INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#121

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 21:10
von Josh

"Ich hab das Ding-", ich zeigte auf Cheshire. "Nun seit ich 12 bin. Und ich glaube immern och nicht recht daran.", sagte ich und zuckte mit den Schultern. Eine grinsende Katze war ja oky... aber Vampire??? Cheshire grinste Linda nur megabreit an und zwinkerte.

nach oben springen

#122

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 21:31
von Linda

"So lang schon und dann immer noch ungläubig?" das konnte ich nun wirklich nicht glauben. Chesh grinste mich mega breit an "Darf ich ihn mal auf den schoss nehmen?" fragte ich Josh, ich mag Katzen auch wenn diese hier ein ganz spezieller Fall istXD

nach oben springen

#123

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 21:34
von Josh

Ich nickte. "Ich krieg von diesen Gestalten so gut wie nix mit und.. weiß nicht.. das hört sich alles nach Märchenbuch an.", erklärte ich. Ich war ein extremer Realist. "Tu was du nicht lassen kannst.. aber da musst du eher ihn fragen.. ich ahb eher das gefühl, dass ich ihm gehöre.", ich schaute leicht beleidigt. Chesh sprang auf ihren Schoß und schnurrte wie ein Rasenmäher.

nach oben springen

#124

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 21:43
von Linda

Er nickte bekam von diesen Dinger nicht so viel mit "Ehrlich ich früher auch nicht, aber es hat soch so einiges geändert" für mich waren Vampire, Werwölfe etc auch eher dinge die in die Welt der Märchen und myhten gehörte. Ich sollte eher chesh fragen "Dann spielt ihr eher verkehrte welt wenn Du eher ihm gehörst" chesh sprang auf meinen Schoss und schnurrte wie ein rassennäher, ich fing an ihn zu graulen-also sein fell ist schon mal weich.

nach oben springen

#125

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 21:46
von Josh

"Leider. Dieser Kater ist sämtliche Nägel für meinen Sarg!", ich schenkte Chesh einen bösen Blick. "Das stimmt nicht! kann ich doch auch nichts dafür dass du mich gefunden hast und du mein bester Freund bist. Einer von uns beiden muss schließlich die Kontrolle übernehmen, sonst würden wir im Magen eines Drachen landen!", protestierte Chesh und genoss das kraulen, dass er eher selten bekamm.

nach oben springen

#126

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 21:57
von Linda

"Oh man das stell ich mir sehr schwer vor das zusammen leben mit ihn" ich meinte Chesh wenn er so schwer ist. "Drachen? Gibt es die Wirklich" also das war nun wirklich eher Mythos oder? Die sind doch riesen wieso kann man sie nicht sehen?

nach oben springen

#127

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 22:01
von Josh

"Oh ja das ist es!", sagten Chesh und ich gleichzeitig. ich warf ihm einen bösen Blick zu und er grinste mich nur an. Zögernd nickte ich und seufzte. ich hatte schon bekanntschaft gemacht und dank Chesh hätte ich beinahe als Brathähnchen geendet. "Ja sie gibts. Wir haben erst vor kurzem einen getroffen."

nach oben springen

#128

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 22:07
von Linda

Beide fandes es schwer "Oh man" sagte ich und sah Josh wie aus allen Wolken gefallen an, Drachen waren auch Real!! Das kann nicht sein "Ok, ich glaub nun langsam dass alle Märchen echt sind. Fehlt nur noch das die Marvel Comis auf der Wahrheit beruhen" sprich Superman und Thor etc . "Langsam muss ich wirklich über alles nachdenken was ich so kenne ob es nicht doch echt ist" ehrlich sowas ist doch anstrengend.

nach oben springen

#129

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 22:10
von Josh

"Tun sie bestimmt.", brummte ich. Aber ich weigerte mich daran zu glauben. Am schluss würde mich sowas doch noch umbringen und dass nur wegen Chesh! "Viel spaß beim nachdenken.", meinte ich und zwinkerte. "Nicht nachdenken! Glauben! einfach nur glauben und hinnehmen..", meinte Chesh grinsend und verträumt.

nach oben springen

#130

RE: Kathedrale Notre-Dame de Paris

in Paris 02.08.2011 22:13
von Linda

"Das ist doch alles nicht normal, dann gibt es auch Aliens" bestimmt gibt es die=S "Danke" meinte ich grinsend als er mir viel spaß beim nachdenken wünschte. Ich graulte Chesh weiter "Hm, hinnehmen ist aber schon reichlich schwer" wirklich wenn man seni leben lang denkt es gibt nur Menschen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 345 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz