Wie Ion einen Arm um mich legte hatte ich noch bemerkt, aber kurz darauf war ich dann bereits erschöpft in einen traumlosen Schlaf gefallen.
Eine der eher negativen Dinge, wenn man ein Wesen ist, das Träume 'bewahrt' ist eben das man selbst dafür nicht zu träumen vermag. Es ist nicht so das wir es nicht dürfen. Oder vielleicht doch, ich weiß es nicht genau. Allerdings können wir es schlichtweg nicht. Mir jedenfalls ist bisher noch nie ein Dreamkeeper begegnet dem die Gabe der Träume auch auf diese Weise gegeben war. Vor langer Zeit habe ich mich sehr intensiv mit diesen Dingen beschäftig. Aber damals war ich noch äußerst jung ...
Als ich aus meinen tiefen Schlaf erwache liegt der Geruch von Sex immer noch in der Luft. Die Sonne ist bereits am aufgehen. Wie ich bemerke als ich träge meine Augen öffne. Kurz blinzle ich und sehe mich einen Moment nach Ion um. Mich fragend ob ich dies nicht doch alles geträumt habe. Aber wie bereits schon erklärt, kann ich dies gar nicht - träumen.
Mein Körper sagt mir ebenfalls das es wirklich geschehen sein muss, denn er ist immer noch angenehm erwärmt. Auf eine Weise wie man es nur spürt, wenn zwei Wesen sich auf körperliche Ebene so nahe kamen, wie es eben nur beim Sex möglich ist.
Ich wende mein Gesicht mehr dem Fenster zu. So dass mir die Sonne direkt auf dieses scheint. Und ich trotz die Glasscheide die mich von ihren Strahlen trennt, die Wärme spüren kann, die sie schenken würde wäre ich draußen. Draußen unter freien Himmel und nicht hier in diesem Hotelzimmer.
Noch einmal schließe ich meine Augen, bevor ich mich eher träge aufsetzte. Feststellen muss, das nur noch meine Sachen vorhanden sind. Aber so recht hatte ich, wenn ich ehrlich bin, auch nicht damit gerechnet das er bleiben würde.
Wobei ich einen Moment doch den Eindruck hatte, als er eben seinen Arm um mich gelegt hatte. Merkwürdig ...
Während ich meine Kleidung aufhebe, bin ich mir sicher das ich noch nie so einem Mann begegnet bin. Vorallem kommt es wirklich sehr selten vor, das ich mit jemanden schlafe, den ich nicht schon etwas länger und besser kenne.
Nachdem ich ausgiebig geduscht habe und meine Gedanken weiter nachhing, trat ich - natürlich wieder angezogen - aus dem Zimmer heraus in den Flur der Etage auf dem sich 'unser' Zimmer befand.
Auf meinen Lippen lag unwillkürlich ein leichtes Lächeln. Und die Blicke einiger Hotelgäste die mir entgegen kamen entgingen mir nicht. Früher wären sie mir doch unangenehm gewesen, aber heute machten sie mir kaum etwas aus.
Ich trete in die Lobby und direkt auf die Rezeption zu. Um nachzufragen ob für das Zimmer schon bezahlt wurde oder nicht. Falls Ion es nicht getan hatte, würde ich dies eben tun. Auch hier werde ich mit wissenden Grinsen oder neidischen Blicken bedacht. Von mir bekommt jeder jenes Lächeln, das ich eh schon auf den Lippen habe. Bevor ich dann dieses Hotel wieder verlasse.
So schnell vergesse ich diese Nacht wohl nicht ... wenn überhaupt jemals.