INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#131

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 22:15
von Josh

"Nee! Also wenns sowas gibt, dann.. dann kraul ich freiwillig cheshire nen ganzen TAg!", sagte ich entschieden. Nein, Aliens gabs nicht!! Fertig!! Basta!! "Man muss nur sein Herz öffnen und seinen Verstand schließen. Es ist ganz einfach."

nach oben springen

#132

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 22:18
von Linda

"Haha das würde ich zu gern sehen wollen" wirklich das war doch mal Interessant, also aliens wo seid ihr kommt herXD. "Na gut ich versuch es mal, aber wenn ich dann heimgesucht werde von Untoden oder so, dann reich ich beschwerde bei Dir ein" ich grinste ihn an, mein grinsen ist natürlich nicht so breit wie seinsXD

nach oben springen

#133

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 22:24
von Josh

"Die nicht-exestierenden Aliens sollen wegbleiben!", meinte ich grimmig. "Nein wirst du nicht. Und wenn dann hat das auch seinen Sinn. Alles im Leben hat seinen Sinn.", sagte chesh weiter verträumt. "Er hat seinen philosophischen Moment!", spottete ich und lachte.

nach oben springen

#134

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 22:32
von Linda

Josh war eindeutig dafür das die Aliens weg bleiben sollen "Damit hast Du sie gerade erfolgreich vertrieben" meinte ich lachen, als Chesh philosophisch "Ist er immer so?" gut das er Intellegent ist hatte Josh schon gesagt, aber das war für ne Katze so ungewohnt. "Irr ich mich oder magst Du Deine Katze nicht" er war doch ab und an mal sehr abweisend und gemein zu ihm.

nach oben springen

#135

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 22:40
von Josh

Ich wiegte meinen Kopf hin und her. "Ab und an. Jaa.. der platzt wenn er nicht mal so philosophisch daher redet. Komischerweise hat das schon vielen Leuten geholfen." Kritisch schaute ich den Kater an. "Man sollte sich nicht wegen anderen Leuten ändern, wer sagt dass die Leute die Veränderung nicht hassen würden?" Ich verdrehte meine Augen und runzelte die Stirn auf Lindas Frage. "Ich.. ertrage ihn.", sagte ich schlicht. "Wir sind beste Freunde!"

nach oben springen

#136

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 22:44
von Linda

Chesh war wohl ab und an so, würde sonst Platzen ich schmunzelte, als er wieder was von sich ab lies "Hey den Spruch find ich gut" Josh ertrug ihn "Dann muss Du ihn doch schon mögen" sonst würde er ihn ja nicht ertragen^^ "Ein Mensch und eine Katze die besten Freunde, sowas hör ich nur im bezug auf Hunde aber das ist süß" meinte ich zu ihm.

nach oben springen

#137

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 22:47
von Josh

"Merci Madmoiselle!", sagte Chesh im besten französisch. Ich runzelte immer noch meine Stirn. "Cheshire übertreibt. Wir sind nicht beste Freundin und mögen.. mögen ist ein großes Wort. Er ist.. okay." Cheshire ging nicht weiter darauf ein, sondern sagte empört:"Hunde?? Hunde sind dumm wie Stroh. 'Ooooh guck mich an! Ich kann mich dem Schwanz wedeln... und wuuufffff ich hol den Stock zurück weil das SO viel spaß macht!! und nochmal.. wo ist der Stock warte ich hol ihn! Und natürlich mach ich platz! was für eine ehre mich hinzusetzten sobald man es mir befiehlt!"

nach oben springen

#138

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 22:56
von Linda

Chesh bedankte sich auf Französisch, passte wir waren in Paris. Freuned waren sie nicht und mögen war ein großes Wort, er war nur ok "Gut wenn Du das sagst" meinte ich als Chesh sich über Hunde auslies "Ach komm ich find sie süß" aber ich mag tiere im allgemeinem.

nach oben springen

#139

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 22:59
von Josh

Ich nickte. Chehs betonte zwar immer wieder wir wären beste Freunde aber.. naja okay.. ich mochte den dicken Kater wirklich gern, aber würde es nie zugeben. Chesh schüttelte seinen Kopf. "Nein.. sie sind dumm. Ihr denkt nur dass sie süß sind, weil sie alles machen, aber das liegt daran dass ihr Gehirn so klein ist wie meine Pupille."

nach oben springen

#140

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 23:15
von Linda

"Sind sie nicht, denn wenn sie dumm wären wären sie gar nicht in der Lage all die Dinge zu lernen" meinte ich zu ihm, zog ihm leicht an den Ohren "Du bist ziemlich unverschämt kleine mitzekatze" ich sah wieder zu Josh "Du musst wirklich versuchen ihm noch manieren bei zubringen" sagte ich grinsend nud gab Chesh einen Kuss auf den Kopf als wieder Gutmachung für das Ohrenlangziehen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 94 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz