INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#131

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 05.06.2011 18:59
von Blake

Ich schaute zu Kaja und zuckte mit den Schultern. "Leichen vergraben, hier drin aufräumen und rausfinden woher die Männer wissen dass hier Werwölfe wohnen. Aber davor mit dir zum Arzt gehen." Der herrliche Geruch von Blut stand immer noch in meiner Nase. "Leg dich ruhig hin, ich schaff das vergraben und aufräumen allein."

nach oben springen

#132

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 05.06.2011 20:38
von Kaja

Er hatte einiges vor, die leichen vergraben aufräumen und herausfinden wieso sie wussten das hier Werwölfe sind. "Ich kann schon helfen" meinte ich. Ich sollte zu einem Arzt. "Das wäre keine gute idee" ich nahm meine Hand von meinem Hinterkopf, an ihr klebte Blut, aber es war nicht rot, sondern eher rosa was zu leuchten schien ein zeichen das ich nicht von der Erde komme. "Das kann ich den Menschen nicht erklären" meinte ich, trat auf ihn zu. "Erklär mir wieso Du mich beschützt hast. Diese Art von Handlung kenne ich nicht, auf meinem Planeten war sich jeder immer selbst der nächste. Sowas was Du getan hast hätte nie jemand für mich gemacht" erklärte ich ihm. Ich lehnte meinen Kopf an seine Stirn, hielt mich an ihm fest, hatte wohl etwas zu viel Blut verloren, mir wurde schwarz vor Augen....

nach oben springen

#133

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 07.06.2011 18:29
von Blake

Ich sah ihr Blut und sie hatte recht... Ärzten konnte man sowas nicht erklären. "Hmm.... dann musst du dich hier hinlegen. Oder ich bring dich Heim.", ich kratzte meinen Kopf und runzelte die Stirn. Sie fragte nah wieso ich es getan hatte. Ich zog meine Augenbrauen zusammen. "Das ist selbstverständlich dass man sowas tut. Also halt mit Leuten die man mag, Familie und Freunde, verstehst du? Klar gibts welche die sowas nicht machen, aber ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen, da hab ich gelernt anderen zu helfen.", erklärte ich. Ich fand es komisch dass sie sowas sagte.... Auf einmal fiel sie in Ohnmacht. Ich fing sie auf und trug sie hoch ins Gästezimmer.

nach oben springen

#134

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 07.06.2011 18:36
von Kaja

Ich sollte hier bleiben oder er würde mich Heim bringen, erklärte es mir auch noch. Schon seltsam sowas kannte ich wirklich nicht, er meinte zwar auch das nicht alle so sind, aber dennoch das er es schon war war reichlich komisch, ich hätte in meinem Leben nie damit gerechnet das es jemals jemanden geben wird der sich so für mich einsetzten würde.

~einige Stunden später~
Ich wachte auf, lag auf einem weichen Bett, mein Kopf dröhnte immer noch wie was weiß ich. Ich setzte mich auf, doch mir wurde schwindlig. Es blutete nicht mehr, aber meine Haare waren vom Blut verklebt-.-. Musste er mich so doll schupsen? Doch nahm ich es ihm nicht übel er hatte es mir immerhin erklärt.

nach oben springen

#135

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 08.06.2011 17:29
von Blake

Ich hatte, nachdem ich Kaja ins Bett gebracht, versucht herauszufinden, wer uns verraten hatte. Aus dem Dorf kanns keiner gewesen sein, die Leute dort sind sehr verschwiegen gegenüber Fremden. Auch wenn sie betrunken waren und wahrscheinlich sogar unter Folter.
Nachdem ich also nichts rausgefunden hatte, rief ich meine Eltern an, erzählte ihnen davon und verbuddelte dann die Leichen tief unter der Erde und räumte auf.
Dann schaute ich zu Kaja. sie war anscheinend gerade aufgewacht. "Wie gehts?"

nach oben springen

#136

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 08.06.2011 18:45
von Kaja

Blake kam nach mir schauen, fragte wie es mir geht. "Ich hab höllische Kopfschmerzen und mir ist schlecht, aber sonst ich lebe noch und Dir?" er wurde immerhin bedroht und so. Ich sah ihn an, er hatte mir heute eigendlich schon genügen Erklärt, aber er sagte ja das er sagen würde wenn ich ihn zu viel fragen würde. "Wieso hast Du mich nicht verraten, Du hättest Dir doch so den hals eventuell retten können" ich denke das er wusste, dass ich die anderen Männern umgebracht habe. Es gab vieles was ich noch nicht an von den Erdenwesen verstand, sie waren alle so unterschiedlich handelten anderse, bei uns haben sie fast immer alle gleich gehandelt. Ich sah nach draußen es war schon tiefte nacht.

nach oben springen

#137

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 08.06.2011 20:00
von Ava

//blake//

"Immer noch? Das war ja ein heftiger schlag... tut mir leid..", ich zog meine Augenbrauen zusammen. "Mir gehts ganz okay..", meinte ich schulterzuckend. Eigentlich war mir schon den ganzen Tag schlecht, aber das lag daran, dass heute Vollmond war. "Wieso hätte ich dich verraten sollen? Was hätte ich davon gehabt?"

nach oben springen

#138

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 08.06.2011 20:09
von Kaja

Blake entschuldigte sich "Schon gut Du wolltest mir ja nur helfen, ich bin es wohl nicht gewohnt so verlertzt zu werden" meinte ich zu ihm. Es ging ihm wohl ganz gut, ich lächelte leicht, als er dann fragte wieso er mich hätte verraten sollen "Nun ich weiß nicht, um sie auf mich zu lenken damit Du abhauen kannst" wäre für mich logisch gewesen. "Kann ich bei Dir Duschen gehen, meine Haare sind vom Blut verklebt und ich sollte wohl auch langsam nach Hause, heute ist vollmond und Du willst sicher noch vorbereitungen treffen"

nach oben springen

#139

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 08.06.2011 20:25
von Ava

//blake//

"Und wenn ich abgehauen wäre.. sie wäen wieder gekommen und hätten uns gesucht.", bemerkte ich. solche typen musste man gleich umbringen, ohne kompromisse.
"Klar kannst du duschen. Und nö.. meine einzige Vorbereitung ist ein bisschen tiefer in den Wald zu rennen und dort dann warten bis ich verwandelt bin.", erklärte ich schulterzuckend. ich hatte keine lust mich anzubinden und ich hatte keine lust mich selber halb tot zu beißen.

nach oben springen

#140

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 08.06.2011 20:36
von Kaja

Sie wären wieder gekommen "Stimmt auch wieder" meinte ich zu ihm. Duschen durfte ich auch und sich vorbereiten musster er auch nicht wirklich nun in den wald rennen. "Wie lang hab ich noch zeit" ich musste durch den Wald nach Hause nicht das er sich genau dann verwandelt wenn ich nach Hause gehe und mich dann schnuppert und beißt. Ich stand auf und schwangte noch leicht. "Jetzt weiß ich wie sich menschen fühlen die verletzt sind" ich rieb mir den hinterkopf.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 183 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1798 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 203 Benutzer (Heute 13:05).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz