INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 20:44
von Fae (gelöscht)
avatar

*ich durfte rein kommen was ich auch tat*
*sah noch wie er sich das shirt runter zog*
Guten morgen, ich hoffe ich hab Dich
nicht geweckt

*er sah noch etwas verzottelt aus*
Aber ich wollte fragen ob wir zusammen
frühstücken

*konnte mich ja nicht einfach bedienen*

nach oben springen

#32

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 20:52
von Blake

oh hey morgen
*schief smile*
ehrlich... doch hast du aber nicht schlimm
*mir durch die haare fahr*
klar
*mit ihr in die küche geh*
*am tisch eine Frau mittleren alters sitzte mit wilden braunen Locken, die halb hochgesteckt waren. Gesicht war leicht gebräunt, die Augen waren ganz dunkel und wirkten zu groß für das Gesicht. Die Wangen waren eingefallen, die Lippen voll und dunkel geschminkt. Ihre Figur war recht zierlich. Sie trug viele Armbänder und schwere Ringe, war jedoch ziemlich modisch gekleidet*
Morgen Mom!
Äh das ist Fae
Fae das ist meine Mom, Lavender.
*einander vorstell*
*dann an den Tisch setz der schon gedeckt war*


//Lavender//
*aufschau*
*Blake mit einer jungen Frau reinkamm*
*freundlich lächel*
guten Morgen!
Freut mich Fae
*ihr meine hand hinhalt*
Bedient euch!

nach oben springen

#33

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 21:00
von Fae (gelöscht)
avatar

*ich hatte ihn geweckt, doch das war nicht schlimm*
*glück gehabt*
*wir gingen in die Küche*
*hier sahs schon eine Frau-seine mutter*
*sie war alt und doch wirkte sie Zeitlos schön, auch ihre art*
Guten morgen
*sagte ich auch zu ihr und schüttelte kurz ihre hand, die sie mir anbot*
Freut mich auch
*ich lächelte sie an und setzte mich dann neben Blake*
*ich nahm mir schon mal was*
*hatte nen loch im bauch, seit gestern nichts mehr gegessen*

nach oben springen

#34

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 21:04
von Blake

*nen halben semmel nehm und ganz viel wurst drauf leg*
*reinbeiss*
gehts dir besser?
*fae fragend und kauend anschau*

//lavender//
*auch dick wurst auf meinen semmel leg*
*fae anschau*
woher kommst du, Fae?
*in meinen semmel beiß*

nach oben springen

#35

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 21:09
von Fae (gelöscht)
avatar

*beide schienen wurst zu mögen, so dick wie sie ihre semmel belegten*
*ich nahm mir Käse^^*
*sah zu Blake*
Geht mir besser
*auch wenn meine kräfte nucht da waren-.-*
*ich sah zu seiner mutter, die mich auch was gefragt hatte*
Geboren bin ich in Italien, lebe aber
zur Zeit in miami

*biss auch an und kaute und schluckte**
*goss mir Kaffee ein*
Noch jemand?
*fragte ich da ich die kanne ja hielt*

nach oben springen

#36

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 21:14
von Blake

das ist schön
und schon überlegt was du machen wirst?
*weiter frag*
*ess*
*nick*
ja bitte
*ihr meine tasse hinschieb*

//lavender//

interessant
und wieso bist du hier?
wir leben ja nicht gerade in einer Weltmetropole
*kurz lach*
*kopf schüttel*
danke nein

nach oben springen

#37

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 21:37
von Fae (gelöscht)
avatar

Ich glaub mir bleibt gerade nichts
anderes übrig als nach Hause zu fliegen

*meinte ich*
*goss ihn ein, weil er mir ja seine Tasse hinschob*
Bitte
*ich schon sie im zurück und stellte die Kanne ab, das seine mutter nichts wollte*
Gester war ich zu Hause und dann mitmal hier,
meine Kräfte versagen gerade, also war es nicht
beabsichtigt hier zu landen

*erklräte ich*
Ihr sohn hatte mich mehr oder weniger gefunden und
mir geholfen

*sagte ich leicht lächelt*

nach oben springen

#38

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 21:41
von Blake

hmmm
*stirn runzel*
*nachdenklich auf meinem semmel kau*
Mom, vllt finden wir in der Bibliothek
etwas darüber?
*meine Mom fragend anschau*

//lavender//
das ist komisch...
*einen schluck saft trink*
*blakes vorschlag hör*
eine wundervolle idee
*fae anschau*
in unserer Bibliothek sind viele alte Bücher,
die meisten haben mit dem magischen zu tun.
vllt finden wir dort eine lösung
*leicht lächel*

nach oben springen

#39

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 23:08
von Fae (gelöscht)
avatar

*sie wollten doch wirklich in der Bibliothek schauen*
Das wird sicher schon, wegen mir muss man sich
nun keine umstände machen

*zur Not würde ich mich dann doch einfach an Duncan wenden*
Aber ein nettes angebot ist es schon
*meinte ich noch und lächelte beide freundlich an*
*aß auf*
*vielleicht sollte es gerade einfach so sein und ich könnte auch mal sehen wie es ist so als ´Mensch´*

nach oben springen

#40

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 23:11
von Luzifer • 1.107 Beiträge

//blake//

*sie es nicht wollte*
*mit schultern zuck*
deine Entscheidung....
aber falls du doch willst sag einfach
bescheid
*aufess*

//Lavender//
*sie nicht wollte*
Okay, wie du möchtest.
Aber wie Blake sagte, du kannst
auch gerne deine Entscheidung ändern
*lächel*
*auch aufess und mir mein nächsten Semmel mach*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste , gestern 586 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67526 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (25.05.2019 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen