INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#91

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 23.05.2011 18:56
von Domino

//blake//

Ich hörte aufmerksam zu. "Wow klingt echt gut. Aber böse... sicher dass du ein gutes Wesen hast?", fragte ich spöttisch. "Mit solchen coolen Fähigkeiten kann ich leider nicht dienen."

nach oben springen

#92

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 23.05.2011 19:00
von Kaja

"Ich hab hier noch niemanden umgebracht und will das sicher auch nicht tun" er wurde wirklich spöttisch. Ich war die leere Falsche nach ihm, war ja "nur" aus plastik. "Die die Fähigkeiten definiren einen, sondern das was man aus sich selber als Wesen macht"

nach oben springen

#93

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 23.05.2011 19:12
von Domino

"Aber auf deinem planeten schon?", fragte ich nach. Ich wusste nicht wie viele ich schon umgebracht hatte. viel zu viele... Sie war die Doese nach mir, ich fing sie gekonnt auf und warf sie weiter in den Mülleimer. Sie redete iwas kluges daher. Ich runzelte die Stirn. "Heißt ich bin eigentlich total böse, wegen meinem werwolfigen Wesen.", stellte ich fest.

nach oben springen

#94

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 23.05.2011 19:29
von Kaja

"Ja, schon einige" bereute ich es? Nein, das war eben mein wesen gewesen und gehörte dazu. Blake fing die Dose auf und warf sie in den Müll. "Hab ich nicht gesagt, bisher warst doch ganz nett zu mir, bist nicht über mich hergefallen und hast mich zerkratz oder gebissen, wobei das auch alles tanung sein kann und Du mich für irgendwas opfern willst" das war nur ein scherz.

nach oben springen

#95

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 23.05.2011 19:31
von Domino

Ich musste lachen. "Und was sollte das kratzen und beißen bringen? Außer dass man mich in die Klappse steckt und du vllt ein paar harmlose Kratzer und Beißer hast?", fragte ich und lachte nochmal. "Und opfern? Ich bin in keiner Sekte noch gehör ich sonst iwas an."

nach oben springen

#96

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 23.05.2011 19:51
von Kaja

Wieder musste er lachen "Weiß nicht, vielleicht magst Du so was ja und stehst drauf" ich lachte auch. Er war in keiner sekte "gut dann muss ich mir darüber ja wirklich keine gedanken machen, das ich morgen unten im Keller angekettet liege und Du mit nem Messer über mir" ich schau glaube ich zu viele von diesen HorrofilmenXP

nach oben springen

#97

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 23.05.2011 19:54
von Domino

//blake//

"soweit ich weiß steh ich nicht drauf.", ich grinste frech. Ich schüttelte meinen Kopf. "Nöö.. wenn dann kette ich mich selbst in den Keller, damit ich keinen scheiß baue wenn ich verwandelt bin. Allerding wenn ich verwandelt bin, solltest du dich trotzdem fern halten von mir."

nach oben springen

#98

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 23.05.2011 19:59
von Kaja

Er stand nicht drauf. "Soweit Du weißt ist keine genaue aussage" zog ich ihn ein bissel auf, machte doch spaß ihn zu ärgernXD Er würde sich nur selber anketten. "Tut das nicht weh? In den Horrofilmen sieht das immer so schlimm aus"

nach oben springen

#99

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 23.05.2011 20:11
von Domino

"Habs bis jetzt noch nie ausprobiert.", meinte ich schulter zuckend und grinste. Ich nickte und schaute sie toternst an. ich senkte meine Stimme. "Schmerz ist gar kein Ausdruck. Es tut so wahnsinnig weh. Schließlich verändern sich das Skelett, die Muskeln pumpen sich auf und deine gesamte Haut platzt auf. Und es kann vorkommen, dass du dich verwandelt selbst die ganze Zeit beißt. Bin schon oft blutüberströmt aufgewacht."

nach oben springen

#100

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 23.05.2011 20:32
von Kaja

Noch hatte er es nicht ausprobiert. "Wäre mal eine überlegung das zu machen" nun sah er mich ernst an, senkte seine stimme wähernd er mir erzählte was da passiert, wenn er sich verwandelt. Mich schauderte es, ehrlich das war eine schlimme vorstellung und er musste das wohl oft ertragen. "wie hälst Du das nur aus?" früher hatte ich mir einen spaß draus gemacht andere zu quälen und sie leiden zu sehen, aber das nun mal zu hören, war doch schon irgendwo seltsam.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 103 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz