INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 17:59
von Blake




Ein sehr altes Anwesen.
Die Einrichtung ist eher altmodisch.

nach oben springen

#2

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 18:00
von Blake

*hier mit der Fremden ankomm*
Hier sind wir...
*kurz sag*
*mit einer handbewegung zeig dass sie mir weiter folg*
*durch eine hintertür ins Haus gehen und so direkt in der Küche sind*
Da ist das Telefon
*auf ein Wandtelefon deut, das an der Wand häng*
willst du was trinken?
*nebenbei noch frag*

nach oben springen

#3

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 18:06
von Fae (gelöscht)
avatar

*er hatte noch gefragt ob was passiert sei*
Ich hatte einen Unfall
*erklärte ich ihm*
*ging neben ihn her*
Fae
*stellte ich mich auch vor*
*nun kamen wir bei ihm an, ich war barfuß gelaufen*
*er deutete auf das Telefon und fragte mich auch noch ob ich was trinken möchte*
Ein wasser wäre nett
*ich nahm den Hörer ab und wählte die ersten Ziffern von Georg´s Nummer, legte dann aber wieder auf*
*seuftze laut*
*was sollte ich ihm sagen-ich kann nicht mehr teleportieren, hohl mich ab*
*man, meine Eltern würden sich nur noch sorgen machen und Dunc eh*
*ich schaute das telefon an-muss gerade wirklich balla balla wirken, aber ich war in einer schwierigen situation*

nach oben springen

#4

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 18:08
von Blake

okay
mein beileid
*lieber nicht nachfrag*
*sie meinte sie wolle ein wasser*
okay...
*ein glas ausm schrank nehm und wasser einschenk*
*sie nur da steht*
ist iwas?
*frag*
und hier ist dien Wasser
*ihr das Glas hinhalt*

nach oben springen

#5

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 18:14
von Fae (gelöscht)
avatar

*er gab mir sein Beileid*
*ich winkte etwas ab*
Es ist niemand gestorben
*meinte ich schnell, nur ich fast, aber sonst keiner*
*er brachte mir wasserund fragte ob was ist*
*ich sah zu ihm auf*
*nahm das wasser*
Ehrlich, ich hab keine Ahung was ich
meinem Bruder sagen soll, weil es am
ende nur wieder Sorgen um mich gibt

*sie übertrieben eh schon alle bei dieses Sachen, da rennt man einmal vor ein auto und schon wird man fast "bewacht"*

nach oben springen

#6

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 18:16
von Blake

*mich auf die küchentheke setz und ihr zuhör*
so schlimm?
was ist genau passiert, dass dein Bruder so
besorgt ist?
und dann ruf ihn halt nicht an und fahr nach NYC, Boston
oder Philladelphia und mach dort Urlaub.
Dort ist es immer noch spannender hier als in the Middle nof
Nowehre

nach oben springen

#7

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 18:21
von Fae (gelöscht)
avatar

*er setzte sich auf die Küchentheke*
*fragt was denn so schlimm ist*
*ich setzte mich auf einen Barkocker*
Wie gesagt ich hatte einen Unfall gehabt
*ich seuftze*
Bin vor ein Auto gelaufen und seit dem machen
sich alle Sorgen und meine Mutter gibt sich auch
teils die schuld mit dran

*was siei m grunde ja auch war*
Und wenn ich ihnen nun auch noch sagen würde
das meine Kräfte nicht so ganz mitspielen würden
sie sich nur noch mehr sorgen machen

*erklärte ich*
*laut ihm sollte ich urlaub machen*
Geht nicht ich muss morgen wieder zur Uni
*und ich wollte doch auch zurück zu meinem Freund*

nach oben springen

#8

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 18:24
von Blake

*stirn in falten leg*
nur weil du einmal ausversehen
es war doch ausversehen?
vor ein auto gelaufen bist, machen sich
alle Sorgen?
Wow.. deine Familie ist ja ganz schön...
*nach einem wort such*
komisch
+schließlich antwort weil mir nix besseres einfällt*
*sie meinte sie müsse morgen in die uni*
wo ist denn deine uni?

nach oben springen

#9

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 18:28
von Fae (gelöscht)
avatar

Natürlich war es ausversehen
ich hatte geweint und war auf die
Straße gelaufen und hatte das auto
nicht gesehen

*erklärte ich weiter*
*immerhin hatte meine mutter mich zum erstmal geschlagen und will mir meine Beziehung verbieten*
Ich weiß auch nicht wirklich was
mit ihnen los ist

*in letzer Zeit waren sie eh komisch, zu mindestens Mom und Dad*
In Miami ist sie
*beantworte ich seine frage und trank nen schluck*

nach oben springen

#10

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 18:30
von Blake

na also
meine Eltern würden sagen ich
soll mich nicht so anstellen
+mit schultern zuck*
frag halt was mit ihnen los ist?
*vorschlag*
wow ganz schön weit weg...
bleibt eigentlich nur noch
Flugzeug, falls du Geld für ein Ticket
hast

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 239 Gäste , gestern 487 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (25.05.2019 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen