INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#121

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 24.05.2011 19:19
von Blake

"Schmeckt nicht soooo gut. Klar wir essen es, aber wir schmecken es nicht so wirklich, weil unser Geschmacksknospen eher auf Fleisch getrimmt worden ist." Noch etwas dass der Vollmond mit sich gebracht hatte Sie aß ganz gern. "Das ist gut."

nach oben springen

#122

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 24.05.2011 19:25
von Kaja

"Dacht ich mir fast" sagte ich das e ja selber nun sagte das es nicht so gut schmeckt. "Find ich auch ehrlich ich verstehe diese magermodels nicht die es hier gibt" dazu war das essen doch wirklich lecker.

nach oben springen

#123

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 24.05.2011 20:29
von Blake

Ich auch nicht. Aber mei.. deren problem und net meins.", meinte ich schulternzuckend und aß auf.

(mööp mir fällt nix mehr ein)

nach oben springen

#124

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 29.05.2011 15:54
von Kaja

Es waren einige Wochen vergangen seit ich Blake kennen gelernt hatte. Wir trafen und ab und an mal, ich fragte ihn dann immer aus wenn ich etwas nicht verstand noch nervte ich ihn damit nicht.

Heute war der Tag vor Vollmond, ich wusste das ich ihn morgen nicht besuchen sollte, also machte ich es heute, während wir quatschen, wurde Plötzlich die Tür zertrümmert-wie waren wieder in der Küche und drei Männer mit Schwertern kamen herein gestürmt. Einer Packte mich unsanft an den Armen, tat mir aber nichts, dennoch tat es weh so wie sie mir auf den Rücken gedreht wurden. Ein anderer hilt Blake sein Schwert an die Kehle "Da haben wir ja schon einen der Werwölfe" die Männer waren Jäger, töten Vampire, Werwölfe, eigendlich alles was Magisch war, sie hassten Magische Wesen, doch schienen sie nicht zu Wissen das ich auch Magisch bin. War das nun mein Glück?
Ich sah zu Blake, konnte er sich wehren, ich hoffe doch gut ich würde mich auch wehren mir egal ob sie Herrasufinden würden das ich magisch bin "Lasst mich los" ich versuchte meine Arme aus dem Griff des Mannes zu befreien, doch der Packte nur noch fest zu, ich stöhnte auf vor schmerz.

nach oben springen

#125

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 04.06.2011 10:38
von Blake

Es war ein Tag vor Vollmond. Ab und zu hatte ich wieder diese Schmerzen. Meine Familie hatte sich in den tiefen der Wälder zurück gezogen. Sie wollten sich diesmal nicht anbinden lassen, ich wollte eigentlich morgen nachkommen.
Doch natürlich lief alles anders, denn die Tür wurde zertrümmert und bewaffnete Männer kamen rein. Einer hielt Kaja fest und der andere hielt mir ein Schwert an die Kehle. "Genau genommen bin ich momentan ein einfacher Mensch.", meinte ich schnell und schielte auf die Klinge runter. Ich holte mit einer hand aus und schlug gegen den Arm des Mannes. Das Schwert flog ihm aus der hand und ich hörte etwas dass sich anhörte wie trockenes Holz, das brach. Das war wohl der Arm gewesen. "Lasst das Mädchen gehen!", sagte ich drohend und schaute alles herausfordernd an.

nach oben springen

#126

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 04.06.2011 21:22
von Kaja

//Mann//
Er sagte das er gerade noch ein Mensch wa "Gerade noch, aber morgen wird sich das ändern" er war eine gefahr für die Mensch, also hatte er es nicht verdient zu leben. Schneller als ich schauen konnte, schlug er gegen meinen Arm, mein Schwert flog weg und mein Arm war gebrochen "Elediger Basdart" beschimpfte ich ihn und hielt mir meinen Arm fest. Mein Platz wurde sofort von einem Anderem eingenommen, dieser würde soch nun genau auf ihn konzentrieren und auf all seine Handlungen. Nun drohte er und doch wirklich "Du bist nicht in der lage uns zu Drohen" ich nickte meinem Begleiter zu, dieser zog dem Mädchen die arme noch höher, sie hatte eindeutig schmerzen "Wenn Du nicht willst das ihr was passiert, dann sei nun schön brav und lass Dich von uns umbringen" meinte ich hönisch.


Blake brach dem mann einfach mal so den arm, er hatte wirklich kräfte. Mir wurden die Arme noch höher gezogen, ich hatte das Gefühl das sie am Auskugeln waren. Ich versuchte erst gar nicht mich wieder zu befreien, das würde nur noch mehr weh tun. "Bitte lasst mich los", ich wollte ihnen wirklich nicht weh tun, aber ich wurde auch wütend weil sie mir weh taten und mich nun auch noch als Druckmittel gegen Blake benutzen. "Wieso sollte er auf euch hören?" und passend nun eine frage zu stellen, aber blake und ich waren nur freunde, also wieso sollte es ihm was aus machen wenn sie mir was antun würden?

nach oben springen

#127

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 05.06.2011 11:27
von Blake

der Typ nannte mich einen Bastard. "Hab schon schlimmere Ausdrücke gehört.", meinte ich schulterzuckend und trocken.
Er meinte ich wäre nicht in der Lage zu drohen und erpresste mich. Ich runzelte die Strn. Verdammt was sollte ich tun? Umbringen lassen bestimmt nicht, aber Kaja durfte auch nix passieren. Meine Gedanken überstürzten sich. Okay.. es musste schnell passieren und ich durfte mir keine Fehler erlauben.
Ich rannte auf den Typen und Kaja zu und ich wusste nicht mehr wie, aber iwie schlug ich dem Typen Kaja aus den Armen, sodass sie gegen den Schrank krachte. "Lauf weg!", befahl ich ihr, während ich den Typen so hielt, sodass ich ihm jederzeit das Genick brechen könnte. "Geht und lasst mich und meine Familie in ruhe, und kaja oder ich werde zuerst den hier töten und dann den Rest von euch!", sagte ich drohend.

nach oben springen

#128

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 05.06.2011 15:57
von Kaja

//Mann//
Er hatte schon schlimmere Ausdrücke gehört "Was Du nicht sagst" meinte ich gleichgültig.
Der kleine war besser als gedacht, ehe ich mich versah hatte er meinen Kumpel der das Mädchen hielt diese entrissen und hielt ihn so das er ihm mit leichtigkeit das Genick brechen könnte. Er drohte uns, doch es war uns egal ob er ihn töten würde unsere Aufgabe lag einzig und allein darin Wesen zu töten selbst wenn wir dabei drauf gehen sollten. "Eine lächerliche drohung" meinte ich und ging schon wieder auf ihn zu.

Blake befreite mich von dem Mann, ich krachte gegen den Schrank, was eine platzwunde mich sich brachte. Ich spürte das Blut an meinem Hinterkopf. Sollte weglaufen "Nein" ich würde ihn nicht alleine lassen, auch wenn ich nicht verstand wieso er mich beschützen wollte. Auf meinen Planeten war sich oft jeder selbst der nächste, sowas hier wäre undenkbar gewesen. Ich presste mir eine Hand auf meinen Hinterkopf, spürte auch da das Blut lang fließen.
Er drohte den Männern. Ich setzte meine Fähigkeit ein einen giftigen nebel entstehen zu lassen, welcher auf die beiden anderen Männern-von ihnen unbemerkt zusteuerte. Schon einige sekunden später lagen sie am Boden un krümmten sich vor schmerz das gift breitete sich in ihrem Körper aus. Sie würden langsam und qualvoll sterben, doch das hatten sie verdient.

nach oben springen

#129

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 05.06.2011 16:20
von Blake

"Lächerlich? Wie du willst.." Ohne mit der Wimper zu zucken drehte ich dem Kerl mit einem Ruck den Hals um. Tot fiel er auf den Boden. Ich schielte zu Kaja die nicht gehen wollte und anscheinend auch blutete. Zumindest roch ich das. Dann schaute ich wieder auf den Kerl. "So und was jetzt? Kann ich euch zu einem Tee einladen?", fragte ich sarkastisch.
Auf einmal fielen 2 auf den Bodne und krümmten sich vor Schmerz. Ich zog meine Augenbrauen hoch. Das war bestimmt Kaja gewesen. Ich schaute sie aber nicht an, nicht dass die Typen auch noch wussten dass sie magisch war.

nach oben springen

#130

RE: Das Night-Anwesen

in Pennsylvania 05.06.2011 16:39
von Kaja

Blake drehte den Mann mit einem Ruck den hals um, das gab ein wiederliches lautes knacken. Er wurde den anderen beiden männern noch sarkastisch gegenüber ehe sie auf den boden fielen, auch sie beiden waren nun tod. Das gift hatte sich schnell in ihrem Körper verbreitet. Ich stand auf und taumelte leicht, das blut floss noch immer aus meiner Kopfverletzung. Ich konnte zwar heilen, aber nie mich selbst. "Was machen wir nun?" fragte ich ihn, immerhin mussten die leichen noch weg gebacht werden. Mir wurde schwarz vor Augen, doch ich kämpfte dagegen an. So ne Kopfverletztung tut arsch weh, mir brummte der schädel.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 155 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1682 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 203 Benutzer (Heute 13:05).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz