INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#101

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 23.05.2011 20:35
von Domino

"Vielleicht.", ich zwinkerte. Ich sah es ihr an, dass es sie schauderte. Ich zuckte mit den Schultern. "Ehrlich gesagt halte ich es kaum aus. Ich falle irgendwann vor Schmerz ihn Ohnmacht. DAvor denke ich jedesmal ich muss sterben. Und naja... wenn ich aus meiner Ohnmacht aufwache, dann ist Vollmond vorbei."

nach oben springen

#102

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 23.05.2011 20:42
von Kaja

Blake zwinkerte mir zu "Na an mir brauchst Du das nicht auszuprobieren" wobei ich selber nicht mal wusste ob ich darauf stehen würde wenn man mich kratz oder beist. Die schmerzen konnte er nicht mal aushalte und fällt sogar nich Ohnmacht. "Dann ist es doch gut nicht war, weil Du dann ja die schmerzen nicht mehr spürst"

nach oben springen

#103

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 23.05.2011 20:45
von Domino

Ich verzog mein Gesicht zu einer traurigen Miene. "Schade.", dann grinste ich sie fröhlich an. "Naja schon gut.. aber anderseits weiß ich nicht was dann passiert. Ich würde vermutlich meine eigene Mom zerfleischen wenn sie nicht auch ein Werwolf wäre. Ich gehe auf alle los was auch am entferntesten menschlich ist und wenn ich mal angekettet bin, dann beiß ich mich selber."

nach oben springen

#104

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 23.05.2011 20:53
von Kaja

Er verzog seine Mine traurig. "Ohh, wenn Du ganz lieb fragst könnte ich mich vielleicht breitschlagen lassen dass Du es doch mal an mir probierst", da gab es eben nr dieses kleine Problem das ich die wunden von anderen heilen konnte meine aber nicht.
Wenn er ein Werwolf war konnte er nicht von gut oder schlecht unterscheiden. "Das hört sich krass an, wie oft bist Du denn in diesem zustand?"

nach oben springen

#105

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 23.05.2011 20:56
von Domino

Ich grinste. "Ich komm bestimmt darauf zurück." Ich zwinkerte. "Leider 1x im Monat, an Vollmond um genau zu sein. Aber schon 2 Tage davor haben wir kleine Schmerzen, so ab und zu. Und naja.. dann verwandeln wir uns in hübsche Wölfe. Ich bin schwarz-grau, mein Dad ist ganz schwarz, meine Mom weiß und meine Schwestern sind grau und grau mit braunen Flecken."

nach oben springen

#106

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 23.05.2011 21:03
von Kaja

Er würde darauf zurück kommen und zwinkerte mir zu. "Prima ich werds mir merken" Es kam eine mal iim moant vor, auch sagte er mir wie er uns seine verwandeten aussahen. "Wenn das nicht so schlimm wäre mit dem verwandeln und so, wäre das fast schon cool, aber ich kann mir denken das es alles andere als cool ist"

nach oben springen

#107

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 23.05.2011 21:06
von Domino

"Nööö gar nicht cool. Wenn ich wenigstens Kontrolle über mich hätte, wärs vllt schon noch cool, aber so.. neee... ", ich winkte ab. "Hast du eigentlich hunger?", fragte ich sie.#


(bin weg.. bis morgen. hdggggdl)

nach oben springen

#108

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 23.05.2011 21:17
von Kaja

Es wäre eventuell dann cool wenn er sich unter kontrolle hätte. "Kann man das den gar nicht trainieren?" war doch durchaus möglich. Er winkte ab, und fragte mich ob ich Hunger habe. "Ein wenig, so langsam bekomm ich denn doch" war mir vor her nicht aufgefallen, hatte zuletzt was zum Frühstück gegesssen, und nun unterhielt ich mich schon seit ein paar Stunden mit Blake, mir war nicht mal aufgefallen das es langsam dunkel wurde. "Wir haben uns fest gequascht" meinte ich dann mal.

(oki, hdaggggdl)

nach oben springen

#109

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 24.05.2011 17:18
von Blake

"Nope, leider nicht.", meinte ich, zuckte aber dann mit den Schultern. Man gewöhnte sich daran. "Willst du iwas essen?", fragte ich nach und nickte zustimmend, als sie meinte, dass wir uns festgequatscht hatten.

nach oben springen

#110

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 24.05.2011 17:47
von Kaja

Man konnte nichts gegen machen. "Ist doch scheiße" fluchte ich, nickte aber als er frage ob ich was essen mag. "Gerne, was hast Du denn alles da, ich bin nicht so wählerisch" mein Mitbewohner sagt immer ich sei verfressenXD.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 141 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz