INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#61

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 18.12.2009 22:46
von Keyleith • 716 Beiträge

*er überraschenderweise zustimmt*
*dann das sagt*
jap
*smile*
*mich an ihm festhalt*
*dann weg beamen*

nach oben springen

#62

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 29.01.2010 01:40
von Solène

*hier schon finstere NAcht herrscht*
*herbeam*
*umseh*
*denk: heute bleib ich hier und Morgen gehts weiter .. außer ... er weiß, dass ich diesen Ort mag .. sollte ich besser einen Ort suchen, den ich nicht kenne? Wo ich noch nie war?*
*schluck*
*in der Kathedrale herrumwander*
*das hier im dunkeln doch unheimlich ist zumal die eigenen schritte von allen Wänden wiederhallen*
*mir das zu unangenehm hier ist*
*lieber fortbeam und einen anderen Ort such*

nach oben springen

#63

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 29.01.2010 02:04
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*herkomm*
*ihre beamspur von zu hause bis hier her verfolgt habe*
*umschau*
*denk:warscheinlich war ihr klar das ich hier zuerst
suchen würde ... sie ist warscheinlich sonst wo*
*mir immer größere sorgen mach*
sol ich weis es du brauchst keine agnst zu haben ich
werde immer für dich da sein ... bitte komm zu mir
du bist Krank bitte komm zurück
*schluck*
*jetzt erst merk das sie die verbindung gekappt hat*
*denk:NEINNN......*
*mir mit beiden händen durch die haare fahr*
VERDAMMMT
*meine augen schwraz werden*
*die Kriche anfängt zu beben*
*die steine von oben bröckeln*
*dan sie Fensterscheiben rauspringen*
*mich im schreiben fortbeam*



nach oben springen

#64

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 11.06.2010 23:24
von Tavish

*gaanz oben auf einen der Flachen Dächer mit Mara ankomm*
*sie vorsichtshalber noch im Arm behalt, falls ihr Schwindlig oder ähnliches ist*
*Ta ne Decke und nen Piknickkorb mit allen Drum und dran her"holt"*
*Mara anseh*
einfachste Mittel de Fortbewegung
und sparsam in Zeit und Geld
*leicht lächel*
Alles okay mit dir?
*besorgt frag*

nach oben springen

#65

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 11.06.2010 23:30
von Mara

*wir hier auftauchen*
*sie Hände die ich eben noch zur verteidigung plaziert hab nun in sein Hemd gekrallt sind^^*
*nach luft schnapp*
*denk. omg...*
*mir ganz duselig ist*
*eine Hand zögernd von seinem Hemd lös und mir an den Kopf fass*
*dann vorsichtig die andere Hand auch entfern*
*T mir weit geöffneten augen anschau*
*denk. was war das!?*
*er das sagt und dann fragt ob mit mir alles okay ist*
*kopf schüttel*
*denk. garnix...wo sind wir? und wie bitteschön sind wir hierher?*
Ich mag Busse lieber
*schließlich matt mein*

nach oben springen

#66

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 11.06.2010 23:34
von Tavish

*sie ziemlich geschockt aussieht*
*verlegen lächel*
Tschuldige ... ic wusste aber nciht wie ich dich hätte auf sowas vorwarnen können
*sie noch im Arm halt*
Setz dich leiber hin ja?
*sie meint sie mag Busse lieber*
Ich Pferde. Die sind einfach zu handhaben
Ahh ja .. wir sind in Paris
um genau zu sein auf der Notre Dame
*zur Decke deut*
Und den Kaffee gibts wirklich
zudem kannst du hier fragen stellen, ohne das jemand dumm guggt oder zuhört
*erklär*

nach oben springen

#67

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 11.06.2010 23:48
von Mara

*er das meint*
okay da stimm ich dir zu, wohl garnicht
*er mich noch im arm hält*
*das wohl auch ganz gut ist da vlt sonst umkippen würd*
*er das meint*
gute idee
*zu der piknikdecke schau*
*dahin geh und mich in schneidersitz hinsetz*
*mit der hand über die decke streich*
*denk. fühlt sich echt an, gut^^*
*er pferde lieber mag*
ehrlich? ich kann nicht wirklich reiten
hab als kind mal ein paar reitstunden genommen aber nicht mehr
*er dann auch sagt wo wir sind*
*mir nun doch der mund wieder aufklappt*
wir sind in Frankreich? in europa?
*kopf schüttel*
*das mit den fragen stellen hör*
*denk, gut, aber ich muss mich erstmal ordnen XD*
*mir aber eine Frage schon lange auf der zunge liegt*
sag mal. wie alt bist du? uhm seid ihr?

nach oben springen

#68

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 11.06.2010 23:55
von Tavish

*sie sich hinsetzt*
*mich mit auf die Decke setz*
*sie meint sie kann nicht wirklich reiten*
Ich kann es seit ich klein bin
*denk: Ja und fällst noch heute gerne runter XD*
*denk. du verwechselst da was Tavish ... du bist zuletzt betrunken geritten und wurdest von nem Ast runter gerissen xP*
*sie den Mund aufmacht und nachfragt wo wir sind*
*nick*
Notre Dame, Paries, Frankreich, Europa, Planet Erde
*leicht lach*
*sie nach meinen / unseren Alter fragt*
wir sind beide 26 Jahre alt
naja ... und ich bin rechenfaul. Denn im grunde sind wir glaub ich älter
haben aber wirklich bisher nur 26 Jahre gelebt
Ist ziemlich kompliziert
*denk. würde ihr aber einiges an Fragen wohl abnehmen^^*

nach oben springen

#69

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 19.05.2011 02:37
von Vivienne

Lacht ruhig. Eine Elfe ohne Spitze Ohren in einer Heiligen Kirche.
Nein im Grunde gibt es gar nichts zu lachen. Warum auch? Ich Arbeite in einem Krankenhaus. Ja noch lerne ich. Ich mach eine Ausbildung zur Krankenschwester. Ich bin in meinem letzten Lehrjahr und ich mach mich wirklich gut. Ich könnte auch Medezin studieren und später Richtig Ärztin werden, nur habe ich dafür weder das Einkommen zur Verfügung noch die Lust mich in einer Uni mit tolligen Studenten auf zu halten. Dann doch lieber vom Lohn meiner Mühen leben und es gibt noch immer Schwesternkurse die ich belegen kann um mich weiter hoch zu arbeiten.
Meine Arbeit macht mir Spaß und vor allem kann ich dort meine Fähigeiten ausüben, ohne dass es jemand bemerkt. Aber dazu erst später mehr. Ich bin nicht in einer Kirche um über meine Arbeit zu reden.

Ich bin hier wegen der schönen Fenster und den Glockenspiel. Ich könnte auch versuchen mich in den Glockenturm zu stehlen, doch das würde nur ärger bringen und den will ich nicht haben. Nicht jetzt, nicht heute. Morgen vielleicht, aber das steht noch in den Sternen.
Trotz meiner Absätze an den Schuhen gehe ich erstaunlich leise den Gang entlang. Ein leises klac klack ist unvermeidbar, außer ich würde barfuß gehen. Nur schickt es sich nicht Barfuß zu gehen. Gut für eine Elfe schickt es sich auch nicht keine spitzen Ohren zu haben. Ich habe keine und bin Glücklich.

nach oben springen

#70

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 20.05.2011 22:08
von Dmitry

Ein Shirt mit V-Ausschnitt. Weiß. Und dunkle Jeans. Schlichte Chucks. Navie-Blau. Um meinen Hals baumelt ein Lederband und das kleine Kreuz aus Silber zeichnet sich unter dem engen Shirt gut ab.
Besucht man so keine Kirche? Geht man so nicht zur Beichte?
Verflucht schaut euch doch nur die ganze Touries an - dagegen bin ich richtig gestylt. Zumal ich einfach immer gut aussehe.

Meine Flügel sind verborgen und ich habe die Kirche normal durch die Tür betreten. Nun schländere ich auf eine Weise durch die Sitzreihen, die einen verbietet weg zu sehen.
Meine unnatürlichen, fast eisblauen Augen ziehen die feinen Linien der Wandmalerei (kp obs da sowas gibt) vor mir nach, der ich mich immer weiter nähere.
Dann liegt mein Blick auf der Figur die an der wand hängt. Ein Mann ans Kreuz genagelt. Jesus. Ihr Gottessohn hier.
Armes Würmchen.
Meine Hände gleiten in die Hosentaschen und ich seh mich weiterhin um, bis mein Blick auf eine brünette Kurzhaarige fällt.
Also ich mag ja lange Haare lieber...
Natürlich waren komischerweisen die Kurzhaarigen oftmals bei anderen Dingen mehr mein Geschmack.
Ich trete nun nah neben die Brünette und hebe meinen Blick etwas um das Glockenspiel mit meinen blauen Augen zu fixieren.
"Wunderschön..." Meine Stimme war eine leise Versuchung. Und ganz ehrlich - das Glockenspiel ging mir an meinem hinreißenden Knackarsch vorbei.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 343 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz