INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 28.03.2011 19:53
von Viloh • 398 Beiträge

*ich sah auf das blatt*
*für sie machte es also ebenfalls keinen sinn ...*
*während ich nun vor dem Wasser steh - total planlos was der ganze Scheiß soll - höre ich wie Tony wieder etwas auf den Block kritzelt*
*ich wende mich zu ihr um und seh was sie geschrieben hat*
*nun zegt sich doch ne Regung auf meinem Gesicht, denn meine Miene verhärtet sich während ich von den Block auf, und sie ansehe*
*hat sie das wirklich gerade geschrieben!?*
*es war nicht unbedingt der Punkt, das sie mich süß statt irgendetwas anders fand, sondern allein das sie so nen Gedanken in Erwähgung gezogen hat - mich mit einem positiven Adjektiv zu beschreiben*
*ich gebe ihr verdammt nochmal keinen Anlass dazu!*
*meine Miene glättet sich als ich das darunter geschriebene lese*
*stilles Wasser also...*
*ich will mich gerade umdrehen da springt der Vogel mitmal auf und fliegt weg*
*ich seh ihm kurz nach - bestimmt nen Mensch - und wend mich dann wieder dem wasser zu*
*suche nach dem 'stillen wasser' und nehm dann das sixpack und trag es rüber zum einkaufswagen wo ich es reinstell und geh dann weiter*
*was stand als nächstes drauf?*

nach oben springen

#22

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 28.03.2011 20:15
von Tony

*als ich zane den zettel hin hielt auf dem ich geschrieben hatte, das er süß sei, verhärtete sich seine minie fast von einer sekunde auf die andere*
*mir fiel das lächeln praktisch aus dem gesicht - nunja zumindest sah ich ihn irriert an und lächelte gerade eben auch nicht mehr*
*war es so falsch was ich geschrieben hatte? - fühlte er sich beleidigt oder so?*
*jedenfalls war er nun wieder noch kühler als die ganze zeit schon, somit war ich wohl in ein riesen fettnapf getreten*
*naja, ich hakte lieber nicht nach, was denn falsch war, denn er sah nicht so aus, als würde er darüber reden wollen und wer weiß wie er reagierte wenn ich nachhaken würde*
*jedoch sah er sich weiter um und fand dann auch das richtige wasser*
*ich höre von Alec plötzlich ein 'ups'*
*und wende meinen Kopf leicht zur Seite, um zu ihn sehen zu können, soweit es geht, da er ja auf meiner schulter sah*
*gerade als ich fragen wollte, was denn ist, kuschelt er sich schon kurz an meine wange und fliegt dann davon*
*leicht verwirrt sehe ich ihm nach, erst wollte er doch anscheinend nicht, das ich mit zane allein bin und nun haut er selber ab?*
*ich runzelte etwas die stirn, aber drehte mich dann wieder zu zane, der gerade einen der sechserpacks in den wagen stellte und nun wohl vorerst wieder lieber nicht reden wollte*
*aber gut, das ist nun auch nicht weiter schlimm*
*wir machten uns dann weiter auf durch die ganzen gänge und suchten alles zusammen - indem ich einfach immer auf das deutete was ich brauchte xD*
*viel war es am ende nicht wirklich, da ich allein lebte, brauchte ich nun einmal nicht viel und somit konnten wir uns auf zur Kasse mache*

nach oben springen

#23

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 29.03.2011 11:40
von Viloh • 398 Beiträge

*Tony war das Lachen praktisch aus dem Gesicht gefallen - diese reaktion war doch mal ne vernünftige!*
*Alec 'lockerte' die Situation indem er den Vogel machte*
*fragt man sich nur: warum eigentlich?*
*ich jedoch bin nicht 'man'*
*mit gerunzelter Stirn dreht sich Tony wieder mir zu während ich gerade das Sixpack in den Wagen stelle*
*dannach gingen wir beide weiter und sie deute immer auf das was sie brauchte*
*ich musterte die produkte dann immer - zwartbitterschokolade. oder vollmilch. mit marzipan oder Keks. oder auch nüssen. oder weiße. kuhflecken oder mit Jogurt drin. OKAY!?*
*das selbe Spiel kann ich bei jedem zweiten Produkt fortführen, mach ich nur nicht*
*am ende stellte sie sich in eine Reihe wo sie dann die ganzen Sachen auf ein Laufband tat und es immer 'pep' machte wenn die dame vorne eines der teile in die hand nahm*
*okay, ich steh zu. ich war noch nie in einem supermarkt einkaufen! merkt man, oder?*
*aber bevor ich ins grübeln gerate helfe ich ihr, die sachen auf das laufband zu tun - viel ist es ja nicht*
*achja, und ich schweige weiter^^*

nach oben springen

#24

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 29.03.2011 16:00
von Tony

*ok, ich weiß es gefielt ihm wohl nicht, wenn man ihn als süß betrachte, aber ich fand es wirklich pützig, wie er sich hier umsah - vielleicht gerade weil er an sich wie jemand wirkt der eben eher kalt und abweisend - mh ... hart? ist*
*es war interessant einmal doch einige wenige 'gefühls' Regungen in seinem Gesicht zu sehen*
*ich hoffe, mal das er keine Gedanken lesen kann, sonst hab ich am ende vielleicht noch n Hand an der Kehle - was ich ihm durchaus zutraute - wobei eigtl eher weniger wegen so einer banalität - aber gefallen würde es ihm sicher nicht*
*da er jedoch keine Fragen stellte, machte ich mir auch nicht die Mühe, ihn irgendetwas erklären zu wollen, zudem ich es eh nicht könnte*
*was weiß ich schon warum es von allem zichtausend sorten gab - es war eben so und jeder hatte einen anderen geschmack und bekam somit im grunde was er wollte.*
*nun standen wir an der kasse und er half mir alles eingekaufte auf das laufband zu befördern - schwieg dabei allerdings immer noch*
*er war wirklich nicht sonderlich gesprächig, ich hab selten - nein ich glaube eher noch nie jemand so schweigsamen getroffen zumindest nicht jemand, der sich bewusst dazu entschied nicht zu reden oder nicht reden wollte*
*langsam ging es in der schlage dann auch mal vorwärts und die kassierin begann nun meine sachen über den scanner zu ziehen - am ende zahlte ich dann noch und alles durfte wieder zurück in den Wagen*
*hieß es nur noch einpacken und dann konnten wir uns schon auf den weg zu mir machen*
*komischer gedanke zane die ganze zeit um mich zu haben - wo ich ihn ja eigtl nicht kannte, aber wie ich denke schon mal erwähnt hatte, sah er nicht so aus, als würde er sich das ganze ausreden lassen*

nach oben springen

#25

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 29.03.2011 21:03
von Viloh • 398 Beiträge

*sie sagte nichts mehr und stellte auch keine Fragen*
*auch wenn ich mir denken kann das ihr durchaus welche auf der Zunge liegen*
*oder eher in den Fingern kitzeln ...*
*auch versuchte sie nicht, mir irgendetwas zu erklären - ja, ich sah vlt etas verwirrt aus und fühlte mich auch ungeheuer Fehl am Platz, doch ich hätte nun echt kein Bock gehabt mir alles von ihr wie nen Kleinkind erklären zu lassen*
*auch so ... Etwas wie ich, hat wohl irgendwo seinen Stolz. Wo der bei mir ist muss ich nochmal suchen*
*was ich jedoch gespürt habe war, das sie ihre aussage mit dem süß nicht bereut - sondern vielmehr noch unterstreicht! ich bitte euch!?*
*wieso nur??*
*sie hatte mir dann geholfen die sachen aufs band zu tun udn weg später wurden auch ihre gescannt und dann hat sie bezahlt*
*erstmal alle Teile wieder in den wagen - ja und dann?*
Hast du nen Auto?
*ich bin nicht blöd. ich kann so nen Teil nur nicht fahren mal so angemerkt - aber schwer kann das ja nicht sein ...*
*zudem würde wenn sie fahren aber mich in sowas rein bekommen? freiwillig? hmm .. muss ich nochmal überdenken*
*ich könnte uns ja auch einfach zu ihrer wohnung bringen ... würde zeit sparen und gefahren meiden*
*zudem kann man uns so weniger aufspüren ...*
*dennoch wartete ich erstmal auf ne antwort während ihr wagen nun wieder vollgepackt war*

nach oben springen

#26

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 29.03.2011 21:28
von Tony

*langsam fragte ich mich doch, was eigtl so in ihm vor ging*
*ich bin stille mehr oder weniger gewöhnt, aber deswegen war ich nicht weniger neugierig*
*aber mich zurück halten konnte ich mich schon immer - geduld ist eben doch eine tugend*
*also weiterhin klappe gehalten oder eher finger still*
*zumindest war seine gesellschaft etwas das mich ablenkte*
*meine gedanken mal auf etwas anderes richtete, als mich und mein problem - wobei ich jetzt ja eher noch ein weiteres problem hatte*
*dabei fragte ich mich nun, was er eigtl für ein Wesen war*
*was er da mit dieser dämonin getan hatte, war schon etwas 'gruselig'*
Nein, ich hab kein Auto.
Weshalb du das Wasser schleppen musst.

*hatte ich wieder auf den Block gekritzelt, wobei ich bemerkte das uns ein paar der Leute ansahen*
*ob die mich für seine beleidigte Freundin hielten, die nicht mehr mit ihm sprechen wollte, bis sie bekam was sie wollte oder er ihr sagte das es ihm leid tut *
*schon ein etwas witziger gedanken*
*zumal zane nicht gerade wie jemand wirkte der eine freundin haben würde oder auch nur eine will*
*aber zurück zum thema - ja, das wasser würde er schleppen dürfen. allein hätte ich mir nicht gleich einen ganzen sechserpack an wasser gekauft*
*ich hol zwei beutel aus meine rucksack und verteil meinen kram darin*
*als ich fertig bin, sehe ich zu zane und nicke richtung ausgang. so alá 'lass uns gehen' oder 'meinetwegen können wir'*

nach oben springen

#27

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 29.03.2011 21:44
von Viloh • 398 Beiträge

*ich wartete ab bis sie zuende geschrieben habe und beuge mich dann leicht zu ihr rüber um das lesen zu können*
*sie hatte kein Auto und deshalb sollte ich das Wasser schleppen*
*ich richtete mich wieder auf - bemerkte zwar das uns die Leute anstarrten, und sah auch kurz auf, eine der Verkäuferinnen an der anderen Kasse direkt an, die daraufhin ihren Blick senkt - doch so wirklich kümmern tun mich die Blicke nicht*
*Tony verteilt ihren Kram in einer Tasche und ich nehm mir das Sixpack Wasser vom Band*
*sie nickt richtung Ausgang und ich folge einfach mal*
links oder recht?
*frage ich, und gehe, noch bevor sie es gedeutet hat schon in die richtige Richtung - man denkt etwas vorher, bevor man es ausspricht*
*ich les zwar keine gedanken, aber dafür kann ich alles übrige 'lesen'*
*und das reicht eben*
wir gehen nicht zu Fuß zu deiner Wohnung?
*ich seh sie nun doch wieder an, während ich diesen satz sage*
kannst du mir beschreiben wo sie ist?

nach oben springen

#28

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 29.03.2011 21:56
von Tony

*das er das Wasser tragen sollte, damit hatte er anscheinend keinerlei probleme*
*allerdings hatte ich das so recht auch nicht gedacht*
*so eine 'einkaufshilfe' hatte doch etwas recht praktisches*
*ich schmunzelte einen Augenblick, vor mich hin als ich diesen gedanken hatte, aber schob beides schnell wieder beiseite*
*nun da ich meine sachen eingepackt hatte, nahm er wie gedacht, das wasser und ich brachte noch schnell den einkaufswagen zurück*
*nahm dann den beutel, mit dem eingekauften und ging zusammen mit zane zum ausgang*
*hier fragte er mich in welche richtung wir müssten aber bog wenig später schon genau richtig ab*
*einen moment sah ich ihn leicht verwirrt an - konnte er gedanken lesen oder so etwas? ich war mir sicher das ich noch gar nicht richtig mit dem kopf genickt hatte*
*hatte er mich überhaupt angesehen?*
*als er kaum etwas später meint, das wir nicht zu fuß zu meiner wohnung gehen würde, dachte ich mir im ersten moment, warum er bitte nicht gleich gesagt hat, das er selber ein auto hat*
*wobei irgendwie dachte ich mir, das er das ganze anderst meinte, als ich glaubte oder hoffte*
*also stellte ich vorerst meinen einkauf auf den boden - beschreiben wo sich meine wohnung befindet?*
*ich holte den block und einen stift wieder hervor, bevor ich dann ein paar notizen auf ihn kritzelte, wo sich in etwa mein apartment befand*
Kannst du damit etwas anfangen?
*stand etwas weiter unten auf den Block, als ich ihn diesen wieder hinhielt*

nach oben springen

#29

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 29.03.2011 22:01
von Viloh • 398 Beiträge

*Tonys Schmunzeln hatte ich bemerkt - und mich kurz gefragt ob sie mich wieder 'süß' oder so nen schrott findet*
*was ich jedoch bezweifel - ich meine, aus fehlern lernt man bekanntlich*
*also hab ich mich auch wieder abgewand und das wasser genommen*
*als ich dann nun sagte das wir nicht zu fuß gehen schien sie verwirrt aber blieb stehen*
*ich tat es ihr nach und dreht mich zu ihr um, als sie gerade ihren blocl raus holte und was draufzuschreiben begann*
*am ende hielt sie ihn mir hin*
*ich prägte es mir ein und nickte dann*
ja, das passt schon
*im nächsten moment trat ich auf sie zu, während ich mich kurz vorhe rumgesehen habe, das hie rnicht allzu viele menschen sind*
halt dich an mir fest
*gab ich ihr ne knappe anweisung - mal sehen ob sie diese befolgt*

nach oben springen

#30

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 29.03.2011 22:14
von Tony

*zane war nun ebenfalls stehen geblieben und drehte sich dann zu mir herum*
*die paar stichpunkte die ich wegen der wohnung gemacht hatte, würde ihn wohl reichen*
*was bitte hatte er denn eigtl vor?*
*ich mein ich kannte den weg zu meinen apartment. führen musste er mich schon mal nicht*
*als er dann aber meinte ich solle mich am ihn festhalten sah ich ihn nun wirklich stutzig an*
*und hatte er sich vorher noch umgesehen?*
*eher etwas perplex, leg ich einfach eine hand auf seine arm ohne auch nur zu wissen warum eigtl*
*festhalten? - ich mein, er erwartete doch nicht, das ich mich so richtig an ihm festhielt?*
*und überhaupt wollte er uns beamen oder so etwas?*
*so n müll hab ich bisher nur einmal mitgemacht und ich fand es ätzend*
*aber nun steh ich also hier, mit einer hand auf seine arm und seh ihn mehr als irrtiert an - ganz zu schweigen, das ich eigtl nicht so drauf stand - befehle erteilt zu bekommen*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz