INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#61

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 25.12.2011 23:21
von Loan • 2.015 Beiträge

Ich streckte meine freie nach einer von Lynne aus und mein Lächeln wurde etwas sanfter. Vielleicht auf gewisse Weise tröstend. "Es ist in Ordnung wenn man mal überfordert ist und ich denke genau das warst du einfach. Aus Angst noch mehr falsch zu machen und in der Hoffnung das richtige zu tun, hast - aus der Sicht anderer - vielleicht etwas Falsches getan.", ich strich vorsichtig mit dem Daumen über ihren Handrücken. "Aber ich denke Fehler die man begeht, weil man es gut meint, sind Fehler die man stets verzeihen kann. Hab Geduld und gib Darren Zeit. Vielleicht bittest du ihn auch einfach um ein Gespräch. Wenn er dir während diesem dann Vorwürfe macht. Sei stark und ertragt. Wenn er sieht das du weißt das du Fehler begangen hat und merkt das du dich verändert hast, dann wird das sicher auch wieder.", ich denke das meiste was ich ihr gerade sagte, wusste sie auch schon selbst. Aber vielleicht war es hilfreich, wenn sie es auch noch einmal von jemand anderen hörte. Als eine Art Bestätigtung.
Lynne hakte dann nach ob Darren auch eingeladen war. Ich nickte kurz. "Ja, aber das hatte ich eigtl schon erwähnt.", meinte ich mit einem Schmunzeln und zog meine Hand wieder von ihrer zurück, um einen Schluck von meiner heißen Schokolade nehmen zu können. Hach ... lecker.
Ich sehe wieder auf und schmunzle ebenfalls. "Hätten wir gekonnt, aber ich hab alle gebeten das ganz menschlich durchzuziehen. Wenn schon, denn schon oder?", also wenn wir schon Weihnachten feierten, dann auf menschliche Art - durch und durch.
Es würde sich schon irgendwann ergeben, das sie Coop etwas mehr kennenlernte. Ich lächelte nur kurz und hoffte noch immer ihn irgendwie erreichen zu können. Bald würde mich das anfangen zu wurmen. "Meinst du zum feiern oder zum Einkaufen?" - wann sie da sein sollte.

nach oben springen

#62

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 26.12.2011 07:50
von Lynne • 852 Beiträge

Loan wollte mich trösten. Ich wusste das alles schon und ich fang bald an zu weinen, wenn das so weiter geht. "Ich werd auf jeden Fall versuchen Darren noch zu erreichen. Danke." Ich lächel sie matt an und Lysanne lässt den Löffel fallen und schimpft nun rum, dass ich den wieder aufheben soll. Naja sie zieht ne Schnute und quängelt rum und beugt sich nach unten. Zeit auf den Löffel und sagt "Da!" Ich hol ihr den wieder hoch und mach den kurz an einer serviette sauber.
Ich schau wieder zu Loan. "Stimmt. Ich war mir gerade nicht sicher." Ich lächel etwas verlegen. Da kommt wirklich Familie zusammen. Das ist doch eher selten geworden.
Loan wollte Weihnachten durch und durch auf Menschenart verbringen. "Na dann sollte ich wohl doch lieber mit dem auto kommen. Dann wird das tragen noch einfacher." Es ist für Wesen die beamen können angeblich Sinnlos, aber ich mags Auto zu fahren ^^ "Ich meinte zum Einkaufen." Heilig abend haben auch noch die Läden auf, aber nur Vormittags. Müssen da dann aber richtig früh los. ^^

nach oben springen

#63

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 28.12.2011 14:43
von Loan • 2.015 Beiträge

Ich bekomme das Gefühl das ich doch meine Klappen hätte halten sollen. Denn nun wirkte Lynne ein wenig niedergeschlagen. Dabei wollte ich eigtl genau das Gegenteil erreichen. Ihr Lächeln ist matt, aber sie wird versuchen Darren noch zu erreichen. Ohne zu zögern - oder vielleicht weil ich eh die halbe Zeit immer ein leichtes Lächeln auf den Lippen habe - erwiedere ich das träge Schmunzeln. "Sag mal kannst du eiglt auch keine Geister mehr sehen?", hakte ich nach und versuchte das Gespräch in eine etwas andere Richtung zu lenken. Hoffentlich ist das nicht die falsche, dann geb ich es bald auf und kleb mir den Mund für heute mit einem Pflaster zu xD.
Meine Aufmerksamkeit und die von Lynne werden kurz auf Lysanne gelenkt, als sie den Löffel verliert und dieser zu Boden fällt. Ganz zum Missfallen des kleinen 'Bündels' auf den Armen meiner Freundin. Ich beobachte die Beiden und kann mir abermals ein Grinsen nicht verkneifen. Die beiden harmonieren ja fast schon gruselig miteinander. Wobei es ist so wie man es im Grunde von Mutter und Kind wohl einfach erwarten würde. Nur das Lynne ja nicht die Mutter ist ... der Kleinen scheint das im Moment allerdings so gar nichts auszumachen.
Nachdem ich sie dran erinnert hatte, das ich bereits erwähnt habe das auch Darren kommt, teilte sie mir indirekt mit das sie anscheinend einen Führerschein besaß. "Du kannst Auto fahren?", ich seh sie überrascht aber auch begeistert an. Selbst konnte ich den Autofahren zwar nichts so abgewinnen, aber mitzufahren machte mir nichts.
"Gleich morgen, wenn du Zeit hast. Ich denke heute wird es von meiner Seite aus nicht. Nach Venedig kommst du ohne Probleme, nicht?", immerhin konnte sie ja auch beamen.

nach oben springen

#64

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 28.12.2011 17:15
von Lynne • 852 Beiträge

Ich nick. "Seit einer weile schon nicht mehr. Und Mouria ist auch verschwunden. Langsam mach ich mir wirklich Sorgen um sie. Ich hatte schon versucht Sam eine SMS zu schreiben, aber da ist nie eine Antwort zurück gekommen." Er ignoriert mich, denk ich kurz, verdräng das aber schnell wieder. Immerhin hab ich ihn verlassen, aber dass er da nichtmal als mein Mentor und Lehrer reagiert, ist schon ... Naja schade ist das falsche Wort. Ich hatte mir da etwas Hilfe erhofft, aber er ignoriert mich. Muss ich also mit leben. "Vielleicht hat er wichtigeres zu tun als sich um meinen Schutzgeist zu kümmern." Ich zuck mit den Schultern. Keine Ahnung was ich da sonst zu sagen sollte. Nur ... "Wer kann das sonst nicht mehr? Meinst du Darren?" Ich muss echt wieder mehr mit meinem Sohn reden.
Lysanne hatte uns kurz abgelenkt, aber nun hatte Loan meine Aufmerksamkeit wieder. "Japp kann ich. Es macht teilweise wirklich Spaß." Ich lächel sie munter an. Und kommen darf ich gleich morgen wegen Einkaufen und Co. "Du weißt aber, dass man in Venedig nicht wirklich gut Auto fahren kann oder? Ich mein, man kann es schon, nur werden das irre Umwege und wir müssten nen Wagen Leasen."

nach oben springen

#65

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 28.12.2011 18:33
von Loan • 2.015 Beiträge

Ich nehme noch einen Schluck von der heißen Schokolade, von der so langsam auch nichts mehr übrig ist. Dabei höre ich weiterhin Lynne zu die sich Sorgen um Mourina - ihren Schutzgeist - macht. "Vielleicht kannst du sie nur nicht wahrnehmen, weil du auch die anderen Geister nicht mehr sehen kannst.", mutmaßte ich einfach einmal, denn wirklich wissen tat ich es natürlich nicht. Als ich dann hörte das Paps nicht einmal auf ihre SMS geantwortet hatte verzog ich leicht entschuldigenden mein Gesicht. "Das kann ich dir leider auch nicht sagen.", ob er viel zu tun hatte oder sie vielleicht wirklich direkt ignorierte.
Ich nickte auf ihre nächste Fragen hin und stellte die Tasse auf ihren Untersetzer vor mir wieder ab."Damon hat erwähnt das Darren keine mehr sieht und sehr glücklich darüber zu sein scheint. Wie es bei Paps aussieht, weiß ich nicht.", aber wenn auch Lynne keine Geister mehr wahrnehmen konnte, nahm ich an, das es bei Paps vielleicht auch so war. Wobei ich mich frage, wie es ihm damit eigtl geht? Oder ob er irgendetwas genaueres darüber weiß.
Das Autofahren machte ihr Spaß und ich lächelte, bevor sie einwand das man in Venedig nicht wirklich Auto fahren konnte. "Es gibt dann vielleicht ein paar Umwege ja, aber im Notfall können wir uns auch immer noch ein Boot und einen Fahrer mieten.", oder einfach die Boote nutzen die als 'Busse' herhalten mussten. Wir würden schon einen weg finden.

nach oben springen

#66

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 28.12.2011 19:03
von Lynne • 852 Beiträge

"Das ist ja das seltsame daran. Ich kann sie oft für den Hauch einer Sekunde wahrnehmen, dannach sind sie wieder verschwunden. Es ist als wenn alle sofort ins Licht gehen, was aber weder denen noch sonst wen gut tun kann. Immerhin bleiben sie ja immer mit einen Bestimmten Hintergrund auf den Welten." Und noch etwas anderes macht mir Sorgen. Ich seufz und seh Loan abschätzend an. Vielleicht kann sie mich ja wenigstens ein wenig beruhigen. Wobei ich doch recht gut mit einer Hexe bekannt bin. "Wenn die Geister weg sind, was ich langsam vermute und ich nicht nur meine Fähigkeiten verloren hab, dann haben wir bald ein ernstes Problem. Momentan ist die Fehde mit den Hexen nicht mehr so Extrem, auch wenn die meisten die GW nicht leiden können. Nur ... Jetzt scheinen die Geister fort zu sein, was bedeutet, dass die Hexen eines ihrer wichtigsten Hilfsmittel einbüßen mussten. Ich muss endlich mit Sam reden und ich komm nicht an ihn ran." Ich mach mir da echt sorgen. Ich bin nicht gut im Kämpfen und mein Schutzgeist ist auch weg. Was wenn ich bald tot bin, wegen dem ganzen. Ich würde vorher gerne wissen wollen, warum ich dann sterben musste.
Damon hatte erwähnt, dass Darren keine mehr sehen kann. "Ich glaub ihm, dass er glücklich dadrüber ist. Nur ... wie gesagt, die Ganze Situation scheint langsam gefährlich zu werden. Den Hass und Zorn der Hexen wieder auf uns zu ziehen, können wir uns nicht leisten. Wir sind nur noch drei!" Was wirklich wenig ist, möchte ich einmal anmerken. Dagegen stehen .. uff Hunderte? Tausende? Hexen!

Gegen die Umwege hat sie nix, sonst müssen die Gondeln herhalten. "Ich werd auf jeden Fall kommen und wenn wir kein Auto gemietet bekommen, dann eben Gondelfahren." Ich grins sie schief an. "Im Zweifelsfall dann doch beamen", wo ich ja gegen bin.
Ich trink meinen Latte aus und stell das Glas wieder ab. Lysanne ist inzwischen recht ruhig geworden. Ich seh mir die Kleine an, die aufmerksam wirkt. Total ungewohnt bei einem so kleinen Kind.

nach oben springen

#67

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 28.12.2011 21:03
von Loan • 2.015 Beiträge

Lynne hat was das ganze angeht offensichtlich wirkliche Bedenken. Ich richtete mich etwas mehr auf und lehnte mich auf den Stuhl zurück. "Etwas komisch ist es schon wenn so viele so einfach mitkommen oder direkt vor der Nase wegverschwinden.", immerhin gibt es ja auch jene die nicht mit mir mitwollen und normalerweise dann Geister werden. Nur wird ihn irgendwie gar keine Wahl mehr gelassen.
Ich hör aber vorerst Lynne weiter aufmerksam zu, an all diese Dinge hatte ich noch gar nicht gedacht. Gut ich hatte auch nicht so wirklich Zeit darüber intensiver nachzudenken. "Nun, was die Hexen angeht, werde ich wohl nicht helfen können. Aber Paps siehst du bald, vielleicht kannst du ihn in einer ruhigen Minute mal beiseite nehmen oder ich versuch ihn auf all das anzusprechen.", mit einem aufmunternden und zuversichtlichen Lächeln seh ich sie an. In etwa so als würde ich meinen 'das wird schon alles wieder'. Zumindest hoffte ich das.
"Was hällst du davon wenn du die nächste Zeit bei mir bleibst, dann wären du und Lysanne nicht ganz so allein.", schlug ich vor, als sie begann sie nur noch mehr Sorgen zu machen. Gut ich war meist nur zum schlafen zu Hause =S Aber vielleicht war es dennoch besser als nichts.
Als sie mit den Gondeln begann, schüttelte ich leicht den Kopf."Nein nicht die Gondeln, ein richtiges Boot. In die Gondel bekommen wir unsere Einkäufe doch gar nicht alle", ich musste etwas lachen. Mir waren die Gondel eigtl auch lieber. Aber praktischer war ein richtiges Boot.

nach oben springen

#68

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 28.12.2011 21:14
von Lynne • 852 Beiträge

"Ich bin sozusagen echt Arbeitslos und ausgerechnet dann bekomm ich ein Kind." Hmm hört sich komisch an, ist aber so ^^.
Loan würde Sam sogar drauf ansprechen. "Ich mag Niemanden Weihnachten mit solch einer Debatte kaputt machen. Ich schreib ihn nacher nochmal eine SMS wenn er nicht antwortet, weiß ich wenigstens, dass er mich komplett ignoriert. Nur ... Was wenn die Hexen ihn angreifen? Klar er hat Dean, nur wenn sie in der Überzahl sind ..." Ich mach mir da echt nen Kopf
Sie bietet mir sogar echt an, dass ich zu ihr ziehen kann eine Weile. "Wäre es nicht einfacher, wenn du eine Weile zu mir ziehst? Sonst müssen wir bei dir ein Zimmer komplett umdekorieren und in ein Babyzimmer umwandeln." Hab ich ja mit dem Gästezimmer bei uns gemacht. Ein Wunder eigentlich, dass da von Darren noch keine Beschwerde kam, immerhin hatte ja Vilja eine Weile bei uns geschlafen.
Loan korrigiert mich, was die Gondeln angeht. "Ups. Schade aber. Ich wollte wirklich mal Gondel fahren." Ich lach etwas verlegen und schau zu Lysanne runter und stups ihr gegen die Nase. "Was ist los kleine? Warum so still?" Sie schaut mich an und legt den Kopf leicht schief. "Müde?", frag ich sie und nun sieht sie wieder Loan an. "Hmm", mach ich und schau auch Loan an. "Ich glaub ich werd auch langsam wieder los. Morgen früh dann in Venedig. Da muss ich mir die Uhr ja noch stellen." Ich lach etwas und leg Lysanne schonmal zurück in den Kinderwagen.

nach oben springen

#69

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 28.12.2011 21:58
von Loan • 2.015 Beiträge

"Sieh es mal so. Das Timing passt. Ich meine Geld hast du für den Job ja nicht bekommen.", ich musste wieder schmunzeln. Für 'Aufgaben' wie unsere bekam man eben keinen Lohn der sich in Geldscheine umtauschen lies.
Sie wollte niemanden Weihnachten kaputt machen und es lieber noch einmal mit einer SMS probieren. "Ist gut, versuch dein Glück und wie gesagt wenn es nichts wird, dann kann ich auch gern Paps mal drauf anhauen.", sie musste es nur sagen, das war für mich wirklich kein Problem. Damit mischte ich mich ja nicht wirklich in Dinge zwischen ihnen beiden als Paar ein. Und es war ja auch mehr das Ausrichten einer Nachricht als allem anderen. "Lynne, ich weiß das is schwer, aber versuch dir selbst weniger Panik zu machen. Das macht dich nur kirre." und sie brauchte doch ehr einen klaren Kopf. Allein damit sie sich auch weiter um Lysanne kümmern konnte. Allerdings weiß ich wie schwer es ist keine Panik zu schieben, wenn man um Personen die einem am Herzen liegen Angst hat.
"Stimmt da könntest du Recht haben. Einfacher ist es wenn ich einige Zeit zu dir komme. Natürlich nur wenn du magst", ich will mich ja nicht aufdrängen und ich darf dann nicht vergessen zumindest Damon bescheid zu sagen, damit er weiß wo er mich findet.
Und sie wäre gern mit einer Gondel gefahren. "Das läuft uns ja nicht weg.", nein das konnten wir nun wirklich immer noch machen. Nur halt eben an nem anderen Tag.
Lysanne war mittlerweile recht still geworden und Lynne vermutete das die Kleine müde war. Weshalb sie wohl lieber erstmal gehen wollte und den Fratz auch zurück in ihren Wagen legte. Ich stand auf damit ich Lynne zum Abschied noch mal drücken konnte. "Genau morgen, früh bei mir und ja musst du wohl.", ich lachte ebenfalls etwas - blöde Zeitverschiebung.

nach oben springen

#70

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 28.12.2011 22:21
von Lynne • 852 Beiträge

"Doch indirekt. Ich bin ziemlich oft Erbe geworden." Ich ächel etwas verlegen. Also Meinen Konten geht es auf jeden Fall gut, soviel steht fest.
"Wenn er wirklich nicht reagiert, komm ich drauf zurück", versprech ich ihr. "Ich werds versuchen. Nur ist das nicht gerade einfach." Es war schon schwer genug sich drauf einzustellen, den Job los zu sein und nicht wissen was los ist, ist der Horror!
"Du bist immer Herzlich eingeladen Loan. Und Damen auch." Der kann sich dann mit Darren das Zimmer teilen und Loan ... uhmm joa? mit zu mir ins Bett, oder im wohnzimmer die Couch, sofern die nciht gerade von Vilja belagert wird.
Ich drück Loan auch noch kurz zum abschied und mach mich dann auch langsam wieder auf den Weg. Sachen packen und Uhr umstellen und ... Ob Darren noch da ist?

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 146 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz