INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 18:34
von Fae (gelöscht)
avatar

Deine eltern, aber nicht meine
*ich sollte fragen was los ist*
Das tu ich schon seit jahren und
seit Jahren gibt es keine Antwort

*wie gesagt ich sah ja ihren flecken auf ihren auren und wusste das sie was schlimmes getan haben, doch sie sagten nicht was los ist*
*es war ganz schön weit weg*
Ich weiß und ich hab auch kein
geld dabei, ich wollte gerade raus
als ich plözlich hier gelandet bin
meine tasche hängt wohl noch zu hause

*hatte sie ja nicht gegriffen oder so*
*wieder seuftze ich, das war doch alles zum Haarraufen*

nach oben springen

#12

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 18:37
von Blake

jaa... naja.. meine ganze Familie ist
eh komisch
*mit schultern zuck*
dann musst du es vllt anderst angehen
oder dich sozusagen von ihnen trennen?
*weiter vorschlag*
*ihr weiter zuhör*
okay?
musst du so dringend morgen in die uni?
sonst leih ich dir geld
wir haben mehr als genug von dem Zeug

nach oben springen

#13

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 18:47
von Fae (gelöscht)
avatar

*Seine familie war auch Komisch*
dann sind wir ja schon zu zweit
*ich lächelte wirklich*
*er schlug vor das ich mich von ihnen trennen sollte*
Das würde meinem Freund nicht gefallen
*meinte ich, hatte er mich ja schon geknufft, weil ich mom sandra genannt hatte-ihm schien familie schon wichtig zu sein*
Nicht umbedingt, das ist mir gerade nicht
so wichtig

*Dunc aber schon, erachtet auch immer drauf das ich ja meine Hausaufgeben mache*
*wobei ich denke es würde ihm schon auffallen wenn ich heute abend nicht nach Hause komm, hab ja keine Nachricht hinterlassen*
Ich möchte nur zu Hause sein
*also bei ihm zu Hause, meine Eltern Wohnten ja in Italien*

nach oben springen

#14

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 18:57
von Blake

*eine augenbraue hochzieh*
kanns sein dass du dein ganzes Leben
nach dem ausrichtest was deine Familie
und dein Freund sagen und denken?
*sie meinte uni wäre ihr grad net so wichtig*
na dann ruh dich ein bisschen aus
vllt blockierst du dich grad selber

nach oben springen

#15

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 19:04
von Fae (gelöscht)
avatar

*er dachte ich würde mein leben nach meiner familie und meinem Freund ausrichten*
Nein, Du verstehst mich etwas falsch
ihm ist famiile sehr wichtig und würden
sicher nicht wollen das ich einfach so mit
ihnen brech

*so war es ja auch*
*ich sollte mich rausruhen*
Dürfte ich mir die Füße waschen?
*war ich ja nun barfuß hierher gelaufen und sie nun dreckig*

nach oben springen

#16

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 19:08
von Blake

ja, aber wenn es dir dannach besser geht?
du kannst doch nicht dass tun, nur weil jemand
anders damit glücklich ist, wenn du es nicht bist.
*mit schultern zuck*
aber mir ists ja egal
*trocken hinzufüg*
*nick*
klar
Gerade ausgehen, dann kommt du in die Eingangshalle
dort links in den nächsten Gang und da dann
die letzte Tür
und wunder dich nicht über die seltsamen Bilder

nach oben springen

#17

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 19:20
von Fae (gelöscht)
avatar

*irgendwie hatte er schon recht*
Aber sie sind ja auch meine eltern und ich
hab sie lieb und einfach so brechen könnt ich
dann nun wieder auch nicht

*meinte ich*
*trocken fügte er hinzu das es ihm egal ist*
*erklärte mir auch gleich wo das bad ist*
Danke
*ich lief los und musste kurz schmunzel, weil mich das an dunc erinnerte, der sich auch immer noch gern in der Villa erlief*
*es war hier alles sehr altmodisch eingerichtet, hatte doch aber irgendwie auch stil*
*im bad wusch ich mir eben die fuße, hatte meine Schuhe mitgeschleppt, die nun neben der badewanne stanten*
*trocknete meine füße ab und ging wieder zu ihm*
*weiterhin barfuß, aber wieder schuhe in der Hand*
Dürfte ich mir das Haus ansehen oder magst Du es mir
Zeigen?

nach oben springen

#18

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 19:24
von Blake

reicht doch wenn du einfach nur mal
pause vor ihnen machst
*mit schultern zuck*
*sie ins bad geh*
*der weil versuch meine Schwester, Lexi zu erreichen, aber sie nicht hingeht*
*denk: Hohle Nuss ._.*
*Fea wieder zurück kommt und fragt ob ich ihr das haus zeigen kann*
klar
*von der theke spring*
Das ist hier die Küche...
da an dem tisch
essen wir wenn nix besonderes ansteht....
*aus der küche geh und in einen nebenraum in dem ein großer schwerer tisch stand und viele komische Bilder und kerzen*
und hier essen wir wenn iwas besonderes abgeht.
+erklär*
*dann zur eingangshalle geh*
Eingangshalle. der langweiligste raum

nach oben springen

#19

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 19:30
von Fae (gelöscht)
avatar

Das mach ich ja eh schon
*wohnte ja bei Dunc, also weit weg von meinen Eltern*
*er sprang von der Theke und meinte da*
Ich weiß dass das hier die Küche ist
*ich musste leicht schmunzel bild war ich nicht*
*er zeigte mir weitere Räume*
Ihr mögt den alten Stil so wie
ich das sehe

*was mir wirklich gefiel, war mal was anders*

nach oben springen

#20

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 19:35
von Blake

na dann beschwer dich nicht
*trocken sag*
*sie meinte wir mögen den alten stil*
*nick*
ist ja auch ein altes haus und..
es ist Generationenübergreifend und so
meine Familie mag erinnerungen
+erklär*
*ins wohnzimmer ghe*
Wohnzimmer.
Wie du siehst ist das einzige moderne der Fernseher
und die ganzen Laptops
*auf des alles deut*
und mal wieder die ganzen hässlichen bilder
*auf ein großes zeig worauf ein heulender wolf zu sehen war*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 359 Gäste , gestern 465 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67529 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (27.08.2019 09:14).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz