INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#71

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 20.05.2011 22:19
von Vivienne

Ich bekomme Gesellschaft. Ich hab mich nicht umgesehen, aber mit der Zeit bemerkt man sowas einfach. Die Schritte, auch wenn sie nur leise wiederhallen, kommen auf mich zu. Wenig später ist er da. Ein kurzer Seitenblick und ich stell fest, ich bekomm ihn nicht eingeschätzt, was selten ist. Meistens schaff ich das auf anhieb, wieder etwas lang antrainiertes. Er sieht zum Glockenspiel und meint Wunderschön.
Seine Stimme ist ein genuss für meine Ohren. Melodisch und anziehend und doch kann ich wiederstehen. Ich sehe ihn an, ich bin eine Krankenschwester in Ausbildung, sag ich gedanklich selber zu mir. Bei Leuten die ich nicht einschätzen kann neige ich zu oft in mein normales Muster zu verfallen. Der Kerl sieht beinahe verboten aus. "Stimmt ist es. Im Glockenturm kann man die sogar berühren."

Das Glockenspiel ist einfach nur Toll, nun aber wieder vorrüber. In einer Stunde werden sie wieder zu hören sein. Ich seh mich um und find den Aufgang nach oben. Man kann schließlich aufs Zwischenstück, die die beiden Türme verbindet, also so eine Art Aussichtsplattform. Ich war dort schon einige male. "Schon mal die Aussicht über Paris genossen?" Ich lächel verspielt zu ihn rauf. Klein zu sein hat vor und Nachteile. Ich mit meinen 1,60m bin recht klein für einen Menschen. Für eine Elfe normalzustand.
Ich geh zu der Tür drauf zu, die zu der Treppe führt die einen zum Aussichtspunkt bringt. Er kann mitkommen, immerhin war das ne halbe Einladung.

nach oben springen

#72

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 20.05.2011 22:42
von Dmitry

Den Seitenblick auf mir habe ich bemerkt. Mich aber dafür kein Stück verstellt. Wieso auch wenn man Ich ist?
Als ich mich zu Wort melde sieht die Brünette zu mir und auch ich wende meinen Blick vom Glockenspiel ab, als der letzte Ton verklungen ist. Meine schimmernden blauen Augen liegen nun auf der kleinen Frau.
"Was bringt es mir sie zu berühren? Nur um das kalte Metall zu spüren? Da gibt es schöneres zu ertasten." Ich muss mich nicht einmal anstrengen damit einem bei diesen Worten in Kombination mit meiner Stimme falsche Fantasien durch den Kopf huschen. Sie war unwiederstehlich und doch klang nun da, wo ich mehr als ein Wort sprach die pure Arroganz durch.

Nun jedoch lächelte diese kleine Frau verspielt zu mir hoch. "Nein, in den Genuss bin ich noch nicht gekommen." Ich folge ihr mit meinem Blick als sie zu der Tür geht, die zu der Treppe hoch führt. Wenig später setzte ich mich mit einem leisen Rascheln meiner Kleider hin Bewegung. Meine Schritte sind sogut wie fast lautlos auf dem Steinboden. Mit leichtigkeit habe ich sie ingeholt. Behalte meine Hände in den Hosentaschen, denn einen Grund ihr die Tür zu öffnen, sehe ich nicht.
Mein Blick gleitet über den Körper der Frau. Sie hat starke und graziele Bewegungen - nicht ganz menschlicher Natur, aber mich kann sie nicht toppen.

nach oben springen

#73

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 20.05.2011 22:58
von Vivienne

Wow .. der Typ ist Arrogant und hält eine ganze Menge auf sich. Was soll ich dazu nur sagen? Seine Stimme hat dennoch etwas berauschendes. Geht das nur mir so oder allen anderen auch? Da ich niemanden bemerke, der ihn anstarrt oder ähnliches denke ich, ich bin die einzige. Gut! Wird eben die altgewohnte Disziplin ausgegraben und diese schwärmerei unterbunden. Er wird behandelt wie nen normaler Kerl auch und sollte der seiner anspielung taten folgen lassen, leg ich ihn aufs Krez. Was wörtlich gemeint ist.

Er kommt mir nach und denkt nichtmal dran die Tür auf zu machen. Zum Glück bin ich kein Püppchen die ncihts ab kann. Ich mach sie selber auf. Dabei erkennt man wunderbar wie normal ich doch bin. Kurzgeschnitene Nägel, die gut gepfeilt sind. Nix aufgeklebtes, kein Nagellack und auch sonst kein schncik schnack, nichtmal ein Schmuckstück. Gut meine Ohren haben kleine Ohringe und die Haare sind nur kurz, weil ich es nach 200 Jahren endlich wirklich so tragen kann. Schönheitschirourgie ist genial! "Du wirst den Ausblick mögen." Außer er man gen Anblick eines Spiegels lieber.

Tür auf und dann Treppen hoch gegangen, dabei geb ich mir mühe nicht zu leichtfüßig zu wirken. klack klack macht es ab und an wegen der kleinen Absätze an meinen Schuhen. Meine Bewegungen sind noch immer stark und elegant, liegt einfach in der Natur, wenigstens sieht man mir diese nicht mehr sofort an.

Oben angekommen mach ich auch alleine wieder die Tür auf. Noch durch den Turm durch und noch eine Tür, dann kommt einen frische Luft entgegen. Ich mag das Gefühl wie der Wind durch meine kurzen Haare rauscht. Ich trete nach draußen, damit der Chippendale Kandidat hinterher kann. Ehrlich ich glaub der würde da rein passen.

nach oben springen

#74

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 21.05.2011 09:38
von Dmitry

( http://www.youtube.com/watch?v=9wRCe_4QUrM&feature=related Ohrwuuuurm XD)

Keine Erwiederung auf meine Worte. Na hatte ich wieder genau die eine erwischt die sich für so etwas zu Schade war?
Ich folgte ihr und sie machte schon die Tür auf. Ich nahm sie ihr ab als sie durch war um ebenfalls das 'Treppenhaus' zu betreten.
Ihre Nägel an den Händen waren ebenso unspektakulär oder aufgesetzt wie sie im Allgemeinen wie mir klar wird. Ihre Frisur ist wohl noch das aufregendste - kurze Haare machen auf mich schrägerweise einen 'wilderen' eindruck als wellendes langes Haar. Auch egal.
"Na werd ich ja noch sehen ... aber ich denke man kann wirklich ziemlich viel von dort oben erkennen." Mein Lächeln, mir egal ob sie nun hinsehen würde oder nicht, war einladend. Und ich mein es wirklich so. Wozu habe ich eine mehr als nur exzellente Sehkraft? Nen Fernglas braucht man da nicht und erkennt alles doch besser.

Oben angekommen macht sie wieder die Tür auf, und ich nehm sie wieder ab und geh ebenfalls durch.
Frische Luft schlägt mir entgegen und ich trete an den Rand herran. Ich mag das Gefühl von Höhe. Es hat etwas von Freiheit.
Was für ein verlockendes Gefühl es währe meine Flügel hier auszubreiten ...
Ich gebe ein verboten heißes Seufzen von mir und lasse meinen Blick über die Menge unter uns gleiten. Das Blau meiner Augen scheint sich wie Luft die bei heißem Wetter zu flimmern beginnt, zu bewegen.

nach oben springen

#75

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 21.05.2011 10:38
von Vivienne

Oben angekommen stellt sich mein Aggroganter Begleiter an den Ran und sieht runter, oder eher in die Ferne. Das erinnert mich doch schon an früher, nur war es da ein Dämon der erst zum Rand geht und dann springt. Ich habe seinen Körper dazu gezwungen, kein angenehmes Gefühl aber damals hatte ich noch nicht raus wie ich meine Magie wirken lassen konnte. Gut bei Dimitri hatte ich es geschafft.

Ich geh zu den Fremden und seh nach unten. Die Menschen wirken sehr klein, beinahe wie Ameisen. "Man kann noch höher. Man kann richtig auf die Türme rauf." Einer ist sogar gesperrt momentan, die Gitter fehlen dort die die Touristen davon abhalten sollen runter zu fallen. (http://muskingum.edu/~modern/german/1000...dame-facade.jpg <-- ab mir mal nen Bild raus gesucht )
Ich seh den Mann an. "Wie heißt du überhaupt?" Wusstet ihr dass man nur in deutschland die Anredeform Sie benutzt? im Englischen bedeutet you Du! Daher ist es keineswegs Respektlos wenn ich ihn mit Du anrede. Ich sprech Französisch

Ich will wirklich weiter hoch. Muskelkater bekomm ich vom Treppenlaufen eh nicht und so schnell bekommt man mich auch nicht mehr außer Atem, außer es wird ein Sprint angesetzt der zwei Stunden dauert, dann bin auch ich kaputt. Kommt aber nicht alzuoft vor. "Los komm. Ich will nach ganz nach oben und ein paar Regeln brechen." Ich seh ihn munter an und geh dann auch wieder zurück zum Turm. So kann wenigstens keiner sagen ich bin ein Mauerblümchen, gut das ist im Grunde absicht. Aber ich mag auch nicht ewig an der Stelle bleiben wo ich Dimitri beinahe verloren hätte. Ich geh einfach vorran, er kann ja mitkommen, zwingen werd ich ihn nicht. Er wirkte nur nicht so als würde er sich an alle Regeln hlten, die man ihn auflegt.
Ich mach mir die Tür wiedr alleine auf. Selbst ist die Frau - hab ich gelernt. Dann weiter hoch und dann kommt auch schon der part der verschlossen ist. nun ne Haarnadel hab ich nicht dabei, aber ne Sicherheitsnadel die in der Innenseite meiner Jacke befestigt ist. Die zupf ich ab und mach mich kurz am Schloss zu schaffen. Ein Gitter versperrt uns hier den Aufgang, slo knacken und dann hoch gehen. Stille Wasser sind Tief, nun ich seh nur harmlos aus ;-)
Ein wenig rütteln und rumstochern und ... Okay ich stell mich mit Absicht dumm an, ich lass mir Zeit und tu mal so als würde ich das nicht hin bekommen

nach oben springen

#76

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 21.05.2011 12:42
von Dmitry

(ich glaube ich sollte deine Texte in der Vergangenheit mal lesen, was?)

Ich trete näher an die Mauer ran, bis mein Körper diese Berührt. Ich habe keine Angst davor runter zu fallen. Wie auch, wenn man die Fähigkeit zu fliegen besitzt?
Die Menschen wirken klein und doch könnte ich, wenn ich wollte jedes Detaill sehen. Von der Seite schräg hinter mir höre ich wieder die Stimme der Kurzhaarigen.
"Man kann sich auch oben auf dei Spitze des Eifelturms hocken wenn es einem gefällt.", erwiedere ich darauf schlicht. Frage ist nur wie Otto Normalo da hoch und wieder runter kommt. Ich mein damit aber eher das ich das 'Betreten Verboten' Schild gesehen habe. Nicht das ich damit auch nur irgend ein Problem hätte.
Wenig später spüre ich den Blick der Frau auf mich, und ich wende mich von den Menschenmassen unter mir ab, und drehe mich zu der Frau um. Mein Blick auf sie gerichtet und von der ganzen Erscheinung wie jemand, den Man(n) oder Frau unbedingt einmal haben will, aber unerreichbar scheint. Ich mag meine Ausstrahlung.
"Younes..." Der Klang meines Namens gleitet vielversprechend über meine Lippen. Ich sprach im Übrigen die ganze Zeit Englisch, auch wenn ich ihr Französisch durchaus verstehe und auch sprechen kann. Nur wäre meine Stimme dann wohl zum Niederknien in dieser Schnulzensprache. Und ich will ja nett sein. Am Anfang.

Nun sieht die Brünette mich wieder munter an. Und ja, ich hab sie nicht nach ihrem Namen gefragt. Sie will nach oben und meint ich sollte mit kommen. Ein paar Regeln brechen. Oh ich kenn da noch so nen Paar ...
Ich löse mich von der Mauer und folge ihr dann aber. Wieder nach ihr durch die Tür und sehe, wie sie versucht das Eisengitter mit einer Sicherheitsnadel auf zu bekommen.
Ich lehne mich daneben gegen die Wand und verschränke meine Arme vor der Brust, sodass ich das Kreuz unter dem Shirt nur noch mehr abzeichnet, da es sich noch mehr strafft.
"Handwerklich geschickt scheinst du nicht gerade zu sein.", werfe ich mit einer Stimme aus heißer Arroganz ein. Oder sie stellt sich mit Absicht dämlich an.
Gut, ich hab Zeit und muss erst Abends arbeiten.

nach oben springen

#77

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 21.05.2011 14:04
von Vivienne

(nur den letzten Text, der is auch net soo lang)

"Das rauf kommen dürfte nur ein Problem darstellen." Nicht dass es unmöglich wäre, aber es ist schon etwas komplizierter. Sollte ich wohl mal bei meinem Training einbauen. eifelturm hoch klettern. Dass er Englisch spricht stört mich nicht, kann ich auch. Aber wir sind in Frankreich und da ich auf Franzose hier mach, werd ich mich nicht erbarmen ins Englisch zu wechseln. Die Franzosen sind da SEHR eigen irgendwie und anpassung ist Wichtig.

Seinen Namen kenn ich nun, auch wenn er ungewohnt klingt. Nach meinen Fragt er erst gar nicht. Dann bekommt er den auch nicht, ganz einfach. Seine Stimme und seine ganze Ausstrahlung haben was .. hmm anziehendes an sich. Schwer zu erklären und ich hab echt kein Bock auf einer dieser schwärmerischen Teenager zu machen. Das hab ich nie und will ich nicht also ihn weiter normal behandeln.

Er kommt mir nach und lehnt sich gegen die Wand. Gut langsam bekomm ich ihn eingeschätzt. Ein Macho der vom aussehen und seinen Bewegungen her super zu den Cippendales passen würde. Dazu Arrogant, desinteressiert am Leben anderer und so Hilfsbereit wie ne Made die auf nen Stück Steak lebt. Lieber noch Kritisieren als was sinnvolles zu tun.
"Ich bin in anderen Dingen Talentiert." Er kann dort raushören was er will, denn es macht klick und das Schloss ist auf. "Ha geht doch ... fürs erste mal doch klasse." Naja das erste mal seit 3 Tagen trifft es eher. Ich mach mir mal wieder alleine auf. "Los komm Younes, oder willst du noch Wurzeln schlagen?" Warum geb ich mich gleich mit dem ab? Hmm gute Frage, aber seine Anwesenheit ist intressant. Frag mich was eichteres, ich denke es hilft einfach meine Selbstbeherrschung zu üben.

nach oben springen

#78

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 21.05.2011 21:36
von Dmitry

(haha hab nun alle gelesen^^)

"Dürfte es wohl",
meinte ich mit gleichgültigem Tonfall. Mein Problem war es nicht, wie gesagt. Sie spricht weiter französisch aber ich bin der Meinung einen Akzent raus zu hören. Aber wenn sie drauf steht den Franzmännern nachzueifern. Solange ich es verstehe kanns mir recht sein.
Ich hatte nicht nach ihrem Namen gefragt und so hatte sie ihn mir auch nicht genannt. Ich hatte ihn auch nicht wissen wollen. Namen haben zwar Macht, sind für mich aber doch oftmals unwichtige Nebensache.
Was mich mehr verwundert -oder sört?- ist, das sie allen anschein nach so garkein Bisschen auf mich ... ja anspringt.
Nichtmal unfreiwillig, was zeigt das sie ne wirklich starke Selbstbeherrschung besitzt.
Nun sehe ich ihr dabei zu, wie sie versucht das Schloss zu knacken und seh keinen Grund ihr zu helfen. "Wäre ja auch wirklich jämmerlich wenn man kein einziges Talent hätte..." Immer mehr lag Spott in meiner Stimme und vermischte sich zu der üblichen Arroganz. Eine nette Kombi mit dem dunklen heißen Unterton der stets mitschwingt.
Sie führte Seöbstgespräche als sie das Tor dann offen hatte. Das qutierte ich nur mit einem Seitenblick aus meinen eisblauen Augen und löse mich dann schon von der Wand, gerade als sie mich aufforderte das ich kommen sollte.
Tja, sie scheint sich zu beherrschen und doch hat ihr meine Gesellschaft etwas angetan. Dabei bin ich nichtmal -nicht im Ansatz- die Freundlichkeit in Person. Ich bin Ich und das ist sowieso um einiges besser.
"Nett...", meinte ich schließlich als ihr ihr folgte und ich schätze sie sieht kurz fragend zu mir. "Mein Name mit dem französischen Akzent. Ungewöhnlich aber wirklich nett."
Treppensteigen war nicht wirklich das Anstrengendste auf der Welt für mich und ich hing nah hinter der Brünetten und trotz das ich immer eine Stufe tiefer als sie stand konnte ich doch tatsächlich über sie hinweg sehen.

nach oben springen

#79

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 21.05.2011 21:52
von Vivienne

"Na dein einziges Talent scheint es ja zu sein unhöflich zu anderen zu sein und nur zu Kritisieren. Da hab ich dann doch schon mehr auf zu weisen." Oh Fuck Das passiert wenn ich mal nicht ganz aufpass und doch nen 'Wutausbruch' bekomm. Gut beim Treppensteigen einfach atmen und abregen und an alles denken was ich gelernt hab und eigentlich beherrschen sollte. Ich mag Kritik nicht. Mochte ich noch nie, da werd ich ja ständig dargestellt als wenn ich nichts kann. Gut nochmal werd ich ihm das nicht als Angriffsfläche geben.

Er ging hinter mir wieder und seine Schritte waren echt leise. Umdrehen und nachsehen ob er da war wollte ich nicht, aber er war da, er redete mit mir. Ihm gefil offensichtlich sein Name mit Französischen Akzent. Und ich mach auf Menschenmädchen und werd langsamer beim Treppen steigen und tu bissi so als ob es in den beinen zieht und weh tut. Soll er doch denken ich kann nüscht ab! Das is der Sinn der Sache. "Younes", wiederholte ich seinen Namen und legte sogar nen hauch Erotic mit in das Wort. Dazu französisch, da das wird ihn wohl nun erst recht gefallen. "Mahh ... schieb mich ruhig an, wenn ich zu langsam werd." Weiß ja dass er hinter mir ist und der Weg zu schmal. Er müsste sich richtig an mir vorbei drängeln und bisher schien er nicht der Typ der auf Tuchfühlung geht.

nach oben springen

#80

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 21.05.2011 23:06
von Dmitry

Uh nun ging sie auf 'Angriff'. Na zumindest entsprach sie gerade mehr iherer Frisur wie ich befand. Ungerührt lasse ich ihren 'Wutausbruch' über mich ergehen und wirke eher noch arroganter, statt wirklich wütend. Ja, ich gebs zu, vielleicht seh ich sie gerade etwas angepisst an, mehr aber nicht. Soll sie sich nicht dran aufhängen solange ich sie überhaupt ansehe.
"Glaub mir ich hab viele Talente. Nur halte ich es nicht für nötig sie dir unter die Nase zu reiben, sonst versinkst du vor Scham im Erdboden."
Kurz schien es so als würden blaue Flammen in meinen Augen tanzen. Als würden sie lebendig sein, doch dann wand ich meinen Blick auch shcon wieder ab und wir machten uns an den 'Anstieg'.

Während wir weiter gehen bemerke ich, wie sie immer langsamer wird, und dann verschwendet sie auch noch ihre Energie, indem sie meinen Namen nochmal aussprach. Diesmal das Französische mehr betont und etdecke ich da so etwas wie Erotik in der Stimme?
Verdammt ich steh drauf wenn die Frauen auf meinen ... ich nenn es mal 'Charme' eingehen.
Mein Blick liegt auf und ich hatte zur ein verboten dreckiges Grinsen im Gesicht gehabt. Nun jedoch wird sie wirklich immer langsamer und meinte dann ich sollte sie schieben.
Jetzt ehrlich? Das ist fast so wie nen Freibrief ... nach meiner Auffassung zumindest.
Unverwand und ohne Zögern lagen meine Hände an ihrer Seite, nen Tick zu hoch und das mit Absicht. Ich fing jedoch nicht an sie zu schieben sondern drückte sie etwas zur Seite und bewegte mich zur anderen um mich an ihr vorbei zu 'zwängen'. Dabei ließ ich nicht von ihr ab, sondern meine Hände bei ihr liegen und um sie herrum wandern. Nun war ich auf derselben Stufe wie sie und blicke zu ihr runter, meinen Körper nah an ihrem da das hier echt eng ist. "Würde ich dich hochschieben würde das ja heißen das ich dir helfe und das wäre viel zu höflich. Nicht wahr?" Und dann wende ich mich auch schon ab, nicht ohne mal nachzusehen wie fest denn ihr Po war.
Die nächsten Stufen nahm ich locker und war kurz darauf oben, wo ich den Riegel an der Tür zur Seite schiebe, die auf mache und schonmal raus trete. Der Wind schlägt einem hier schon etwas stärker entgegen, ist aber nichts im Gegensatz zu richtigen Höhen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 127 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2059 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (vor 22 Minuten).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz