INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 23:20
von Fae (gelöscht)
avatar

*beide sagten mir da ich meine Meinung auch wieder ändern kann*
Sehr freundlich
*ich nahm mir auch noch ein semmel*
Das bett ist wirklich bequäm und
schön weich

*meinte ich neben bei*

nach oben springen

#42

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 23:30
von Luzifer • 1.107 Beiträge

ist es?
*verwundert frag*
Das Ding ist doch weiß gott wie alt und
sieht steinhart aus...
*murmel*

//Lavender//
danke Schätzchen
*smile*
*blake böse anschau*
gerade WEIL es so alt ist, ist es so
bequem.
Habt ihr btw den Keller schon vorbereitet?
Nächste Woche ist Vollmond.

nach oben springen

#43

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 23:37
von Fae (gelöscht)
avatar

Deine Mutter hat recht
schon mal drauf geschlafen

*fragte ich ihn, da er so verwundert aussahe, dass das bett weich ist*
*nun sprach sie von einem keller und Vollmond*
*oO*
*Was sollte das heißen?*
*hatten sie vor bei Vollmond jemandem im Keller zu Foltern?*
*ich sah die beiden nun mistrauisch an*
Was hat das zu bedeuten
*fragte ich skeptisch*

nach oben springen

#44

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 23:40
von Luzifer • 1.107 Beiträge

//Blae//

Gott behüte!
In so nem Himmelbett bekommt man doch alpträume!!
*Mom anschau*
*nick*
Jap alles gut.
*dann sie so frägt und misstrauisch guckt*
Naja wir sind Werwölfe...
Vollmond verwandlung und so...
und deshalb sperren wir uns selber in den keller,
ketten uns an, schwächen uns vorher
und so passiert keinem was, vor allem da grad Touristen-Zeit ist
*erklär obs ne unwichtige Nebensache wäre*

nach oben springen

#45

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 23:43
von Fae (gelöscht)
avatar

Ich hatte keinen Alptraum
versuch es mal

*meinte ich*
*auf seine erklärung, musste ich leicht lachen-ich lachte ihn nicht aus oder so, glaubte ihn*
*ich lachte eher wegen meinen eigenen gedanken zu vor*
Entschuldigt, aber ich dachte das sie
jemanden im Keller Folter würden

*das war doch auch irgendwo peinlich, aber es konne alles möglich sein*

nach oben springen

#46

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.04.2011 23:49
von Luzifer • 1.107 Beiträge

//blake//

nee lass mal... mein bett ist mir lieber
*gesicht verzihe*
*sie dann auf meine erklärung h in lacht*
*sie komisch anschau, meine Mom auch. normalerweise reagierten die alle ja anderst.. ^^*
*sie sich dann erklärte*
*auch lachen muss+
oh gott nein...
wenn dann foltern wir uns selber
auch wenns unfreiwillig ist

nach oben springen

#47

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 30.04.2011 00:10
von Fae (gelöscht)
avatar

*Sein bett war ihm lieber*
*auf meine erklärung lachte er auch*
*ich sah ihn an*
*und das wirklich ernst, schade das ich seine Aura nicht sehen konnte ich war gespannt welche farbe sie hatte*
Ihr tut es ja um andere zu schützen,
das würde sicher nicht jedes wesen machen

*und wieso ich nicht wie andere reagiert habe, was sollte mich noch schocken, ich bin gott begegnet und ich hatte schon einge wesen an Hand ihrer Auren gesehen*
Du, ich frag Dich nur ungern
*und es war mir wirklich peinlich*
Aber steht das angebot noch, dass Du mir
dsa Geld für ein Ticket leihst, damit ich nach hause
komm, ich überweis es Dir sofort, wenn ich zu Hause bin

*onlinebanking war schon ne tolle sache*

nach oben springen

#48

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 30.04.2011 10:28
von Blake

naja.. ehrlich gesagt geht das einsperren nicht
immer gut
*mit schultern zuck*
naja egal
*nochmal schluck kaffee trink*
*sie nochmal nach dem geld fragte*
*nick*
klar gar kein Problem
*smile*
+Mom auch keine anstalten machte dass sie was dagegen hat*

nach oben springen

#49

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 30.04.2011 13:09
von Fae (gelöscht)
avatar

*das einsperren nicht immer klapt*
Der wille zählt
*und den hatten sie ja, wenn es dann schief ging war es nur halb so schlimm*
*ich trank auch einen schluck kaffee*
*und er würde es mir leihen, ich hoffe nicht das seine Mutter von mir dachte ich wäre eine schmarotzerin oder so*
*nein war ich wirklich nicht, ist nur alles dumm gelaufen*
Würdest Du mich vielleicht auch noch zum
Flughafen bringen, weiß ja nicht wo er ist

*und ich wusste nicht mal ob ich Flugangst habe, bin bisher ja immer überall hin telepportier*
*da musste ich nun aber durch*

nach oben springen

#50

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 01.05.2011 14:29
von Blake

*mit schultern zuck*
joa schon....
*se fragt ob ich sie fahren kann*
*nick*
muss sowieso später meine Schwester
von dort abholen

//lavender//
ach gott die kommt ja heute wieder
*mit der flachen hand gegen den kopf schlag*
Blake, du musst davor noch einkaufe
ich denke heute Abend essen wir einen Truthahn-Braten!
*aufspring*
*einen zettel in einer Schublade such und aufschreib was Blake noch einkaufen soll*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste , gestern 440 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (27.08.2019 09:14).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen