er das überhaupts spürte war eine andere Frage. So wie das da unten schwabbelte. Doch Chesh kam mir zu vor und grinste die Frau an. Ich fasste mir an den Kopf. Von wegen Cheshire-Cats waren weise und schlau.

nach oben springen

#106

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 19:52
von Linda

Er fragte was denn und zwickte seine Katze, doch dann machte sie es wieder "Na das, das grinsten bis über beide Katzenohren" ich zeigte drauf "Haben Sie ihr irgendwas verabreicht oder ist das so ein-wie sagt man-Gestaldwandler?" ein wenig hatte ich mittlerweile schon raus bekommen was es für Magische wesen gibt, was auch daran liegt das ich en freakige Assistentin hab.

nach oben springen

#107

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 19:54
von Josh

"Äh ach das...", ich dachte fieberhaft nach wie ich mich aus der Situation rausbringen sollte. Grinsende Katzen war ja alles andere als normal. "Nein und nein.. Sie, er ist eine Grinsekatze.", sagte ich langsam und lächelte verlegen und unsicher. "Angenehm mein Name ist Cheshire und Ihrer wertes Fräulein?", mischte sich Chesh ein und schaute sie wieder an wie eine normale Katze. Vermutlich weil mehrere Leute in unserer Nähe standen.

nach oben springen

#108

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 20:00
von Linda

Er schien nicht zu wissen was er sagen sollte, er hatte ihr aber nichts gegen und ein Gestaldwandler war sie nicht, sondern eine Grinstekatze "Sie meinen jetzt nicht wirklich wie bei Alice im Wunderland?" da gab es doch auch so eine Katze. Dann sprach die Katze selbst mit mir, ich sah sie kurz verdust an "Ähmm Linda" brachte ich dann raus, und sah den besitzer an "Und Ihrer" na wenn schon denn schon ne;)

nach oben springen

#109

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 20:04
von Josh

"Doch.. wie aus Alice im Wunderland. Sogar die Originalbesetzung. Wobei er damals nur ein viertel von seiner größe und Gewicht hatte.", antwortete ich. "Hör auf mich zu mobben!", beschwerte sich Chesh und grinste leicht. "Freut mich Linda!", fügte er hinzu und verbeugte sich leicht. Alter Chameur... "Ich bin Josh."

nach oben springen

#110

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 20:11
von Linda

Woha, das war die Katze aus dem Film "Dicker ist sie aufjedenfall" meinte ich leicht schmunzelt. Wirklich da sie sich bewegen konnte war doch fast schon ein wunderXD Er sollte ihn nicht mehr Mobben, es freute ihn mich kennen zu lernen "Mich auch, denkte ich" ist doch schon ziemlich ungewöhnlich sowasXD "Freut mich Josh" ich mag den Namen josh.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 390 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz